Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Sandy3009

hay!

Ich nochmal ganz kurz!
danke für eure daumen! :-*
es hat geholfen! :D
Männe hat ab Januar wahrscheinlich den job.Das is fein weil sind ca 30 std die woche(besser wie jetzt auf alle fälle.)
einen kleinen Test muss er wohl noch bestehen und ach ja er würde dan für ein versandhasu arbeiten!

@me: hatte vorhin heftig nasenbluten,warum auch immer.
und jetzt geh ich schlafen sonst schlaf ich am pc ein. ;D

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Svenja03

@ Sandy das wäre ja wirklich klasse, wenn es mit deinem Mann klappt. Daumen sind weiterhin gedrückt

@ Atzemel herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern

@ Easy nur noch 3 1/2 Stunden  ;D ich freu mich schon auf deinen Bericht

@ Else wie geht es dir?

@ Sternchen das ist ja wirklich schade, kommt aber leider vor. Nun hast du wenigstens Gewissheit

sternkrümel

Guten Morgen!

@ Atzemel: herzlich willkommen  s-winken

@ Easy: jetzt bin ich ja auch gespannt

ich verkrümel mich nochmal auf die couch bis nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

marlen

Guten morgen,

ich lebe noch  ;D ;D
Waren gestern in Hude bei einem Kollegen, der hatte geb und da sind meine Freundin und sich spontan hin zur Überrschung. Man, war das mal wieder schön.

@ Sandy, es freut mich, dass dein Mann den Job hat und den Test wird er sicher auch noch schaffen.

@ atzemel, herzlich willkommen hier. es tut mir leid, wegen der FG, aber nun kannst du ja wieder richtig loslegen. Ich drücke die Daumen, dass irh nicht all zu lange wraten müsst.

@ sternchen, ach man, das ist ja doof, dass du keinen ES hattest. Ich würde aber weitermessen.

@ reni, mach, herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS wünsche ich dir.

@ Seren, man du bist ja richtig gut drauf. Das ist schön.

@ Lolly, endlich weißt du was los ist. Blöde nur, dass die Mens kam und nicht ein pos Test, aber der kommt auch noch.

So, ich werde nun noch einen Kaffee trinken und dann mal ein wenig Haushalt machen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Easy meine Daumen sind dolle gedrückt und ich freu mich auch auf den Bericht später :D

@mel...na toll, jetzt wo ich geh kommst du *lach*...willkommen hier...wirst sehen ist ein supernetter Haufen hier :D...ich drück die Daumen, dass es bei dir auch net mehr so lang dauert  :)

@Sternchen...man das ist ja echt schade, aber jetzt weißte wenigstens woran du bist...also auf in den nächsten Zyklus dann  :-* s-hug

@Sandy...Glückwunsch an deinen Mann...Nasenbluten?..oh je...

@Svenja...stimmt nur noch 9 Tage *lach*...öhm Anzeichen...jepp..ich seh aus wie ein Streuselkuchen, mein BH spannt und die Jeans nerven mich und mir war heute morgen im Zug soooo elend  :P :-[...ach ja und im UL arbeitet es schön ;)

@me...wie schon geschrieben...übel bissel, Streuselkuchenlook und UL-Ziepen...also so wie es sein soll *denk*

Ich drück allen die noch NMT haben gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen  :-* s-daumendruck

Serendipity

Guten moooorgäääähn

@Sternchen: oohhh... schade... aber ein Zk ohne ES kann schon mal vorkommen... aber jetzt weisst du wenigstens, was Sache ist und wartest nicht mehr ungeduldig auf den positiven Ovu, ES und Tempianstieg  s-hug Du kannst dir ja vielleicht mal überlegen, im nächsten Zk in der ersten ZH Himbeerblättertee zu trinken, das soll wohl die Eizellreifung fördern. Bei mir ist das weniger das Problem, sondern das PMS in der 2.ZH, daher werde ich in der 2.ZH diesmal auch Frauenmanteltee trinken... solche Tees sind vielleicht einen Versuch wert :)

@atzemel: HERZLICH WILLKOMMEN und gute Durchreise :D

@Sternkrümel: Wie geht´s dir? Was sagt dein CB-monitor? Hat der jetzt gar keine Balken oder zeigt der nach dem ES auch noch irgendwas an? Es sind ja bei dir laut wuki-kurve nur noch 6 Tage bis NMT... Kurve macht jedenfall schon mal brav, was sie machen sollte ;) *schonmalinhibbelpositiongeh* :D

@Sandy: Nasenbluten? Hast du das öfter? *hibbel* Schön, dass es für deinen Mann so positiv läuft, der Test wird sicher auch kein Problem sein  s-superdaumen

@astrid: ich hätte auch noch etwas Haushaltsarbeit, falls es dir langweilig werden sollte  ;D Geniess du deinen Kaffee *miraucheineneinschenkundastridzuwink*

@Fussel: ich freu mich immer noch wie bolle für dich

@Easy: so, jetzt darf ich schon mal Vorfreude auf deinen Bericht entwickeln, oder? ;) :D

@me: mir geht´s gut... einzig meine Tempi irritiert mich etwas... die steigt nämlich, was sie eigentlich nicht machen sollte... hab heute morgen sicherheitshalber noch einen 25er sst gemacht (weil meine BW gestern abend auch so weh taten)... nicht dass ich normal Mens habe und dennoch ss bin... aber Test war negativ... GsD... hab mir vielleicht tatsächlich irgend einen kleinen Infekt eingefangen... wer weiss... spür zwar nicht wirklich viel davon... ausser dass ich im moment wieder so ein bisschen dieses Glühen habe... aber das kann auch mit der Kälte zusammenhängen oder einem ganz leichten Schnupfen... werd mal sehen, wie das weitergeht... aber ich fühl mich wohl, etwas müde aber gut soweit :D die Zeit bis zum ES dürfte noch etwas schneller vorbei gehen *nochetwa10Tagevormirhabsnif* ich glaub ich muss mir irgendeine Freizeitbeschäftigung suchen, mit der die Zeit schnell umgeht... hat grad jemand einen guten Vorschlag?? :D

sternkrümel

@ seren:  mir gehts gut  :D CB zeigt nur einen Balken wie es sein soll ! Na mal sehen was die temp die nächsten tage noch so anstellt! bin mir aber sher sicher nicht ss zu sein!

ich mag den Herbst/Winter nicht es ist immer so furchtbar kalt *bibber*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Svenja03

@ Fussel schön, dass du einiges merkst, da fühlt man sich doch auch ein bischen schwanger auch wenn man noch nichts sieht

@ Pity wie wäre es, wenn du Eure Wohnung/Haus schon anfängst weihnachtlich zu dekorieren?

@ Sternkrümel mir geht es wie dir, ich fühl mich auch total unschwanger

@ Astrid dein gestriger Tag hört sich richtig schön an. Ist doch auch mal toll nicht nur Mama zu sein

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich habe gleich erstmal eine Frage: Ich habe gestern von meiner Hausärztin eine Überweisung zum Orthopäden bekommen, der meinen Zeh röntgen soll. Ist das denn so toll in meiner Situation? Blöd ausgedrückt, also wegen dem Schwanger werden? Ich habe heute morgen ohne groß nachzudenken einen Termin für nächsten Dienstag gemacht. Soll ich den lieber absagen oder verschieben, bis ich getestet habe? (NMT müsste so um den 3.12. sein.)

@ Fussel: Schön, dass du dir jetzt auch ganz sicher bist. Bei den Anzeichen... ;)

@ Sternchen: Ist natürlich doof, dass du keinen ES hattest, aber jetzt weißt du Bescheid und kannst den nächsten Zyklus in Angriff nehmen.

@ Atzemel: Schön, nochmal jemand von EO. Geht es euch gut?

@ Easy: Wie war der FA-Besuch?

@ Seren: Kann schon sein, dass du dir was eingefangen hast. Wäre ja bei dem Wetter kein Wunder.

@ Astrid: Schön, dass du gestern so einen schönen Tag hattest.

@ Sandy: Ich drücke deinem Mann die Daumen!

@ Else und alle anderen: s-winken

@ me: Ich bin so müde gerade und fühle mich so kraftlos. :P Ich will Urlaub haben.

LG, Traumtänzerle

Svenja03

och, hat Easy sich noch nicht gemeldet?

@ Traumtaenzerle hmm schwierige Frage, ich denke ich würde es wahrscheinlich verschieben. Vielleicht rufst du dort noch mal an und fragst direkt nach?

marlen

So schön der Tag gestern auch war, so scheiße ist er heute. marvin macht nur mist, schlägt um sich, schlägt die Türen zu und bockt nur. Ich weiß echt nciht mehr was ich machen soll.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

atzemel

@sandy: Ich drücke die Daumen!! Hört sich aber schon gut an!

@Fussel: *lach* Ja was hast du es auch so eilig...  ;)  ;D Ich freu mich für dich!!!  :-*

@seren: Mmh das mit den Tees wußte ich noch gar nicht. Könnte ich bei mir ja auch mal einsetzen, dass der Eisprung sich nicht soo nach hinten verschiebt.
Na dann gute Besserung. Freizeitbeschäftigung??? Mmmh noch mehr im Netz surfen?  ;)

@traumtaenzerle: Mmh im ersten Moment hätte ich gesagt, geh hin. Aber man muss da ja auch angeben, ob man schwanger ist. Ist natürlich schwierig, wenn du es nicht weißt. Weiß gerade nicht, was ich dir raten soll.  :-\

@astrid: Ohje ein bockiges Kind. Hast du Zeit mit im nach draußen zu gehen, damit er sich ein wenig auspowert?

Habe gerade die Infos mit den Tees gelesen und werd da nochmal ein wenig googeln. Ich nehm ja schon Möchspfeffer, um den Zyklus irgendwie mal geregelt zu bekommen (Tipp von der FÄ), dass mit den Tees fänd ich zusätzlich ganz interessant. Mal sehen.

Wnsche allen einen schönen Tag.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Traumtaenzerle

Danke für eure Antworten. Ich denke, ich werde morgen nochmal beim Orthopäden anrufen und fragen, was sie dazu meinen.

@ Atzemel: Der Tee kann auf jeden Fall nicht schaden. Ist natürlich Geschmackssache, ob man ihn mag oder nicht, aber ich finde ihn nicht so übel.

@ Astrid: Oh wei. Entweder du gehst mit ihm raus oder in einen Indoor-Spielplatz. Macht deine Kleine das mit?

LG, Traumtänzerle

sugarlove

Also ich bin schon total gespannt was es wird.

•·.·´Easy6`·.·•

Bin wieder da vom FA....und ich bin soooooooooooooooooo erleichtert..... *schweißabwisch* Ich hatte echt die Angst im Nacken stehen....

Also....Baby ist 2,36 cm groß und es hat sich fleißig bewegt und das Herzchen hat geschlagen :-))) Arme, Kopf und Beine alles dran...es ist echt der Wahnsinn, ich bin total von den Socken.....

Bild gibts in der Fotoecke  ;)

Traumtaenzerle

Oh, Easy, wie toll. Das US-Bild ist wirklich klasse. :-*

Sandy3009

Juhu ihr süßen!

@easy:schön das alles okay ist mit eurem Krümel!*freu* s-springen

@all:lese gleich nach.....

@me:nein nasenbluten hab ich eigentlich nicht so oft(eher die ausnahme)
heute morgen hatte ich wieder nasenbluten.
Und kopfschmerzen,aber ich glaub das war das wetter!
ach ja ich weiß nicht wer gefrat hatte,aber ich bin heute bei ZT 18 von 27 ,für anzeichen noch etwas früh oder???

bis später

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Traumtaenzerle

@ Sandy: Ich habe auch sehr selten Nasenbluten, aber ab und zu ganz plötzlich ein paar Tage hintereinander. Keine Ahnung, woran das liegt, aber Anzeichen... Bei manchen stimmt das vielleicht, aber bei mir definitiv nicht.

So, ich sage schon mal adieu und bis Freitag. Ich habe gleich Feierabend und morgen meinen freien Tag.
LG, Traumtänzerle

Serendipity

@Easy: Coooooooooooool... das ist sooooooo ein schönes US-Bild Es freut mich riesig zu lesen, dass es deinem Bauchzwerg so gut geht und alles soweit ok ist :D

@astrid: hmm... es könnte auch eine normale "Eifersuchtsreaktion" (die übrigens oft erst etwas später auftaucht und nicht wie oft vermutet, gleich zu beginn, wenn das neue Geschwisterchen kommt) sein... dabei können kleine Kinder gerne mal schlechtes Benehmen an den Tag legen, um wieder mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... schliesslich hatten sie ihre Mami vorher ganz für sich alleine und nun ist da noch wer, der auch Aufmerksamkeit von der Mami erntet... unmögliches, trotziges Verhalten ist jedenfalls eine häufige Reaktion, besonders bei Erstgeborenen, die erst 2-3 Jahre alt sind... und es ist dann auf stupide Art und Weise auch erfolgreich, denn sie erreichen ja meist damit, dass Mami auf sie eingeht und sei es auch nur um zu schimpfen... das Ziel "Sie soll sich gefälligst an mich und nicht an das Geschwisterchen richten" ist erreicht und Kindern sind was ihre Mittel angeht nicht sonderlich wählerisch Solange die Aktionen nicht gegen das jüngere Kind gerichtet sind (Beissen, Schlagen etc.) geht es ja noch... gewisse Kinder (vor allem grössere) fallen dann auch schon mal für kurze Zeit in ihrer Entwicklung zurück, d.h. sie machen wieder in die Hose (obwohl sie schon trocken waren) oder wollen partout nur noch aus der Flasche trinken, oder benehmen sich beim Essen unmöglich (spucken, auf einmal wieder mit den Fingern essen wollen, sich weigern...)... Meines Erachtens ist das einzige, was du tun kannst, im klassisch-psychologischen Sinne positiv verstärken, d.h. sobald er sich unakzeptabel verhält, ihm möglichst wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen, ignorieren, aus der Situation rausgehen ihn gegebenenfalls wegschicken (in sein Zimmer oder so), aber nicht schimpfen (ausser er tut der Kleinen was, dann kurz und heftig Grenzen aufzeigen und ihn wegschicken), wichtig aber vor allem... sobald er sich toll benimmt, er brav ist und auch mit der Kleinen ganz lieb ist, ihn dann ganz doll loben, mit ihm spielen, ihm viel Aufmerksamkeit schenken, ihn doll knuddeln... ihm dann quasi deutlich zeigen, dass man genau dieses Verhalten von ihm will und er da dann auch (mit Aufmerksamkeit) "belohnt" wird... ich hoffe, ich konnt dir damit helfen und bin dir jetzt nicht zu nahe getreten  ???

sternkrümel

@ Easy: suppppppiiii *freufürdich*  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sugarlove

Easy-Maus, das freut mich sehr für Dich, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Super.

Svenja03

@ Easy ich freue mich riesig für dich. Das US Bild ist klasse. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du erst jetzt schreibst. Nun kannst du die SS in vollen Zügen geniessen

@ Astrid oh man das hört sich ja nicht so toll an. Ich schliesse mich Pity an, evtl. ist es wirklich eine Eifersucht von Marvin. Ich weiss leider auch nicht, was man da machen kann

@ Traumtaenzerle ich wünsche dir morgen einen schönen Tag

@ Sandy das mit deinem Nasenbluten ist wirklich komisch. Es können tatsächlich Anzeichen sein, aber es kann auch mit dem Wetter zusammenliegen. Man hat jetzt vermehrt Heizung an, also trockenere Luft usw.

•·.·´Easy6`·.·•

Danke Euch  :-*

Ne im ernst mir ist ein richtiger Felsbrocken vom Herzen gefallen. Ich hatte echt Panik vor dem Termin...

Jetzt hab ich am 03.12. schon den nächsten Termin  :D Da hab ich die 12 Wochen fast rum und ich habe einfach dann nochmal um ein US gebeten und dann am 16.12. die nächste VU  :D :D

Bin total verliebt in das kleine Wesen *schwärm*

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Freu mich sehr für Euch, dass es diesmal wie im Lehrbuch aussieht. Und auf die nächsten Bilder musst Du ja gar nicht so lange warten.,..

@mephista
Bei der Gelegenheit hab ich mir auch Deine Bilder mal angeschaut... Sehr süß!

@sandy
Na das ist doch toll, wenn Dein Männe den Job bekommt. Daumen bleiben gedrückt!
Hoffe das Nasenbluten ist nichts schlimmes (im besten Fall natürlich ein paar zeitige Anzeichen  ;))

@sugar
Das klingt ja noch alles recht entspannt bei Dir! Wie geht es Dir? Steigt die Aufregung langsam?

@astrid
Ich kann das im Moment ein klein wenig nachvollziehen. Unsere Mieze macht seit dem Tod des Katers so einen Terror. Und es wird immer schlimmer. Es ist wirklich unglaublich, wieviel Ausdauer Katzen bei sowas haben können. Auch wenn es nicht wirklich vergleichbar ist, aber ich bin mit meinen Nerven auch ziemlich am Ende...

@mieke
Wie sieht es aus? Hoffe die Mens bleibt weg und Du bekommst das nächste gelbe Schild!

@all vor NMT
Strengt Euch an Mädels, damit Tally noch ein paar von den gelben los wird...so als Abschiedsgeschenk!

@rest
s-winken

Edit:

grad erst gesehen (schande auf mein Haupt...)

Herzlichen Glückwunsch liebe Reni zur SS!  s-so s-so
Dann hat es ja doch noch recht schnell geschnaggelt! Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit...und viel Spaß im Juli-MT!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Summi

Mädels ich halte gerade nen postiven SStest in der Hand s-springen...hätte nie damit gerechnet...
Hatte nach dem Eisprung, verfärbten Ausfluss bzw. leichte SB...ES+8 war dann eher hellrotes Blut im Slip...OK dachte i...das wars wohl...aber von heute auf morgen war alles weg... muss wohl ne Einnistungsblutung gewesen sein...dann zeigten die Personastäbchen erst seit gestern nen 2. Strich an (Persona- Orakel). Bei meiner ersten SS zeigten die kurz nach ES gleich nen 2. Strich an...also seit gestern wurde in meinem Köppi wieder gehibbelt...und bis jetzt hat es sich gelohnt *freu*...ET wäre 1.8 *freu*...jetzt muss i nur hoffe, dass das Baby bleibt. Hatte schon eine FG :'( in der 9. Woche. (Bin deshalb sehr ängstlich in meiner SS gewesen).

So morgen wäre NMT...hoffe da kommt wirklich nüscht ROTES s-banghead...achso der Test war von Rossmann der für 4,99.

Ich muss erstmal verdauen...Liebe Grüße an Euch alle