Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

mieke

Hallo *schnauf* da bin ich!

Habe jetzt keine Zeit nachzulesen, muß noch zumElternabend!

@all  s-kuscheln

@me Mens ist noch nicht da, aber MM ist weich, Temp war gestern ja schon unten und heute habe ich nicht gemessen. Gehe davon aus das Tante Rosa heute Nacht oder morgen kommt. Heute Morgen war ich beim Ostheopathen und was soll ich sagen, es sind nich 3, auch nicht 4, nein es sind 5 Wirbel blockiert im unteren Lendenwirbelbereich, wär wohl kein Vergnügen so ss zu werden  ;) Also hat es sein Gutes, dass es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat. Nächste Woche muß ich wieder hin und mal schauen, wies mir dann geht!

*wiederrausrenn*  :-* :-* :-* mieke

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Satculle

@mieke
Dein Körper wird schon wissen, wann er bereit für eine ss ist!

@summi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne 2. Kugelzeit!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Erdbeerelse

Hallo liebe Hibbel-Kolleginnen :)
Hab heute leider keine Ziet, mein Bügelberg ist mittlerweile gut und gerne 2 meter hoch und breit :P Muss also heute dringend bügeln -so für schätzungsweise 8 Stunden ::)

Also nur kurz, melde mich dafür aber morgen VERBOTENER WEISE von der Arbeit aus ;) 8)

@summi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so Drücke dir die Daumen das die Mens weg bleibt und diesmal alles gut geht! :D

@Easy
Suuuuuper ich freue mcih so für Dich! :D s-so

@neuankömmling dessen Name mir gerade entfallen ist ;)
Herzlich Willkommen! und gute Durchreise! :D

@Rest
Sorry, lese morgen alles nach und melde mich dann ausführlicher ;)

Schönen Abend noch,
Else :-*

sugarlove

Sactulle, ja, die Aufregung steigt echt täglich. Erstmal was es wird, dann wie es aussieht.... Fragen über Fragen.... :D

sternchen23283

Hab dann da nochmal ne Frage....

Wenn der Himbeerblättertee die Eizellreifung fördert in der 1.ZH, bis wann geht denn die 1.ZH, bzw wann hört die auf? Vor dem ES oder wie lange geht die?
Und wo bekommt man den Tee her?? Apotheke?

Danke für die Antwort *gg*

Ganz liebe grüße und bald gehts dann auf in den nächsten Zyklus.

sugarlove

Fussel+Melina+Sanja

Huhu nur schnell überflogen...bin krank...waren keine Anzeichen :/ hab ne fiese Darmgrippe oder sowas in der Art...bin nur am Flitzen seit heute mittag und übel ist mir ohne Ende...hab schon zig Dosen Nux Vomica intus  :-\

Aber soviel Zeit muss sein

@Summi...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT :D

@easy...oh das ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooo toll *voll für dich mit freu*...das Bild ist sooo klasse...Wahnsinn...so hat Melina in der achten SSW nicht ausgesehen ;)

@all...knutsch euch..bin wieder wech  :-*

sugarlove

Liebe Fussel,

gute Besserung. Ich hoffe, Du fängst Dich schnell wieder!

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
sag mal....ich hoffe Du hast hier von einigen die Tel. Nummer damit Du uns simsen kannst was es denn nu geworden ist  :) wenn es soweit ist

Rotbäckchen

Wollte mal kurz reinschneien und nur Positives loswerden:

@easy: Wow, das Bild ist echt klasse *ganzneidischbin*. Schön, dass alles in ORdnung ist bei dir. Ich freu mich echt sehr für dich!!!

@summi: Glückwunshc zur SS. Wünsche dir eine klasse Kugelzeit!!

SO, eigentlich gucke ich Desperate Housewifes und Schatzi steht schon hier und wartet auf das Laptop, damit er zocken kann.

Von daher wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

atzemel

@easy: Schön, dass bi dir alles super gelaufen ist!!!!

@summi: Herzlichen Glückwunsch!!! drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!! :-*

@mieke: Viel Erfolg beim Ostheopaten, hofentlich geht es dir schnell besser!

@Fussel: Doppelt hält besser, also hier nochmal Gute Besserung!!!  :-*

Meine Tochter schläft, ich hoffe auf eine gute Nacht. Nachdem, was sie heute abend gegessen hat, dürfte sie vor 5 Uhr keinen Hunger haben, aber man weiß ja nie... Bianca hat heute 1,5 Brote, 1 Joghurt, 1 halbe Mandarine gegessen.  :o  Wahnsinn!!! 

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Haven

Hallo!

Mensch, jetzt wo ich tags wieder arbeite, habe ich kaum noch Zeit fürs Forum.

@easy: Suuuper! Schön, dass alles ok ist. Und das Bild ... schwärm... auch will...

@fussel: Mensch, gute Besserung!

@sugar: Ich hibbel schon mit dir. Bin so gespannt, was es wird. Ich tippe irgendwie auf nen Jungen.

@mephista: Bekommt meiner meinung nach auch nen Jungen.

@easy: Das gibt nen Mädel.

@Fussel: Würd ich auch auf Mädel tippen  ;)

Ob meine Prognosen stimmen? Egal, hauptsache gesund  :)

@me: Morgen hab ich 2 Termine im Brautgeschäft... hibbel... bin sooo aufgeregt. Mache mir Sorgen, dass die keine Kleider in großen Größen da haben. Trage 42. Wär ja doof, wenn die nur 38 oder so da haben und ich nichts anprobieren kann. *BammelHab* Wenn man Fotos machen darf, zeige ich euch morgen Abend was ich so anhatte. Hoffentlich gaaaanz viele schöne Kleider, oh man, ich bin hibbelig, sorry.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

atzemel

@haven: Ach wie war das schön Brautkleider anzuprobieren (habe 2006 geheiratet). Du brauchst dir keine Sorgen, die haben nicht nur in 38 viele Kleider. Auch in den gößeren Größen haben die Brautgeschäfte eine große Auswahl. Wünsch dir viel Spaß!!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Summi Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@ Haven viel Spass heute beim anprobieren, da werden bestimmt auch viele Kleider in deiner Größe da sein

@ Else so spät noch am arbeiten?

@ Fussel ich wünsche Dir gute Besserung, dass du schnell wieder fit wirst

@ Kira wie geht es dir? Morgen ist ja Termin, bin schon gespannt.

@ Atzemel und wie war die Nacht? Hat deine Maus durchgeschlafen?

@ Mieke und? sind die mens nun gekommen?

@ me immer noch nicht hibbelig bin  ;D

marlen

Morgen,

man, ich komme hier kaum nach, will es aber versuchen.
Habe gestern mit einem Kinderpsychlogen gesprochen, haben am 5.12. dort einen Termin. Er meinte, so wie ich es erzähle geht es bei Marvin weit über die normale Trotzphase hinaus und das böse Wort ADS ist wieder gefallen  :( :( Na ja, ich soll erst mal alle Untersuchungsergebnisse mitbringen und dann wird geschaut, wie wir therapieren. Marvin bekommt ja schon Frühförderung, weil er so auffällig ist, mit der Dame werde ich auch noch mal sprechen, dass wir den Rhythmus evtl von alle 2 Wochen auf jede Woche verkürzen. Man, das macht mich echt fertig hier. Merke auch, wie unasgeglichen ich bin, bekomme schon wieder Neurodermitis, weil ich so gestresst bin. Habe irgendiwe das gefühl versagt zu haben... Es fühlt sich echt unschön an....  :'( :'(

@ sevnja, man, wo nimmst du nur die Ruhe her??

@ Haven, aber sicher haben die auch Kleider in 42 da. Ahhhhhhhhhh, Brautkleider ausscuhen macht so einen spaß.

@ atemel, ich wünschte Marvin würde mal so reinhauen, wie Bianca. Marvin isst eher wie ein Spatz.

@ Easy, das freut mich, dass bei dir alles gut ist. Du wirst sehen, in neun Monaten hast du ein kleines Wunder in den Armen.

@ Else, und haste den Bügelberg weg bekommen?? Ich mag ja bügeln so gar nicht.

@ mieke, gut, dass du zum Doc gegenagen bist. Ist die Mens denn nun da??

@ Summi, herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich werde nun, wie jeden Morgen erst mal Kaffe trinken und dann die Küche machen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

hasiiii

Guten Morgen alle zusammen,

meine Mens ist immer noch nicht da. Langsam fängt es an zu nerven.  >:(
Mein Zyklus ist die letzten Monate eh schon lang genug gewesen (34 Tage), nun sind es schon 38 Tage.
Sowas bescheuertes. *aufreg  >:( Dazu kommt noch, dass ich seit 4...5 Tagen übelste Blähungen hab und ich weiß nicht mal woher.  :o

Sorry, ich musste meinen Frust mal loswerden.

Euch allen einen schönen Tag.  :)

Svenja03

@ Astrid du hast nicht versagt, bitte denke nicht sowas. Ich finde es sehr gut, dass du einen Termin ausgemacht hast. Es wird sich sicherlich alles wieder zum positiven wenden.
Ich weiss auch nicht, warum ich so ruhig bin. Habe momentan auch sehr viel um die Ohren, die Tage gehen so schnell vorbei. Naja, vielleicht kommt das hibbelig werden ja noch

@ Hasii hast du mal einen Test gemacht?

hasiiii

@ Svenja   Nein habe ich nicht. Ich weiß auch nicht, wann mein ES war und ob wir um die Zeit um den ES miteinander geherzelt haben.  :-\  Schwangerschaftsanzeichen hab ich ja auch keine.  ???

Reni

Hallo miteinander!

@ Haven,.. ich hab auch Größe 42 und die hatten viele,. viele Brautkleider da,.. gekauft hab ich dann eins in Größe 38  :o ,... meine Theorie: damit man sich als Braut so richtig wie eine Prinzessin fühlt, sind da die Kleidergrößen recht "nett" angegeben.

@ Summi - juchui- herzlichen Glückwunsch,.. bist du auch noch im Juli-MT?

@ Astrid -  s-hug, ich weiß das klingt abgedroschen, aber mach dir da keine Vorwürfe, nach allem was ich immer so mitlese, bist du eine unglaublich engagierte, liebevolle Mami... und es gibt so viele Ursachen für ADS, und es wird ja unter dem Begriff auch vieles zusammengewürfelt,.. und mit der Frühförderung seit ihr ja schon auf dem richtigen Weg. Vielleicht muss sich der Kleine auch auf die neue Geschwistersituation einstellen? achje,... fühl dich s-hug !!

@ Satculle, dankeschön! ja, im 4ten ÜZ, haben uns richtig an die Statistik gehalten (hab mal wo gelesen, dass es jeden Zyklus eine 25%ige Chance auf eine SS gibt). Wie war das diesen Monat mit den SBs bei dir? und sind denn eigentlich endlich die Ergebnisse von eurer Untersuchung da? (hast du bestimmt schon wo geschrieben, aber bei eurer Sabbelei hier  ;) ..)

@ Tally, wie geht's denn dir? hab alles nur so überflogen, aber du kommst wohl nicht so viel zum Schreiben, oder?

@ Rest, s-winken !!!

ich drück fest die Daumen für einen gelben-Schilder-Wald

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

mir gehts bisser bisser...danke für die Genesungswünsche  :-*

@Hasii...ich würd mal nen Test machen...Blähungen können (Betonung liegt auf KÖNNEN) auch ein Anzeichen sein...nur mal so nebenbei bemerkt...;)...drück auf jeden Fall die Daumen, dass die Mens wegbleibt und Tally ein gelbes Schild für dich aufstellen darf ;)

@Svenja...wie nicht hibbelig...das hört sich ja gut an :D ;)

@Astrid...oh je...wenn man diese bösen drei Buchstaben hört wird einem ganz anders oder?...aber vielleicht kann ich dich etwas beruhigen...bei meiner Sis bestand auch der dringende Verdacht darauf, aber es war nix...sie ist halt einfach so ;)...drück die Daumen, dass er einfach nur ne extreme Trotzphase durchmacht  :-*

@haven...also ich hatte damals zur Anprobe eines in 42 an...also die hatten da superviele in großen Größen da...obwoh ich 42 jetzt nicht wirklich groß finde...mein Kleid war zwar im Endeffekt 34 (ja ja das war einmal *träum*) aber die hatten fast nur größere zur Auswahl musste dann halt geändert werden ;)...ist aber bei den meisten Kleidern kein Problem..mein Kleid hab ich an ne Freundin weiterverkauft die dann 38 sowas hatte und sie haben es so geändert dass es gepasst :D

hasiiii

@ Fussel  Verstopfung hab ich auch noch  >:(  Vor zwei tagen hatte ich ein Ziehen als würde die Mens kommen...aber es tut sich nix. Ich trau mich nicht nen Test zu machen, weil ich sicher wieder enttäuscht werde.  :-[

Fussel+Melina+Sanja

@Hasii...ich glaubs dir....aber so hast du dann wenigstens Gewissheit ;)...ist immer blöd wenn das Ding dann negativ anzeigt, aber dann kannst dich drauf vorbereiten, dass die Mens bald kommt und wenn er positiv ist kannst dich umso mehr freuen...Verstopfung kenn ich auch noch aus der ersten SS ;)...

hasiiii

@ Fussel  hattest du auch Durchfall??? Ich hab irgendwie alles mit einmal.  :-[

Serendipity

Guten morgääähn

@Fussel: gute Besserung weiterhin  s-hug

@Summi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch dir und eine wunderschöne Kugelzeit :D

@Sternchen: die 1.ZH geht bis zum ES, die 2.ZH ab ES

@Haven: viel Spass beim Brautkleideranprobieren... du findest bestimmt ein paar tolle Kleider *aufbildergespanntbin* :D

@Svenja: ts... nicht hibbelig... ts... das wirst du schon noch, wenn der NMT dann da ist ;D

@astrid: oh... AD(H)S ist wirklich nicht schön... ich hoffe, die irren sich oder ihr findet eine gute und förderliche Therapieform *astridgaaaaaaaaanzdollknuddel*  s-hug s-hug s-hug Aber Süsse, du hast nicht versagt... wirklich, du hast dir überhaupt nichts vorzuwerfen!!! AD(H)S ist in erster Linie eine Funktionsstörung im Gehirn resp. im Neurotransmittersystem (es gibt evt. eine genetische Disposition dafür)... und du resp. die ganze Familie kann (wenn es denn tatsächlich das sein sollte) Strategien erlernen, damit förderlich umzugehen... ich kann mir aber gut vorstellen, dass dich das beunruhigt und auch stark belastet... Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen, auch wenn ich weiss, dass das schwer ist  s-hug Und wenn es dir zuviel wird, lässt du deinen Unmut und deine Sorgen einfach hier ab... wir versuchen dann dich wieder aufzubauen  :-* Und bis jetzt ist es ja nur eine Vermutung... kann vielleicht auch ganz andere Hintergründe haben :)

@hasiiii: hattest du schon oft Zyklen mit über 35 Tagen? Vielleicht würde sich ein Test ja ma lohnen ;) Klar, enttäuscht kann man immer werden... aber vielleicht eben auch nicht... und negativ kann auch immer noch falsch negativ sein solange die Mens nicht da ist ;) oder aber es hilft dir, wie Fussel schon sagte, dich auf die mens vorzubereiten...

@Rotbäckchen, Else, Atzemel,Satculle, Reni, Easy, mephista, sugar & Rest: s-kuscheln

@me: Tempi weiterhin etwas zu hoch für die 1.ZH, immer noch dieses glühende Gefühl, aber keine erhöhte Tempi tagsüber... hab einfach ein Brennen um die Nase und in den Augen... ist vielleicht wirklich irgend ein leichter viraler Infekt... hoffe, das verschwindet jetzt dann bald wieder, ich fühl mich so nicht wohl und ich möchte nach so vielen Tagen PMS endlich mal Symptomfrei sein  >:( Bin heute sehr müde (wie gestern abend schon)... könnt mich schon wieder zum schlafen hinlegen ... werd mir jetzt mal einen Kaffee machen, vielleicht hilft der ja

@Amency, Lolly & Nala: ich vermiss euch Hibbelhühner hier