Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

@Hasiii...öhm...also ich hab seit gestern extrem Durchfall...aber ich denke mal das ist en Virus...oder doch nicht  :-\...hab DF noch nicht als Anzeichen gewertet  ???....Verstopfung hatte ich in der 1. SS...Blähungen wie Tier und Brustaua  :P...diesmal brennende BWs, Mensziepen aber nur links und rechts nicht in der Mitte und Übelkeit ab und an

*edit*...wo ist mein Kopf  ::)

@Astrid...Mensch Süße...du hast doch nicht versagt...hör auf dir sowas einzureden...wenn ein Kind ADS hat dann ist es halt so, da kann keiner was für  :-* :-*....du machst das sooo super mit den zwei Mäusen... :-* :-*

sternkrümel

@ Svenja: wann testest du???

@ Astrid: hey kopf hoch ich arbeite mit Kindern zusammen und hatte auch schon oft solche Kinder und ich kann nur sagen diese sind die liebesnwertesten ich weiß klingt bescheuert aber ist so und dort haben sich die eltern auch ganz doll schuldig gefühlt! Aber das vergeht glaube mir

@ Hasi : teste dann weißt du wo du dran bist!

@ me: absolut unschwanger .....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasiiii

mmh...andere Anzeichen hab ich gar keine  :-\
ich werd wohl nicht drumrum kommen....und morgen früh testen, wenn die Mens bis dahin nicht doch da ist.  :o

Amency

HalliHallo ihr Süssen...

melde mich auch endlich mal wieder....

@pity-schnegge: hier bin ich doch...lag nur flach und hatte keinen Bock mich zu bewegen!

@fussel: Mensch, ich bin immernoch ganz platt von dir...das kam so überraschend, aber es ist so toll. Ich freu mich ganz dolle für dich und hoffe alle anderen hier können bald aufschliesen!

@hasii: würde nen Test machen, mehr als einfach nichts sehen, kann nicht passieren! Ist schlimm ich weis, aber leider wenigstens hast du dann Gewissheit!

@astrid: Warum solltest du versagt haben. Das ist doch Blödsinn, das weist du. Es ist hart, wenn einmal etwas nicht der Norm entspricht und es ist sicherlich verdammt anstrengend. Aber du bist doch eine starke Frau, so wie ich dich hier kennengelernt habe! Du darfst nicht an dir selber zweifeln! Es ist super, dass du dir auch professionelle Hilfe holst...es geht wieder bergauf! Tschaggaaaa... ;)

@summi: Alles alles Gute zur SS! Eine wunderschöne Kugelzeit!

@reni: dir auch noch alles Gute! Und auch eine wunderschöne Kugelzeit!

@me:  :o Schonwieder der 5 Zt, Mens nur noch SB...man, hab garnix mitbekommen davon. Montag lag ich ja mit 39°C total flach und Diensatg war ich auch noch zu Hause mit erhöhter Temp. Gestern war ich dann mal wieder auf Arbeit. Heute gehts dann wieder richtig gut! Hatte ja gestern noch den Termin beim Doc. Sie hat die Werte aus der Klinik nocheinmal angeschaut. Wurde zwar kein grosses Hormonbild gemacht und auch nur ein Wert von der SD bestimmt. Aber da war zumindestens alles im Normbereich, dh. keine Über-oder Unterfunktion erkennbar. Meine Mens kommt auch regelmässig, was will Frau mehr...jetzt muss es halt einfach nurnoch schnaggeln...also dann jetzt in den 5ten ZK...(naja der erste mit 12Tagen zählt mal nicht)...also 4ten, damit hoffe ich die Statistik auch zu halten  ;). Bin ganz locker, mal sehen was da kommen mag...freu mich einfach nur auf Weihnachten!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

hasiiii

Ich mach den Test morgen früh, sonst bekomm ichs noch mit dem Kopp.  :-\

marlen

Danke ihr Lieben für eure aufbauenden Worte. Ich weiß, dass es nur ein Verdacht ist, aber ich mache mir halt immer zu viele Gedanken. Und bisher hatte ich, was Krankheitan angeht wenig Glück im Leben. Vielleicht bin ich daher auch etwas pssimistischer eingestellt. Na ja, warten wir erst mal ab.

So, ich muss nun einkaufen gehen, melde mich später wieder.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sugarlove

Easy klar. Die Nr von ein paar leuten hab ich.

Haven. Die meisten tippen, auch im Bekannten- und Familienkreis, auf ein Mädchen. Ich selber spür dazu gar nichts mehr.

Ich puste nochmal ein paar Viren rein, lang kann ich ja nimmer.

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

atzemel

@svenja: Naja um 3 Uhr wurde meine Kleine wach, um 4 Uhr gab es ihre Morgenflasche. Um 8 war die Nacht dann vorbei. Ist ok, irgendwann schläft sie auch wieder regelmäßig bis 5/6 Uhr und will dann erst ihre Flasche *hoff*

@astrid: Du machst es klasse, gerade weil du dir schon Hilfe geholt hast. Sich Hilfe holen ist ein Zeichen der Stärke und nicht des Versagens!!  :-*

@hasiii: Wollte auch schon wie Fussel schreiben, Blähungen können auch ein Anzeichen für eine SS sein. Ich kann es verstehen mit der Enttäuschung, aber mach einen Test, dann weißt du Bescheid! Es können auch Dinge wie Verstopfung und Durchfall SS Anzeichen sein. Das ist bei jeder Frau anders.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

mieke

Guten Tag!

Einmal in die Runde wink!

@reni und summi:  s-so Herzlichen Glückwunsch!  s-so

@astrid: Das du dir Gedanken machst ist klar, aber du darfst dir keine Vorwürfe machen. Sollte sich die Diagnose bestätigen ist niemand schuld daran, aber ihr könnt daran arbeiten. Ich sehe das wie Melanie, wichtig ist, dass du gesehen hast, dass etwas nicht stimmt und du dir Hilfe holst. Es gibt so tolle Therapeuten und sehr viele Möglichkeiten ADS gut zu behandeln. Sag mal, war Marvin schon immer ehre ein unruhiges Kind?

@amency: Mensch da hatte es dich aber voll erwischt! Aber besser am Anfang des Zyklus, als mittendrin  ;):-*

@hasiiii: Daumen sind gedrückt s-daumendruck !

@krümel: Wie lang hast du denn noch bis zum NMT? *gradnichguckenkann*

@fussel: Nich schön! Gute Besserung!  :-*

@pity: Bald gehts in die nächste Runde  :-*!

@svenja: Liegen die Tests schon bereit?  ;D

@satculle, schnuppe easy, tally sternchen, else, rotbäckchen, atzemel, sugar und wer hier sonst noch so unterwegs ist  s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

@me: Mens ist immernoch nicht da, ich nehme aber mal an, dass sich durch den Frauenmanteltee einfach meine 2. ZH verlängert hat. Hatte ja meistens nur 12 Tage und bin heute bei ES+14, also theoretisch noch Zeit. MM ist nicht tastbar und Temp hab ich nicht mehr gemessen. Gestern hab ich nen 10er von Babytest gemacht (abends) der war aber negativ, also denke ich wirklich das Tante Rosa jetzt bald kommt. Langsam werd ich aber ehrlich gesagt auch etwas ungeduldig 

Werd jetzt mal den Ticker rausnehmen, der ist ja im Moment nicht richtig!

:-* :-* :-* mieke

hasiiii

@Mieke: Das kann ich gut gebrauchen.  :) Aber ich weiß jetzt schon, dass es nicht so ist, wie ich insgeheim hoffe.  :-\

mieke

@hasiiii: Ich weiß genau, was du meinst!  :-* s-hug Aber, wer weiß...  ;)

hasiiii

@ Mieke: Man macht sicher selber einfach nur zu sehr verrückt. Auch wenn man sich sagt, man lässt es einfach auf sich zukommen...hofft man doch insgeheim, dass es geklappt hat und man hibbelt dem automatisch entgegen...vielleicht auch unbewusst.  ???

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

marlen

@ mieke, Marvin ist/war ein Schreikind. Waren auch bis vor kurzem noch in der Schreiambulanz in behandlung, aber die können uns nicht mehr helfen.

@ atzemel, danke für die lieben Worte  :-* :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

*Schau nur kurz rein*

@Serendy:Bist nicht Allein! ;) s-hug
               Glaub Du hattest gefragt,wann mein NMT ist,es wäre der 18.! ;) ;D

@Rest:Habt eine schönen Abend!! s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Svenja03

Huhu, da bin ich auch mal wieder, hatte heute nen stressigen Tag

@ Sternkrümel gute Frage, ich weiss es ehrlich gesagt noch gar nicht. Ich warte mal das Wochenende ab. istens 3-4 Tage vor NMT habe ich immer eine bräunliche Verfärbung im ZS, daran erkenne ich dann auch, dass ich mir das testen sparen kann. mal abwarten. sollte bis Sonntag abend nichts sein, werde ich wohl Montag mal testen und du?

@ Haven wie war dein Anprobiertag?

@ Lolly schön dass du dich meldest, wie geht es dir?

@ Hasii ich drücke dir für morgen die Daumen. Sollte der Test negativ sein hast du wenigstens Gewissheit

@ Mieke ist ja wirklich komisch, dass deine Mens noch nicht da ist, aber vielleicht liegt es wirklich am Tee
SST habe ich zu Hause, mal schauen, wann die benutzt werden

@ Sugar danke für die Viren, ich habe noch mal ganz tief eingeatmet, vielleicht hat es ja geholfen.

@ Amency das hört sich doch alles sehr positiv an, es wird bestimmt bald klappen

@ all  s-kuscheln mehr konnte ich mir leider nicht merken

Simi M.

@ hasii viel glück für den test morgen:-) ich drück dir die daumen

@ fussel - schön, dass es dir wieder besser geht

@ reni und summi - HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH

@ me - mir gehts super. hatte heute endlich mal eine höhere tempi. ich glaub mein ES war gestern - jetzt kann das hibbeln wieder richtig beginnen :-)

@ all - muss mal nachlesen, dass ich mehr schreiben kann.

lg simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Sandy3009

hay ihr lieben!

@hasii:viel glück morgen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all:einen schönen abend!ich fühl mich nicht so besonders,darum nur kurzmeldung!die tage wieder mehr!
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
@me:fühle mich bescheiden.kreislaufprobleme,übelkeit,beim niesen und husten stechen im UL oder seitlich,die Brust tut weh....menno,ich mag die zweite Zyklushälfte nicht.
nur beschwerden......ach ja und ich hab pickels ohne ende.....ich glaub das wars dann jetzt mit meinem gemaule!

Bis morgen!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz....

Louisiana hat ihr Baby....   :D :D :D :D

sternkrümel

@ Louisana: unbekannter weise herzlichen glückwunsch  s-so

@ svenja: ich denke ich teste auch montag
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier war ja gestern nicht viel los, wo seid ihr alle?

@ Tally wie geht es dir? Melde dich doch mal wieder kurz

@ Sandy hui, das sind ja ganz schön viele Anzeichen, die du da hast. Ich kann dich verstehen, ich mag die 2. Hälfte auch nicht so sehr. Man bekommt bei jedem ziepen noch mehr Hoffnung.

@ Simi ich hoffe ihr konntet die ES Zeit auch gut nutzen  ;D

@ Sternkrümel merkst du schon irgendwas?

@ Kira ich wünsche dir heute ganz viel Spass beim FA, bitte berichte uns gleich

@ me habe heute morgen das erste mal orakelt. Ein Strich war da, was das nun zu bedeuten hat, keine Ahnung, da ich ja auch überhaupt keine Vergleichsmöglichkeit habe, denn es war das erste mal. Werde morgen wohl noch mal orakeln, bin schon gespannt. Tempi ist heute auch gestiegen. Ich bin immer noch sehr ruhig, aber auch schon irgendwie gespannt. Mache mir keine grossen Hoffnungen, denke irgendwie es hat nicht geklappt, aber ... who knows

hasiiii

Guten Morgen, wenn man das so nennen kann.  :-[

Also ich hab heut früh getestet und es war natürlich negativ....was sollte es auch sonst sein.  :-\
Meine Mens ist trotzdem immer noch nicht in Sicht. Man ist das nervig.  >:(

sugarlove

Svenja03

@ hasii och ne wie schade. Wie waren denn immer deine letzten Zyklen so? Wann hast du die Pille denn abgesetzt?

@ Sugar ui ich sehe gerade nur noch 10 Tage bis zum ET. Wie spannend. Hast du schon langsam Wehen? Wann hast du wieder Arzttermin?

hasiiii

@ Svenja: Ich hab meine Pille im August abgesetzt. Hatte die letzten Monate nen Zyklus von 34 Tagen und nun tut sich plötzlich nix mehr.  :-\