Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

@ Svenja, ich weiß nicht, ob das leichte Wehen sind, oder ob das einfach völlig normal ist.... Bin ja so unerfahren... Ich hab immer mal ein Stechen von unten (sorry), aber gestern und heute bisher noch nicht. War vorgestern. Und heute nacht beim Umdrehen im Bett hat es in der linken Leiste gezogen. Da es aber nimmer kam, denke ich, dass es schlicht und ergreifend einfach nur die Mutterbänder waren.

Serendipity

Guten mooorgen

@Amency:  s-hug ach du Arme... so krank... schön, dass es dir schon wieder besser geht... erhol dich gut, so dass du für die ES-Zeit wieder fit bist ;) Schön, dass du auch noch da bist  :-*

@Lolly: auch dir einen  s-hug, ich dachte schon, ich muss diesen Zk ohne euch (dir und Amency) durchstehen schön, dass du dich doch auch noch meldest  :-*

@mieke: seltsam... ob sie vielleicht doch ganz wegbleibt? *hoffnungnochnichtganzaufgib*

@simi: Oh, ES... dann heisst es jetzt für dich auch abwarten und Tee trinken  :)

@Sandy: ich hatte diese Symptome auch in der ganzen zweiten ZH... echt besch.. eiden  >:(... bei mir hat es leider nicht geklappt  :'(, ich hoffe aber natürlich jetzt umso mehr, dass es bei dir dennoch Anzeichen sind  s-superdaumen

@Svenja: hm... das klingt doch schon mal hoffnungsvoll... bei meinem Orakel gab´s überhaupt nichts zu sehen (ausser einmal bei ES+10 einen Hauch von Strich, aber dannach auch nix mehr)... ein Strich bedeutet, dass der Ovu (wenn du denn mit einem orakelst) zumindest was gemessen hat... entweder HCG oder bereits LH zur Vorbereitung des nächsten ES... du müsstest jetzt also in etwa ES+11 sein, dann schon einen Orakelstrich... jaaa... das könnt doch was heissen *hibbelhibbel* Schau dir mal Easys letzte Orakel (also der jetztigen SS) an... Ooh, Süsse... ich hoff so sehr, dass du hier noch ein gelbes Schild absahnst

@hasiiii: Schade... aber wie gesagt... die Mens ist noch nicht da und du weisst nicht, wann dein ES war... es ist also noch alles möglich *auchhierhoffnungnochnichtaufgib* :)

@sugar: Danke für die Viren *ssvirenvonsugarnochmaltiefeinsaug* Ich drück dir jedenfalls jetzt schon doll die Daumen für eine wunderschöne Geburt eures Krümels  s-daumendruck

@Rest:  s-kuscheln

@me: war gestern abend nicht fit, hatte Bauchschmerzen und bin bereits um 21h ins Bett... Tempi ist jetzt etwas runter... hoffe, das bleibt jetzt auch so... vermutlich kämpf ich grad mit irgendeinem Virus, denn ich fühl mich schlapp und müde... Heute nachmittag darf ich für meinen Zweitjob mal Probearbeiten... ich hoffe, es klappt alles und ich bekomme die Stelle :) Ich freu mich, dass bald Wochenende ist :D

sugarlove

Danke, Seren, das ist echt lieb von Dir. Kann ich gut gebrauchen.

hasiiii

Soll ich denn da nochmal nen Test machen bzw. wann, wenn die Mens nicht doch kommt?  :-\

Simi M.

@ Amency - Gute Besserung!

@ Seren und Svenja-

irgendwie glaub ich nun doch nicht, dass mein ES schon war... meine Tempi ist wieder in den Keller gesunken :( Haben die Zeit trotzdem gut genutzt, aber dennoch wissen wir nicht, ob es nun wirklich was gebracht hat.

bin etwas verwirrt und nicht so positiv gestimmt - naja mal sehen, was morgen so mit der tempi los ist.

Schick euch ganz liebe Grüße.

Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Rotbäckchen

Hey ihr Süßen!

Leider bin ich zur Zeit etwas gestresst und komme daher kaum dazu, hier reinzuschauen.
Auf der Arbeit ist sehr viel zu tun (wir sind heute nur zu viert statt einer teamgröße von 9) und abends habe ich dann keien Lust mehr, mich wieder vor den PC zu setzen.
Werde mich am Wochenende mal wieder ausführlicher melden.

Bis dahin winke ich allen lieb zurück  s-winken und drücke die Daumen für die nächsten Tage (stehen ja eventuell ein paar Test an, oder?!?)
Einen schönen Start ins Wochenende euch allen!!!  - Ich selber muss leider noch bis 17 Uhr  :(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sugarlove

Lass dich nicht zu sehr stressen, ok?

Svenja03

@ sugar evtl. sind da auch diese Übungswehen. Wird ja jetzt wirklich spannend. Es gibt ja auch Frauen, bei denen war gar nichts und auf einmal ging es dann nachts los. Ich bin schon sehr gespannt, wann es bei dir soweit ist, was es wird und welchen schönen Namen ihr euch ausgesucht habt.

@ Rotbäckchen oh man das hört sich wirklich nach Stress an, hoffe es wird nächste Woche besser

@ Simi hmm das ist komisch, Ovus benutzt du ja nicht, oder? Evtl. ist der heutige Tempiabsturz ja, weil der ES heute kommt, das gibt es ja oft, dass vorher die Tempi noch mal abstürzt. Ich würde heute noch mal fleissig Bienchen setzen.

@ danke, dass ist lieb von dir. Ich hab auch schon in Easys threat reingeschaut, wie dort die Orakel aussahen. Und das von heute ähnelt schon sehr dem, welches ich dort gesehen habe. Bin schon auf morgen gespannt.

@ Hasii also bist du jetzt bei ZT 40? Hattest du Stress in letzter Zeit? Dadurch können sich die Tage ja auch verschieben. Wenn die Mens bis Sonntagabend nicht da ist, würde ich noch mal Montag einen Test versuchen und wenn sie bitte Mitte nächster Woche nicht kommt vielleicht mal beim FA anrufen.

sugarlove

Ich bin auch gespannt, wann es los geht, wie es los geht, wie die Geburt wird, ob alles gut geht (das hoffe ich natürlich)......

hasiiii

@ Svenja:  Nein hatte keinen Stress...es war alles wie immer. Ja ZT 40.  :o Das find ich nun schon etwas heftig, so ein langer Zyklus.  :-\  Du hast recht, ich werd nächste Woche noch einen Test machen...obwohl ich aber denke, dass meine Mens bis dahin dann endlich da ist. Ansonsten lass ich mir dann mal nen Termin beim FA geben.  :)
Was bleibt mir am Ende auch anderes übrig.  :-\

Simi M.

@ Svenja -

nein ovus benutze ich keine. ich mess auch erst seit anfang zyklus die tempi - bin noch in der kennenlernphase meines zyklus... habe mich schon gefragt, ob das schon normal ist oder ob ich nun diesen zyklus schon abhaken kann. hab auch mal nachgerechnet. wenn mein zyklus regelmässig ist, also wieder 35 tage, wie letzten monat - müsste eigenlich heute der ES sein. aber die hohe tempi von gestern irritiert mich schon ein wenig....

Glückskurve 2010:

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
sorry das ich es Gestern so garnicht her geschafft habe. Aber Romy hat seit Mittwoch Abend eine Magen-Darm-Infektion. Sie hat die beiden letzten Tage und Nächte dauernd gebrochen und hat Durchfall. waren gestern schon beim Kinderarzt :-[
Hab daher auch jetzt keine Zeit, tut mir ehrlich leid, vermisse euch schon total s-kuscheln

Weiß nicht wann ich es wieder ins Internet schaffe, hoffe aber es geht ihr bald wieder besser, meine arme Maus :-\

wünsche euch aber schon mal ein tolles Wochenende, bis die Tage mal :-*

Simi M.

@ Else - Gute Besserung deiner Kleinen - drück euch die Daumen, dass die Infektion bald weg ist.!!!

Glückskurve 2010:

Svenja03

@ Simi ja es ist wirklich komisch mit der Tempi von gestern. Ich würde aber vorsichtshalber noch mal heute nachlegen. Ich denke nicht, dass du den Zyklus schon abhaken brauchst.

@ Else och nee, ist deine Maus schon wieder krank, das gibt es doch gar nicht. Ich wünsche ihr gute Besserung, hoffentlich wird sie schnell wieder fit.

@ Hasii komisch ist es wirklich. Evtl. hat sich dein zyklus noch nicht richtig nach absetzen der Pille eingependelt. Drücke dir die Daumen, dass entweder der Test am Montag positiv ist oder du deine Mens schnell bekommst. Denn dieses warten macht einen echt wahnsinnig

Traumtaenzerle

Hallo zusammen!

@ Else: Oh nein, gute Besserung an deine Kleine! Magen-Darm ist echt fies... :P Trinkt sie denn wenigstens genug?

@ all: s-winken Hab grad keine Zeit, alles nachzulesen.

@ me: Tempi ist schön gestiegen... *hibbel* Wir vergnügen uns jeden Abend und sind beruhigt, dass der ES jetzt ist, bevor mein Mann am Sonntag weg muss. :D
Hier auf Arbeit ist es gerade nicht wirklich stressig, aber es laufen so ein paar Sachen schief... Die sind zwar lustig und sorgen für viele Lacher, bescheren uns aber wieder eine Menge Arbeit... ::)

LG, Traumtänzerle

Simi M.

@ svenja

es bringt eh nichts sich jetzt verrückt zu machen. wenn's sein soll, passiert's sowieso - und sonst eben zu einem späteren zeitpunkt :-)

bist du denn schon hibbelig? wirst du gleich an deinem NMT testen?

Glückskurve 2010:

hasiiii

@ Svenja: Das komische ist aber, dass der 1. Zyklus nach dem Absetzen wirklich pünktlich war und die anderen Zyklen genauso...warum sollte dann plötzlich alles wieder durcheinander sein?  :-\  Ich hab nen komischen Körper.  >:(  Ich werd es so machen, wie du sagst. Noch warten und Montag früh nen Test machen.

Ich danke dir.  :D

mieke

Guten Tag ihr Lieben!

Sorry, dass ich in den letzten Tagen hier immer nur so durchspringe, ich denk aber viel an euch!

@pity: Hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Bis zum nächsten ES is ja schon gar nicht mehr so lang!  :-*

@amency: Wie gehts dir heute? Ist es wieder besser?  :)

@hasiiii: Schwer zu sagen, wann du nochmal testen könntest.  ???

@else: Gute Besserung für deine Kleine!  :-*

@traumi: Viel Spaß weiter!  :)

@svenja: Na, mal schauen, vielleicht will sich dein Körper auch nr nicht in die Karten gucken lassen!

@simi: Hoffentlich wir deine Kurve bald etwas eindeutiger  s-daumendruck!

@rest  s-winken

@me: Ich hab endlich meine Mens!  s-dance Hatte jetzt ne ganz vorbildliche 2.ZH von 14 Tagen, was will man mehr  ;) Also dann ein rotes Schild für mich bitte Tally *liebguck*. Und schnuppe, mein neuer NMT ist der 21.12. da ich ja diesen Monat nicht messe oder so, geh ich mal von nem 30 Tage Zyklus aus. Irgendwie freu ich mich jetzt, dass ich mich scheinbar tatsächlich auf mein Bauchgefühl verlassen kann.

Wünsche euch einen schönen Tag! Bei uns schneit es seit ner Stunde  ::)

:-* :-* :-* mieke

Traumtaenzerle

@ Mieke: Schön, dass die Mens da ist.

@ Schnee: Ich hätte auch lieber Schnee als diesen schrecklichen Regen hier. Bei uns daheim schneit es bestimmt auch schon, aber hier stürmt und schüttet es nur. Eklig. :P

hasiiii

Irgendwie ist meine Stimmung, wie das besch...... Wetter da draußen.  >:(

Traumtaenzerle

@ Hasiii: s-hug Magst du ein Stückchen Schokolade aus meinen Schreibtisch-Vorrat haben?

@ me: Ich habe gleich Feierabend und bin dann erst am Montag wieder hier. Macht's gut, ihr Lieben. Ich gehe gleich meine Süße abholen, dann treffen wir uns mit "unserem" Papa und gehen shoppen und Sushi essen. Hmmmm.Später haben wir noch Laternenfest in der KiTa.

Ein schönes Wochenende euch.
Traumtänzerle

Svenja03

@ Hasii der Körper funktioniert ja nicht immer gleich. Bei mir sind seit letztem Zyklus z.B. SB hinzugekommen 2 Tage nach ES, das hatte ich das Jahr davor nie. Also es verändert sich immer wieder etwas.

@ Mieke ja wer weiss das schon  ;D Irgendwie werde ich so langsam hibbelig. Aber bin trotzdem noch sehr ruhig dabei. Ach alles komisch
Schade, dass deine Mens nun doch noch kam, aber irgendwie spürt man es innerlich doch, auch wenn man sich was anderes wünscht.

@ Traumtaenzerle super, dass ihr den ES noch nutzen könnt. Alles andere wäre auch super ärgerlich gewesen.

@ Simi ja, da gebe ich dir recht, wenn es passieren soll, dann passiert es. Ich werde evtl. am Montag testen. Kommt darauf an, ob am WE im ZS ne bräunliche Verfärbung drin ist, wenn dem so ist, dann brauch ich nicht zu testen, weil ich das Ergebnis dann eh schon kenne.

hasiiii

@ Traumtaenzerle:  Schokiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....   :D   Danke.... *entgegennehm.....da gehts mir gleich viel besser    ;D

@ Svenja: Du hast ja recht, es macht mich nur wuschig.   ???

@ all: Ein schönes Wochenende trotz des bescheidenen Wetters.  :)

Sandy3009

hay! :D

@mieke:schön das die mens da ist und du nicht noch weiter warten musst(auch wenn die mens nicht erwünschenswert war/ist!)

@hasiii:schade das der test negativ war!

@else:gute besserung an Romy! s-hug s-hug s-hug
so ne MDG is nicht schön für die kleinen wie ich aus erfahrung weiß!
mir tat der kleine immer unsagbar leid,konnte ihm aber auch das leiden nicht abnehmen!

@ll:mehr hab ich nicht gelesen,nur grob überflogen!

@me:bin rechnerisch heute bei ES + 8.
mein kreislauf mag mich noch immer nicht wirklich,das ziepen is auch heftig vor allem wenn ich aufstehe.
und am schwitzen war ich letzte nacht ,ich dachte ich geh ein.habe aber weder ne dicke decke noch war die heizung an im schlazi.
stell mal meine kurve ein gleich....

edit:kurve is drin

bis später
sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Simi M.

@mieke - jep. hoffe auch, dass meine kurve bald mal etwas aussagekräftiger wird - ich wünsch dir einen guten start in den neuen zyklus  :)

@ me - ich wünsch mir für morgen nun einfach wieder einen kräftigen anstieg meiner tempi - kann das wirklich sein, dass vor dem ES die tempi nochmal soooo stark abfällt?

Glückskurve 2010: