Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Sandy3009

@simi:das kann nicht nur so sein,soweit ich weiß ist das so vor ES und dann steigt si schön an.
ich drück dir die daumen das die tempi hoch  geht!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Simi M.

@ Sandy - danke, dann hoff ich mal weiter. bei mir war die tempi vor 2 tagen ja schon unten - dann stieg sie - und nun ist sie wieder komplett unten - aber ich werd die hoffnung mal nicht aufgeben :-)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

sternchen23283

Huhu an alle

Hab jetzt nicht wirklich alles nachgelesen, aber meldemich trotzdem nochmal.....
Also, da ja mein Zyklus ohne ES so gut wie gelaufen ist, warte ich dann auf meine Regel die nächste Woche Donnerstag oder Freitag kommen soll. Mal sehen.
Ausserdem habe ich mir jetzt den Himbeerblättertee gekauft und werde mal sehen wie der so ist, ob der schmeckt usw....
Und dann werde ich nächste Woche völlig positiv denkend mit Tee und Ovus und Tempi in meinen 4ÜZ starten.....

Ganz liebe Grüße

Svenja03

@ Sandy ui deine Tempi ist aber schön gestiegen, hoffentlich bleibt sie in dieser Hochlage.

@ Simi drücke dir die Daumen, dass die Tempi morgen steigt. Heute abend einfach noch mal fleissig Bienchen setzen

Simi M.

@ Svenja - das ist lieb von dir. Wir werden heute nochmal unser Bestes geben :-)

Glückskurve 2010:

Svenja03

Simi dann wünsche ich euch beiden viel Spass dabei  ;D

Simi M.

Glückskurve 2010:

Lolly007

habe heute ein 10er Test gemacht,leider Negativ :-[

Kira05

Entschuldigt, ich bin so schreibfaul geworden. *indieEckestellundschäm*  :-[

will Euch auch nur kurz von meinem FA Termin berichten, ich hoffe das ist okay?!
Habe tatsächlich schon das Herzchen schlagen sehen und ich könnte die Welt umarmen. Mein Mann hats ganz locker genommen, aber ich habe ihm die Freude trotzdem angesehen.  ;D Er kann Gefühle nicht so zeigen, auch wenn er ne Menge davon hat.
Jetzt muß ich 4 Wochen warten auf den nächsten FA Termin und ich hoffe, ich muß nicht eher hin.  :) So wars ja bei Niklas auch, nur weil ich mit meinem AG Probelme hatte, bin ich immer hin und dann wurde auch per US geschaut, ob alles okay ist.  :) Aber mein AG ist jetzt 2 Jahre alt,  da geht das jetzt nimmer so einfach.  ;D

Wünsche Euch ein schönes WE!!!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Haven

Huhu!

Puh, warum schreibt ihr immer so viel?

Bin grad völlig fertig nach Hause gekommen und habe nichts nachgelesen. Hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn das mal nur ein @me Post wird.

Kleiderschauen war super spannend. Habe alle Kleider anprobieren können. Brauchte eine französische 44 und viele Kleider waren in 42 oder 44 da. Waren gestern in 2 und heute in einem Geschäft. Laden Nr. 1 war super, habe mich sehr wohl gefühl, ne Menge Kleider anprobiert und letzlich blieb eines übrig. Kostet allerdings nackt 1300€ , sprich es würden noch Reifrock, Änderungen, Zubehör dazu kommen. Find ich happig. Laden 2 war nicht so toll. Wurde mit den beiden Frauen dort nicht warm und irgendwie war das ein komisches Gefühl. Hab mich da auch total unwohl gefühlt, als ich da in Unterwäsche stand. Fällt also raus. Laden 3 verkauft nur selber designte Kleider. Jedes ist ein Unikat. Sah toll aus, hatte aber keine Schleppe, Kostenpunkt 980 € inkl. Reifrock und änderungen, passte aber perfekt und wegen der Schnürung würde es auch mit 8 Kg weniger gut sitzen. So das richtige Wow Gefühl hatte ich nicht. Morgen habe ich noch einen weiteren Termin in Laden 4. Es könnte sein, dass mein bisheriger Favorit aus Laden 1 dort auch zu kaufen ist, wäre sehr froh, wenn ich es noch mal tragen könnte und meine Mutter es sieht (geht morgen mit). Schaut mal, das ist es:

http://www.brautmoden-haupt.de/braut/popup.php?h1=ModelMexes&h2=799&h3=images/kelly/model_Mexes-799.jpg

Habe eben noch mal nach dem Kleid gegoogelt und es für 799 € in nem anderen Laden gesehen. Jetzt wäre mein letzter Zweifel weg. Ich weiß ja welche Größe ich brauche und könnte es dort bestellen. Allerdings tut mir die Frau leid, die uns in Laden 1 so toll beraten hat. Aber 600 € Preisunterschied kann ich nicht einfach ignorieren. Selbst die Änderungskosten wären ja bei beiden Läden nahezu gleich. Muss ich bei 600 € noch darüber nachdenken, ob ich ungerecht handele??? Moralische Frage, denke ich. Hab ja von Anfang an Sorgen gehabt, dass es zu teuer wird, weil meine Eltern das Kleid bezahlen wollen. Sie finanzieren aber das Studium meines Bruders und meine Mutter hat extra nen 400 € Job dafür. Man kann also sagen, dass die 600 € 1,5 Monate Arbeit sind, was mich wieder dazu verleiten würde, das günstigere Kleid zu nehmen. Was würdet ihr machen?

Hätte übrigens nie gedacht, dass ich so ein klassisches Kleid tragen werde. Fanden es aber einfach wunderbar und es hat super meinen Bauch und meine Hüften kaschiert. Machte mich richtig schlank, hätte ich nie gedacht.

Sorry für meinen Roman, aber ich musste da meine Gedanken jetzt mal raus lassen. Sorry.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Lolly210578

Hallo an Alle!

@Svenja:Danke mir geht es gut,so ganz ohne Tempi messen!!! ;)
             Drücke Dir feste die Daumen für übermorgen!! s-daumendruck

@Haven:Tre chic!!Man hast Du ein Glück,daß Deine Eltern Dein Kleid bezahlen! Ich musste meines selber bezahlen!!

@Kira:Freue mich für Dich das alles ok ist!Weiterhin: s-daumendruck

@Easy:Für Dich gilt das selbe wie bei Kira! s-superdaumen

@Astrid:Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Dir und Deiner Familie geht es gut und die "Kleine" schläft schön durch! ;)

@Rest:Hab nicht viel nachgelesen,bin ja in Hibbel-Pause!! ::)  ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Svenja03

@ Haven das Kleid ist ein Traum. Wenn du es im Internet woanders für 600 EUR günstiger gefunden hast, dann würde ich es dort kaufen. Klar, dir tut die Dame im ersten Geschäft leid, weil sie sich so viel Mühe gegeben hat. Aber wem gegenüber hättest du ein noch schlechteres Gewissen, wenn du das aus dem ersten Geschäft kaufst? Deiner Mutter. Und deswegen, denke gar nicht so darüber nach. Evtl. nimmst du am Ende ein billigeres Kleid, was dir aber gar nicht so gut gefällt. Ich wünsche dir heute viel Spass beim anprobieren und viel Erfolg, dass das Kleid auch dort ist, damit deine Mama es sieht.

@ kira oh man, das ist ja der Hammer, so klasse. Du hast jetzt auch Urlaub, oder? Dann kannst du ihn richtig geniessen. Und die Zeit bis Weihnachten wird so schnell vorbeigehen, also ist auch dein FA Termin schnell wieder da.

@ Lolly freue mich immer wieder von dir zu lesen. Mal eine Frage. Werdet ihr jetzt verhüten? Oder es einfach nicht so drauf anlegen?

@ Baby oh wie schade, wann hast du NMT? Am Montag oder?

@ Simi konntet ihr gestern noch mal nachlegen?

@ me ja was soll ich sagen? Tempi ist wie gestern, also schön hoch geblieben, das hat aber leider nichts zu sagen, da sie erst an dem Tag fällt wo ich meine Tage bekomme. Habe heute wieder einen Ovu gemacht und bin der Meinung er ist etwas stärker als gestern. Ich habe dann auch einen 25er SST gemacht und bilde mir ein einen Schatten einer Linie zu sehen. Nun werde ich doch ganz schön hibbelig. Drückt mir die Daumen, dass der Strich nicht wieder verschwindet und die nächsten Tage kräftiger wird.
Ich kann euch wahrscheinlich morgen nicht berichten, da wir schon ganz früh Besuch bekommen und ich nicht weiss, wann die wieder weg sind

tinka24

Guten Morgen!

Will mich auch mal wieder melden!

@svenja: hast du keinen 10-er Test? ich würde heute noch einen kaufen, wenn du tatsächich auf dem 25-er schon einen leichten strich siehst! Hoffentlich ist es keine verdunstungslinie! *daumensindgedrückt*

@Lolly: Hallo! Wie gehts denn so?  s-winken

@Haven: ich find das Kleid wunderschön!

@kira: Schön das du deinen Krümel so munter gesehen hast, das freut mich richtig!

@Simi: was macht die Tempi? *wartwart*

@sternchen: ich find den Himbeerblättertee ganz lecker. Schmeckt wie eine Mischung aus einem Kräutertee und Schwarzemtee. Eigentlich sehr bekömmlich!

Mehr seh ich gerade nicht, sorry! Werd aberr mal nachlesen gehen!

@me: Alles i.O. das warten auf den ES hat begonnen  :D

Liebe Grüße an alle!  s-winken

Lolly210578

Guten Morgen!

Stelle Euch schnell ein Frühstück auf den Tisch!

@Svenja:Werden nicht verhüten,sonst kommen ja keine Kinder! ;)
            Spaß bei Seite!
Wir werden nur nicht mehr so darauf achten,wann wir *** haben,um uns nicht wieder zu verrückt zu machen!Quasi um den Kopf frei zu haben und der Druck weg ist! ;)
Für Dich: s-daumendruck

@Tinka:Danke Süße,mir geht es super!
Der erste Streß mit Tempi messen ist vorbei und fühle mich schon ein bisschen freier vom Kopf her!
Hab gelesen,Du gehst schon gelassen auf ES zu!Dann seid schön fleißig! s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Svenja03

@ Tinka ich habe schon einen 10er zu Hause, den möchte ich aber erst Montag verbraten, wenn ich mir sicher bin, klingt blöd, aber evtl. war das ja auch nur ein Schatten oder keine Ahnung.
Ui du gehst schon wieder auf ES zu, wo bleibt nur die Zeit? Viel Spass beim üben

@ Lolly ich hoffe du kannst vom Kopf her wirklich abschalten, wenn die ES Zeit kommt. ich drücke dir so sehr die Daumen. Habt ihr eigentlich schon die Ergebnisse bekommen?

Simi M.

@ Svenja - ja, haben nochmal nachgelegt... mal sehen, was da rauskommt :-) aber wir haben uns alle mühe gegeben ;-)

@ tinka - meine tempi geht auf und ab - derzeit ist sie oben... (morgen wieder unten???) - wir werden sehen

Grüße an euch alle,

Simi

Glückskurve 2010:

Serendipity

Guten morgen ihr Süssen

@Baby: oh, schade... hast du den Test abends gemacht? Ich würde am NMT wenn die Mens wegbleibt nochmal mit einem 10er testen :) Es kann nämlich 2 Tage vor NMT auch für einen 10er noch zu früh sein...

@Kira: sooo schöööön... das freut mich riesig für dich, dass du das Herzchen schon gesehen hast... ich stell mir das auch total aufregend und berührend vor :D Dumme Frage, aber was ist AG?

@Haven: WOW... das Kleid ist wunderschön... ich kann dich gut verstehen wegen dem schlechten Gewissen... andererseits... 600€ sind viel... dann würd ich auch zugunsten meiner Mutter entscheiden. Ich bin sicher, dass dir das die Verkäuferin nicht übel nehmen würde, wenn sie das wüsste :)

@Svenja: oooh... ist das spannend bei dir  s-dance... hast du kein Foto von deinem Orakel?? Ich würde vermutlich einen 10er nachlegen, wenn ich auf einem 25er einen Schatten entdecke... aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;) Hast du denn irgendwelche Anzeichen? SB im ZS noch nicht da? Ich drück dir so doll die Daumen... würd mich so sehr für dich freuen!!!!!!!

@Lolly: huhu, Süsse... *mireinenkaffeeundeinnutellabrötchenvonlollyschnapp* ich wünsch dir soooo sehr, dass ihr die druckärmere Zeit wirklich geniessen und euch ganz natürlich und ohne Zeitzwang Zeit zum "kuscheln" nehmen könnt... Vielleicht ist ja genau das das richtige... und gut tut es euch allemal... manchmal muss man auch einfach mal entspannen können... ich find´s daher große Klasse, dass ihr euch die Zeit nehmt und den Kopf nicht hängen lässt sondern das beste draus macht... da kann man doch nur für belohnt werden ;)

@Tinka: schön, auch wieder von dir zu hören... wie geht es dir, Süsse? Wow, schon wieder ES-Zeit... die Zeit vergeht ja immer so schnell... (ausser bei einem selbst... da kommt einem diese Warterei irgendwie so lange vor... mmhh *grübel* vielleicht sollte man einfach nicht warten und die Zeit vergessen, dann geht es ja bekanntlich schneller... ;)) Wann ist denn dein NMT? Ich wünsch euch jetzt schon viel Spass beim Bienchen setzen :D

@Simi: Ich hoffe, dass sich deine Tempi für oben entscheidet und auch brav die nächsten Wochen und Monate da bleibt :D

@Rest: wünsch euch ein schönes (winterlich-weisses) Wochenende :D

@me: nix neues, bin immer noch nicht ganz fit, aber das wird schon wieder :) Hatte gestern mein Probearbeiten... war gut und den Job hab ich auch bekommen :D Apropos bekommen, wir haben hier über Nacht 10cm Schnee bekommen und es ist ganz schön kalt geworden

tinka24

@sere: mein Nmt ist irgendwann im Dezember... soweit weg noch. hab aber schon komische ES-Anzeichen. Ich merk ihn ja sehr stark und seit gestern hab ich schon wieder dieses Zwicken. ich nehm ja jetzt auch möpf und Himbeerblättertee, vielleicht kommt er deswegen früher... Abwarten und Tee trinken.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!! Was machst du denn da?
Wir haben auch schön Schnee aber der schmilzt schon wieder... >:(

@simi: die geht bestimmt bald richtig hoch! Laut Plan ist doch jetzt ES-Zeit! *Daumensindgedrückt*

@svenja: nein klingt garnicht blöd! Warte ruhig noch bis du dir sicher bist! *einbisschengeduldrüberschieb*

@Lolly: Das machst du richtig! Ich hab auch schon überlegt, ob es nicht zuviel ist. Aber jetzt zieh ich den Monat erstmal durch. Ich denke schon, dass es schneller klappt, wenn man sich nicht so unter Druck setzt. Außerdem ist dann auch die entäuschung nicht zu groß wenn es nicht geklappt hat.
Aber trotzdem drück ich dir ganz fest die Daumen das es endlich klappt!

Haven

Huhu,

so, heute hab ich etwas mehr Zeit.

@lolly: genieß die Zeit ohne Hibbel Druck. Bin mir ganz sicher, dass ihr es schon bald "geschafft" habt und du einen positiven Test in den Händen hältst. Wer weiß, vielleicht ja schon diesen Zyklus. Ich wünsche es dir ganz doll! Ausserdem könnt ihr so die Zweisamkeit noch mal richtig genießen, bevor ein kleiner Bonsaiterrorist euer Leben bestimmen wird. @Kleid: Ich wäre froh, wenn meine Eltern es nicht bezahlen wollen würden. Uns macht es nichts aus, wenn mein Kleid 1300 € kosten würde. Wir haben das große Glück, dass unsere Firma im Moment richtig gut läuft *schnellaufholzklopf* und wir nicht aufs Geld achten müssen. Mein Schatz hat auch schon gesagt, dass er es in dem teureren Laden einfach kaufen gehen würde, wenn ich es mir so wünsche. Aber es ist meinen Eltern total wichtig das Kleid zu kaufen. Meine Mutter hat nen Nebenjob, damit sie das Studium meines Bruders finanzieren können und mein Vater muss jeden Morgen um 5 Uhr los zur Arbeit (er ist schon 66). Glaub mir, dieses schlechte Gewissen mit sich rum zu tragen ist absolut nicht schön. Ich werde das Kleid aber in Hamburg kaufen gehen und ihnen ihren Wunsch erfüllen, dass sie es kaufen. Schuhe hab ich schon gekauft und Reifrock, Unterwäsche... kaufe ich heimlich selber.

@svenja03: Einen Hauch eines Striches??? AHHH. Du machst mich hibbelig. Ich wünsche dir, dass der Strich die nächsten Tage dicker wird und nicht verschwindet!!! Hibbel, hibbel... Wann magst du denn wieder testen???

@tinka: Huhu! Wie gehts dir?

@serendipity: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! Und wie schön, Schnee... Hier hat es auch kurz geschneit, aber der Schnee ist schon wieder weg. Auf ein paar Dächern liegt noch etwas, aber ich würde mir mehr wünschen...

@Kleideranprobe heute: War total daneben. Die Frau war unverschämt, mein Kleid war nicht da und sie meinte auch, dass mir das nicht stehen würde (sie wusste nicht, dass ich es schon anhatte). Hab ein paar Kleider angehabt, aber es war keins auch nur annähernd so schön wie meins. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir die Firma dicht und werden den Kleiderkauf dann mit einem schönen Kurztrip nach Hamburg verbinden. Kurz vor der Hochzeit fahre ich dann nochmal hin und lasse es anpassen. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mein Kleid gefunden habe. Keins heute hat mir gefallen und ich hab immer nur mit meinem Kleid verglichen. Ich hab also mein Kleid... Juhu!!!

Simi M.

@ tinka - jep die ES-Zeit wär schon jetzt... nur das ewige auf und ab geht mir etwas auf den Keks?

@ Seren - das wünsch ich mir auch - danke für die lieben Worte

Glückskurve 2010:

Svenja03

@ Pity noch ist keine Verfärbung im ZS zu sehen *aufholzklopf* das kann auch gerne so bleiben. Eigentlich war sonst jetzt schon immer was da. Also war es wohl wirklich ein Hauch eines Striches, ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Naja, die nächsten Tage mal abwarten.

@ Haven ich werde gleich morgen den nächsten Tag machen. Muss doch wissen, ob der Hauch zu einem Strich geworden ist  ;D
Ich gratuliere dir zu deinem Kleid. Es ist wirklich traumhaft schön. Es ist auch schwer nach anderen Kleidern zu schauen, wenn man DAS Kleid eigentlich schon gefunden hat.
Was habt ihr für eine Firma, wenn ich fragen darf?

@ Tinka ich wünsche dir viel Spass beim üben, vielleicht klappt es ja mit einem schönen Weihnachtsgeschenk für euch. Ich drücke dir die Daumen

So ihr lieben, ich weiss nicht, ob ich heute noch mal on bin, falls nicht, wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Haven

@svenja: Ui, morgen schon den nächsten? Viel Glück! Wir haben einen Steinmetzbetrieb. Bei uns bekommst du deine Granitküche, Treppen, Fassaden...

Rotbäckchen

Huhu,

hier ist ja heute nicht so viel los...

@svenja: Du machst es echt spannend. Da bin ich auch schon ganz hibbelig mit dir zusammen!!! Drüce dir die Daumen ganz doll, dass der Hauch morgen ein deutlicherer Strich wird.

@haven: Glückwunsch zum Kleid! ICh denke auch, dass man es merkt, wenn man das richtige Kleid gefunden hat und dann eh nur noch damit vergleicht. Und dann kann man das Vergleichen eh gleich lassen, weil alle anderen Kleider immer schlechter abschneiden würden.

@serendipity: Glückwunsch zum neuen Job. Was ist es denn? (Sorry, falls schon mal erwähnt und ich es überlesen habe)

@kira: Schön, dass du das Herzchen schon hast schlagen sehen. Da kommen mir bei dem Gedanken daran schon die Tränen. Mein Mann würde bestimmt auhc nach außen hin eher cool sein, aber innerlich ganz aufgeregt. Kann seine Gefühle nach außen auch nicht so zum Ausdruck bringen.

@lolly: Kann den anderen nur zustimmen. Nehmt mal ein bisschen Druck weg und dann kommt alles andere von ganz alleine. Hoffe für dich, dass du nicht doch den ES und die fruchtbaren Tage im Hinterkopf hast.

@rest: So, mehr kann ich mir nicht merken bzw. nachlesen.

Wünsche euch einen schönen Samstag-Abend!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

atzemel

@heaven: Ein superschönes Kleid!!! Ich kenn das Gefühl. Hab damals nie geglaub, dass ich ein schulterfreies Kleid tragen kann. Oh man ein richtiges Prinzessinnengefühl war das!!!!

@svenja: Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

@all-die-negativ-getestet-haben: Kopf hoch!!!  :-* :-*

@Rest:  s-winken

Sorry, hab nur überflogen. Die letzten Tage war viel los und ich hatte nicht soviel Zeit zum Surfen.
wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

LG
melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Traumtaenzerle

Mein NMT ist der 4.12., nicht der 3.12. Heute habe ich meine Balken bekommen. *freu*