Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Simi M.

GUTEN MORGEN euch allen *frühstückhinstell*

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Simi M.

@ sternkrümel - deine tempikurve sieht ja super aus - hast du irgendwelche anzeichen und wann wirst du denn testen?

lg Simi

Glückskurve 2010:

Svenja03

Guten Morgen ihr Lieben,
nun hab ich es doch noch geschafft, bevor der Besuch gleich kommt

@ Sternkrümel, testest du morgen? Oder hast du schon heimlich getestet?

@ Pity gestern war ich so aufgeregt, da hab ich alles irgendwie nur überflogen. Also heute dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Echt klasse, dass es geklappt hat. Was ist das für ein Job?
Du fragtest nach Anzeichen. Meine Brust tut weh und mir ist immer etwas schwindelig wenn ich aufstehe, das war dann auch der Grund, warum ich gestern schon getestet hatte. Es war dann eine leichte Vorahnung, obwohl ich diesen Zyklus wegen der SB nach ES überhaupt nicht damit gerechnet hatte.

@ Traumtaenzlere Glückwunsch zu den Balken, nun ist warten angesagt, konntet ihr ein paar Bienchen setzen?

@ Atzemel wann hast du NMT?

@ Rotbäckchen wie geht es dir? Ist das WE ein bischen stressfreier?

@ Simi  s-winken

@ Else was macht deine Maus? Geht es ihr besser?

@ Easy, Fussel, Kira, Naddl wie geht es euch?

@ me so ein kurzes update meiner Testerei. Bin leider heute morgen um 4.30 Uhr aufgewacht und war auf Toilette. Da war ich zu faul und zu müde zum testen. Um 7.30 Uhr aufgestanden und da getestet. Also aus dem Hauch und dem Schatten eines Striches ist ein leichter Strich geworden. Man kann ihn ganz leicht erkennen. Evtl. wäre er stärker gewesen, wenn ich um 4.30 Uhr getestet hätte. Naja was solls. Ein leichter Strich ist da, Tempi ist noch schön oben, und SB im ZS ist auch nicht vorhanden. Morgen früh wird dann der 10er Test verwendet, der sollte dann ja deutlich was anzeigen. Ich kann es gar nicht glauben, jetzt kommen auch wieder Ängste hinzu. Aber vielleicht sind auch bei mir, wie bei Easy, aller guten Dinge drei. *ganzfestdranglaube*

Simi M.

@ Svenja -

das klingt ja gut, dass schon zweimal ein strich zu erkennen war - ich wünsch dir, dass du morgen einen noch eindeutigeren test in der hand halten darfst. ich drück dir auf jeden fall fest die daumen!!!!

@ me

meine tempi ist nun auch wieder etwas gestiegen. der ES scheint nun wirklich passiert zu sein, aber ich warte jetzt mal die nächsten tage ab.... dann werd ich sicher auch mal meine balken bekommen....

Lg Simi

Glückskurve 2010:

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben,
hoffe ihr kennt mich noch ::)

Also meiner Maus geht es wieder gut, GsD, die Tagen und Nächte waren echt schlimm :-[ Getrunken hatte sie zum Glück -wie immer- sehr gut!
Wir wollen bei ihr im Zimmer die Tage Teppich legen (da ist bisher Parkett im Zimmer, aber das ist einfach viel zu kalt fürs kionderzimmer). Jedenfalls waren wir dann ganz froh, dass wir es noch niht getan hatten, sie hatte vorgestern nochmal richtig schön alles vollgek :-X War echt unglaublich :-[

Naja jedenfalls konnte ich in der ganzen Zeit nie so wirklich vernünftig Temp messen, daher weiß ich nicht ob die Kurve stimmt -vermute aber das schlimmste -nämlcih: Das wir meinen ES verpast haben! :o Das krasse ist nämlcih, die Temp steigt und bei mir im UL zieht nix mehr! Normal spüre ich den ES ja. Diesmal war es so, dass ich schon während der Mens Mittelschmerz ziehen hatte und auch noch ein paar tage danach wie ich Clomi nahm. Aber nicht so doll wie sonst. Dacht emir noch "na da wächst ja ein tolles Eichen ran wenn das jetzt schon anfängt damit" ;) Naja und seit ein paar Tagen merke ich nix mehr -dafür steigt aber die Temp :o
Evtl ist sie verfälscht: Vorgestern gings mir nicht gut und gestern waren wir feiern. aber ist das schuld an den beiden hohen Messungen? Immerhin zieht bei mir ja auch nix mehr ??? Nur soooo früh der ES? Geht das überhaupt? Warscheinlich ist es dann nur ein schlechtes unausgereiftes Ei gewesen oder? ???

Bin total baff, hab ja morgen Abend nen FA Termin zur Follkel Kontrolle. Bin mal gespannt ob er zum gleichen Ergebnis kommt! Ausserdem hab ich ja MEPHISTAS :-* Ovus bekommen und hab gestern morgen und heute morgen getestet -nachdem die Temp so hoch war. Gestern der Test zeigt einen deutlichen 2. strich, heute etwas leichter... ???

Oh man, das nervt mich echt -die Vorstellung das wir vor lauter "aufwischerei" :P den ES verpasst haben sollten... :-\

Soviel zu mir ;)

@unsere Kugeln
Wie geht es euch allen?  :-*

@Svenja
Na du machst es ja richtig spannend! :D Wirst morgen bestimmt mit nem posiitven Test belohnt s-daumendruck Waren die anderen tests Ovus?

@Nala
Wie geht es dir? Wann ist noch der Termin? :-*

@Lolly
Wie geht es dir? Ich überlege derzeit mich dir anzuschließen. Sollte dieser Zyklus wieder in die hose gehen -wovon ich nach meiner o.g. Story ausgehe ::) -werde ich evtl das hibbeln auf unbestimmte Zeit aufgeben :-[ Ich kann und will einfach nicht mehr und denke mir gerade wieder, vllt soll es einfach nicht sein :-[

@traum
Glückwunsch zu den Balken, dann kann das hibbeln ja wieder richtig losgehen :D

@simi
Dann war der ES bestimmt! :D Auf gehts, jetzt wird gehibbelt!!

@Haven
Deine Eltern bezahlen dein Kleid? :o Cool! :D Also ich kenne das ganze Prozedere gerade sehr gut. Meine schwester heiratet nächstes jahr und wir sind daher auch gerade immer mal unterwegs zum Kleid suchen. Waren erst kürzlich auf einer Hochzeitsmesse und fahren am 13.12. zu einem riesigen Brautladen. Denke da werden wir was für sie finden! Deine Auswahl find ich im übrigen toll! :D Ich bin ja auch nicht die schlankeste, und ich fand auch das einem so ein Brautkleid eine tolle Figur macht ;)
Ach ja und die aussage der Verkäuferin find ich echt frech >:(

@sternkrümel
Wann testes du? s-daumendruck

@Wer war das noch ihne ES? -Sternchen? ???
Wir können dann ja gemeinsam zur Mens hibbeln ::) Auf unseren sche*iß Zyklus diesmal

@Seren+Piti
Gratuliere zum neuen Job :D Das ist aber toll! :-*

@Rest :-*

LG, Else

sternchen23283

@Else: Ja das war ich ohne ES in diesem Zyklus.... Meine Mens sollte dann nächste Woche zwischen Mittwoch und Freitag kommen (jenachdem wie lange der Zyklus diesmal ist....)

Erdbeerelse

@sternchen
Woher weißt du denn wann die Mens kommen soll so ohne ES? ???

Lolly210578

Nur kurz

@Else:Süße,verstehe Dich sehr gut und wir haben ja lange zusammen gehibbelt!
         Vielleicht braucht ihr auch eine Pause,dann wirds bestimmt! ;) s-hug

@Svenja:Drücke immer noch feste die Daumen! s-daumendruck

@Krümel: Dir drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen! s-daumendruck

@Rest:Grüße  s-winken und Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln !
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle,

Sorry das ich hier nicht mehr so viel schreiben, vielleicht ändert sich das ja bald. Ich bin zwar nicht schreibfaul, sondern lese-faul *lol* Ihr schreibt mir echt zuuuu viel, das schaffe ich irgendwie im Moment nicht so....Daher lese ich nur so zwischendurch ein paar "Stichproben"  ;D

@Svenja
das hört sich ja super an. Meinste Du kannst es fotografieren, oder ist es dafür zu schwach??

@Else
ahh da biste ja  :) Das wäre ja ein Ding wenn Du den ES verpasst hättest. Bin gespannt was FA sagt. Wobei die Kurve schon fast "sagt" das ES war, denn ich glaube soo viel kann man die Tempi auch nicht beeinflussen. Wenn ich die 12 Wochen rum habe, kannst Du auch gerne von mir die restlichen Ovus und SST haben wenn Du magst. Ich kann ja dann eh nix mehr mit anfangen  :)

@me
mir gehts supi. Habe mir gestern bei H&M ne Umstandshose gekauft. Denn mir passt nur noch eine einzige Hose von meinen  :o Von daher hab ich mir direkt ne Umstandshose gekauft, die wächst ja mit. Wäre ja blöd gewesen wenn ich mir jetzt noch ne normale Hose gekauft hätte. Sonst gehts mir prächtig und am 03.12. darf ich nochmal zum US. Da bin ich dann 11+1 und wenn dann alles i.O. ist dann denke ich das auch...

Erdbeerelse

@Easy
Gerne, danke :-* Ich hab damasl meine normalen hosen mit nem haargummi zugemacht. also durch das knopfloch und dann um den knopf. Wenn du dann so ein bauchband drüber trägst, sieht man von der offenen hose nix ;) Umstandshosen von
hasi und mausi fand ich auch immer toll, das sieht man so schön schwanger drin aus ne? ;) :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
ja ein BAuchband hab ich auch hier. Ich bin aber irgendwie zu blöd die Hosen mit nem Haargummi zu zumachen  :P Das klappt bei mir nicht ??

Hasi und Mausi *lach* hab ich ja noch nie gehört  ;D ;D

sternchen23283

@Else: ich weiß nicht sicher wann meine Mens kommt, aber ich orientiere mich an den Tagen wo sie bisher immer kam..... also wenn sie wie letztes Mal an ZT30 kommt, bin ich am Freitag dran..... also einfach mal abwarten.....

мєρнιѕтa

Hallihallo!

@Else: Oh, das sieht ja wirklich nach ES aus, aber einen Smiley habt ihr ja vorher gesetzt...wirds halt ein Mädchen!  ;)

@Easy: Hab mir auch schon eine H&M SS-Hose gekauft.  :D (für die Haargummimethode bin ich auch irgendwie zu doof  ;D) Und ich finde die sowas von bequem...mag gar nix anderes mehr anziehen (obwohls sie zwar noch ein bisschen rutscht, aber das wird sich sicher bald ändern.)
Ich finde ja, dass das auch nichtschwanger die optimale Hose wäre, wenn man mal richtig schön zum Essen geht  ;D

Serendipity

Guten morgen Mädels

hier ist ja wirklich nicht viel los in den letzten Tagen  ???

@Traum: Cool, gratulier dir zu deinen Balken... dann kann ja das Hibbeln bei dir langsam losgehen ;)

@Simi: danke fürs Frühstück *mireinenkaffeegönn* Wie geht´s dir denn? Wenn die Tempi morgen noch oben ist bekommst auch du bald (morgen oder übermorgen) deine Balken :D

@Sternkrümel: morgen soll deine Tempi schön brav wieder hochsteigen... nur kurzzeitige kleine Absacker sind hier erlaubt ;) *daumendrück*

@Svenja: ooohhh... ist das aufregend... ein leichter Strich beim Ovu oder beim 25er? ich vermute jetzt mal das zweite und fordere wie Easy ein Bild ;) Ich bin sicher, dass du hier morgen ein gelbes Schild abholst, Anzeichen sind ja auch schon ein paar da

@Else: GsD dass es deiner Romy besser geht, das ist bestimmt eine sehr anstrengende Zeit für alle Beteiligten gewesen  s-hug Es könnte schon sein, dass du einen ES hattest... allerdings glaube ich nicht, dass ihr ihn unbedingt verpasst haben müsst... du schreibst ja, dass du gestern morgen noch einen deutlichen Strich beim Ovu hattest (testest du immer morgens?)... d.h. der ES war noch nicht, sondern stand gestern unmittelbar bevor... du wirst den ES also vermutlich im Verlauf von gestern oder heute Nacht bekommen haben (die Tempi kann bereits am Tag des ES oder gar einen Tag davor hochgehen)... und ich sehe, dass ihr ja gestern und heute auch fleissig wart... es könnte also durchaus gereicht haben... wenn er doch schon am Do oder Fr war, dann könnte auch das Bienchen von Di noch gut gereicht haben... es ist also noch lange nicht alles verloren, Süsse  s-hug... (und vielleicht geht sie ab morgen wieder runter und es war doch nur der Stress ;))

@Lolly: Wie geht´s dir Süsse? Herzlichen Golückwunsch nachträglich zum gestrigen 3-monatigen Hochzeitstag (laut ticker)  :-*

@Easy: schön, dass es dir so gut geht und viel Spass mit der neuen Hose... ausnahmsweise mal ein glücklicher Umstand, der einem neue und vor allem grössere Hosen beschert ;)

@mephista: Wie geht es dir denn, Süsse? Du bist ja schon in der 15.SSW... wahnsinn!!!  :o :D

@all: Wünsch euch einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag ohne Ärger und Stress und voll von Liebe und Zufriedenheit :D

@Job: Mein neuer Job ist ein Zweitjob, da ich in meinem eigentlichen Beruf nur 50-75% arbeite und gerne mein Einkommen und auch ein zukünftiges Elternzeiteinkommen etwas erhöhen will... ich werde in einem Modegeschäft als Aushilfe im Verkauf tätig sein... was gaaaaaaaaaanz anderes als ich sonst mache und gerade deswegen bestimmt ganz spannend :)

@me: ZT7... Tempi ist heute hochgeschossen... vermutlich aber weil ich erst gegen halb 3 ins Bett kam und erst 9:15 gemessen habe... hab sie jetzt mal ausgeklammert... für ES ist es noch viel zu früh...  :(  Ich bin aber froh, dass meine Mens endlich vorbei ist und wir uns nun so langsam auf den ES zubewegen werden... da ich letztes mal den ES am ZT13 (Ovus von ZT11+12 waren positiv) hatte, werde ich wohl am ZT9 mit Ovus anfangen, sprich übermorgen... Frauenmanteltee steht schon bereit, doch ich hab mir fest vorgenommen, mich in diesem Zyklus von allfälligen PMS-Beschwerden nicht irritieren zu lassen, falls der Tee nicht wirken sollte... werde mich einfach mit Weihnachtsdeko, Weihnachtsplätzchen backen und sonstigen Adventsaktivitäten ablenken... wenn´s klappt, klappt es und wenn nicht, dann eben nicht :D

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

hab jetzt nicht so viel nachgelesen...

@Svenja...das waren doch SSTs die du gemacht hast oder?...falls ja ganz leise Herzlichen Glückwünsch  :-*...auf jeden Fall sind die Daumen für morgen früh ganz doll gedrückt...

@Seren...hey super...Glückwunsch zum neuen Job

@Else..oh je..und wenn ihr heute nochmal vorsichtshalber nachlegt...wer weiß wer weiß ;)...dein armes Mäuschen...GsD gehts ihr jetzt wieder besser...hatte ja am Sonntag letzte Woche auch ne Spuckmaus *örgs*...

@easy *g*...das kommt mir bekannt vor...in meiner ersten SS hab ich auch gaanz schnell keine normalen Hosen mehr haben können..ich bin bald wahnsinnig geworden...hatte dann immer Stretchhosen mit Gummibund an bis endlich die bestellten US-Hosen kamen (unser H&M hat keine Mama-Abteilung  :P)...das war dann so in etwa in der Zeit wo du jetzt bist *g*

@all..ich drück euch dolle...hab nicht so viel nachgelesen...ich war ja ab Mittwoch auch krank, dann meine SchwieMa, dann mein Mann, dann angeblich (laut Krippe) das Kind, was GsD nicht so war....dann so noch voll im Streß gewesen...

@all  mit bevorstehendem NMT....Daumen sind gaaaaaaaaaanz doll gedrückt..

@all die die Mens schon haben  :-* :-* s-hug s-hug

@me...mir gehts soweit gut...kann nur nicht soviel essen irgendwie...bin voll schnell satt (na ja hat ja auch was Gutes *g*)...hab Drücken im Bauch wenn ich zulange sitze (grad gestern Abend wars übel...hatte Klassentreffen...fast drei Stunden nur gesessen...auaaa)...aber sonst alles in Butter...bin sooo auf Freitag gespannt und hab auch bissel Angst vor *zugeb*

atzemel

@traum: Klasse!

@svenja: Das hört sich bei dir ja schon sehr viel versprechend an!!  :D Drücke dir die Daumen, dass der Test morgen eindeutig ausfällt!!!
Kann leider nicht sagen, wann ich NMT habe. Ich habe (noch) keinen regelmäßigen Zyklus. Bis jetzt wurde nach 8/9 Wochen die Mens eingeleitet oder ich war schwanger. Wenn ich nach den beiden SS rechne, hatte ich immer später den Eisprung. Also nicht nach ca. 14 Tagen, sondern erst nach 4-5 Wochen.

@else: lass dich mal fest drücken..  s-hug s-hug  Drück die Daumen, dass es doch geklappt hat.

@easy: Ich habe mir in der ersten SS auch recht früh eine SS Hose gekauft. Ich fand die soo bequem. Erst habe ich die Gummiband Methode gemacht, aber die SS Hose, war deutlich angenehmer.

@seren: Glückwunsch zum neuen Job!!!

@Fussel: Freitag wird bestimmt ein gaaanaz toller Tag!!!  :-*

Mir geht es gut. Wir sind fleißig am üben, um den Eisprung nicht zu verpassen.  ;D   Ist manchmal echt blöd, wenn man überhaupt nicht weiß, wann es sein wird...
Wünsche allen einen schönen Sonntag!!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

Hallo Mädels...

ja mich gibt es noch...hab aber leider so wenig Zeit zum Schreiben und mit dem Nachlesen komm ich nicht mehr hinterher!
Wir haben heute zu einem Autokauf zugesagt...soll nur ein kleiner Smart für mein Männe als Arbeitsauto werden. Gestern haben wir endlich mein Aquarium wieder aufgebaut, man darauf hab ich solange gewartet...endlich wieder grosse Gabuns (Riesenfächergarnelen) und Fischlis...
So nun geht es wieder auf den ES zu...irgendwie juckt es mich aber nichtmehr so sehr, nur das Herzeln kann endlich wieder beginnen  ::) *freu*  ;D

@svenja: das hört sich super an...ich drücke dir ganz dolle die Daumen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Sandy3009

Hay Mädels!

Ich geh gleich mal nachlesen,aber ich bin ganz durch den wind......warum sieht man an der tempikurve.....ich würde sagen die Spekulations-hibbelzeit kann beginnen....... ;D :o
.mir fällt dazu beim besten willen nix mehr ein......geh erst mal nachlesen!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Haven

Huhu!

@else: Schön, dass es Romy besser geht. Warst du zufällig in Köln auf der Messe??? Da waren wir samstags auch ;-) Und das große Geschäft, heißt das Cecil? Hätte nächste Woche dort einen Termin gehabt, aber den kann ich getrost absagen.

@svenja: Mensch, ich gratulier schon mal so ganz ganz leise. Das hört sich doch sehr verdächtig an.

@easy: Du kannst doch noch gar nicht so weit sein, du hast doch gestern erst getestet. Nein, Spaß bei Seite. Es wird alles gut gehen.

@nala: Bist du schon aufgeregt? Freitag ist es so weit, oder? Was macht euer Hund?

@me: Muss schon wieder mit dem Hund raus. Die beiden haben heute meine Handtasche ausgeleert, während wir ne halbe Stunde nicht da waren. Leider war da auch mein CS Gad drinnen. Hatte es besorgt, weil meine Lehrgänge abends in einer nicht so tollen Ecke Düsseldorfs stattfinden und ich mich so sicherer fühle. Jedenfalls haben die Deppen die Dose aufgebissen. Hab sie nur aufgehoben, mir dann die Hand gewaschen und bin damit in mein Gesicht gekommen, das hat gebrannt wie sonst was. Die beiden müssen es im Mund und überall gehabt haben. Haben erstmal 3 Liter Milch getrunken. Dementsprechend oft wollen sie jetzt runter. Die sind auch immer für neue Schandtaten zu begeistern.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Svenja03

Huhu, da bin ich wieder, Besuch ist endlich weg

@ all ich danke euch fürs Daumen drücken, habe vorhin noch einen Test gemacht und auch dort war ein Strich zu sehen, ich kann es nicht glauben. Morgen wird es aber definitiv, da teste ich mit einem 10er und der muss dann ja eindeutig anzeigen. Drückt bitte weiter die Daumen, dass es sich auch gut festbeisst.

@ Haven oje, was haben deine Hundis denn da angestellt, die haben dir sicher einen riesenschrecken eingejagt

@ Sandy deine Tempi sieht ja bis jetzt sehr vielversprechend aus, das grosse hibbeln kann beginnen

@ Amency gratuliere euch zu dem neuen Auto, wann bekommt ihr es? Viel Spass beim Bienchen setzen

@ Atzemel puh das hört sich ja ganz schön anstrengend an mit deinem Zyklus. War das schon immer so? oder erst nach deiner Schwangerschaft? Misst du Tempi, damit du daran erkennen kannst, ob du ES hattest?

@ Fussel, ja es waren SST 25er von Genekam, ich hoffe mal sie verebbeln mich nicht
Bis Freitag sind es ja nur noch 5 Tage. Die werden sicher ganz schnell vergehen. Es wird schon alles gut sein

@ Pity ui dein zweiter Job hört sich ja aufregend an. Musst du da dann immer abends arbeiten?
Ja es war wieder ein 25er Test. Morgen ist der 10er fällig ;D

@ Easy wahnsinn schon die erste Umstandshose, das muss ein tolles Gefühl gewesen sein. Du bist schon in der 10. Woche, man ist die Zeit gerast, zumindest kommt es mir so vor. Hoffentlich vergeht bei mir die Zeit auch so schnell.
Ich habe versucht den Test zu fotografieren, aber irgendwie ist das total unscharf. Da erkennt man gar nichts

@ Lolly  s-winken freue mich, dass du trotz Hibbelpause immer mal wieder reinschaust

@ Else hmm schwierig zu sagen, ob deine Tempi verfälscht ist. Aber wenn der Ovu gestern positiv war, dann würde ich diesen Zyklus auf keinen Fall abhaken, ihr habt ja Bienchen gesetzt. ich drücke dir für morgen die Daumen, zum Glück hast du dann Gewissheit, ob ES tatsächlich schon war oder doch noch kommt. Schön, dass deine Maus wieder gesund ist. Es ist immer schrecklich seine Kinder so leiden sehen zu müssen. Kann ich mir zumindest vorstellen.
Wie läuft es auf Arbeit? Bringt es dir immer noch so viel Spass?

@ Simi ich denke auch, dass ES bei dir war. Bald müssten dann die Balken zu sehen sein

Simi M.

@ Svenja

ich werd morgen auf alle Fälle an dich denken - das wird schon gut gehen - es schaut ja jetzt schon sehr vielversprechend aus.

@ Seren

mir gehts gut, danke der Nachfrage. Ich bin von Tag zu Tag hibbeliger. und ich wollte eigentlich ganz gelassen bleiben - funktioniert irgendwie nicht so ganz.

@ me

Ich spüte seit heute Nachmittag ein Ziehen rechtsseitig im Unterleib. Der Bereich um den rechten Eierstock ist auch total verhärtet. Das fühlt sich echt seltsam an...

Mal abwarten, wie das weitergeht.

Schick euch allen liebe Grüße - frohes Hibbeln

Simi

Glückskurve 2010:

Sandy3009

ich meld mich auch nochmal kurz!

@simi:schön das es dir gut geht.drück dir die daumen,das dein ES war(glaube schon das bald der balken kommt!)

@svenja:daumen sind fest gedrückt für morgen!

@haven: oh gott deine hunde sind ja echt die Krönung! :o :o
Ich hoffe es geht ihnen wieder besser??!

@else:schön das es romy wieder besser geht*freu*

@fussel: ich kenn das mit dem drücken im bauch auch noch,is echt unangenehm.....aber schön das es dir sonst soweit gut geht.

@me:ich hab mir mal eben alte tempikurven angesehen.....(zum glück hatte ich noch welches gespeichert vom letzten jahr)
irgentwie hab ich das nirgentwo gehabt das so kurz vor nmt die temp so hoch war.
eher so das so das es
3-5 tage vorher langsam aber sichtbar bergab ging.
ich bin echt mal gespannt,ob sich die zage auch meine "Pseudoanzeichen" verabschieden.die sind nämlich auch noch da,mal mehr mal weniger .

so bis denne

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

marlen

Nabend,

Hallo,

man war es heute schön. Ich habe bis um 10 Uhr geschlafen, mit 2 Unterbrechungen, aber immerhin. Rossi hat lecker Frühstück gemacht. Um 3 haben wr Marvin abgeholt und da es so am schneien war, sind wir noch spazieren gegangen. Marvin findet Schnee total klasse. Marvin war von gestern auf heute bei meinen Schwieel, da wir gstern einen Babyzeicensprachenkurs hatten. War echt klasse.
Lena hat von 20:30 Uhr bis um kurz nach vier geschlafen.
Nun sind beide Kids im Bett. Ich muss mir noch was einfallen lassen, für Donnerstag, denn da ist Rossi wieder im Dienst und kann mir Abends nciht beim betfertig machen helfen und bisher wollten beide immer gleichzeitig ins Bett.

@ Sandy, na wer weiß, was das zu bedueten hat bei dir mit der Tempi.

@ Svenja, was lese ich denn da????:o :o :o Ahhhhhhhhhh, ich freu mich so. Darf man schon gratulieren?? Ich tus,einfach. Alles alles Liebe und Gute. Bin schon auf morgen gespannt.

@ Haven, ach man, das ist ja blöde mit dem CS Gas. Hoffe,m den beiden geht es wieder gut.

@ Amency, glückwunsch zum Auto und schön, dass du dei Aquarium wieder hast. Fische sind unheimlich beruhigend.

@ atemel, ber es hat auch was gutes, wenn man nciht weiß, wann der ES ist, so kann man jeden Tag, sofern man natürlic Lust hat, Spaß haben  ;D ;D ;D

@ Fussel, ach Freitag wird ein ganz toller Tag.

@ Seren, gut, dass die Mens weg ist und wir nun auf deinen ES hibbeln können. Aber lass es ruhig angehen....

@ Easy, wow, dir passen schon keine Hosen mehr?? Hast du schon ein Bildchen bekommen??? Sehen will.

So, alle die ich vergessen habe, sorry. Wir gehen nun auf die Couch und gucken NCIS und dann geht es ins Bett und ich hoffe, dass wir bis morgen nciht eingeschneit sind. Schönen Abend euch allen noch.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Astrid
ja Bild ist in der Bilderecke  :D Total süßes Baby  ;D ;D

@all / Svenja / Haven
ne ich finde gar nicht das die Zeit schnell vorbei geht. Aber ich denke das ist normal wenn sooooo auf dieses Ende der 12 Wochen wartet dann dauert jede Woche 1 Jahr  *augenroll*