Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

'n Abend Mädels!

Habe mir nach einem faulen Wochenende auch mal wieder die Zeit genommen, hier alle snachzulesen. Wird ja bei einigen langsam echt spannend.

@svenja: Nächste Woche wird es hoffentlich wenigstens etwas besser, weil wieder mehr Kollegen da sind. Und das Wochenende habe ich dagegen relativ faul auf der Couch verbracht abgesehen von Einkaufen und ein bisschen Putzen, damit es hier wieder wohnlicher ist. Von daher geht es mir jetzt sehr gut. s-chill
Aber nun mal zu dir: Das ist ja richtig spannend, sieht doch aber schon recht eindeutig aus. Also schon mal leise ,,Glückwunsch". Bin schon ganz aufgeregt, was du morgen früh nach dem 10er-Test schreibst! s-klatschen

@sugarlove: Zum Glück bin ich nicht so stressanfällig. Und nach Feierabend fällt mir das Abschalten auch ganz leicht. Wow, bei dir ist es ja jetzt schon ganz bald so weit. Kann ja quasi jederzeit losgehen. Von daher wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute für die Geburt!

@mieke: Drücke dir die Daumen, dass dir die Gelassenheit (also ohne Ovus und Tempi) im nächsten Zyklus Glück bringt.

@sandy: Daumen sind auch für dich gedrückt. Nach allem, was ich mir in den letzten Tagen so über Temperaturkurven angelesen habe, sieht deine ja wirklich gut aus bislang, oder?!? Jetzt kommt der Hibbel-Höhepunkt! s-daumendruck

@sternchen: Wünsche dir viel Erfolg mit dem Tee!

@baby2009: Schade, dass der Test negativ ist.

@sternkrümel: Sieht ja echt gut aus bei dir! Drücke die Daumen, dass du schon sehr sehr bald positiv testest! Wann willst du denn testen? ::)

@else: Schön, dass es Romy wieder besser geht! Hm... mal abwarten, was der FA morgen sagt, was?! Aber ganz ungenutzt hättet ihr den ES doch auch nicht gelassen.

@easy: Ist bestimmt toll, die erste Umstandshose kaufen zu können. Und bequem sind die doch allemal. Viel Spaß beim weiteren Einkleiden in den nächsten Wochen. Und am 03.12. wird bestimmt alles gut sein. Ist ja nicht mehr so lange bis dahin.

@serendipity: Viel Glück mit deinem Tee. Und Plätzchen backen ist ansonsten auch immer eine gute und leckere Ablenkung.

@fussel: Ach, mach dir keine Sorgen. Beim FA wird alles gut sein! *festüberzeugtbin*

@amency: Viel Spaß in der Vor-Eisprung-Zeit! ;D

@simi: Simi ist hibbelig, Simi ist hibbelig!  :D Daumen sind schon mal gedürckt!

@astrid: Schön, dass du eine relativ ruhige Nacht hattest. Und Schnee ist natürlich bei Kindern immer beliebt. Kann Marvin sehr gut verstehen, dass er im Schnee so Spaß hat.

So, begebe mich nun wieder in meine horizontale Lage auf dem Sofa. Hoffentlich schaffe ich es die nächsten Tage, wieder regelmäßig reinzuschauen. Dann schreibe ich auch nicht mehr solche Romane, weil ich auf so viele Personen eingehen möchte.

Drück euch alle anz doll  s-kuscheln
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sandy3009

@rotbäckchen: ja sieht gut aus soweit,aber leider macht die schönste kurve auch nicht gleich ss. :-\ :-\ :-[
also bleibt mir nur warten was die tempi macht
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

sternkrümel

Nabend Mädels

@ simi: meine kurve sieht supi aus???? Die tempi stürzt wenn ich das so sehe .... Dachte das ist eher n schlechtes zeichen!? Hab keine ahnung ... nein habe wie immer keine anzeichen  weder ss noch mens aber ich kenn das nicht anders ... ich glaubeich will nicht testen habe keine lust auf enttäuschung und wenn dann frühstens Mittwoch habe Dienstag NMT

@ svenja: nee habe noch nicht heimlich getestet... ich will nicht ... hab schiss .... Was hast du für anzeichen???  Deine testst hören sich super an

@ all die mir die daumen drücken: ist ja lieb von euch *hihi*

ich habe alles gelesen aber nicht viel behalten ist schon zu spät für meine gehirnzellen

liebe grüße
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

atzemel

@sandy: *Hibbelhibbel*

@haven:  ;D  Hunde sind immer wieder lustig.

@svenja: Daumen sind kräftig gedrückt!!!   s-daumendruck
Nein ich mess keine Temp. 2006 habe ich im August die Pille abgesetzt. Dann wurde nach 8 Wochen Mens eingeleitet. Danach war ich mit Bianca schwanger. Dieses Jahr habe ich im Mai die Pille abgesetzt. Im Juli sollte die Mens eingeleitet werden. Nach Tabletteneinnahme wurde dann die SS festgestellt. Hatte in der 12.SSW eine FG. Wenn ich ein wenig nachrechne, dann hatte ich immer so nach 4-5 Wochen einen Eisprung. Wie man sieht, konnte sich ein normaler Zyklus noch gar nicht einstellen. Deswegen werd ich noch keine Temp messen, sonst mach ich mich noch viel mehr verrückt.  ::)

@amency: Glückwunsch zum neuen Auto!!

@sternkrümel: Ich drück dir fleißig die Daumen!!!

@Rotbäckchen:  s-winken

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

marlen

Guten morgen,

man, was war denn hier heute Nacht los?? Erst schreit Marvin wie bekloppt hier rum um kurz vor 12. Da habe ich ja schon gedacht, gleich holen sie mich ab. Er hat gequietscht und geschrein, das ging echt nciht mehr. Dann kam Lena 2 mal und um kurz vor 6 noch mla und dann wollte Marvin auch wieder aufstehen  :o :o  Ne nix da. Habe ihn wieder ins Bett gesteckt und Rossi auch noch mal, ich hoffe, da bleibt er auch noch was. Haben ehute FF und da werde ich mal mit der Frühförderin sprechen.
Schnee haben wir hier GsD kaum noch, es taut alles weg. Juhuuuuuuuuuuuu.

@ Rotbäckchen, sowas muss auch mal sein, dass man nciht hier reinschaut, sondern relaxt ist am WE.

@ sternkrümel, haste du dich gut erholt und konntest gut schlafen???

@ Easy, dann werde ich gleich mal schuen gehen.

Marvin ist eben aufgestanden und wollte aufs Klo, saß dann da, rief mich, als er fertig wwar und wollte auch keine neue Windel haben. Na ich bin mal gespannt, ob er mir sagt, wenn er Pipi muss. Ich trinke nun noch was Kaffee und werde mich dann hier an den Haushalt begeben.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

Guten Morgen,
*frühstückaufdentischstell*

Ich beantrage ein gelbes Schild bitte. Ich kann es noch gar nicht glauben. Jetzt muss es nur noch bei uns bleiben und sich gut festbeissen, drückt mir die Daumen. ich wünsche mir auch, dass ihr mir alle in den August folgen werdet.

@ Astrid oje das hört sich nach einer sehr stressigen Nacht an. Bin gespannt, was die Dame dir heute erzählen wird.

@ Sternkrümel und hast du heute getestet? Meine Anzeichen waren, dass mir immer schwindelig beim aufstehen ist, meine Brüste weh tuen. Und dann ständig zwicken und zwacken rechts und links.

@ Schnuppe wo bist du? Geht dein Laptop schon wieder nicht? Wie geht es dir?

sternchen23283

Guten Morgen an alle *wink*

@Svenja: Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch...... *freu* Drücke dir natürlich die Daumen das es bei euch bleibt und du ne tolle Zeit hast in der alles gut geht.

Bis später, muss mich für die Arbeit fertig machen

mieke

Guten Morgen!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch, Svenja!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das ist ja super! *freufreufreu* Klar wird diesmal alles gut!

Bei den ganzen gelben Schildern hier diesen Monat, müssen wir uns doch alle anstecken!

Also, alle Schwangeren kräftig Viren pusten!

Ich hab leider in den nächsten Wochen nicht so wirklich viel Zeit zum Schreiben, versuche aber immer mal reinzugucken, damit ich euch zu euren gelben Schildern gratulieren kann!

:-* :-* :-* mieke

PS: Kauft niemals einen Playmobil-Adventskalender! Meine Mädels haben den von ihrer Oma bekommen und ich hab gestern 1,5 h gesessen und die Mistdinger zusammen gebaut. *jetztnochfluch*

sugarlove

Rotbäckchen, danke, das ist lieb. Tut gut, wenn viele an einen denken. Hab heut wieder FA-Termin. Vielleicht der letzte?

Langsam werd ich schon bissle aufgeregt..... Aber es wird sicher gut rumgehen.

sugarlove

Svenja,

Alles Liebe und Gute, Süße. :D s-so s-musik s-so

hasiiii

@ Svenja:  :-* Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Svenja03

danke ihr Lieben, ich bin auch noch ganz baff und kann es nicht glauben.

Ich möchte mich bei allen Schwangeren bedanken, die hier in den letzten 3 Wochen so fleissig ihre Viren verschickt haben. Ich habe so kräfitg gesogen und es hat funktioniert  ;D

@ Sugar puh noch eine Woche. Nicht mehr lange und ihr haltet euer Wunder endlich im Arm. Viel Spass heute beim FA, es ist bestimmt alles in Ordnung. Bitte berichte gleich, wenn du wieder da bist.

@ Mieke haha, wieso warst du gestern schon am zusammenbauen? Der 1. Dezember kommt doch noch  ;D Konnten es deine Kleinen nicht abwarten?

sugarlove

Klar, ich sage sofort Bescheid.

Ich hab extra ein paar mal gepustet, ich glaube, die Viren sind momentan wohl echt intensiver ;)

Pust ich doch glatt nochmal auch für die anderen.

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Erdbeerelse

Morgen, -nur ganz kurz bin im büro...

@Svenja
Herzlichen Glückwunsch!  s-so Mensch toll, will auch! :D

@me
Meine Temp ist mal sowas von runter ;D ES war also bestimmt noch nicht. bin mal gespannt was der FA heute abend sagt :)

LG, und bis nachher :-*

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Svenja: Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so Super, super, super! :D

@ Astrid: Da kann ich dir ja die Hand reichen, meine Nacht war auch eher bescheiden. Ich weiß nicht, was sie hatte, aber sie hat einfach nicht zur Ruhe gefunden. Vielleicht hatte sie Halsweh, vielleicht den Papa vermisst? :-\ Jedenfalls sind wir beide ziemlich unausgeschlafen - mit dem kleinen Unterschied, dass ich keinen Mittagsschlaf machen kann. :P

@ Else: Habe dir ja schon im Tempithread geschrieben. Schön, dass Romy das Parkett nochmal voll genutzt hat ;) und es ihr jetzt besser geht.

@ me: Alles paletti. Nur müde bin ich halt nach der Nacht.

LG, Traumtänzerle

sternkrümel

@ svenja: supiiiiiiii herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so

@ me: ich beantrage ein Rotes Schild  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

So, schleich mich mal von der Arbeit rein, weil ich doch so neugierig bin *zuSvenjaschau*

@svenja: Und nun ganz laut : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! Es wird bestimmt alles gut gehen *ganzvielepositiveGedankenrüberschick* ;D

@atzemel:  s-winken*zurückwink*

@astrid: Ach herrje, das war ja wirklich keine schöne Nacht. Die nächste wird hoffentlich wieder ruhiger.

@sugar: *diesmalauchganztiefVirenaufsaug* Scheint ja zu helfen. Also schon mal lieben Dank dafür!!!

@else: Schön, wenn der ES doch noch nicht war und ihr noch ein paar Bienchen setzen könnt. Also ran an den Mann! ;)

@sternkrümel:  s-hug Tut mir leid, dass es wieder nur ein rotes Schild ist!

SO, nun gehe ich schnell wieder an die Arbeit. Bis später!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

marlen

Zitat von: mieke am 24. November 2008, 08:36:38
PS: Kauft niemals einen Playmobil-Adventskalender! Meine Mädels haben den von ihrer Oma bekommen und ich hab gestern 1,5 h gesessen und die Mistdinger zusammen gebaut. *jetztnochfluch*

Habe son Ding auch für marvin hier, da ich keine Zeit und Luste hatte 24 Kleinigkeiten zu kaufen, da ich nicht möchte, dass er Süßes darin hat. Na dann werde ich mich huete Abend mal mit viel zeit daran begeben.

@ Traum, wieso kannst du keinen Mittagsschlaf machen??

@ Sternkrümel, ach man, blöde Mens.

So, beide Kinder sind im Bett, auch wenn es bei Marvin mal wieder in einem Kampf geendet ist, aber ich lasse mir nciht mehr auf der Nase rumtanzen. Wenn er sagt, er will ins Bett, dann geht er auch darein, so lange, bis er schläft. Ging heute GsD recht schnell, habe nur 40 min gebraucht, bis endlich Ruhe war. Ich mein, er ist um 6 aufgestanden....

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Rotbäckchen

Oh, habe noch was vergessen.
Meine Temperatut ist heute ziemlich runter. ABernach den letzten Zyklen gehe ich jetzt noch nicht von einem ES aus.

Kann es daran liegen, dass ich eine sehr kurze unruhige Nacht hatte. Hatte eh nur 5 Stunden zum Schlafen, bin nach 1,5 bereits wieder aufgewacht und aufs Klo gegangen und war dann erst mal relativ fit, habe also noch was länger wach gelegen.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Danke!

hasiiii

Ich beantrage ein rotes Schild.   :-[  Meine Mens dachte sich, zum Sonntag kommen, ist doch was schönes.  :-\

sugarlove

Bitte, gern geschehen, ich drücke Dir die Daumen.....

Svenja03

@ Hasii oh nein, wie blöd, aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit

@ Rotbäckchen evtl. bereitet sich die Temp ja für den ES Anstieg vor  ;D Also mal fleissig üben, viel Spass dabei

@ Adventskalender von Playmobil was müsst ihr denn da zusammenbauen? Den ganzen Kalender, damit dann die Türen geöffnet werden?

@ Astrid finde super, wie stark du bist. Versuche wirklich in solchen Sachen hart mit Marvin zu sein, irgendwann merkt er, dass es egal ist, ob er schreit oder nicht, und dann wird es bestimmt besser. Auch wenn die Zeit bestimmt sehr hart für euch ist.

@ Rotbäckchen  s-winken

@ Sternkrümel och neee, kam die Mens schon heute Morgen? Das ist ja wirklich doof. Lass dich mal  s-hug

@ Else sieht wirklich so aus, dass der ES dann doch noch nicht war. Bin gespannt auf deinen Bericht vom FA

Traumtaenzerle

@ Sternkrümel und Hasiii: Och Mensch. Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. s-hug

@ Astrid: Weil ich arbeite. ;) Na ja, ich werde heute abend früher ins Bett gehen und hoffen, dass sie besser schläft.

@ Rotbäckchen: Warte mal morgen und übermorgen ab, dann wirst du sehen, ob die Tempi von heute ein Ausrutscher ist oder ob sich der ES angekündigt hat.

LG, Traumtänzerle

hasiiii

Ich hab meinen Ticker nun rausgenommen....da ich null Plan habe, wie lang mein Zyklus nun ist.  ???

Traumtaenzerle

@ Hasiii: Was hälst du denn davon, Tempi zu messen? So hättest du deinen Zyklus etwas besser "im Blick" und wüsstest auch, wann ES ist.