Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@ Traumtaenzerle: Das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich und zu faul bin ich dazu auch...außerdem muss ich früh um 5 Uhr aufstehen.    :-\

Traumtaenzerle

Aber du könntest doch vor dem Aufstehen schnell noch messen. Ich stelle mir den Wecker auch immer am Wochenende, messe kurz und schlafe weiter. Ich finde es jetzt nicht so tragisch, bin da aber auch sehr diszipliniert.

hasiiii

Eigentlich will ichs nicht so übertreiben. Wir haben zwar den Wunsch Nachwuchs zu bekommen, aber mein Freund findet das mit den Tests und messen übertrieben und ich ehrlich gesagt auch.  ???  Wenn die Mens das nächste Mal wieder so lange braucht, geh ich mal zum FA.  :)

Traumtaenzerle

Na ja, aber eigentlich hoffen wir doch alle, dass die Mens ganz wegbleibt. ;) aber dann musst du auch zum Arzt.

Serendipity

Huhuuu ihr Lieben :)

hab leider viiiiiiel Arbeit heute und komm daher nur gerade zum nachlesen... kann hier im moment nicht auf alle eingehen :-[  hoffe, dass ich mich heute Abend dann mal ausführlicher melden kann

aber was sein muss muss sein...

@Svenja:
und eine wunderschöne Kugelzeit Ich freu mich RIESIG für dich und hoffe natürlich auch, dass ich dir noch in den August-MT folgen kann ;) Ich wünsch dir, dass sich das Krümelchen gut festbeisst und dich die nächsten 36 Wochen nicht mehr loslässt :D

@me: nix neues :)

@Rest. fühlt euch gedrückt

bis später hoffe ich *undwegbin*

Traumtaenzerle

@ Seren: s-winken

Habt ihr das mal gelesen:http://www.schwanger-online.de/ammenmaerchen? ;D Ich musste echt schmunzeln. Das Kind wird besonders intelligent, wenn man sich oft übergeben musste? ??? Dann ist meine Tochter wohl dumm wie Stroh, ich musste nämlich nicht einmal spucken. ;D
Sehr unterhaltsam, echt. Manche kannte ich noch gar nicht. ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
hier auch nochmal.....Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so

@Else
wieso letzte Kurve vor Hibbelpause?? Hab ich was verpasst??

Amency

Da bin ich mal schnell!

Alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit liebe Svenja!

@Mensbekommerinen:  s-hug
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Traum
Das erklärt warum Romy so ein helles Köpfchen ist -ich musste die ersten 6 Monate (!!!!) fast täglich brechen :P ;) ;D

@Hasiii+sternkrümel
tut mir leid s-hug *aufdiemensschimpf*

@meine Hibbelpause
(Traum, ich antworte dir auch mal hier ;) )
Wir werden nach diesen Zyklus sollte es wieder nicht klappen, mit der hibbelei erstmal aufhören. heißt keine Medis mehr nehmen, aber auch nicht verhüten. Mir macht der Job zzt wieder richtig spaß und mich hat irgendwie der ehrgeiz gepackt und ich würde gerne wieder etwas an der Karriere arbeiten. Zumal es gerade alles super läuft, Romy ist so selbstständig und mehr als 3 Jahre altersunterschied  zwischen den Kindern wollten wir eh nie wirklich. Das wären dann ja eher 2 Einzelkinder als ein Geschwisterpaar :-\
Und ausserdem darf ich Clomi eh nur max 6 monate nehmen ohne Pause. Die wären bald eh um.vllt hat es einfach einen Grunddas es nicht klappt?! Immerhin hat es damlas bei Romy direkt im ersten Medikamentös unterstützen zyklus geklappt. Jetzt sind wir schon im 5. mit Medis und nix passiert...
Vllt sehe ich das auch in ein paar Monaten anders, aber derzeit macht es mich einfach fertig und ich will auch nicht mehr. Und dazu kommen eben die ganzen positiven Aspekte, die ich nun auch sehe...
Naja, es kommt eben wie es kommen soll. also warten wir es ab ;) aber ich versuche mich eben immer auf die derzeitige Situation einzustellen, dass beste daran zu sehen und immer positiv nach vorne zu sehen. Von daher kannich eben auch dieser Situation etwas positives abgewinnen. Aber wir nehmen was kommt, wenn es diesmal klappen sollte -unerwarteter weise- wäre ich trotzdem -oder erst recht- der glücklichste mensch der Welt! :D

So, bis später.... Melde mich immer mal wieder zwischendurch ;)

Satculle

Hallo Mädels,

@svenja
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!  s-so s-so
Schön, dass es doch recht schnell geklappt hat

@else
Würde an Deiner Stelle auch erstmal pausieren mit den Medis. Wenn Du abgelenkt bist, kommt vielleicht so aus heiterem Himmel...

@all mit Mens
Tut mir leid.  s-hug
Viel Glück im neuen ÜZ!

@me
Bin zur Zeit nicht so schreibmotiviert...Verfolge den Hibbler aber soweit es die Zeit zulässt.

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sternkrümel

@ hasiii: ich fühle mit dir ... schei* mens , ich dachte auch immer tempi messen wäre nervig *g* habs dann letzten zyklus ausprobiert finde es super weil man dann weiß wann ca ES ist!!! Und ich stehe auch unterschiedlich auf !  Und so wie traum sagt am WE schnell wecker gestllt messen und weiter schlafen!

@ svenja: heute nacht mit bauchweh aufgewacht und tatataaaaa da war die blöde kuh

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

Hallöchen,

ja ich schau auch mal wieder rein. Ihr deid ja echt fleissig am Sabbeln hier, da kommt man ja mit nachlesen nicht nach.

@svenja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  und eine tolle Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so

@else: Drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus vielleicht doch ganz unverhofft noch klappt oder eventuell im ersten Zyklus ohne Medis....wer weiß!

@satculle: Huhu Süße, wie gehts dir?

@all mit rotem Schild: Nicht aufgeben, irgendwann klappt es bei jedem!!! Wirklich!!!!

@all: Irgendwer hatte hier nach SS-Viren gefragt...Bitte schön: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSST!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
ich hoffe das es dann vielleicht doch unverhofft klappt  ;)

@Naddl
sag mal....haste schon alles fertig für die Hochzeit. Ist doch in ein paar TAgen soweit  :D

Naddl880

@easy: Ja,fast alles fertig. Hab ein Kleid gefunden wo auch der Bauch in paar Tagen noch reinpassen würde,da es im Empirestil ist alsounter der Brust weiter wird. Sonst muss ich nur noch zum Frisör, da wollte ich morgen hin und zur Kosmetikerin. Heute ist mir zu viel Schnee draussen.
Und dir gehts gut?

•·.·´Easy6`·.·•

Oh supi, zeigst Du uns nach der Hochzeit ein Foto von Dir?

Mir bzw. uns  :) gehts super. Hoffe das bleibt auch so  ;)

Traumtaenzerle

@ Else: Ich finde deine Einstellung gut. Vielleicht klappt es ja tatsächlich ganz unverhofft und bis dahin machst du dir eine schöne Zeit, genießt den Job und machst Karriere.
Ich bin mir sicher, dass Romy ein helles Köpfchen ist, aber das würde ich mal nicht auf deine Übelkeit schieben. ;) Vor allem, welche Begründung soll das denn haben. *hahaha* Meine Kleine hat auch ziemlich was auf dem Kasten und ich habe die Kloschüssel nicht näher kennen lernen müssen.

@ Naddl: Schön, dass du ein Kleid gefunden hast. Das sieht mit Bäuchlein sicher noch viel entzückender aus.

@ Satculle: s-winken

@ Sternkrümel: Gell, das Messen ist gar keine große Sache.

@ Easy: Schön, dass es euch gut geht. Ich bin ganz sicher, dass das so bleibt. :-*

LG.

Naddl880

@easy: Ja ich zeig dann irgendwann mal schöne Fotos wenn die fertig sind.
Hast du keine Übelkeit mehr? Das wäre ja toll, aber man soll nicht nicht zu früh freuen...Hab mir ja auch gedacht,was ne tolle SS und dann ab ins KH und viel liegen. Naja, was macht man nicht alles für sein Würmchen.  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
also Übelkeit hatte ich GsD nur mal so ein paar Tage und dann auch nicht schlimm... *aufholzklopf*

atzemel

@svenja: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du eine wunderschöne Kugelzeit hast!!!  :-*

@else: Ich warte gespannt, was dein FA heute sagt!

@sternkrümel:  s-hug

@hasiii: s-hug  Mir geht es auchso, dass ich nicht so dispzipliniert bin jeden Tag um die gleiche Uhrzeit Temp zu messen. Ich überhör auch gern den Wecker... Habe es dewegen noch nicht angewandt.

@Traum: Oh das kenn ich, als Bianca da war, meinte meine Tante, sie wird geizig, da ihre Ohren angelegt sind.  ::)

Musste heute zum Kieferchirurgen. Nun hab ich am 15.12. einen Termin zur Wurzelspitzenresektion. Muss danach auch Antibiotikum nehmen. Hoffe, dass nicht dieser Zyklus dadurch gelaufen ist. Ich kann es nicht ändern, muss leider gemacht werden.  :(

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Traumtaenzerle

@ Mel: Alles Gute für die Wurzelspitzenresektion. (Was für ein Wort.)
Zitat von: atzemel am 24. November 2008, 13:21:11
@Traum: Oh das kenn ich, als Bianca da war, meinte meine Tante, sie wird geizig, da ihre Ohren angelegt sind.  ::)
:o Das habe ich auch noch nie gehört... ;D ;D ;D

LG, Traumtänzerle

hasiiii

@atzemel:   Das erste wäre, nen Thermometer kaufen.   :P  Mmh...mal sehen, ob ich mich dazu irgendwann überwinden kann...ich denk es aber eher nicht, wie ich mich kenne.  ;)

Svenja03

Huhu,

noch mal lieben Dank an alle.

@ Else evtl. tut euch die Hibbelpause ja wirklich gut. Aber wer weiss, es kann ja auch noch diese Monat klappen *ganzfestdiedaumendrücken*

@ Atzemel das hört sich ja nicht so klasse an. Bzgl. Antibiotika, wenn es gemacht werden muss, lässt es sich eh nicht verhindern, leider

@ Naddl, ui nur noch 11 Tage. Freu. Ich kann mir das Kleid richtig gut vorstellen, meine Freundin hatte so ein Kleid auch an bei ihrer Hochzeit, sie war auch schwanger und es sah soooo toll aus

@ Satculle wie geht es dir denn momentan so?

So, ich bin bald offline. Werde evtl. heute Abend noch mal kurz vorbeischauen. Morgen sieht es ganz schlecht aus, aber dann am Mittwoch wieder. Also nicht so viel schreiben, damit ich auch gut nachlesen kann ;D

Erdbeerelse

@atzemel
Ja ich auch, die stunden verstreichen aber einfach nicht... ::) :P wünsch dir für nachher alles gute -nein ich wiederhole das Wort jetzt nicht! ;D

@traum
find ich auch, die Aussage ist echt ein Witz! ;D Manchmal frage ich mich was die Leute rauchen bevor sie auf so einen Quatsch kommen! ;D ::)

@Easy+Traum+satculle+svenja
Danke ihr lieben :-* Naja also bei mir ohne Medis klappt es bestimmt nicht. Warum auch wenn es mit medis schon nicht klappt. Nur verhüten muß ich ebennicht, ich werde ja nicht schwanger. aber wir nehmen eben was kommt und sollte dann doch noch ein Wunder geschehen, wäre es uns eben auch recht ;) nur darauf anlegen werden wir es dann erstmalnicht mehr.
aber wir wollen uns auch nächstes Jahr ein neues Auto kaufen, dass können wir dann entspannter angehen und das Budget nicht so eng begrenzen ;) und ausserdem würde ich mich dann nächstes jahr evtl mal aufraffen und meinen Bilanzbuchhalter in angriff nehmen.... ::)

@naddl
Na dann beeil dich aber mit den bilder! Bin schon echt gespannt! Eine Braut mit Kugelbauch sieht man ja sogar hier nicht jeden Tag! :D

Svenja03

@ Else wer weiss, vielleicht klappt es unverhofft ja doch ohne Medis. Ui deinen Bilanzbuchhalter machen. Auch eine nette Abwechslung. Ich habe den vor 5 Jahren gemacht. War jeden Samstag zur Schule für ein Jahr. Und ich bin froh, dass das Jahr rum ist  :D

Erdbeerelse

Echt? Wow, gratuliere! :D Ich habe es bisher mmer vor mir her geschoben. Aber das wäre natürlich etwas was ich dann nächstes Jahr mal umsetzen könnte. Meine firma würde mich dabei bestimmt auch finanziell unterstützen.
Und SOLLTE ich es machen, weiß ich ja jetzt auch jemanden den ich dazu befragen kann ;) ;D :-*
aber mal grundsätzlich, fandest du den Samstagskurs gut oder meinst du ein abendlehrgang ist effektiver? Bin da sohin und her gerissen ???