Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Huhuuu,

hab nicht alles nachgelesen, wollte doch nur wissen ob es ein neues gelbes Schild gibt...

@Svenja...Süßeeee ich freu mich so für dich...Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  :-*

@Else...das kann ich verstehen, dass ihr erstmal Pause machen wollt....vielleicht klappts ja dann so ganz ohne alles..wer weiß ;)...lass dich aber ab und an mal hier blicken  :-*

@all mit Mens  s-hug s-hug s-hug

@all mit noch bevorstehendem NMT  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me...alles super...mir gehts gut...aber ss fühlen tu ich mich trotzdem noch ;)

Knutsch und drück euch alle  :-* s-hug

sternkrümel

neuer NMT   ich nehm erstmal den 26.12   
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Nur schnell an Svenja:

Alles,alles  Liebe zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-superdaumen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Endlich schaff ich es auch mal wieder ....zumindest kurz. Hab im Moment wieder mehr zu tun. Am WE waren wir noch dazu bei meinen Eltern. Da war mein Bruder und mein Neffe ständig am Rechner, daher konnte ich euch da auch nicht schreiben  :(

@Else: Vielleicht tut euch die Hibbelpause dann wirklich mal gut, aber wenn noch mehr in Hibbelpause gehen, dann macht ihr mich ja doch arbeitslos  ;)

@Svenja: Hey.....was les ich da!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-*

@all mit Roten Schildern:  s-hug

@me: Mittwoch oder Donnerstag hoffentlich allerletzte HCG-Kontrolle. Heute habe ich im Labor angerufen. Die Blutwerte sind wohl nun endlich getestet und nun fehlt noch die Auswertung oder der Bericht. Sie setzt es nun auf Eilt und die Frau Doktor würde dann den Bericht auf jeden Fall auch schnell fertig machen.......naja....Ich warte wohl eher erst nochmal ab.
Ansonsten meinte die Dame am Telefon, daß bei den meisten Frauen, die sowas haben, wie ich....also ständig die FG´ten oder Abgänge, daß bei diesen Frauen bisher IMMER was rauskam. Was auch immer das heißen will. Entweder ist es bei mir dann jetzt auch so, daß was gefunden wurde, oder ich bin mal wieder eine Ausnahme und es wurde nichts gefunden.....
Also Mädels......es heißt noch immer abwarten  :P ::)

@all: So, muß mal meinen Kleinen "frisch" machen, ansonsten fall ich nämlich wegen Vergasung um  ;D

Lolly007

Huhu

Ihr könnt bei mir ein Gelbes Schildchen aufstellen s-springen

sternkrümel

hui noch ein gelbes schil Herzlichen Glückwunsch Baby!!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sandy3009

Hay!

@svenja:Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-springen s-springen s-so s-so

@baby:auch an dich herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so

@all mit mens:fühlt euch gedrückt! s-hug s-hug s-hug

@me:hoffentlich is bald NMT!  :-X
tempi bleibt wo sie ist,den ganzen tag mensziehen,als käme die pest jeden moment....
würd ja gern nen gelbes schild nehmen,aber noch heißt es geduld! :-\
keine stärke meinerseits!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nichts nachgelesen, wollte euch nur schnell vom Arzttermin berichten. Er konnte schon eine FH sehen, 2,4mm gross danach wäre ich sogar schon 4W5D, das glaube ich aber eher nicht  ;D
Ich bin so happy und glaube immer mehr daran, dass diesmal alles gut werden wird.

Bin nachher noch mal da, dann lese ich auch nach

Svenja

✰ Pe ✰

@Svenja süße das freut mich ja,mensch diesmal geht wirklich alles gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja03

so hab alles nachgelesen

@ Else ich fand den Samstagskurs sehr gut. Man muss zwar echt das Jahr durchziehen, aber dann hat man es wenigstens hinter sich. Ich würde es immer wieder so machen

@ Baby wow Herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse. Wann hast du NMT?

@ Schnuppe ich drücke dir ganz doll, dass etwas bei dem Bericht rauskommt, aber nichts schlimmes

@ Sandy du hast doch auch bald NMT

мєρнιѕтa

@Svenja: Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so Bestimmt wir diesmal alles gut  :-*!

...so, jetzt gehe ich mal den Rest nachlesen

мєρнιѕтa

@Baby: Dir auch herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so

@Schnuppe: Na dann drück ich dir die Daumen, dass was rauskommt, was sich ganz leicht beheben lässt. Aber muss ja eigentlich so sein, damit du pünktlich zur Hibblerübernahme schwanger werden kannst. Ist doch Tradition!

@Else: Du hast Recht, eine Hibbelpause wirst du schon machen müssen. Wenn du nämlich diesen Zyklus schwanger wirst, brauchst du ja auch nicht mehr hibbeln  ;). Du hast doch meine Glücks-Ovus!

@Naddl: Ui, da freue ich mich auch schon auch die Fotos!

@Easy: Sag mal, wenn dir die Hosen schon nicht mehr passen, dann wäre es doch langsam mal Zeit für ein Bauchbild  ::)

tinka24

Zwei gelbe Schilder - wie schön!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

✰Schnuppe✰

Hey, heut ist ein richtig guter Tag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Baby und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!  :-*

@Svenja: Ist ja super, daß man schon was gesehen hat. Die meisten werden beim ersten FA-Termin enttäuscht, da man oft ja noch nichts sieht.
Deshalb freu ich mich umsomehr für dich!

Sandy3009

@svenja:ja am donnerstag!bin echt gespannt ob ich umziehen darf....
ich freu mich erst mal für dich ganz doll! s-so

ach ja mein Kleiner mann hat heute den ganzen tag in Kiga ohne windel geschafft und zu hause ging es auch noch ne weile gut,bis er nen großes geschäft machen musste,das ging dann schief. :-X ;D
aber bin super stolz auf ihn! :D
*Mit Liebe Gemacht*

Lolly007

Dankeschön ihr Lieben s-kuscheln
Mein NMT wäre heute.

Habe Heute Mittag ein 10er Test von E*** gemacht,der hat noch nichts angezeigt,dann habe ich mir ein Clearblue geholt und der hat das angezeigt ;D

Naddl880

@baby: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit.  s-so s-so s-so

Hier scheint es ja grad gelbe Schilder zu schneien .

@sandy: Ui, bei dir wirds ja langsam richtig spannend. Drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass du ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommst. Hast es so verdient!

Kira05

@SVENJA
Wie wunderschön!!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! Ich freu mich ganz doll für Dich, wann ist ET nach Deiner Berechnung?

@Baby
auch für Dich alles alles Gute zur SS!!!

So Mädels, weiter so!!!!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

atzemel

@baby: Herzlichen Glückwunsch!!!  :D

@svenja: Hört sich nach einem tollen Arztbesuch an!!

@Schnuppe: Ich drück dir die Daumen, dass du ein Ergebnis bekommst.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Sandy auf jeden Fall wirst du am Donnerstag umziehen dürfen, ganz fest dran glauben
hihi, ich wäre auch stolz auf mein Kind. Im Kiga schon den ganzen Tag durchgehalten, dann wird es auch bald zu Hause was.

@ Kira laut Zyklus am 03.08. wenn mann nach dem US von gestern geht wäre es sogar der 29.07. Aber ich denke das stimmt nicht ganz, denn ich habe ja nen regelmässigen 28 Tage zyklus. Am Montag muss ich wieder hin, da kann man dann bestimmt schon genauer messen. Ich werde euch versuchen das Bildchen morgen mal einzuscannen. Ich bin immer noch so platt, dass man was sehen konnte.

@ Schnuppe durch die beiden FG werde ich am Anfang engmaschiger kontrolliert. Mein FA meinte, wenn ich nächstes mal auch nur denke soll ich sofort kommen. Deswegen bin ich nur hin. Ich war total erstaunt, als er sagte, na dann gehen wir mal schauen. Ich so hä? Man sieht doch noch gar nichts. Er dann, na wir werden sehen, und er hatte recht. Und das nach den SB nach ES. Unglaublich.

Sandy3009

*Guten Morgen*
*frühstück hinstell*

Hab nur schnell temp eingetragen,so langsam setzt der sinkflug ein.... :-\

wünsche euch einenn schönen tag.wenn ich zeit habe meld ich mich vor der arbeit nochmal.

@svenja:das wäre zu schön um wahr zu sein wenn ich mitziehen kann..... :-X

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

мєρнιѕтa

@Sandy: Also Sinkflug sieht anders aus!  s-daumendruck

Amency

Da sitzen mir die Tränen in den Augen...soviele gelbe Schilder!

Baby auch dir wünsche ich alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

@pity: wie gehts dir? Hast du dich etwas von dem Durcheinander im letzten ZK erholt?

@lolly: warst du schon bei einem anderen Arzt?

@sandy: ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

@NMTeler: Wo ist der Rest den hin?

@me: meine Mandeln wollen einfach nicht aufhören entzündet zu sein...und der ganze Hals tut weh. Gestern haben wir endlich mal den erforderlichen Sehtest machen lassen, damit wir unsere Führerscheine in Führerausweise umtauschen können...naja hab 80%...aber brauch noch keine Brille. Mit der Versicherung ist alles geklärt und wir werden das Auto am Freitag oder Samstag abholen und dann sind wir ganz stolze Smartfahrer  ;D.
Gestern hab ich mir nun auch endlcih Frauenmanteltee besorgt und nun bin ich gewappnet für die 2.ZH. ich bin immernoch am Überlegen, ob ich wenigstens mit Ovus arbeiten soll oder es ganz lassen soll...da der nächste ES ja dann erst zu Sylvester wäre und wir da in der Heimat bei meinen Ellis sind, könnte ich da dann auch wieder nicht Tempi messen oder Ovus benutzen...
PS: werde jetzt wieder mit WW anfangen, SIS war mir zu streng, weil man ja nix ausserhalb der Esszeiten essen darf...mein Ziel sind 6 kg bis Weihnachten.... ::)
Aber ich habe in der kurzen Zeit jetzt schon festgestellt, dass sich mein ganzes Leben nur um das ss werden gedreht hat und ich irgendwie keinen Sinn mehr gesehen hatte, wenn es nicht klappt. Das ist jetzt wieder verschwunden und cih bin echt nichtmehr so verbissen...das tut unheimlich gut!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Sandy3009

@amency:das mit deinen mandeln ist nicht schön!
aber freut mich das du keine brille brauchst beim Autofahren.
ich hab ja jetzt schon eine,also werde ich auch beim aztofahren eine  brauchen...leider!

das mit dem zu "verbissen sein wg Kiwu "kenne ich auch zu genüge.
und das es ein schönes Gefühl ist wenn man lockerer an die sache rangeht,ja auch das kann ich unterschreiben. :D
danke fürs daumendrücken....bin total zerissen weil ich nicht weiß wie ich das ganze einschätzen soll.noch is ja nicht nmt und der totale absturz kann ja noch kommen. :-\

hab gestern meinem männe mal die kurve gezeigt....er grinste und meinte nur trocken"jetzt muß es nur so bleiben und du bist ss,das wäre das perfekte weihnachtsgeschenk" :o :o :o ;D
*Mit Liebe Gemacht*