Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

tinka24

edit

smiri

@ lolly
mensch, was läuft denn bei deiner schwieg ab?? so ne frechheit!!!! drück dich ganz fest!

@ amency
das war ich mit der kugelzeit!!!  ;D siehste, bin nicht die einzige die das denkt...

@ me
jupiii, hab gestern meinen thermometer und die ovus bekommen! jetzt gehts ebenfalls los mit messen und testen! ist das schlimm wenn man erst bei ZT 5 mit messen beginnt? *keineahnunghab*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

So hab mich wieder beruhigt!!

Kann ja auch nicht ohne Euch!!!!! ;) ;) ;)

@Sandy:Ich gratuliere Dir ganz dolle zur Mens und auf das sie bald wieder weg ist!!!!!!!! ;D

@Smiri:Na dann kann es ja so richtig los gehen!Es ist nicht schlimm wennDu erst an ZT5 beginnst zu messen!!Hab ich in meinem ersten ÜZ mit Tempi damals auch gemacht!! ;)
Viel Spaß also und s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

smiri

@ lolly
oh danke  :-*
wünsch dir auch vvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllll glück!  s-daumenhoch

mieke

@lolly:Viel Spaß heut noch und alles wird gut! Jetzt erst recht *mitdemfußaufstampf* ;)

@smiri: ZT5 is völlig ok um mit dem Messen anzufangen. Wünsch dir viel Spaß beim Kurve beobachten! ;D

@pity: Ich hatte früher den Mini Sophia und war damit sehr zufrieden. Den Sophia Ray kenn ich gar nicht. Ich hab jetzt den Cyclotest Basic, der ist aber eigentlich nur zur Verhütung und daher nutze ich ihn im Moment quasi nur als Thermometer mit Gedächtnis  ;)

@me: Waren im Wald und haben die letzten Sonnenstrahlen genossen. Jetzt badet mein Schatz grad noch die Mädels und dann ist hier auch bald Feierabend. Müssen ja alle morgen wieder früh raus.

Wünsche euch einen schönen Abend!

:-* mieke

smiri

so, hab mich und meine Kollegin gerade für eine power yoga probelektion angemeldet... mal was anderes! bin schon gespannt.... das soll ja auch stress abbauen - was sicher nicht schadet  ;D ;D

@ amency
wo warst du denn im ausgang? in zürich?
sagt man in deutschland nicht ausgang???  ::)

Serendipity

@Sternkrümel & Tinka: Das Problem mit allen Verhütungscomputern der Sophia-Reihe (mini sophia, my sophia und sophia ray) ist, dass sie ausschliesslich in Japan auf dem Markt sind und nicht mehr nach Europa ausgeliefert werden (weiss nicht mehr warum, ich glaube die Firma wurde übernommen und vertreibt nun nicht mehr ins Ausland)... d.h. wenn ihr an einen solchen Computer gelangen wollt, dann geht das nur über 321 oder andere Börsen, wo diese versteigert oder verkauft werden. Ihr müsst googlen und hoffen, dass ihr gerade ein gutes Angebot findet. Ich hab meinen vor 1,5 Jahren via 321 bestellt und damals gut 200€ bezahlt... meine ist mit japanischen Schriftzeichen, und die Bedienungsanleitung dazu gibt es ausschliesslich auf englisch, kann man im Internet runterladen, ist aber gut verständlich wenn man ein kleines bisschen Englisch kann. Mit der Zeit hat man es auch raus, japanisch hin oder her ;) Ich hatte mich damals gründlich informiert und habe viel recherchiert. Der Vorteil an diesen Sophia-Computern ist, dass sie sehr gute Testergebnisse zeigten und zudem im Verhältnis zu deutschen Produkten bedeutend preiswerter sind... man muss so mit 100-200 € rechnen, je nachdem ob neu oder gebraucht... ist letztendlich ein bisschen Glücksache... sie sophia ray ist aber noch etwas seltener anzutreffen als my sophia oder mini sophia! Es sind aber glaub ich alle empfehlenswert :)

Serendipity

@me: die Ovus heute Nachmittag und heute Abend fallen wieder deutlich heller aus als gestern Abend... d.h. ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das Herzeln gestern am späten Abend und heute morgen ziemlich genau zur richtigen Zeit stattgefunden hat :D... der Ovu gestern Abend hätte ja nicht so stark angezeigt, wenn der ES schon vorbei gewesen wäre  ??? Was sagen die Ovu-Spezialistinnen unter euch? (ist ja mein erster Zyklus mit Ovus)

Tine81

@lolly:  Sowas gemeines von deiner Schiemu. Lass dich mal drücken  s-hug

Lolly210578

@Serendy:Man sagt wenn der Ovu-Strich stark,dann ist der ES innerhalb der nächsten 12-36Std.!!! ;)
Das heißt er kann schon gewesen sein oder in den nächsten Std.noch sein!
Also schnapp Dir Deinen Mann und  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen! ;) ;D

@Tine:Dank Dir! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

smiri

@ pity
wow, das sieht ja echt gut aus bei dir! bienchen zur richtigen zeit gesetzt.... wie schöön!
hast das erste mal tempi gemessen und mit ovus getestet, gell?
drück dir fest die daumen  s-yes

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels!

Sorry, daß ich im Moment nicht hier bin. Hoffe, daß Pupi euch bescheid gegeben hat.
Der Netzstecker von meinem Laptop (es ist zudem schon sehr alt) hat sich verabschiedet.
Jetzt muß ich zusehen, wie ich Ersatz bekomme.
Im Moment sitze ich grade bei einer Freundin, sodaß ich euch zumindest kurz schreiben kann.

Mir geht es gut. SB habe ich noch immer. Kommende Woche muß ich wieder zur HCG-Kontrolle, wobei ich denke, daß
der Wert wieder etwas gestiegen ist, da meine Brüste mehr schmerzen.

Sobald ich wieder meinen Lapi einsatzbereit habe, werde ich wieder mitschreiben. Bis dahin .....vergeßt mich nicht  ;)

@Tally: Mein NMT ist noch immer offen.

Ganz liebe Grüße
Schnuppe

✰Schnuppe✰

Werde mich beeilen, daß ich wieder on sein kann.......Damit ich auch Zeit habe, mich für die neue Aufgabe "Übernahme Hibbler" vorbereiten kann und ich euch dann nicht enttäusche.
Ist ja eh schon schwer, Tally zu ersetzen.
Die Hibbler waren nämlich immer sehr klasse gemacht.......Oh, da muß ich mir ja echt Mühe für den Dezember-Hibbler geben  ;)

Hörnchen

Huhu, komme auch wieder zu euch. NMT ist 26.11. Hoffe es klappt mit dem gelben Schild...

@Katinulla: wie siehts bei dir aus??

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo tally,

sehr schöner hibbler. nimmst du mich auch mit rüber als übersiedler, danke!

lg sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Fussel+Melina+Sanja

@Lolly  :o :o...bitte waaaaaaas hat die gesagt...boah das ist ja ungeheure Frechheit...nur zur Info...meine Sis ist mit ungefähr solchen Werten ss geworden... 8)...das kann aber muss nicht der Grund sein...boah sowas mieses *malmitaufreg*...

@Comps....mit sowas kenn ich mich gar nicht aus...les ich später mal nach ;)

@all...sorry, waren heute nur unterwegs, dann hat die Maus Fieber gekriegt und ich bin voll hibbelig, weil ich morgen den ersten Tag wieder arbeite seit eineinhalb Jahren  8)...bin also erst gegen mittag hier...ist ne halbe Stelle  :D

@Ovus...boah...ich bin echt kaputt...immer noch der blöde gleiche Strich genauso stark/schwach wie die ganze Zeit auch *aufreg*  >:(

So bin schon wieder weg...drück euch alle doll....wünsch euch nen schönen Abend bis morgen mittag oder so  :-*

Serendipity

@smiri: jein, Tempi mess ich schon sehr lange... die letzten 1,5 Jahre auf jeden Fall und davo auch immer wieder ein paar Jahre, weil ich die Pille nicht vertrage. Aber bei Ovus hast du Recht... die benutz ich zum ersten Mal :)

@Schnuppe:  s-winken und bis bald wieder

@Hörnchen: Drück dir die Daumen, dass du am 26.11. einen positiven SST in der Hand hälst  s-daumendruck

@Sonnenschein: Herzlich willkommen :D

@Fussel: Deiner Maus gute Besserung und dir wünsch ich morgen einen guten Start in die Arbeit... wird schon schief gehen s-superdaumen

Erdbeerelse

*nochmalkurzreinschleich*

@Tinka
Vllt war es ja eine Einnistungsblutung! ??? :)

@Satculle/Mieke
Neeeee, leider kann ich nicht mehr ohne messen, dass ist ja mein Problem ;) :P
Aber nervös macht mich das nicht, -diesen Monat nicht. Bin echt relaxt diesmal, wäre mir -hätte ich die Wahl- sogar lieber wenn es erst im nächsten/übernächsten Zyklus klappen würde. Also, falls das so planbar wäre ;) ::)

@all
Morgen wieder mehr. Muß jetzt in die haia :)

LG, Else :-*

Sternchen♥

Hallo, ich soll euch ganz lieb von Kira05 grüßen  s-winken Ihr PC ist leider defekt und sie kommt daher nicht ins Inet. Montag geht er in die Reperatur sie hofft dass sie schnell wieder hier sein kann.

Ansonsten hoffe ich dass es diesen Monat viele gelbe Schilder gibt  s-daumendruck Schicke euch mal schnell noch ein paar SS-Viren  ;)

11. Dezember 2013  5. SSW

Serendipity

*ss-VirenvonClaudigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanztiefeinsaug*  :D

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

das ist ja echt Wahnsinn hier. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, muss man hier 10 oder mehr Seiten nachlesen. Am Freitag bin ich mit ein paar Mädels aus meiner Schulzeit feiern gegangen und erst am Samstag Morgen um 6:30 Uhr ins Bett gekommen und um 9:30 wieder aufgestanden. Und leider hatte ich Samstag kaum Zeit für Mittagsschlaf (1 Stunde ist es dann doch geworden),weil wir dann wieder unterwegs waren nach Köln. Waren bei Schlag den Raab und ich bin wieder erst um 1:30 Zuhause gewesen. War aber echt interessant.

Sorry, dass ich es daher nicht schaffe, auf alle einzugehen.

@tally: Der Hibbler sieht escht SUPER aus. Und Winnie Pooh finde ich auch klasse. Habe einen kleinen neben meinem Bett sitzen. Würde mich also serh über so ein gelbes Schild freuen!

@lolly: Oh Mann, deine Schwiegermutter ist ja superdreist.  s-hug Lass dir bloß nicht einreden, dass du Schuld bist, dass es bislang noch nicht geklappt hat. Aber den Eindruck machst du eigentlich nicht. Ich habe auch inzwischen gelernt, das was meine Schwiegermutter manchmal von sich gibt, einfach zu ignorieren. Aufregen bringt ja eh nix, ändern werden die sich bestimmt nicht mehr...

@me: Also , ich habe ja noch eine Woche etwa bis NMT und will mir ja auch nichts einbilden, um nicht zu enttäuscht zu sein. Aber seit zwei Tagen schmerzen meine BW echt dolle. Sogar wenn ich mich nur abtrockne tut es schon weh. Hatte das noch nie. Ansonsten habe ich auch keinerlei "Anzeichen". Und so früh hat man doch normalerweise keine SS-Beschwerden in solcher Form, oder? Hattet ihr das auch schon mal? Woher kann das denn sonst kommen? Kann man was dagegen tun?  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Katinulla80

Hallo Mädels...

auf der Kirmes war es super... hat so viel Spass gemacht mit den Kindern.

Ich fühle mich voll komisch... eben hatte ich voll das Ziehen wie beim ES... aber der kann es ja noch lange nicht sein... ob man solche Schmerzen hat wenn sich ein Ei entwickelt weiss ich nicht.

Hatte bis jetzt immer nur so nen bisschen zwicken oder so... vielleicht ist es ja ein Eichen...

Aber wenn das wirklich nicht anders wird teste ich nochmal bevor ich mir am WE die Kante gebe...

Liebe Grüsse

@Hörnchen habe doch am 28.10 die Mens bekommen... letztens auf einmal Nasenbluten und jetzt zwickt es überall... denke es ist evlt. schon ein neues Eichen. Nächster NMT 28.11

Man bin hundemüde... haben eben noch stundenlang Büroarbeiten hier gemacht!

Svenja03

@ Tinka ich habe die Ovus bei 123 bestellt und per paypal bezahlt. Hätte aber trotzdem nie gedacht, dass sie gleich nächsten Tag da sind

@ Lolly mensch das mit deiner SchwieMu ist ja echt der Oberhammer. Lasst Euch da nicht reinreden. Ich finde es klasse, dass Dein Mann zum Arzt geht und es ausschliessen möchte. Am besten ist es wohl wirklich, wenn ihr darüber nicht mehr mit ihr sprecht

@ Rotbäckchen es kann alles sein. Einbildung oder wirkliche Anzeichen. Bei meiner ersten SS hatte ich auch Brustschmerzen schon eine Woche vor NMT. Da kamen aber noch ein paar andere Sachen hinzu und da wusste ich dann, es hat endlich geklappt

@ Claudi Viren ganz doll aufsaug

@ Sere schön, dass du wieder da bist. Wie geht es Deiner Mutter?

@ Sandy schade, dass die Mens doch noch gekommen ist, aber nun hast du endlich Gewissheit und es kann weietergehen

@ Fussel gute Besserung für deine kleine Maus. Wie war dein erster Arbeitstag?

@ Moon wie geht es Dir? Wann musst du das nächste mal zum Arzt?

@ Easy Countdown läuft, noch 16 Tage, dann kannst du dein Gummibärchen sehen, freu

mieke

Guten Morgen!

@svenja: da kannste dann ja schon bald mit testen anfangen  :)

@fussel: Ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag!  s-superdaumen

@else: Kann ich gut verstehen, ich weiß auch noch nicht, ob ich bleiben lassen kann. :-\ Ich entscheide das nächste Woche. :)

@schnuppe:  s-winken Dann mal schnell reparieren!

@claudi/kira: Schöne Grüße an Kira! Hoffentlich funzt ihr Rechner bald wieder, geht bei ihr doch bald in die heiße Hibbelphase.   s-daumendruck *tiefvireneinsaug*

@pity: Na, seid ihr auch nochmal hübsch fleissig gewesen?

@mephista: SSW 12  s-so s-so s-so

@rest  s-kuscheln s-winken

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

:-* :-* :-* mieke

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

na noch im Bettchen alle?

s-so s-musik s-springen