Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Sandy3009

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

endlich zuhause und Feierabend... ich mag meinen Beruf ja wirklich sehr, aber manchmal sind die Leute ganz schön nervenaufreibend und kräfteraubend

@Else: und das sagst du uns erst jetzt, dass du Magnesium im Schnaggelzyklus genommen hast??  :o ;) Bin leider selber nicht früher auf die Idee gekommen bis ich am Sonntag eine angefangene Packung gefunden habe :-[ Bei mir hat das echt gut geholfen gegen PMS... eine Apothekerin hatte mir das mal empfohlen und ich hab mir dann später eine höhere Dosis von der FÄ verschreiben lassen, weil ich es so gut fand... ich neige aber auch zu Magnesiummangel... und ich denke mir einfach, schaden wird es wohl nicht... kann nur gut tun :D Ich kann auf deinem Foto auch keine Kilos zuviel erkennen ???... dann wirst du die gut versteckt resp. verteilt haben ;) Ich müsste ja auch schon länger 5-10kg loswerden... ich war vor der Cortisontherapie 73kg bei einer Grösse von 1.73m (bin also auch eher groß geraten ;))... jetzt wiege ich ca. 83 kg und fühl mich damit nicht wohl, auch wenn es sich bei mir auch noch einigermassen akzeptabel verteilt  :-\ Ich stell mir das mit WW aber sehr kompliziert vor, da ist mir SIS von der Idee her viel sympatischer... aber ich bin da so wie du... ich fange auch jeden zweiten Tag von vorne an  ;D Schön, dass du soooo positiv hibbelig bist :D

@Amency: ich wünsch dir gute Besserung, Süsse und hoffe, dass es auch ohne Arzt und Medis bald verschwindet  s-daumendruck ES wird bei mir vermutlich irgendwann zwischen Fr und Mo stattfinden, mein NMT wird je nach dem wie früh der ES ist dennoch 14.-16.12. sein... das liegt daran, dass ich meist relativ lange zweite ZK-Hälften von durchschnittlich 15 Tagen habe (kann auch mal 13 oder 17 Tage sein) :) Wir können also trotzdem parallell hibbeln wie beim letzten Mal :D Hast du dich jetzt schon für oder gegen Ovus entschieden?? Ich hoffe, dass es deinem Mann den Umständen entsprechend gut geht und er sich bald vollständig erholt  s-daumendruck

@Fussel: August ist auch schön... ich hätte gerne ein August-Baby (und würd mich freuen, wenn das klappt) ;) Und, fühlst du dich auch ss?? :)

@schnuppe: jaaaa... bitte hibbel wieder mit Wann bekommst du die anderen Ergebnisse?

@simi: vielleicht solltest du die Tempi vom ZT17 rausnehmen... du hast da später gemessen und das zieht die CL zu weit nach oben... wenn du die Tempi rausnimmst, wirst du sofort Balken haben... Hast du deinen ES gespürt in irgendeiner Form? Könnte er auch schon am ZT20 gewesen sein? Dass würde dann den hohen Wert am ZT21 erklären... dass der zweite Wert nach ES nochmal absinkt, kommt noch oft vor, das wäre dann bei dir ZT22... Wenn dein ES nämlich ca. am ZT20 war, wärst du jetzt ca. ES+6 und deine Beschwerden könnten eine ganz andere Bedeutung bekommen ;)

@Sandy: deine Kurve ist toll... ich würd mir an deiner Stelle Gedanken machen... mir ging es im letzten Zk genauso... hatte vorher auch nie so lange so hohe Tempi... naja, die Mens ist dann dennoch pünktlich gekommen... was letztendlich aber nicht heissen will, dass da nichts war ;) Ich drück dir die Daumen, dass du wirklich mit einem positiven SST belohnt wirst

@me: ich hab heute meinen ersten Ovu in diesem Zk gemacht... ist bereits eine schwache Linie zu sehen *jiippiii* hab den mit den Ovus vom letzten Zk verglichen und er sieht genauso aus wie der Ovu vom letzten Zk am ZT9 :) noch viel spannender finde ich, dass ich vorhin ziemlich viel spinnbaren ZS hatte :o (im letzten Zk war vom ZS leider nicht viel zu sehen)... alles in allem würde das im Moment darauf hindeuten, dass der ES auch in diesem Zk eher früher kommt und der Zk also eher wieder zu den kürzeren gehören wird... aber mal abwarten was Ovus und ZS in den nächsten Tagen so anstellen ;) Wir haben uns zumindest schon mal Bienchentechnisch aufgewärmt und wären für alle Schandtaten bereit  ;D

@Bienchen: Frage: achtet ihr eigentlich auf den Rhythmus resp. den Abstand? Also setzt ihr bewusst alle 2 Tage Bienchen oder darf das auch mal alle Tage sein? Man hört resp. liest ja da Wiedersprüchliches... einerseits wird gesagt, dass alle 2 Tage für die Qualität am besten sein, andererseits gibt es neue Studien, die sagen, dass dem nicht so, sondern das bei täglich, die Menge etwas weniger, aber dafür die Qualität höher ist, weil dann keine "alten Bienchen" noch dabei sind, die dann nicht mehr so schnell und langlebig sind... Irgendwie bin ich ja eigentlich dafür, das nach Lust und Laune zu machen... andererseits, wenn ich weiss, dass ES ansteht, bin ich dann wieder so eine, die lieber auf nummer sicher geht Wie handhabt ihr das?

✰Schnuppe✰

@Sandy: Gedanken sollst du dir nicht unbedingt machen.......aber Hibbeln darfst du ganz doll  ;) ;D ;D ;D Deine Kurve sieht toll aus und ich drück dir weiterhin die Daumen, daß sie auch was zu sagen hat  :)

@Simi: Danke für die Rumkugeln **mapf...inmichreinschieb...mapf** Deine Kurve sieht ja jetzt echt besser aus und du könntest echt bald die Balken bekommen. Meine Daumen hast du natürlich auch!

@Amency: Oh mein Gott :o Das ist ja heftig. Du hast zwar einen lachenden Smiley, aber zum Lachen wird dir wahrscheinlich nicht so arg sein. Dein armer Mann! Ich wünsche ihm unbekannterweise eine gute Besserung!
Zum Glück sind es nur die Finger.....somit könnt ihr eure Zeit sicher gut nutzen (Hoffentlich verstehst du das jetzt nicht falsch  :-[ ;)

@Else: Huiiiiiii.....ich bin ja mal gespannt  :) ::) Wünschen würde ich es dir ganz, ganz doll!

@neuer Hibbler: Ist schon fertig und wartet auf den Einsatz. Aber wenn ich noch ewig warten muß, dann verändere ich ihn vielleicht noch ein paar mal  ::) ;D ;D

@me: Anscheinend werde ich jetzt wirklich wieder normal  ;) ;D ;D Heute Mittag hatte ich durchsichtigen Ausfluß am Toi, wie Eiweis, und vor ein paar Minuten hin sogar irgend so ein Schleimzeugs (wie ein Schleimpfropf) raus. Es wird, es wird  ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Serendipity: Dann kommt dein ES ja schon bald.....hibbel. Dann kann es ja losgehen mit dem Hibbeln **freu**
Meine Blutergebnisse wegen dem HCG werde ich dann, je nachdem ich zum FA gehe, am Donnerstag oder Freitag da sein und die Werte für die Immu sind wohl endlich fertig, aber es fehlt noch der Bericht dazu. Die Dame vom Labor meinte, sie hängt einen Zettel mit Eilt dran, damit die Frau Doktor den Bericht schnell fertig macht......Ob das dann aber auch sooooo schnell passiert, weiß ich noch nicht  ::) Nächste Woche sind es dann 4 Monate  :o her, seit der Blutabnahme. Es könnte doch jetzt echt reichen  :P

@Bienchen: Da ich einen Mann habe, der wohl nicht so ist wie viele Männer, muß ich ihn immer anhauen. Leider bin ich sehr trocken und auch sehr eng, sodaß ich eher wund werde, wenn wir alle Tage Bienchen setzen. Also achte ich zumindest auf den 2-Tage-Rhytmus  ;D ;D
Naja....und im Moment sind wir beide froh, wenn die Blutungen mal weg sind  :-[ ::) , dann schauen wir mal weiter  ;D ;D

@all: So, ich hau schon wieder ab....Hab Volleyball ....bis morgen

sternkrümel

HUHU!

Melde mich auch ganz kurz bevor ich auf die couch plumse ....  Ich war heute ja wieder arbeiten und habe schon wieder so gar keine Lust ..... naja aber was solls muss ich wohl durch .

Ich habe zu meiner schande zwar alles gelesen aber nichts behalten  :-[ bin auch zu müde irgendwie !

Ich hoffe euch gehts gut !?

Gute Nacht und liebe grüße Krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Haven

Hallo!

@else: Wo hast du die Kilos verpackt??? Du siehst auf den Bildern immer so schlank aus. *neidischbin*

@schnuppe: Das hört sich ja gut an bei dir. Hoffentlich könnt ihr bald wieder üben!!!

@serendipity: Also wir haben eigentlich nach Lust und Laune geherzelt. Allerdings kommen wir dann automatisch im Durchschnitt auf alle 2 Tage  :-[ Von daher hab ich mir da nie Gedanken drum gemacht. Allerdings würde ich auch nicht darauf achten, dass man diese komischen Empfehlungen einhält. Find s.. nach Plan total blöd und hätte Angst, dass unsere Beziehung unter diesem Druck leiden würde. Aber wie gesagt, ich brauche mich auch nicht beschweren.  ::)

@sandy: Gedanken nicht, lieber hibbeln  ;D ;D ;D Viel Glück!

@amency: Wenn das mal nicht Bestimmung ist  ;) Zum Glück ist nichts wirklich schlimmes passiert! Gute Besserung an deinen Männe und dir gute Nerven! Kenne diese Anrufe, Männe ist Steinmetz und er neigt zum hemmungslosen Übertreiben. Dann düse ich wie so ne Irre zur Firma und es ist halb so wild. Hab aber immer Angst, dass ich ne wirklich schlimme Verletzung nicht ernst nehme, deshalb bin ich immer völlig durch den Wind, wenn wieder so ein Anruf kommt.

@fussel: Schön, dass alles gut aussieht und gute Besserung an deine Kleine!

@me: Sagt mal, ich habe seit 2 Tagen so eine Art Muskelkater im unteren Bauchbereich. Habe aber absolut nichts anstrengendes gemacht. Wenn ich den Bauch anspanne, zieht es auch. Samstag war mir Speiübel und heute hat es mir ganz komisch im UL gezogen. Kann da was im Busch sein? Wir hatten ehrlich gesagt diesen Monat nicht so ganz auf meinen ES geachtet  :-[ und ich mache mir irgendwie Sorgen. Ausgerechnet jetzt darf es nicht passiert sein. ET wäre August und wir heiraten im August!!!  :o Ich weiß noch nicht mal, wann mein NMT ist und wann ich das letzte Mal meine Mens hatte. Ich weiß wirklich gar nichts. Drückt mir mal die Daumen, dass es bitte bitte nicht geklappt hat. Ich weiß, ich spinne, und wir wünschen uns noch immer so sehr ein Kind, aber bitte nicht im August. AHHH

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Haven

So, ich glaub ich weiß es wieder. 06.10. und 04.11. Also NMT erst nächste Woche. Ok, wahrscheinlich bin ich dann doch einfach nur krank. Bin auch total erkältet. Man, ich hab grad echt Panik bekommen.

Rotbäckchen

So, bevor ich es sternkrümel gleich tue und nur noch rumliege, melde ich mich auch noch mal kurz.

@sandy: Ui ::) hibbel auf jeden Fall ganz nervös mit dir mit. Und die Daumen sind natürlich auch gedrückt  s-daumendruck

@baby: Glückwunsch zur Schwangerschaft Wünsche dir eine beschwerdefreie oder zumindest -arme Kugelzeit!!!

@schnuppe: Schön, dass ein Ende endlich in Sicht ist udn du bald wieder aktiv mit uns allen hibbeln kannst. Bin schon gespannt auf den Dezemberhibbler, ist bestimmt schön geworden.

@else: Kann mich den anderen nur anschließen. Auf den Fotos sieht man von den Kilos nichts, du sieht echt immer sehr schlank aus.

@serendipity: Also wir bzw. ich achte auch nicht so auf den 2-Tages-Abstand. Meiner ist auch eher der Typ Mann, der öfter "überredet" werden muss zum GV, da man ihn nach der Arbeit nicht so schnell von der Couch wegbekommt. Und da bin ich dann schon froh, wenn es alle drei Tage was wird. Will aber diesen Zyklus versuchen, um den ES herum vielleicht doch noch ein, zwei Bienchen mehr zu setzen. Und da die Meinungen wie du bereits geschrieben hast eh auseinander gehen, finde ich, man sollte es einfach so oft machen, wie man Lust hat.

@amency: Das mit deinem Mann hört sich ja nicht so gut an. Wünsche ihm unbekannterweise gute Besserung. Und ja, kranke Männer sind genau wie Kinder  ;)

@haven: Hm, wenn du es dir diesen Monat nicht wünscht, dann drücke ich ausnahmsweise mal die Daumen, dass es nicht geschnaggelt hat.

@me: Also ich kenne mich mit Temp-Kurven ja gar nicht aus und weiß nicht, ob diese niedrigere Temp gestern und heute normal ist?!?
Und sagt mal, diese Coverlinie und den Zeitraum des möglichen Eisprung - trägt man die selber ein oder werden die sozusagen automatisch errechnet? Sorry, wenn ich so doof frage, aber ist eben alles neu für mich.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Simi M.

@ Seren

erstmal dankeschön für deinen kommentar, es ist bemerkenswert, wie du auf jeden hier eingehst. hab mal deinen rat befolgt - und zack waren auch die balken da. hab den ES an sich nicht gespürt, weil ich spür ihn auch eigentlich nie. aber der ES könnte prinzipiell schon früher gewesen sein. ich hoffe halt, dass ich mir diese anzeichen nicht einbilde. aber das ziehen im UL war teilweise richtig heftig... ich werde euch auf dem laufenden halten! DANKE NOCHMAL!!!!

@ Schnuppe - Danke fürs Daumen drücken - meine Daumen sind auch für dich gedrückt!

@ all - stell noch mehr rumkugeln in den raum, weil sie doch sooo gut geworden sind :-)

schönen abend euch allen,
simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Simi M.

@ Tally -

mein NMT scheint wahrscheinlich der 6.12. zu sein... könntest du ihn bitte eintragen *liebschau*

Lg Simi

Glückskurve 2010:

•·.·´Easy6`·.·•

@Haven
genau dann wann es nicht klappen soll, da klappt es....warte mal ab  ;D

Serendipity

@Rotbäckchen: Du musst nur die Tempi eintragen (und wenn du kannst, LH, GV, MuMu, FS oder so)... es wird alles von selbst berechnet :D Und was die niedrige Tempi angeht... könnte ein Hinweis sein, dass der ES bald ansteht... bei manchen, wenn auch nicht allen Frauen sinkt die Tempi kurz vor ES nochmal ab bevor sie dann nach ES wieder steigt... hat irgendwas mit dem Absinken des Östrogenspiegels zu tun... was bei manchen auch zu einer Ovulationsblutung führen kann... ist also alles im grünen Bereich... wie lange sind deine Zk normalerweise?

@Haven: Geht uns auch so... wir haben auch einen Durchschnitt von alle 2 Tage... aber das ist dann mal ein paar Tage nacheinander und dann auch mal wieder 2-3 Tage nicht und dann wieder jeden zweiten Tag... das wechselt... im letzten Zk haben wir am ES dann sogar mehr als täglich, das lag allerdings nicht nur am ES (naja, bei mir manchmal schon ;)) sondern daran, dass ich vorher einige Tage in der CH war und wir uns nicht gesehen hatten... ich kam quasi einige Std. vor ES wieder zurück  ;D Ich drück dir in dem Fall auch mal die Daumen, dass da nix ist... aber wenn doch, wäre es sooo schlimm??

@Simi: bitte gern geschehen.. dadurch dass ich zuvor mittels npf verhütet habe, kenn ich mich ein wenig mit Tempimessen und Kurven aus ;) Und tadaaaa... deine Balken :D Tust du mir einen Gefallen? Mach den Wert vom ZT21 mal rein, bitte... ich möchte sehen, ob sich deine Balken verschieben und wie es dann aussieht... :) *mireinerumkugelschnapp*

@Sternkrümel: gute Erholung dir :)

@Lolly, Easy, Tinka & Kira: *eucherblickthabe* ;)

Kira05

Zitat von: Erdbeerelse am 25. November 2008, 13:48:42
@fussel
Süße, hast du nun doch ET im August? Du weißt ja, wenn ich auch ss sein sollte diesmal, mußt du den Hibbler wechseln! :D -Und jetzt wo du ET im august hast sowieso! 8)

s-motz *hüstel* das habe ich jetzt mal überlesen!! *ElseaufdenPohau*

Sorry mich hat jetzt die Übelkeit richtig erwischt, aber das konnte ich jetzt nicht so stehen lassen.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Simi M.

@ Seren - wird erledigt... schau in 2 minuten mal rein...!

Glückskurve 2010:

Rotbäckchen

@serendipity: Also regelmäßig ist mein Zyklus ja eh noch nicht. Erst waren es 34 und dann 40 Tage. Daher gehe ich jetzt auch mal von mindestens über 30 Tagen aus, eher 35 oder so. Dann wäre es für den ES noch viel zu früh. Deshalb wundere ich mich so über die gesunkene Temperatur  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@simi: mmhh... das scheint nicht zu funktionieren, ZT20 nimmt er dann nicht als ES an... dann würd ich den an deiner Stelle ZT21 doch wieder rausnehmen,  denn jetzt wo die Tempi oben ist, muss der ES ja tatsächlich gewesen sein... nichts desto trotz könnte dein ES auch am ZT20 gewesen sein... wenn du den Wert ZT22, also den tiefen da rausnehmen und den ZT21 reinnehmen würdest, würde er dir das vermutlich auch so anzeigen... Es ist jetzt halt die Frage, warum war ZT21 so hoch und warum ZT22 so tief... bei welchem war ein Messfehler drin oder irgendein Störfaktor... naja... du kannst wie schon gesagt, ZT21 wieder rausnehmen, wie du es hattest, und mal abwarten... in deinem Hinterkopf kannst du ja immer noch behalten, dass der ES möglicherweise auch schon 2 Tage eher war als angezeigt ;)

@Rotbäckchen: nun, wenn dein Zyklus sich noch einpendeln muss, kann auch mal ein kürzerer Zk folgen... wenn du in den nächsten paar Tage einen ES hättest, würde dein Zk etwa 28-30 Tage sein, also absolut normal... für einen solchen Zyklus wäre es jetzt ES-Zeit... daher... abwarten und fleissig Bienchen setzen... wer weiss... vielleicht kommt er doch schon :D und wenn nicht ist es dennoch gut, dass die Tempi schon mal unten ist und hoffentlich auch eher im unteren Teil bleibt, dann kann sie nach ES schön steigen :)

@Kira: oh Süsse... geht´s dir ??  s-hug und "gute Besserung" ;)

Haven

@easy: Hör bloß auf. Ich wunder mich nur so über diesen Muskelkater.

@serendipity: Grad diesen Monat wäre es schlimm, ja. Moment, ich rechne mal ungefähr den ET aus und dann weißt du, warum es schlimm ist  ;)

Edit: Bei folgenden Daten: 04.11. Erster Tag letzter Mens und 30 Tage Zykluslänge ist der ET am 13.08.2009. Da würd ich mal sagen, Volltreffer. Wir heiraten am 12.08. standesamtlich und am 15.08. kirchlich. Haben für die Feier nach der Kirche auch schon alles fest gemacht und es würde uns 50 % der gesamten Autragssumme kosten, wenn wir stornieren  :o Lasse meine Gäste dann alleine feiern  ::)

Serendipity

@Haven: ok... stimmt... blöder könnte die Terminkollision nicht sein ;D na dann drück ich umso fester die Daumen, dass andere Gründe für dein Unwohlsein verantwortlich sind ;)  s-daumendruck

Rotbäckchen

@serendipity: Vielleicht ist der Zyklus ja tatsächlich mal was kürzer. Hätte ich nichts gegen, dann muss man nicht so lange auf den nächsten NMT warten. Werden also noch mal Bienchen setzen in den nächsten Tagen - sicher ist sicher!  ;)

So, wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Nachdem ich die letzten Tag immer nur etwa 5 Stunden geschlafen habe, wandere ich heute mal früh ins Bett.

s-winken

Fussel+Melina+Sanja

@Else...;D...man bin jetzt voll in der Zwickmühle...hab mich jetzt aber mal bei den Augusties gemeldet...mal gucken was ich mach  :-\ :-\

@Kira...net böse sein...ich schau mal...man ist das ne doofe Situation...bin ja dann wenn ne Augustie und dann bei den Julis schreiben...hmmm blöd...na ja gibt ja auch Asyl denk ich mal oder?...

@Haven...oh je...das wär ja wirklich Volltreffer..wann hättest du denn NMT?...also bei mir hats mit Drücken und Zwacken im UL bei NMT -7 oder so angefangen...also ich drück gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es NICHT geschnaggelt hat...12.08. ist übrigens ein tolles Datum...da wird meine Maus zwei :D und mit viel Glück/Pech große Schwester  :P ;)

@all...man ihr sabbelt wieder...drück euch alle hab mir nix behalten...

@me...mir gehts gut :D....könnte nur essen ohne Ende heute  :P

Serendipity

So, ich bin auch müde und werde mich mal in die Heia begeben

Wünsch euch eine gute Nacht, die die ES in Sichtweite haben noch ein paar kuschlig-herzelnde Minuten (oder auch mehr ;)) und allen eine Nacht voller Ruhe, von Durchschlafen gesegnet und von süssen Träumen verzaubert

Svenja03

Huhu Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Oh man habt ihr gestern viel gesabbelt.

@ Amency was machen deine Mandeln? Wie lange hast du das jetzt schon? Noch drei Tage, dann könnt ihr den Smart endlich abholen, freu. Vielleicht machst du diesen Monat noch mal Ovus und nächsten Monat lässt du es dann einfach weg? Wie geht es deinem Mann? Das muss ja wirklich ein Schock gewesen sein.

@ Sandy wie schaut es bei dir aus? Würdest du gleich morgen testen oder noch warten?

@ Schnuppe du kannst bestimmt auch bald wieder hibbeln, das hört sich doch alles schon ganz gut an. Bin schon auf Freitag gespannt. hoffentlich bekommst du dann auch endlich den Bericht, vier Monate warten ist echt der Oberhammer.

@ Else dein FA Besuch hört sich doch super an. Ich drücke dir so die Daumen, dass es diesen Monat klappt. Schön, dass du jetzt wieder öfter reinschaust

@ Easy ja, ich muss jetzt Utrogest nehmen.

@ Traumtaenzerle was engmaschige Kontrolle heisst, weiss ich ehrlich gesagt selber noch nicht so genau. Nach der 2. FG meinte mein FA nur, wenn ich das nächste mal SS bin, soll ich sofort kommen und dann werde ich auch engmaschiger kontrolliert. Jetzt muss ich am Montag wieder hin. Mal schauen, wann ich danach wieder hin darf.
Finde das am Anfang aber sehr beruhigend. Ich habe doch ganz schön viel Angst, dass es wieder schief geht. Jedes mal, wenn ich ein bischen Ausfluss habe denke ich, oh nein, jetzt kommt wieder Blut, Horror.

@ Pity puh du bist schon wieder ZT 10. Die zeit rennt. Bald kannst du wieder hibbeln  ;D

@ Fussel, hui ET 01.08. dann musst du unbedingt auch in den August MT kommen. Wann hast du den nächsten FA Besuch? Ah ich sehe gerade am 09.12.

@ Pity wegen Bienchen setzen habe ich persönlich nicht so sehr darauf geachtet. Mal war es nur einmal um den ES herum, mal alle 2 Tage. Ich denke, wenn es klappen soll, klappt es auch

@ Haven hmm das hört sich wirklich komisch bei dir an. Also wenn ich beschreiben sollte, wie das Gefühl in meinem Bauch ist, dann würde ich sagen, es fühlt sich ähnlich wie ein kleiner Muskelkater an. Wann müsstest du denn deine Tage bekommen? Lese gerade, nächste Woche. Hmm. Ich will dir keine Angst machen, aber das fing bei mir auch eine Woche vor NMT an.

@ me ich kann es immer noch nicht richtig glauben und hoffe dass die nächsten zwei, drei Wochen ganz schnell vergehen und wir endlich ein Herz schlagen sehen.

marlen

Guten morgen,

meine Nacht war eigentlich okay, aber Lena wollte gestern nciht ins Bett. Dort war sie erst um halb 11. Gähn. Dann musste ich um halb 3, und um halb 5 zu ihr. Nun schläft sie noch. Marvin war um 6 wieder wach  :( :( und hat seither nur geschrieen.  :'( :'( Ich weiß echt nicht,m was ich noch machen soll. Ignorier ich es, macht er weiter, schmipfe ich mit ihm, macht er weiter. Bringt also alles nix.

@ Svenja, wird schon werden. Die 2 Wochen gehen schnell um.

@ Fussel, dann lass es dir mal schmecken....

@ Rotbäckchen, die CL und den Zeitraum des ES trägt die Kurve alleine für dich ein. Anhand der temperaturen, die du immer da einträgst.

So, ich brauche nun noch was Kaffee, sonst komme ich nicht klar hier....

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Miss Marpel

@serendipity: Also wir hatten im 1. ÜZ auch alle 2 Tage um den ES geherzelt und es hatte da nicht geklappt!
Im 2. ÜZ haben wir es  einfach jeden Tag probiert um den ES und bingo es hat sofort gefunkt. ;)Wir hatten damit also Erfolg!!

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D
*GuteLauneanalleverteil* Will euch was teilhaben lassen, mir geht es gereade sooo gut :D -Will ja auch mal gesagt sein wo ich doch sonst immer DER Pessimist überhaupt bin ;)

@Kira/Fussel
Hast mich erwischt Aber aber aber das kam so... ALso fussel hat ja getestet und ich dachte zuerst da kommt ET August raus, bis sie mir dann dagte "ET ENDE Juli". Hm, ja und da dachte ich mir wenn ich dann in den August käme könnte sie ja zu mir wechseln, wo sie doch eh FAST im august ist ;) Naja und nun ist sie es ja sowieso ;D ::)
*schwerzbeiseite* "Gemeinsames Erziehungsrecht"?

@Seren
Ja du hast recht, dass mir das nicht eher eingefallen ist Fahre gleich in der Mittagspause Magnesium holen 8)
Ach ja und dann wollte ich dir auch mal danken,  -wer war es SIMI?- hat wirklich recht! Du gehst auf alle ein und schreibst immer tolle sachen, ist mir schon öfter eingefallen, find ich super :-*

@svenja
Warum musst du Utrogest nehmen? ???

@Astrid
Drücke dirdie Daumen das er sich bald beruhigt :-\

@Haven
Nicht das es JETZT geschnaggelt hat ;) ;D Würd mich ja kringelig lachen! ;)

@Sandy
Du nennst diese Kurve 'ruhig#? :o ;D Aber alles in allem sieht sie sper aus und es hört sich echt gut an bei dir würde ich sagen! :D

@Nalas BS
Weiß noch jemand wann die war?

LG, Else :-*