Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

...da war ja noch was ;)

@me
ES war noch nicht, denke heute ist er dann. Zieht jedenfall noch recht heftig. -Wie konnte ich nur den Gedanken haben das ich den ES diesmal nicht gespürt haben könnte, wo er mich doch immer so quält ::) ;)
Werde daher mein Duphaston erst ab Freitag nehmen. Hab gerade mal bei Easy gesingst, sie hat das auch erst nach 'den grünen balken' genommen. Und mein FA meinte wenn man es zu früh nimmt, blockiert es eher statt zu helfen. Und er ging von ES gestern aus als er sagte "Duphaston ab Donnerstag" :)

Nala

Hi! :D

Sorry, ich hab' im Moment den totalen Streß, und leider keine Zeit, um hier wirklich mitzuschreiben. :-[

@else: ich freu' mich so, daß es Dir sooo gut geht, das MUSS diesen Monat einfach klappen! :-*
          Lieb' von Dir, daß Du mich noch nicht vergessen hast! s-hug
          BS ist am Freitag.

@alle mit gelben Schildern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so

@alle mit tollen Kurven:  s-daumendruck

@alle: s-winken

LG, Nala

Erdbeerelse

Hey Nala, da bist du ja :D s-hug
Ja weiß auch nicht, komisch sowas von mir zu hören was? ;) fühle mich aber einfach pudelwohl gerade :D
Aha also Freitag. Hatte mir schon sorgen gemacht weil du so selten hier bist :-[ Na dann drücke ich dir alle verfügbaren Daumen! Wann gehst du ins KKH, wie lange bleibst du und wann bekommst du das ergebnis? :-* 

Nala

else, ich hab' am Freitag um 8.00 Uhr den OP-Termin, der Arzt meinte es wird ca.eine halbe Stunde dauern, dann muß ich noch ca.1,5 - 2 Stunden da bleiben wegen der Narkose, und dann darf ich wieder nach Hause. :)
(ich wollte es unbedingt ambulant machen lassen, zum einen HASSE ich Krankenhäuser, und zum anderen möchte ( ::)) ich am Montag wieder arbeiten. Weißt ja selber, wie es in der Buchhaltung zum Jahresende hin aussieht... :-X

Erdbeerelse

Ja kenne ich, wobei wir den Jahresabschluss am 30.9. haben ;) Aber schön das du nicht lange da bleiben musst!
Wann bekommst du die Ergebnisse?

Nala

Der OP-Arzt meinte, die Ergebnisse werden direkt an meinen FA geschickt (online), sodaß ich dann sicher am Montag dort anrufen kann, und er mir dann auch schon sagen kann, ob irgendwas nicht in Ordnung war.

Erdbeerelse

Na das geht ja schnell! Und das Spermiogram, wird das auch jetzt schon gemacht?
Was macht dein zyklus, wann startet er denn neu?

мєρнιѕтa

@Nala: Hab dich hier auch schon vermisst! Ich drück dir die Daumen für Freitag!  :-*

Nala

SG-termin ist am 02.12..

Das Timing ist nicht ganz sooo perfekt, ES müßte jetzt am WE sein, hat sich aber ja dann durch die BS und das SG erledigt... ::)
Mens kommt also dann voraussichtlich Mitte Dezember, und der nächste ES wäre dann irgendwann so um Weihnachten/Silvester.

Macht aber nichts, ich hab' den Kopf momentan so voll mit anderen Dingen, daß mir mal ein Monat ohne Hibbeln
ganz gut tut.

Svenja03

@ Else ich muss dann zur reinen Vorsicht einnehmen, da ich ja 2 FG hatte und die durch Blutungen kamen.

@ Nala ich drücke dir für Freitag ganz doll die Daumen. Was ist eine BS? Sorry das ich nachfrage, habe aber die Abkürzung noch nie gehört? Ist das eine Bauchspiegelung? ES dann um Weihnachten und Sylvester rum ist doch auch nicht schlecht.

@ Mephista wie geht es dir? Alles in Ordnung?

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Svenja
das ist gut, dann nimm es fleißig  :)

@Nala
hey da biste ja  :) Viel Glück für die BS...Ist aber nicht so schlimm bin auch direkt am selben Tag entlassen worden. Allerdings war ich eine Woche krank geschrieben, da mir die Naht am Bauchnabel gespannt hat und ich konnte nicht laufen....

Nala

Danke ihr Lieben! :-*

svenja, ja "BS" = Bauchspiegelung.

easy, das hoff' ich mal nicht, mein armer Chef kriegt die Krise! ;D ;)

Hoffe, euch "Kugeln" - naja oder "Kügelchen" ;) geht's allen gut?

мєρнιѕтa

@Svenja und Nala: Jep, alles prima! Montag darf ich wieder zum Baby-TV  :D (das ich allerdings selber bezahlen muss >:(). Theoretisch könnte es schon ein Outing geben, also drückt die Daumen, dass er/sie richtig liegt!

Svenja03

@ Easy ja das mache ich auch. Bei jedem Toilettengang habe ich immer volle Panik. Naja, die Angst ist halt da, aber ich bin trotzdem sehr zuversichtlich diesmal. Bei dir hat es ja auch beim dritten mal geklappt. Und wenn ich mir vorstelle wie schnell die Zeit bei dir vergangen ist, dann hoffe ich, bei mir vergeht sie auch so schnell.

@ Nala und was wird da genau geschaut? Falls du es erzählen magst. Bin total Ahnungslos, sorry

@ Mephista ui Montag ist ja schon in 5 Tagen, da muss ich auch wieder zum FA, freu. Ich drück dir Daumen, dass du ein Outing bekommst.

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
ja Dein Chef wird sich bedanken  ;D Es waren zwar keine Schmerzen, aber ich konnte einfach nicht laufen....und schon gar nicht gerade wie ein normaler Mensch  ;D

Mir gehts supi, danke der Nachfrage  :) Nächste Woche hab ich wieder US  :D

@Svenja
ja die Panik hatte ich auch....dann kam die Panik das vielleicht kein Herz mehr schlägt...ich glaub das lässt gar nit nach...Ich finde auch bei anderen geht die Zeit immer voll schnell rum und bei mir selbst irgendwie gar nicht... ;D

Erdbeerelse

@Easy
Was sagst du zu meinem Duphaston Schlachtplan weiter oben? ;)
ach ja und noch was... wie du hast noch ovus übrig? :o Hätte alles verwettet, dass du alles was irgendwie ähnlichkeit mit einemTest wofür auch immer hat, aufgebraucht hast! ;D

@Nala
Das ist schön zu hören! tut dir bestimmt ganz gut! drücke dir für Freitag auch alledaumen und bin echt auf das Ergebnis gespannt. Aber wird alles in ordnung sein :-*

@svenja
Hast du denn jetzt auch wieder blutungen? :-\ Ja BS heißt Bauchspiegelung.

@mephista
Oh wie spannend! :D In welcher Woche bist du jetzt,muß gleich malschauen. Wir hattendas Outing in der 18. meine ich. Mein FA meinte alles vor der 15. wäre nicht sicher genug. Drücke dir die Daumen! Was würdest du dir aussuchen? mädchen oder? :-*

Svenja03

@ Else nein, zum Glück hatte ich bis jetzt keine Blutungen, das soll bitte auch so bleiben. Es ist wie gesagt nur reine Vorsicht.

@ Easy ja das stimmt, bei anderen vergeht die Zeit immer viel schneller. Momentan bin ich froh, dass ich am Montag wieder zum FA darf, da ist die Zeit nicht so lange. Eine Woche vergeht ja immer schnell

Nala

svenja, bei der BS wird unter anderem die Durchgängigkeit der Eileiter geprüft, es wird geschaut, ob ich evtl.irgendwelche Endometriose-Herde im UL habe, oder Verwachsungen. Wenn dem so sein sollte (was ich nicht hoffe! :o), wird das auch gleich entfernt.
Es wird also grob gesagt überprüft, ob in der "Baby-Fabrik" alles so ist, wie es sein sollte! ;) :)

TallyHo

Guten Morgen *gähn* :P

Nala: ohhh, wie schön dich nochmal vor der BS zu lesen :D Ich drücke dir gaaaaaanz ganz fest die Daumen, dass die da etwas finden, was aber gaaaaaanz einfach zu beseitigen ist ;). Sodass es wenigstens einen Grund gibt, dass ihr so lange übt und es bisher nicht geklappt hat! s-daumendruck
Musst dann gleich berichten, wie es gelaufen ist und wie du dich fühlst, ja?

Haven: Ui, du Nudel *gggg*. Genau im "schlimmsten" Monat achtet ihr nicht auf "ES und so" ;). Aber jetzt bleibt uns nichts mehr übrig als abwarten...bis du testen kannst. Und wenns dann positiv sein sollte, dann finden wir auch eine Lösung ;) ;)

Else: schön, dass es dir diesmal so gut geht :D bist ja nen richtiger Gute Laune verstreuer :D

Astrid: Man, du arme...ich glaub ich würde ne Krise nach der anderen kriegen, wenn ich so ein Model wie deinen Marvin hier hätte  :o. Ich drück dir die Daumen, dass du nur noch ein bisschen durchhalten musst und er dann "älter" wird und sich das ganze "verwächst" ;)

Mephista: Ahhhhh, ein Outing wäre toll :D Wir haben unseres ja erst in der 21. Woche bekommen...aber mein FA hat davor gar nicht nachgeguckt...oder hat es uns jedenfalls nicht gesagt (er wollte es eh geheimhalten :P Er ist so nen FA Gattung Scherzkeks....)

Sandy: du machsts wieder spannend :D Aber nicht zuuu doll reinsteigern, dass du nachher evtl. so extrem enttäuscht bist, ja?

Me: Nachdem meine Erkältung inklusive ätzendem Husten eigentlich am Abklingen war, ist sie nun erfolgreich wieder da s-banghead . Ich könnte echt die Krise kriegen. Ich fühl mich total alle, bin ständig am Husten, habe keinen Appetit aber MEGA Hunger (immer nur auf das, was wir niht hier haben und was zu teuer zum Kaufen ist :P logisch...). Mein FA sagt nur, dass ich da durch muss und ich nichts nehmen soll....also auf in den Kampf des Nichtstuns....*seufz*

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

Ich habe heute leider nicht so viel Zeit, es ist einiges zu tun und ein paar Sachen, die ich nicht allein entscheiden kann, aber meine Kollegen sind nicht da. :-\ Hilfe!

Ich lese gleich ein bisschen nach.
Traumtänzerle

Nala

Tally -  :-* s-hug
Wie geht's Dir- mal abgesehen von der Erkältung?
Klar berichte ich euch wie's war! ;)

Svenja03

@ Nala puh das hört sich ja aufregend an. Ich drücke dir Daumen, dass sie nichts finden werden. In welchem ÜZ seid ihr?

@ Tally schön dass du dich mal wieder meldest. Oje, ich stelle es mir sehr schlimm vor so krank während der SS zu sein. Gute Besserung.

@ Astrid wie war dein Vormittag heute? Etwas ruhiger? Warst du nicht am Montag mit Marvin zum Termin?

Amency

Sorry...bin völlig durch den Wind...Schatz hat gerade angerufen...die Sehne liegt frei. Der Ersthelfer Arzt hat total Mist gebaut, wir müssen ins KH....so eine Scheisse...sorry....bis bald...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Oh Gott, Amency! Ich wünsche deinem Mann alles, alles Gute, hoffentlich kann das noch "repariert" werden. Und dir wünsche ich gute Nerven.

Erdbeerelse

@Amency
Ach du meine Güte, das hat sich doch eben noch alles so harmlos angehört! Alles Gute für deinen Mann und berichte später mal :-*

@Tally
Versuch doch mal ein paar hausmittelchen. Bei EOstehen davon dcheinige. gut helfen bei hsten tut zb auch Zwiebelsagt. Also zwiebeln klein hacken und mit zucker bestreuen und den entstehenden Saft löffelweise in dich kippen :) Gute besserung :-*

@Traum
Deine Kurve gefällt mir bisher ganz gut ;) s-daumendruck

@me
*magnesiumtabletteauflösundwegschlürf*