Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Satculle

Hallo Mädels,

ich komme grad auch nicht mehr hinterher...sorry...

@mephista
Schön, dass Du die 12 Wochen geschafft hast. Alles Gute für den Termin heute!

@easy
Lese später mal nach!

@sandy
Schade, dass die Mens kam, aber so weisst Du wenigstens was Sache ist!

@amency
Die Tempi kann wohl bis zu fünf Tage nach ES anfangen zu steigen...

@mieke
Schön, dass Ihr den ES gut nutzen könnt!

@sugar
Danke für Deine Viren!

@all
Schöne Grüße von Kira! Ihr PC ist kaputt!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Bitte, gern geschehen....

Easy, ich muss dann erst zur Ärztin. Bin heute erst am Nachmittag dran. Hoffe, dass alles in Ordnung ist..... Wie gehts Dir und Deinem Untermieter?

Svenja03

@ Sugar danke für die Viren, habe ein paar aufgesaugt. Viel Spass heute beim FA, sicherlich ist alles in Ordnung

@ Satculle  s-winken

@ Tinka ich bin ja erst 1 Woche nach den Mens. Möchte heute nur schon mal schauen, dass er auch tatsächlich weiss ist, damit ich weiss, wie er anschlägt

@ Ovus da ich am Tag zwischen 4-5 Litern trinke fällt es mir auch immer unheimlich schwer vorher nichts zu trinken. Da muss ich mich wirklich zusammenreissen. Ich bin immer froh, wenn die testerei dann wieder vorbei ist.

@ SSViren bei sovielen Viren wie heute gepustet wurden kann es ja nur ein erfolgreicher Hibbler werden.

@ Traumtänzerle hast du am Sonntag schon NMT?

@ mieke wirklich komisch, dass soviele dieses zwicken nach den Mens diesen Monat haben

sugarlove

Svenja, ich drücke dir die Daumen ganz fest, dass Du gut Viren aufgesaugt hast.
Ich freu mich immer auf den Termin. Komisch, sonst hasste ich FA-Termine ;D

smiri

@ svenja
4-5 liter im tag? wie machst du das bloss? ich krieg höchstens aber aller höchstens 2 liter hin.... haste ein geheimrezept?
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Svenja03

Sugar das kann ich mir sehr gut vorstellen. Bekommst du heute auch Baby TV?

@ Smiri hmm keine Ahnung, einfach trinken  ;D das ist bei mir schon seid der Kindheit so. Wenn ich mal nur 2 trinke aus Zeitmangel oder so, dann habe ich regelrecht das Gefühl ich verdurste

sugarlove

Svenja, das hoffe ich. Es wird nicht jedes mal geschallt, aber ich würde mich schon sehr freuen. Wobei ich irgendwie glaube, dass es heute nicht gemacht wird. Aber spätestens am Do bekomm ich BAby TV. :D

smiri

@ svenja
:D tja gesund ist es ja!

übrigens, bin heute auch NMT +7.... nur mein zyklus ist etwas länger (beim ersten wars zumindest so)  >:(

Lolly210578

Hey Ihr Süßen!

Hab leider nicht viel Zeit jetzt muß schnell duschen und dann wieder zur Rückenschule,melde mich nachher aber nochmal.
Nehme nur schnell einen kräftigen Zug der SS-Vieren von Sugarlove!!!!! ;D ;D ;D

Bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nala

Hi Mädels! :D

Sorry, aber ich komm' auch nicht mehr mit... :-[

@Amency: die Tempi wird sicher noch steigen!

@sugar: danke für die Viren! *tiiiieeef einsaug*

@mephista: wie war Dein Termin?

@Lolly: hast Du Dich wegen Deiner Schwiemu wieder beruhigt? Ist ja echt unverschämt! >:(
          Würde ihr solche Sachen einfach auch nicht mehr erzählen, geht ja schließlich nur euch beide was an.

@svenja: ui, 4-5 Liter/Tag, das ist ja echt viel, schaff' ich niemals! :o

@sandy: dämliche Mens, aber wenigstens mußt Du jetzt nicht mehr warten, was los ist! s-hug

@satculle: was macht Deine Tempi?

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: ES ist vorbei, Tempi ist hoch, jetzt heißt es waaarten.... :-X

LG, Nala

sternkrümel

Hi Mädels *kurzmeld*

*g*   ich geh später auf alle ein habe gleich Training *hüpf*

@ me:  CB Monitor zeigt nach wie vor 2 balken das wird denke ich auch noch ne ewigkeit so gehen ..... Bin ja erst ZT 13 . Und  sonst habe ich Akne wie seit 10 jahren nicht mehr *heul* ich seh fürchterlich aus , und nichts hilft. Aber was man nicht alles macht *g*

bis nachher dann   krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

tinka24

edit

Amency

*auchnochss-virenaufsaug*

@krümel: ich seh auch ganz schlimm aus...ich war so froh das durch die Pille alles besser geworden ist..es war nie weg, aber viel besser und jetzt...ein Sreusselkuchen hoch 10...
Ich hab aber noch einen Tipp für dich...bei mir hat immer regelmässiges Solarium geholfen...ganz schwach nur...ich bin nichtmal braun geworden davon, aber es hilft...hab zu Hause auch so einen Gesichtsbräuner, den sollte ich mal wieder rauskramen...

@Nala: wir warten alle mit dir...wir hibbeln ja fast alle zum gleichen Datum hin (Mitte des Monats)...drücken wir uns alle mal ein bisschen gegenseitig die Daumen...

@Tempianstieg: hab nochmal gelesen...die Tempi sollte spätestens 48Stunden nach einem ES steigen...also morgen der letzte Termin...sollte es nicht so sein, dann sch*iss ich drauf... ;)

@me: leichtes Ziepen heute links, man was machen die denn da unten nur ???  ;D

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

smiri

@ krümel
ja das mit der akne ist echt doof! wurde von der pille ziemlich verwöhnt. und nun - beim ES und kurz vor der mens seh ich auch aus als wär ich in der pupertät.... wirklich zum heulen!  :'(

tinka24

edit

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels bin auch da....komme leider auch nicht mehr groß mit...bin auch voll im Streß....erster Arbeitstag...ist übrigens super gelaufen...dann mal gleich mit Kind zum KiA und dann Streß weil ich nicht wusste wohin mit Kind, weil sie ne Darmgrippe hat und nicht in die KiTa darf  :P >:( :'(....GsD hab ich nen Engel als SchwiegerMa und sie nimmt sie mir morgen früh, sodass ich nicht gleich am zweiten Tag sagen muss ich kann nicht kommen  :P

@Mephista...und wie war dein Termin *daumendrück*

@Easy...hey super...muss gleich mal nachlesen gehen...

@Amency...das frag ich mich auch grad *autsch*...es zwackt und ziept und macht und tut  :P

@stern...viel Spaß beim Training

@Traum...ey net so gierig...mag auch noch ein paar ;) *saaaaaauuuuuuggggg*

@Sugar...danköööö  :-*...

@all ich hab die Hälfte ach was 90% vergessen...sorry...ich probier später nochmal mehr zu schreiben, aber mit krankem Kind, nörgelndem Mann und so weiß ich nicht ob das klappt  :-*

Amency

@Tinka: es geht jetzt nur direkt um den ES...ich habe auf mehreren Seiten gerade gelesen, dass es 1. sehr charakteristisch für den ES ist, dass die Tempi. 1-2 Tage davor abstürzt und dann (auch laut WHO) 1-2 Tage danach ansteigen muss/soll, wenn der ES dann stattgefunden hat und die Tempi hoch gegangen ist, kann sie dann kurzzeitig wieder abstürzen...

wir werden sehen...mach mich jetzt erstmal nach Hause und dann schnell noch einkaufen...mals ehen was morgen so passiert...

Knutsch an alle.... :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

tinka24

edit

мєρнιѕтa

Huhu, bin wieder da vom FA-Termin und alles ist supi!

Das Herzchen hat kräftig geschlagen, der Krümel ist 51mm groß und die 12 Wochen sind rum!   
Ach Mädels, ich freu mich so!

Meine FA hat sogar zusätzlich noch über den Bauch geschallt, dass wir noch ein bisschen mehr Baby-TV hatten. Ich würde ja sagen, dass es sehr nach Junge ausgesehen hat, aber die FÄ meinte, dass das bei Mädels jetzt noch genauso aussieht. Naja, mal abwarten.

Ach ja, Fotos gibts morgen, versprochen!

tinka24

edit

mieke

@tinka: Wegen ovus nochmal. Ich darf auch 2h nicht aufs Klo  ??? :o Wie soll ich das denn aushalten? Na, gut heute muß es so gehen, ab morgen versuch ich das dann auch noch ::)

@rest grad nich viel Zeit. Ich guck später nochmal ansonsten  s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

Schönen Abend noch!

:-* :-* mieke

tinka24

edit

Satculle

@mephista
Freu  mich sehr für Euch!!!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista

Ich freue mich total für Dich...

Serendipity

Huhuuuu ihr Lieben

@Nala: coooooool... du hattest ja am gleichen Tag ES wie Amency und ich : iD Wenn Mieke jetzt noch nachrückt, sind wir in 2 Wochen eine mega hibbelige Truppe hier ;D

@Amency: ich weiss noch nicht, wann ich testen werde... werde jetzt erst mal kucken, was die Tempi so alles macht... vielleicht erübrigt sich ja das testen dann ;)

@Trinken: ich bin froh wenn ich auf 2 Liter komme  :-[

@Fussel: schön, dass du einen erfolgreichen Start hattest heute... deiner Kleinen gute Besserung und du siehst brav zu, dass du dich nicht ansteckst  -ducken

@mephista:  s-springen s-klatschen s-superdaumen freu mich riesig, dass alles bei dir und deinem Krümel so gut läuft... bin schon gespannt auf die Bilder morgen  8)

@Rest:  s-winken s-kuscheln

@me: der Ovu heute abend ist noch heller ausgefallen... ES ist also tatsächlich vorbei :) Hab das Ovu-Foto in den Easy-Tempi-Fred gepostet  8) Auch ich spür links immer wieder mal ein leichtes Ziehen... aber im Moment stört mich das grad gar nicht... im Gegenteil, bin so was von hibbelig... ich als frisch übende hab noch nicht so viel Gelassenheit wie einige von euch... für mich ist alles spannend und neu und... und... ach, ich brauch mehr Entspannungstee *Wasserschonmalaufsetzundnachfragwerauchgradeinenmöchte*