Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

tinka24

edit

Serendipity

*tinkaeinetasseentspannungsteehinstell* <-- Achtung:heiss!!

•·.·´Easy6`·.·•

@tinka
also ich habe 2 Stunden vorher versucht nix mehr zu trinken. Obwohl ich trotzdem zwischen durch ein Schlückchen brauchte  ;D Aber auf toi war ich dann auch mind. zwei Stunden vorher nicht mehr...

Svenja03

@ Mephista super, juhuuu alles in Ordnung s-superdaumen

@ Sugar wie war dein Termin?

@ Ovus: Ovu war blütenweiss, so soll es auch sein, sehr schön, dann denke ich auch, dass sie bei mir richtig anzeigen werden

@ Mieke wenn man nicht so viel vorher trinkt, dann hält man es auch 2h Stunden aus, ich dachte auch, dass schaff ich nie, aber man kriegt das hin. Man weiss ja wofür man es macht. Aber nach den 2h ist es dann auch höchste Zeit.

@ Fussel super, dass dein erster Arbeitstag gut verlaufen ist. Nette SchwieMa, wäre wirklich nicht so klasse, wenn du gleich am zweiten Tag sagen musst, dass das Kind krank ist. Gute Besserung für die kleine Maus

@ Krümel vielleicht hilft Solarium ja bei dir, habe ich auch schon gehört, dass es dadurch besser werden kann. Aber halt nur ganz wenig und leicht runtergehen

@ Tinka ich gehe auch 2 h nicht auf die Toilette. Trinken tu ich auch 2h nichts, versuche es zumindest. Wenn ich es gar nicht aushalte, dann genehmige ich mir ein kleines schlückchen, das hat die Testergebnisse bisher nie beeinflusst
@ me verkrümel mich gleich auf die Couch vor den Kamin

tinka24

edit

sternkrümel

Guten Abend Mädels!

Bin wieder zurück *schwitz*

@ tinka: na vorsichtshalber setzen wir natürlich vorher schon Bienchen *g* aber dann wenn er 3 Balken zeigt geht die Post ab *lach*

@ Amency: ja wie bei mir ganz weg war es nie aber ich war zu frieden mit meiner Haut, und nun wandert es wieder auf den Rücken und über die Brust... ist nicht schön. Ja Solarium hatte ich auch mal probiert, aber irgendwie alte ich von denen nichts mehr, man hört immer so horromärchen wegen der strahlung und so.

@ smiri: aber es beruhigt mich das ich nicht die einzigste bin. Das schlimme ist ja das mich alle darauf ansprechen. Das nervt dann doch etwas.

@ tempi: ihr macht mich ganz wuschig hier, ich glaube im nächsten Zyklus fange ich auch mal damit an. Richtig Ahnung hab ich zwar nicht davon. Aber ihr könnt mir ja dann helfen.

@ mephista: ich freu mich so für dich !!!!!!!!!! Das ist echt toll.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternchen23283

Hallo
wünsche euch allen nen schönen abend. Bin ganz neu hier bei euch und würde mich freuen mit zu hibbeln *gg*
Dann vergeht die Zeit etwas schneller mit euch zusammen ;)
Sagt mal, die Ovus kann ich doch auch um 19:30h machen, oder ist das dann schon zu spät von der Uhrzeit her?

tinka24

edit

sternkrümel

@ tinka: ach die letzten Zyklen hats ja auch gehalten *lach*  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

hasiiii

Einen schönen Abend euch allen....ich trag mich jetzt hier auch mal ein....   :)  und hibbel mit euch mit...

Satculle

@sternchen und hasiii
Wisst Ihr schon Euren NMT? Dann kann Euch Tally vorne eintragen... Viel Spaß und schnelles Gelingen!

@stern
Hoffe Dein ES lässt sich nicht wieder so viel Zeit...

@fussel
Schön, dass der erste Arbeitstag positiv verlaufen ist!

@svenja
Wünsche Dir einen kuscheligen Abend...  ;)

@serendi+tinka
Schön abwarten und Tee trinken  ;D ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sternkrümel

@ satculle: naja wenn der Zyklus wieder so lang ist oder lääänger dann wohl nicht vor ZT 30   :(  ist schon nervig ich bin erst bei 13  .....  aber naja ich versuche nicht dran zu denken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

tinka24

edit

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@Mephista

Oh das ist so toll! ICh freue mich so für dich! :D
Jetzt kannst dich wohl wirklich richtig zurücklehnen und deine schwangerschaft in vollen Zügen genießen! :-*

@Easy
Toll das alles so super geklappt hat :D

@krümel
Na ab nächsten Zyklus wird es dann aber auch höchste Zeit zum messen, bist ja schon lang genug hier! ;)

@Kira
Oh man, hab sie schon vermisst! Hoffe der PC geht schnell wieder!

@hasiii+Sternchen
Willkommen :D Und gute Durchreise ;)

@trinken
Hab früher vor und während der ss/stillzeit auch gute 4-5 liter am Tag getrunken. Mittlerweile liege ich 'nur noch' bei ca 2-3 litern :-\

@Amency
Deine Temp steigt bestimmt morgen wieder. Bei flip meine ich ist doch auch so ein absacker nach ES drin, nur 0,5g weniger. Aber das heißt ja nix :)

@nala+Seren+Amency
Uuuuuuuuuuuuui, ab jetzt kann gehibbelt werden

@Fussel
gute Besserung an deine Mausi :-* Ist sie immer noch krank oder schon wieder? :-\

@mieke
*korkenrüberreich* ;) Du schaffst das, tschakka! ;D

@me
Sorry aber ich hab irgendwie grad garnicht so die lust hier zu sabbeln :P Weiß garnichtg warum. Vllt morgen wieder ::)
Gibt auch eh nix neues, von daher ;)

Also bis morgen,
else :-*

Simi M.

hallo ihr lieben!

nach einem langen arbeitstag bin ich derzeit ehrlichgesagt zu müde um alles nachzulesen, was ihr so gesabbelt habt.

@ me - meine mens klingt langsam wieder ab... und das freut mich ziemlich. langsam aber sicher gehts dem ES zu...

schick euch mal liebe grüße

simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Serendipity

@Sternchen: Herzlich Willkommen :D  Du hast recht, die Zeit vergeht hier wie im Flug... aber auch nur schon deswegen, weil hier meist so viel gesabbelt wird, dass nur schon durchs Nachlesen viel Zeit rum geht ;D Aber Achtung: große Gefahr durch Hibbelansteckung ;) Was die Ovus angeht, musst du die Antworten der Profis abwarten, die sich sicherlich hier bald dazu äussern werden. Ich hab in diesem Zyklus das erste Mal überhaupt damit Kontakt gehabt... fand ich gaaaanz spannend! Ich hab mal gelesen, dass man die Ovus am späten Nachmittag oder frühen Abend (max. bis 22 Uhr) machen sollte. Von dem her wäre 19:30h ja tip top  :)

@Sternkrümel: viel Spass beim Bienchen setzen ;) Ja, die Tempimessung hat schon was für sich... gibt ein gutes Gefühl zusammen mit den Ovus den ES vorhersagen und dann mittels Tempi überprüfen zu können!

@Hasiiii: auch dir herzlich willkommen :D

@Satculle, Simi & Else:  s-winken

hasiiii

Wo stehen nochmal die Abkürzungen??? ich weiß nicht mal, was ein NMT ist???   :-[

Rotbäckchen

Guten Abend!

@svenja: Sag mal, wenn die Brustschmerzen ein Anzeichen für eine SS sind, wie lange bleibt das denn dann so? Die ganzen 40 Wochen? :o

@mephista: Glückwunsch zur 12.Woche.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschenJetzt kannst du ganz entspannt in die übrigen 28 Woche starten. Schön, dass der Doc bestätigt hat, dass alles okay ist. Freu mich schon auf die Fotos!

@serendipity: Danke, das hoffe ich auch. Will mich aber wie gesagt nicht zu sehr da rein steigern. Denke eher, dass es kein Anzeichen ist, weil ja sonst nichts auf eine SS deutet. Aber es ist ja auch noch früh... Drücke dir die Daumen, dass euer ,,Fleiß" belohnt wird!  ;)

@amency: Kann dich absolut verstehen, wenn du sagst, alle zwei Tage unbedingt zu herzeln. Man muss sich auch mal zwischendurch Ruhe gönnen. und nach ein paar Tagen seid ihr dann wieder mit vollem Elan dabei.

@mieke: Vielleicht ist genau diese ,,wenn-nicht-jetzt-dann-nächstes-Mal-Einstellung" genau die richtige. Ohne Druck soll es ja angeblich besser klappen.  ::)

@sugarlove: Ein paar Viren saug ich auch gleich mal auf. Danke dir! Hoffe, der Termin beim FA war okay!?!

@sternkrümel: Seit die Pille mich nicht mehr unterstützt, habe ich auch arge Probleme mit Pickeln. Allerdings nicht im Gesicht, sondern auf dem Rücken. Da sieht man es wenigstens nicht sofort. Ist mir aber schon sehr unangenehm, wenn Schatzi mich in den Arm nimmt oder so...
Was für Sport machst du denn?

@fussel: Gute Besserung an deine Kleine! s-hug

@sternchen und hasiii: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln!

@hasiii: NMT ist Nicht-Mens-Tag. Abkürzungen stehen irgendwo bei den Facts zum Forum, wenn ich mich nicht täusche.

Euch allen und dem Rest wünsche ich noch einen schönen Abend  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

hasiiii

Achso...nein meinen NMT weiß ich leider noch nicht.

Euch allen einen schönen Abend...ich muss jetzt was essen.   :)

Lolly210578

Hallöle!

Bin jetzt vom SZ auch zurück!
Müsst ihr eigentlich soooooooooooooo viel schreiben,da kommt man ja nicht hinterher!!!

@Mephista:Glückwunsch zur überstanden zwölften Wochen!!! s-springen

@Serendy+Tinka:Immer ruhig Blut!!! ;D

@Krümel:Dein Bett quietscht???? Hä,naht der ES,oder was??? ::)
                  Dann viel Spaß dabei!!! ;D

@Rest:Mehr konnte ich nicht lesen,Sorry!! ;)
          Drücke Allen feste die Daumen für eine hohe Trefferquote!!! s-daumendruck
          Denkt alle dran;Der Hibbler soll geschlossen werden!!!Gebt Euch große Mühe!! ;)
          Und unsere Schnuppe ist arbeitslos bevor sie anfängt zu arbeiten!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

smiri

@ sternchen & hasiii
herzlich willkommen und viel spass beim hibbeln!!!
NMT bedeutet der tag an dem du die mens bekommen solltest oder eben NICHT!  ;D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Satculle

@simi
dann kann es ja bald wieder losgehen!

@hasi
Hast Du Pille erst abgesetzt oder wartest Du noch auf Deinen ES (Eisprung)?

@lolly
Mach Dir nichts draus, ich komme auch nicht mehr hinterher...

@else
Gibt halt so Tage...

@tinka
Nö, ich bin sehr ruhig. Nach so vielen ÜZ aber auch kein Wunder!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sternkrümel

@ else:  ja  , ich versuch es einfach mal ! Aber ich hab keine ahnung wie mahn diese kurven dann auswertet!?  Hab zwar schon n bisschen gelesen aber na ja... (ich hoffe ja das ich nicht mehr messen muss)  *g*

@ Rotbäckchen:  tanzsport!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Simi M.

@ satculle - da freu ich mich schon voll drauf ;-)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

tinka24

edit