Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Ach, Mädels, wenn es Euch hilft, dann puste ich doch gern was rein. Hoffe, ich hab die richtige Konsistenz freigegeben... ;D

Katinulla80

Da biste ja... kannste nochmal nächsten Donnerstag zum Pusten kommen???

::)

Und alles oki???

Svenja03

Huhu Sugar, ganz tief einatme..
wie war dein Termin gestern?

Katinulla80

SSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUP

*einatmeauchschonmal*

verona

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ein paar wenige erinnern sich noch an mich!!
Leider war meine SS bisher alles andere als schön...aus diesem Grund melde ich mich erst heute kurz zurück!!

Nachdem ich 5 mal im KH gewesen bin wegen Dauererbrechen, habe ich 12 Kilo abgenommen!!! Musste immer wieder zur Infusionstherapie...das war die Hölle!! Dazu kam durch den extremen Flüssigkeitsverlust eine dicke Blasenentzündung!!! Hatte sogar über Tage nen Blasenkatheter, das war ganz schön unangenehm!!

Naja, als das dann einigermassen ausgestanden war, bekam ich plötzliche Wehen! Und war dann wieder im KH!!! Bekomm jetzt Medis und ein starkes Magnesiumpräparat!! Nun ist es zumindest soweit in Griff, dass "nur" noch ein paar mal am Tag der Bauch hart wird, aber wenn ich mich dann entspann geht es schnell vorüber!!

Aber das wichtigste, trotz allem geht es dem Krümel sehr gut! War letzte Woche 16 cm gross, ein Outing gab es aber noch nicht!!

Ich hoffe, niemand ist mir böse, dass ich so lange nicht da war!!! Aber ich bin froh, wenn ich die Tage irgendwie rum kriege!!

Liebe Grüsse und alles Gute an Euch alle

Verona

Katinulla80

Verona oh je... Dann Dir weiterhin alles gute und Deinem Krümel!!!

:-*

sugarlove

Ach, ich kann gern noch öfter pusten, PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Termin war gut, ist alles in bester Ordnung. Das Kleine wird so wie es aussieht, doch noch mit dem Auszug warten, was ich sehr gut finde..... s-springen s-springen s-springen

Katinulla80

Solange es für Dich keine Beschwerden sind und es dem Kind gut geht ist doch supi...

Ja dann denke mal die nächsten Tage an unsere ESs  ;D

Oder pust am Besten bei jedem Beitrag einmal in die Runde!

sugarlove

мєρнιѕтa

@Verona: Klar eriner ich mich noch an dich...was für eine Frage ::)! Das hört sich alles nicht so toll an, aber zum Glück geht es deinem Krümelchen gut. Ich drück dir die Dauemn, dass es dir auch bald besser geht  :-*.

Katinulla80

Serendipity

@Verona: oooooohhhh, Süsse... auch wenn ich dich noch nicht kenne... einen gaaaaaaaaaaanz dicken Knuddel für dich  s-hug s-hug s-hug Hoffe, dass du dafür ab jetzt die SS geniessen kannst und mit einer umso schöneren und problemloseren Geburt in der 40.SSW belohnt wirst  s-superdaumen

*Virenvonsugargaaaaaanztiefeinatmendamitdashoffentlichbefruchteteeichenauchbravindenkommendentagenindergbgutandockt*

@sugar: schön, dass bei dir ss gut verläuft :D

mieke

Ach-e-schreck! Hab doch nur kurz Kaffee getrunken und ihr quatscht hier shcon wieder 1 1/2 Seiten voll!

@kati: Ich hab da auch schon drüber nachgedacht. Aber hibbeln würd ich so oder so und hier kann ich ein bißchen von meiner Hibbeligkeit auf alle anderen verteilen und mich freuen, wenns bei euch klappt!

@pity: Bei mir gibts noch nicht viel Neues. Wenn mein Zyklus macht, was er soll, denke ich mal, ES wird am Freitag sein! Wir sind hübsch fleißig und dann hoffen wir mal das Beste  :)!

Trinke jetzt noch meinen letzten Tee und dann heißt es Beine zusammen kneifen, damit ich schöne Streifen auf den Ovu pullern kann  ;D ;D ;D

Serendipity

Satculle

@verona
Ich bin sehr froh, von Dir zu hören! Hatte schon immer Deinen MT beobachtet, ob Du Dich mal wieder meldest! Trotz der schweren Zeit ist es natürlich toll, dass es Deinem Krümel gut geht! Hoffe der Rest der ss verläuft ruhiger!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Hallo! s-winken

@verona: schön von Dir zu hören! Oh weh, da hast Du ja einiges durchgemacht. :-\
              Hoffentlich verläuft der Rest der SS angenehmer und ruhiger!

@rest: sorry, hab' nicht wirklich nachgelesen...

Wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala

Lolly210578

Hallo!

Mein Mann hat eben ganz lecker gekocht!!! ;) Es gab Spargel,Kartoffeln und Schnitzel,jami!
Ob er das wohl auch macht wenn ich ss bin???Er kocht sehr gut,wenn er mal kocht!! ::)

@Serendy:Auch Hallo!! ;D s-winken

@Verona:Wahnsinn schon 19.SS-Woche :o ,mir ist als wenn es gestern gewesen wär mit dem SS-Test!! ;) ;D

@Else:Stell mal Deine aktuelle Kurve in Deine Ticker bitte s-anbeten!Sonst kann ich ich nicht sehen,ob ich Dich über´s Knie legen soll!!! ;D ;D ;D

@Allen Neuen:Willkommen bei Uns!!!!!!!!!!!! s-winken s-kuscheln

@Tinka,Satculle,Kira(wo der Comp. kaputt ist), Schnuppe,Krümel,Sternchen,Mieke,Nala,Easy,Astrid,Tally,Kati,Mephista und und und man das werden ja immer mehr hier  :o ::) ;D :Drücke allen feste die Daumen s-daumendruck,daß der Hibbler schnell geschlossen wird!!!

@Me:ES war definitiv gestern oder vorgestern 8),Balken dürften morgen kommen ;D ,nun heißt es warten,warten,warten!!! ;D ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Naddl880

Ihr seid ja total irre.

Nö, so viele Seiten kann ich nicht nachlesen.

Hoffe es geht allen gut, ihr seid fein fleissig und tut was ihr könnt um bald umzuziehen.

@verona: Dich hab ich hier schon vermisst. Oh mann, das klingt ja alles nicht so schön,aber hauptsache dem Krümel gehts gut und dir auch wieder besser. Dann kanns ja nur noch bergauf gehen. Und du bist ja auch schon 5.Monat. WOW!!!! ::)

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

hab jetzt nix nachgelesen..nur eben sooo  :o :o :o auf den Ovu geschaut...schaut mal..kann doch gar net sein, bin doch schon bei ZT 18  ???

[gelöscht durch Administrator]

Nala

Fussel, ich würd' mal sagen - kommt ein Eichen gehüpft... s-pfeifen ;D
Schnapp' Dir Deinen Mann! ;)

Fussel+Melina+Sanja

8)...seh ich genauso...nur sooo spät??

Nala

Naja, sooo spät ist es ja nun auch wieder nicht.
Heute ist ZT 18, d.h., das Ei springt voraussichtlich an ZT 19/20, + 14 Tage, wäre ein Zyklus von 33 bzw.34 Tagen, das geht ja noch. ;)

Fussel+Melina+Sanja

.....wäre ja aber sieben Tage länger als sonst  ???...oh je...ob da schon diemedis mitspielen?...sorry kind auf schoss

Nala

Hatte ich auch schon. Mein kürzester ZK war 26 Tage, der längste 33 Tage.

Also ich denke schon, daß das normal ist. Ob die Medis, die Du nehmen mußt einen Einfluß haben, weiß ich leider nicht. :-\