Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

kind immer noch auf schoss  ::)....hmmm...da bin ich ja froh dass ich doch nochmal en Ovu genommen hab...;)...die Medis sollen ja die Schilddrüse einstellen...die regelt ja so ziemlich alles...*grübel*

@verona...oh je da haste ja was mitgemacht...da hoff ich doch, dass der Rest deiner SS super verläuft :D

@mieke...und haste zwei Streifen gepullert? ;)

@lolly....ja es werden immer mehr hier...verliere auch langsam den Überblick *g*

@Sugar..schööön :D

@Naddl...verlangt ja keiner...ich les zwar immer nach aber auf alles eingehen ist leider unmöglich

@me...habt ihr ja gesehen ich hab zwei fette Striche auf em Ovu...und das nachdem ich heute mitag so drauf geschimpft habe  ::)

Katinulla80

meine sonnenscheini ist schwanger geworden... und das obwohl jetzt Besuch bei Kiwuklinik bzw. Eileiterdurchlässigkeit geplant war...

s-so

Lolly210578

@Fussel:Schnapp Dir Deinen Mann!!!!!!!!!!!!! ;D
Kommt schon mal vor,daß sich ein Zyklus verlänget!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Nabend Mädels

@ Seren: nach wie vor 2 Balken  ( 1 Balken = so gut wie gar nicht fruchtabr, 2 = eventuell oder auch nicht fruchtbar, 3 Balken ES maschiert an)

@ Easy: hmmm lecker du isst ja tolle Sachen *hihi*

@ verona: hallo ! Oh man bei dir ist ja was los du arme. Halt die Ohren steif !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Fussel:  ich sags auch noch mal RAN AN DEN MANN *hehe* viel spaß....

@ me: So erste messung heute morgen überstanden *lach* , mal sehen wie lange ich es schaffe durchzuhalten *g* ....
Dann war ich eben beim FA um mir ein Termin zu holen, ich fasse es nicht ENDE   JANUAR! Ssooooooooooooooooo lange warten das ist nicht normal!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

ich nochmal: möchte hier meine kurve in die signatur haben! Aber nicht den ganzen link sondern nur mit einem wort!  Wie geht das bin zu doof!????   (ich hoffe ihr habt verstanden was ich will)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Fussel+Melina+Sanja

@ran an den Mann...das schöne ist...der ist nicht daaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa  >:( :-[...weiß nicht wann er heimkommt und ob er dann noch möchte bzw. ich noch fähig bin *müdeis*

@Katinulla...hey super :D..

Fussel+Melina+Sanja

so etwas meinst du?
ist einfach du musst nur die <> durch [] ersetzen und deinen Link einfügen:

<url=Link>beschreibenderText</url>

Satculle

@fussel
Wenn der Ovu heute fett positiv ist, springt das Eichen in den nächsten 12-36 Stunden. Also vielleicht morgen früh kuscheln... (sofern Eure kleine Maus das zulässt)
Du meinst doch die SD-Medis? Bei mir hatte es keinen Einfluss, ist aber sicher nicht auszuschließen, da es ja auch ein Hormon ist...

@stern
Meine FÄ vergibt aktuell auch Termine für Ende Januar. Wollte meinen Termin im Dezember nämlich vorverlegen...keine Chance! Die Zeit vergeht schneller als Du denkst!

@naddl
Na schau Dich mal an...6. MONAT!!!  :o
Dachte eigentlich ich schaffe das noch bevor Du entkugelst   ;D

@lolly
Drück die Daumen, dass Du Deine Balken bekommst! Hast Du eigentlich schon Termin beim neuen FA geholt? *sonstlegenwirdichmalübersknie*  ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

mieke

@fussel: Lach mich schlapp! Wenn das kein pos. Ovu is weiß ich auch nich  ;D ;D ;D! Na, dann ruf ich mal deinen Mann an und schick ihn heim! Wie war noch gleich die Nummer? Ich hab auch immer eher so späte ES dafür dann auch eine etwas kürzere zweite ZH. Bei Laura war der ES an ZT21 bei Tabea an ZT18, merkt man ihnen heute nicht mehr an  ;) ;D :D

@lolly: Diese Warterei immer  8) Ist ja wie auf nem ICE-Bahnsteig!  ;D

@sugar: Dann auf zum Endspurt!

@sternkrümel: Das ist echt lang. :o  Gehste da zum ersten Mal hin? Ich muß eigentlich höchstens zwei Wochen warten auf nen reg. Termin zur Vorsorge oder so.

@me: Ovu ist noch neg. hatte ich aber auch erwartet. Bin auf morgen gespannt letzten Zyklus hatte ich an ZT15 den ersten pos. ::)

мєρнιѕтa

@Stern: Du musst nur noch die <>  in []  austauschen, dann klappts!

Oder doch nicht?  :-\

Lolly210578

@Satculle:Ja,aber erst nächstes Jahr Februar! :-\
              Hoffe,daß ich schon vorher hin kann!!!  ;) ;D

@Mieke:Ja,ich warte auf den Juli-ICE!!!
           Hoffentlich hält er diesesmal auch hier bei uns zu Haus!!! ::) ;D
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

öhmmm kein plan irgendwie gehts nicht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

♥Der♥Juli♥Clan♥

hey kati,

dannkeschöööön  :D :D :D :D

@tally...schild steht ja noch net...tzzzz ;D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

мєρнιѕтa

@Stern: Klick einfach mal bei meinem Beitrag auf Zitat und dann kannst du das hier mit de rechten Maustaste kopieren:

Testmesskurve

Du musst nur noch den link austauschen.

Lolly210578

@Krümel:Hier ein Beispiel:

Text

DAs fett gedruckte würde dann im Ticker stehen! ;)
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

das war ja eine Geburt *hächel*   ;D

DANKE ihr lieben es geht , man hab ich ne Wahnsinns kurve *lolweg*  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Fussel+Melina+Sanja

@mieke..;D...das hat ich mir auch schon überlegt, aber der ist bei was Hochoffiziellem...da kann ich net grad mal so auf em Handy anrufen und sagen...ey hopp mach komm heim..zwei Striche  ;D ;D ;D 8)...

@Satculle...ja meine die SD-Hormone...von der Haut her merk ich schon was *freu*...morgen früh...och nööö...das müsste ja um 05.00 Uhr dann sein  :o...dann lieber heut abend irgendwie noch *hüstel*... ::)

@Sonnenschein...dann nochmal hier...herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit :D

@Stern..und hingekriegt?

Lolly210578

Sorry,daß da nur der Text da stand!

HAb versucht Dir einen Beipiel zu schicken aber das ging nicht! ::)

Hast es aber dennoch geschafft!! ;)
Bitte

Dankeschön!

mieke

@fussel: Nee, das geht wohl schlecht. na, auf die paar Stunden kommst nich an! Dann aber nachher schön fleissig sein!

@lolly: Trotz Verspätung, irgendwann kommen die immer   8)!

@rest  s-winken s-winken s-winken

Ich muß jetzt noch meinen Vortrag für morgen vorbereiten! Und dann ruft Mann und Sofa  ::) 8)

Gute Nacht!

:-* :-* :-*

mieke

Satculle

@fussel
Das wäre es doch mal...mich würde die Ausrede interessieren um da weg zu kommen  ;D

@all
Liebe Grüße von Kira! Sie hat am Donnerstag NMT und hält mich per SMS auf dem laufenden! Sie kann wohl noch eine Weile nicht on gehen...

@sonnenschein
Alles Gute zu SS! Geniesse die kommenden Monate!

@lolly
Februar  :o Das ist ja der Hammer! Kannst Du nicht was akutes haben...vielleicht eine Schwangerschaft...  s-pfeifen

@stern
Glückwunsch! Dafür hast Du Dir ein virtuelles SO-Diplom verdient  ;D

@mieke
Hoffe er zeigt bald etwas an! Wo doch Dein Männe daheim ist...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Fussel+Melina+Sanja

@Lolly...bei meinem alten war das auch so...der den ich jetzt habe hat öfter mal schneller nen Termin frei...na ja...*räusper* ich mach es dann halt auch dringend... ::)...und wenn de ss bist nehmen se dich eh schneller dran....also darfste bestimmt noch vor Februar da aufschlagen  8)

@mieke...na dann noch nen schönen Abend :)...

@Satculle...grüß sie mal lieb zurück...jetzt weiß ich wer hier schon ne Weile fehlt  :)

Lolly210578

@Satculle:Ich arbeite dran! Du hoffentlich auch????????????????!!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@mieke:Viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllll Spaß!!! ;) ;D

@Fussel:Ja,mit meinem alten FA war ich auch super zufrieden!Leider ist er dann in Rente gegangen!!!!!!!! :-\
Bitte

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

@Lolly...man das ja doof  :-\...ich hab damals gewechselt nachdem Drei-Monats-Spritzen-Desaster... :P