Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

sternchen23283

Also ich hab jetzt auch vor meinen Frauenarzt noch zu wechseln und ich hab ende des Monats dort noch einen Termin bekommen..... mal sehen wie die so ist. Hoffe ich finde mal nen vernünftigen FA.

Soooooo, heute sind endlich meine Ovus angekommen.... Kann also ab Sonntag oder so anfangen damit zu testen *freu* Mal sehen wie es wird....

Wünsche Euch dann noch nen schönen abend.

Satculle

@lolly
Na im Moment ist nix mit für arbeiten...nur warten...  8)

@fussel
Mach ich  :-*

Mache mich jetzt auf die Couch...Schlaft alle gut und bis morgen!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinka24

Hallo mädels! Ihr sabbelt wirklich zuviel! muss erstmal alles lesen!

@simi:  s-winken

@all: Natürlich auch s-winken

Simi M.

Hallo Mädels!

muss tinka recht geben, ihr redet viel zu viel, man kann euch kaum folgen... muss auch mal nachlesen.

@ tinka - *winkzurück*

@ all - schönen abend

simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Lolly210578

@Satculle:Schieb Dir schon mal einen Tee rüber!Dann kannst Du abwarten und Tee trinken!! ;D
             Ist bei mir im Moment aber genauso,hoffen und bangen,daß es entlich geklappt hat!
                     Der ICE ist schon unterwegs! ;) Höre ihn schon,Du auch???? :o

Achso gehe jetzt Heia machen,morgen muß ich früher raus als sonst!
Sehen/Hören morgen voneinander!

Tschüß Ihr Süßen und schlaft schön!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@simi: huhuuuu Wie geht es dir?
@Tinka: auch huhuuuu WOOOOOOW... deine Kurve ist ja genial ... wenn die Tempi jetzt oben bleibt, sieht es nach einer triphasischen Kurve aus... winnirixi sagt dazu:
Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. 4,5% der triphasischen Kurven sind jedoch keine SS-Kurven, dieser Kurventyp ist aber für Schwangere ziemlich charakteristisch (restliche 95,5%)!! 
Deine Tempi steigt auch schön am 6./7. Tag hoch... also genau zur Zeit der Einnistung :D
Hey, Süsse... ich glaube, die Chancen stehen nicht schlecht bei dir  *voraufregungindiehändeklatsch*

So, ich geh jetzt auch in die Heia... ich bin heute wie schon gestern soooo müde ... bin wie gestern auch beim TV kucken eingeschlafen  :-[ aber ich bin mir sicher, dass das Wetter (es war heute so was von nasskalt-neblich... bääähhh ) schuld ist oder überhaupt die paar Tage nach ES (mehr Gelbkörperhormon)... als ss-Anzeichen werte ich das zu diesem Zeitpunkt (ES+2) definitiv noch nicht... ;)
@all: Gute Nacht ihr Lieben... schlaft schön!!!

sternkrümel

Einen wundervollen Guten Morgen!  ;)

*Frühstückhinstellfüralle*

Ich wünsche euch einen schönen Tag ich glaube meiner wird heute ewig lang....
Kollegin hat gestern nacht noch angerufen (6. Woche schwanger,  das wusste ich aber nicht) Hatte seit vorgestern blutungen. Und die olle nuss ist nicht zum arzt gegangen  .... und arbeitet mit babys !!!!!   So ich hoffe sie behält es  :-[  mal schaun! Also bis heute abend

LG krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Svenja03

@ Krümel: danke für das Frühstück, jam, lecker. Alles gute für deine Kollegin

@ Lolly puh so spät erst ein Termin bekommen, aber da es diesen Monat eh geklappt hat, kommst du sicherlich schneller dran. Daumen drück

@ Pity: ich glaube auch, dass es eher am Wetter und vielleicht auch noch ein bischen an der Zeitumstellung liegt. Mir geht es seit einer Woche so, dass ich um halb acht, acht auf dem Sofa einschlafe

@ Satculle: Liebe Grüsse an Kira, wir werden morgen an sie denken und sind schon ganz gespannt. Wir drücken ihr die Daumen

@ Verona: das hört sich ja alles nicht so gut an. Ich hoffe, du kannst die restliche Zeit deiner Schwangerschaft geniessen

@ Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit s-so

@ all:  s-hug

@ me: Badewanne und schlafen scheinen gestern etwas genützt zu haben. Mir geht es heute schon viel besser. Ist auch gut so, jetzt, wo die heisse Phase schon fast vor der Tür steht

Satculle

Morgen Mädels,

@lolly
Danke für den Tee...werde ich heut abend auch mal versuchen...

@svenja
Schön, dass es wieder besser ist und Du "punktlich" fit bist  ;D

@stern
Dann mal alle Daumen für Deine Kollegin!

@tinka
Kurve sieht wirklich gut aus. Hoffe sie gehört zu den 95,5 %!

@serendi
Ich schlafe fast jeden Tag auf der Couch ein...die ist aber auch bequem  ;D

@all
Habt einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Rotbäckchen

Morgen Mädels,

also langsam kommt man hier echt nicht mehr mit und vor allem durcheinander, wenn man eh noch nihct so lange dabei ist udn die Namen noch nicht alle so im kopf hat.

@sternkrümel: Danke fürs Frühstück. Habe mir gleich ein paar Flakes geschnappt *hmmm*

@FA-Termin: Also ich kenne das von meinen bisherigen Ärzten nur so, dass man immer mind. 6 Wochen auf einen Termin warten muss. Dachte, das wäre hier auf dem land vielleicht besser, aber denkste!

@sonnenschein: Alles Liebe zur SS und eine tolle Kugelzeit für dich!!!!

@tinka: Kenne mich mit Kurven zwar nicht aus, aber wenn es so auf winirex oder wie das heißt steht... Daumen sind ganz doll gedrückt!

So, Rest habe ich vergessen. Habe leider eh keine Zeit mehr, muss ja schließlich auch mal für mein Geld arbeiten  ;) Ich werde übrigens auch schon langsam nervös udn hibbelig, schließlich ist bald NMT. Habe mir aber vorgenommen, mit testen noch etwas länger zu warten, da es erst der zweite ÜZ ist und die Dauer ja noch zeimlich schwanken kann. Vielleicht Montag, wenn es sich bis dahin nicht schon von alleine erledigt hat.

Wünsche euch allen einen ganz schönen Herbsttag! :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

tinka24

Hallo!

Muss erstmal zu Opi schreib später wieder.

Tja meine Tempi war wohl nur ein Ausrutscher... Hatte mich auch schon gefreut wie ein kleines Kind... Mal sehen vielleicht geht sie doch wieder hoch, hab heute auch garnicht gut geschlafen. Aber es zwickt auch so im UL.

Bis später!  s-winken

Svenja03

@ Rotbäckchen: hast du heute NMT? ui bis Montag noch warten, ich drück dir ganz doll die Daumen. Merkst du schon irgendwas?

@ Tinka: vielleicht kommt der Absacker ja auch nur daher, weil du nicht so gut geschlafen hast. Morgen mal schauen, wie sich die Tempi weiter verhält

Amency

Man hier wird was gesabbelt...

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Hübschen!

@Rotbäckchen: Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass die Mens jetzt 9 Monate nicht kommt...! s-daumendruck

@Tinka: Warte mal morgen ab, was die Tempi da macht...vielelicht ist es ja wirklich nur vom schlechten schlafen!

@Krümel: Ich drücke deiner Freundin die Daumen... s-daumendruck s-daumendruck

@Pity: Geht mir im Moment auch so...bin sowas von müde...gestern schon 1 Stunde eher ins Bett als mein Schatz...ich konnte einfach nicht mehr! Bin ja auch heute erst ES+3...Ist das wirklich so mit dem Gelbkörper? Wusste ich noch garnicht, dass man da so müde werden kann...(nicht das ich es als ss-Anzeichen sehen würde)

@all: ganz liebe Grüsse!

@me: Tempi bleibt da wo sie gestern schon war...nagut, dann bleibt sie halt nur 0.2 über CL...wenn sie meint... ::)
Sonst hat das zeitig ins Bett gehen garnix gebracht...ich bin immernoch saumüde...!

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@krümel
oh weh....ich hoffe bei Deiner Kollegin ist und bleibt alles in Ordnung.....

@Svenja
schön das es wieder was besser geht  ;)

@tinka
Kurve sieht doch gut aus  ;)

@Amency
Tempi geht bestimmt nochmal hoch  ;) Wenn sie es nicht tut, würde ich vielleicht mal nen Hormoncheck beim FA machen bezüglich Progesteron  ;)

@Satculle
Dir auch einen schönen Tag  :)

@rest
*winke winke*  :-*

@me
mir gehts ganz gut....bin ab heute 8.Woche  :D :D

Haven

Wie soll ich denn sooo viele Seiten nachlesen? Ich komm überhaupt nicht mehr mit.

@stern: Drücke deiner Kollegin die Daumen.

@verona: Hoffentlich geht es bei dir jetzt bergauf und du kannst die restliche Schwangerschaft genießen.

@tinka: die Kurve sieht doch gut aus. War bestimmt nur ein Ausrutscher, keine Sorge!

@amency: Wart mal ab, die Tempi steigt schon noch. *festedranglaub*

@lolly: Hat sich das mit deiner Schwiegermutter geklärt?

@rest: Sorry, ich konnt mir nicht mehr merken, konnte den Text nur überfliegen.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Serendipity

Guten mooooooooorgen Mädels

Wieso ist es immer schon sooo schnell morgens...

Ich hab geschlafen wie ein Stein...

*mireinbrötchenundeinenkaffeevonsternkrümelschnapp* <-- Danke Süsse :D

@Sternkrümel: Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag und hoffe natürlich auch, dass es deiner Kollegin bald besser geht und sie das Würmchen behalten kann

@Svenja: Na GsD bin ich nicht die einzige, die schon so früh wegpennt   ;D Schön, dass du dich schon besser fühlst *diraberliebernochmaleinigetassenheissenteehinstell*

@Satculle: Wie geht´s dir, Süsse? Ja, bequemes Sofa... kann ich nur unterschreiben... wir haben ein Riesensofa, 3m lang und 1.20m tief... da kannst du wirklich problemlos drauf schlafen ;)

@Rotbäckchen: Du hast ja heute NMT!!!! Du willst bis Montag mit Testen warten?? ?? Ich glaube nicht, dass ich bis NMT+5 warten könnte

@Tinka: STOP... du kannst doch denn hohen Wert von gestern nicht einfach löschen?? Lass den doch einfach drin... auch wenn das einmalig sein sollte... und wer weiss, vielleicht ist die Tempi heute auch wieder etwas niedriger, weil du schlecht gechlafen hast... es kann und wird immer wieder Schwankungen geben... also... hier wird nicht schon aufgegeben... unakzeptabel... ich hibbel weiter mit dir... jawohl!!!

@Amency: Naja, nach dem ES wird ja durch den Gelbkörper Gelbkörperhormon freigesetzt... dieses bewirkt ja auch dass die Tempi hochgeht... und ich werde meist bei solchen Hormonschwankungen müde... ob das Progesteron jetzt zunimmt nach ES oder vor der Mens abnimmt... ich werd dann oft sooo müde... ich hab das jetzt einfach mal in Bezug zueinander gesetzt Cool... wir haben tatsächlich unsere Balken an den gleichen Tagen

@Easy: juhui, schon 8.SSW

@Haven:

@me: meine Tempi gleich hoch wie gestern schon... bin trotz 8,5 Std. Schlaf immer noch müde, Ziehen im UL und die B schmerzen... Tempi ist verhältnismässig hoch für ES+3 und da ich bereits B-Schmerzen habe, tipp ich mal einfach, dass dieses Mal eine Menge Gelbkörperhormon im Spiel ist... warum und wieso spielt im Moment noch keine Rolle... hätte mit einer möglichen SS ja zur Zeit wenig zu tun... aber ist ja prinzipiell ein gutes Zeichen Im Moment bin ich aber auch sowieso einfach gut gelaunt und optimistisch eingestellt... ist aber auch einfach im 1.ÜZ... da hab ich noch keinen Druck und alles ist neu und aufregend... vielleicht kann ich euch ja davon was abgeben

•·.·´Easy6`·.·•

@Seren
hihihi ich hatte den letzten Zyklus bei ES+3 BW jucken....und das Ergebnis siehst Du ja  ;)

@tinka
ach Du hast einen höheren Wert gelöscht?? In der zweiten Hälfte NIeeeeeee einen hohen Wert rausnehmen  ;)

Serendipity

@Easy: Waaaaaaaaaaaaaas? Genau das hab ich seit heute morgen... die BW sind empfindlich und schmerzen leicht und die B spannt ein bisschen... aber... aber... Kann das schon soooo früh ein Zeichen sein?? Einnistung steht ja erst an

Svenja03

@ Easy juhuuu, schon in der 8. Woche, glückwunsch. Und auch nur noch 2 Wochen und du kannst wieder deinen kleinen Krümel bewundern.

@ Pity du weisst ja, es kann schon sein, aber es muss leider nicht so sein.

@ Haven wie geht es dir sonst so? Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

Serendipity

@Svenja: Ja, eben... mal sehen wie das weitergeht... ich habe eher selten B-Spannen und wenn dann meist erst so eine Woche vor Mensbeginn... aber ich will da jetzt einfach nicht zu früh was reininterpretieren... Weiss der Körper eigentlich, dass das Eichen erfolgreich befruchtet wurde? Ich dachte immer, dass er sich ab ES sowieso auf eine Einnistung vorbereitet und das ganze dann "abbläst" wenn nix kommt...

Rotbäckchen

*nochmalkurzvonderArbeitausreinschleich*

Hm.. eigentlich habe ich doch erst Freitag NMT. Habe da wohl beim Ticker-Basteln was falsch gemacht. Aber jetzt änder ich das auch nicht mehr, zwei Tage mehr oder weniger ist ja egal, ist ja eh nur geschätzt.

Naja, zum testen kann ich nur sagen, dass es ja eben erst der zweite ÜZ ist und ich erst mal davon ausgehe, dass dieser Zyklus vielleicht noch länger als der letzte ist. Daher will ich esrt mal nicht testen und davon ausgehen, dass die Mens noch kommt.

Da ich momentan kaum Anzeichen für eine SS bei mir sehe, werde ich wohl bis Montag ganz ruhig warten können.
Aber: Seit letzten Donnerstag schon sind meine BW SEHR empfindlich, tun sogar schon manchmal weh, wenn ich mich nur anziehe und mit dem BH oder so dran komme.
Könnte ein Zeichen sein, muss aber nicht. Und da wie gesagt keine anderen Anzeichen da sind, will ich mich da erst mal nicht reinsteigern. Auch wenn ihr einem das nicht leicht macht  ;)

Hoffe, ich schaffe es heuite abend noch mal, hier reinzuschauen und auf ein paar von euch einzugehen. Bis dahin:  s-winken

*rausschleichundwiederandieArbeitmache*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

hasiiii

Gugg gugg...   :)

Ich hab gestern wieder nen Test gemacht und es kam wieder keine Kontrolllinie...diesmal hab ich auch alles beachtet. Nicht viel trinken vorher und das ganze nachmittags machen. Anscheinend hab ich diesen Monat wirklich keinen ES.  :-[  schade...

ich wünsch euch allen einen schönen Tag  :)

Rotbäckchen

Oh Scheiße!
Habe gerade noch mal alles nachgezählt, quasi zwei Mal an den Fingern, damit ich mich nicht wieder vertue. Und tatsächlich ist heute NMT, wenn ich wieder von 34 tagen ausgehe.
Jetzt werde ich aber noch nervöser. Hätte ich mal nicht nachgezählt. Werde versuchen, trotzdem bis Montag durchzuhalten... dann habe ich mich vielleicht auch mit dem ES verrechnet und die Bienchen saßen gar nicht so optimal wie gedacht... naja, alles Spekulation... abwarten.

Vielen Dank schon mal an alle, die mir die Daumen drücken.

So, jetzt muss ich mich aber wirklich wieder auf die Arbeit konzentrieren *ganzfestvornehm*

Traumtaenzerle

So, ich wollte mich kurz melden. Heute habe ich relativ viel zu tun. Es geht mir gut, ich bin heute irgendwie ganz ruhig und kein bisschen hibbelig. Tempi ist wieder hoch gegangen.

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

*ganzkurzvomBüroausreinschleich* ;)

@Sonnenschein
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerscaft und eine tolle Zeit wünsche ich Dir :D
s-so s-so

@lolly
Meine Kurve ist doch über meinem Ticker! Evtl mußt du den unteren bereich an der seite scrollen falls du sie nicht siehst ;)

@Easy
Glückwunsch meine süße :D :-* Nicht mehr lange, dann hast du wieder ein Babydate :D

@all
Melde mich später nochmal, von zuhause aus ;)

@me
Temp ist wieder etwas höher :D

LG, Else :-*