Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

tinka24

Also:

*HIERMITENTSCHULDIGEICHMICH* Es tut mir leid!
Was hab ich mir nur gedacht?
s-flamed
ich hab den Wert natürlich sofort wieder rein genommen!  ;D

@Else/traum: schön das Tempi steigt  s-dance Soll sie mal auch weiter tun!

@rotbäckchen: Oh hoffentlich hat es geklappt! Warum willst du denn nicht schon früher testen?

@sere: dieses brustspannen hab ich auch, aber nur links. hast du das auf beiden seiten?

@all: Seid ganz lieb gegrüßt! Danke fürs Mut machen!

Traumtaenzerle

@ Else: Siehst du! Wir sagen dir ja alle, dass du das zu negativ siehst. Die Tempi ist hoch gegangen und wird auch genau dort bleiben! :-*

@ Tinka: Danke! :)

@ all: Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und einen schönen Tag morgen. Ich bin vermutlich erst wieder am Freitag hier.

LG.

sternchen23283

so...
mein arbeitstag ist für heute wieder beendet. Hoffe ihr müsst auch nicht mehr so lange.
Ich hab da nochmal ne frage:
wie bekommt ihr eure Tempikurven von WuKi unten in den anhang?? Bekomme das irgendwie nicht hin.....:(

tinka24

@sternchen. genauso wie du deinen ticker reingebastelt hast! bei wuki steht der Link unter der Kurve. den nimmst du und fügst ihn in die signatur ein. Ganz einfach!

Serendipity

@Tinka: nein, bei mir ist das B-Spannen auf beiden Seiten... ich spür es zwar links etwas stärker... vor allem auf der Seite von der Achsel her... hab dann immer das Gefühl, dass der BH da zwickt oder so, was natürlich nicht der Fall ist... ::)

@Else: Siehst du!! Und du wolltest schon den Kopf hängen lassen *tststs*

tinka24

@sere:   s-winken  haben die vorher gejuckt? und spürst du was im Ul?
Meine brust tut eher weh als das sie spannt, einmal zur Achsel hin un dann zur mitte. und vorgestern hat sie gejuckt.
Mein Bauch will glaub ich platzen oder sowas...

@simi: wo steckst du denn?

•·.·´Easy6`·.·•

@Seren
aber die Befruchtung hat ja wenn bereits schon statt gefunden und dann kann sich der Körper auch schon auf ss einrichten....sprich Brust aua  ;) War bei mir auch so und ich hatte sonst mit sowas nieee was zu tun  ;)

@Tinka
so ist brav  ;D ;D

@Else
huhu  :) Tempi sieht supi aus  :D

Svenja03

Juhuu die Schliessung des Hibblers kann beginnen. Die ersten NMT´s nahen.
Ich drücke Euch allen so sehr Daumen.

@ Else na siehst du, Tempi steigt wieder, Hoffnung nicht aufgeben. Dein Körper macht es diesen Monat alles von alleine

@ Traum supi, dass Tempi wieder steigt.

Katinulla80

Huhu Leute... bald sind wir auch wieder mit hibbeln dran hier im Fred... bei mir zieht es und sticht es ab und zu wie verrückt.

Heute gehe ich mal früher schlafen und dann kann man auch mal Bienchen setzen... letzten Tage zu müde...

Serendipity

@Tinka: Ja, sie haben gestern und vorgestern gejuckt... aber da ich eine empfindliche Haut habe, hab ich das nicht besonders gewertet... die juckt immer wieder mal... Naja... Spannen, Schmerzen... für mich ist das irgendwie dasselbe... resp. es ist beides in einem... ich nenn das dann einfach B-Spannen auch wenn es mit Schmerzen gekoppelt ist... ich hatte das vor langer Zeit mal die letzten paar Tage vor der Mens... da dachte ich, meine B würden gleich platzen und sogar das Treppensteigen tat weh, weil die dabei ja leicht auf und ab hüpfen Naja... du bist ja schon NMT-4 ich hab noch 11 Tage bis NMT  :o

@Easy: echt?? Du hattest schon ES+3 die ersten ss-Symptome?? Ich hab eigentlich gedacht, dass die ersten Anzeichen, wenn überhaupt, ab Einnistung zu spüren sind... also sprich so ab ES+6

Katinulla80

Seren findeste auch die Zeit von der Mens bis zum ES vergeht schnell ne? Diesen Monat fällt mir das besonders auf...

Ist aber auch besser so dass wir nicht so lange warte müssen. Andere Frauen tun mir auch leid die einen sehr langen ZK haben... und auf Mens warten müssen und immer denken könnten ss sein.

Serendipity

@Kati: Ja, ich bin froh, dass mein Zyklus mit 27-31 Tagen nicht sooo lang ist... die Zeit von ES bis Mens ist ja bei allen Frauen ca. 14 Tage, also alle, die den ES spüren oder mit Ovu & Tempi bestimmen können, müssen also gleichlange warten bis NMT... aber ich bin auch froh, dass meine erste Zyklushälfte auch nur ca. 14 Tage lang dauert...

Katinulla80

bist ja nen paar Tage schneller als ich :-)

tinka24

@else: ja tempi schaut wirklich gut aus!

@Sere. Daumen sind gedrückt, dass es SS-Anzeichen sind! Ist noch sehr früh, aber warum nicht? ich kann mir das gut vorstellen!

@kati, easy und alle:  s-winken

Sandy3009

Hay ihr lieben!

Sorry das ich mich nicht melde zur Zeit,hab euch nicht vergessen,hab nur wieder viel zu viel stress um die ohren. :-\ :-\ :-\ *nichtbegeistertbin*

Lasse euch eine dickes s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln hier und meld mich (hoffentlich ) ganz bald wieder!
ach ja mens geht dem ende entgegen*freu*

Bis bald!

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Serendipity

Wenn ich mir alle 11 fertig ausgewerteten Zykluskurven seit Messbeginn ankucke, ist es zumindest noch nicht vorgekommen, dass ich bereits ES+2 und ES+3 so hohe Tempis hatte... ob jetzt ein befruchtetes Eichen oder sonst was dafür sorgt, dass soviel Progesteron produziert wird... dieser rasante Anstieg ist sicherlich der Grund für meine Müdigkeit und das B-Spannen/B-Schmerzen... alles andere wird sich dann zeigen... evt. zum Zeitpunkt der Einnistung... und sowieso dann beim NMT resp. danach ;)

Amency

@Pity: na da wird wohl jetzt schon jemand total ungeduldig...hihihi...aber vielleicht hast du wirklich Glück und das alles sind schon Anzeichen...ich wünsche es dir und drücke dir zu unserem NMT die Daumen!

@Sandy: Lass es dir gut gehen! Und stress dich nicht zu sehr!

@Kati: mir sind meine ZK schon viel zu lang  :D. Nein mal im Ernst...bin auch froh, dass sie mit 27-29 Tagen und diesal vermutlich 31 Tagen ziemlich normal sind.

@Svenja: ...lasset die Schliessung beginnen...  ;D

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: ja, ich bin hibbelig... aber eigentlich in sehr positiver Art und Weise... mir geht es gut und das freut mich sehr... was die Anzeichen angeht bin ich noch ein bisschen skeptisch... erachte das als etwas verfrüht, auch wenn ich mich natürlich gedanklich etwas mitreissen lasse, weiter zu denken  ;) :-[ :P Aber ich will mir einfach nichts einbilden... doch was ist Einbildung?? (siehe unten) Wie geht es dir denn, Parallellhibbelnde?? ;)

@B-Schmerzen: mal ganz ehrlich... kann man sich so was überhaupt einbilden?? Dass man in ein leichtes UL-Ziehen sehr viel hineininterpretieren kann, ist mir klar... wenn man sich ganz doll bemüht, kann man sich sicherlich auch einreden, leichte Übelkeit zu empfinden und seltsamen Appetit zu entwickeln... vielleicht können sich einige sogar soweit reinsteigern, dass sie erbrechen müssen... und auch Müdigkeit kann man überdimensional darstellen... aber B-Spannen?? Man kann sich doch nicht einbilden, dass die wirklich weh tun, oder?  :o 
Meine tun mir weh... im moment noch nicht so schlimm (hab das wie oben beschrieben schon mal deutlich schlimmer gehabt), aber deutlich spürbar und zum Teil auch etwas störend, weil ich das Gefühl habe, jemand hätte mir ein Korsett um die Brust gespannt oder mein BH wär auf einmal zu eng oder irgendsowas... der Schmerz ist einfach mal da... der ist Realität... Ich bin eigentlich relativ Schmerzresistent, resp. kann einiges an Schmerzen oder Unangenehmem aushalten... ich bin auch immer sehr bemüht, die Dinge nicht überzubewerten... Ich kenne meinen Körper sehr gut... daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ich mir körperliche Symptome doll einbilden kann... Klar... auch ich werde mich von nun an sicherlich immer wieder mal fragen, ob das eine oder andere evt. ein Anzeichen sein könnte... gerade bei subtilen Sachen liegt das auf der Hand... aber wenn mir wirklich etwas weh tut (eben nicht nur ein bisschen)... oder mir trotz aller Bemühungen die Augen wirklich zufallen... oder mir vielleicht einmal unerwartet richtig übel sein sollte... dann kann das doch keine Einbildung sein ??? 

Amency

@Pity: ich merk nix...ab und an ziept es ein bissel im UL. Aber nichts ist der Rede wert. Bin nur saumüde, aber schlafen könnte ich auch sonst, also egal ob nach Mens und ES oder vor Mens und Es usw...

@Anzeichen: Ich denke man kann sich auch Schmerzende Brüste einbilden...sorry ist meine Meinung. Meine zB. drücken an manchen Tagen einfach mal mehr, als an anderen. Nur achtet man wahrscheinlich schneller drauf und versucht es als "Zeichen" zu sehen. Ich denke die richtigen ss-Anzeichen kommen auch erst mit der 6-7 ssw. Vorher kann man immer irgendwas sehen oder spüren...! Ich hätte letzten Monat auch geschworen, dass ich ss bin, weil ich schon einige Tage vor Mens so UL-Ziehen hatte, dann war mir auf einmal schlecht und schwindlig usw. tja und dann...dann kam die Mens.
Diesen Monat bin ich echt ruhig und rechne im Kopf schon nach wann ich den nächsten ES ahben werde. Ich hatte letzten Monat schon nach dem ES gesagt, Nein das wird diesmal nix und ich ahtte recht. Diemal ist dieses gefühl noch stärker. Also bilde ich mir dieses mal auch nix ein und warte brav auf den 16.11.!

*09/10 unvergessen

♥Der♥Juli♥Clan♥

danke an alle für die lieben und herzlichen glückwunsche von euch!
s-kuscheln
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Katinulla80

Habe nen super ZK aber was nützt der wenn man traurig ist wenn mens kommt und am Weinen ist...  ;D

Manche weinen weil Mens nicht kommt...  ::)

Sonst alles klar bei euch???

Serendipity

@Amency: Die Frage ist doch aber auch, ob man sich die Symptome einbildet oder die Begründung dafür? Ich hab zweifelsohne deutlich B-Spannen... hatte ich auch sonst schon mal... kenn ich... weiss ich einzuschätzen... ich glaube nun auch nicht, dass das schon irgendwas mit ss zu tun hat... resp. nicht direkt... ich weiss, dass B-Spannen eine Reaktion auf das Progesteron ist... entsprechend ordne ich das ein als das was es ist, nämlich eine normale Reaktion auf die Hormone die zu der Zeit nun mal normal sind... mal sind die mehr, mal weniger vorhanden... dieses Mal ist es wohl mehr sein... Grund zur Zeit unbekannt :)

@Sonnenschein: *ichwusstdochdasichnochirgendwasschreibenwollteundeinfachnichtmehrwusstewasdaswar - schäm*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir  s-so

Amency

Mensch, dass hab ich auch den ganzen Tag irgendwie nicht gesehen:

Alles alles Gute Sonnenschein!  s-so s-so

@Pity: ich denke nicht das man es sich einbildet, nur falsch bewertet bzw. sich hineinsteigert in das was es doch vielleicht sein könnte! Sicherlich hat man vielelicht ein leichtes Ziepen (da unten arbeitet es nunmal auch die ganze Zeit), aber wenn man doch so hofft ss zu sein, dann wird das zum ausgedehnten Ziehen der Mutterbänder. Und ja auch die Brüste reagieren auf Hormone und den Wandel in jedem ZK, aber wenn man hofft, dann wird das zum Wachsen und zum vorzeitigem Milcheinschuss.  ;)
Sorry, dass das vielleicht ein wenig kalt klingt, aber seitdem ich es so betrachte merke ich zwar dieses Ziehen, kann es aber auch deuten wie du es beschrieben hast...es sind nunmal die Hormone...damit geht es mir besser und ich mache nicht mich ganz wuschig!
Selbst das hcg ist ja erst um den NMT soweit gestiegen, dass man es messen kann und dieses hcg löst auch die Übelkeit und sonstige ss-Symptome aus! Also denke ich alles vorher, interpretiert man einfach nur falsch...gerade so bis ES+8

*09/10 unvergessen

Lolly210578

Hallöle ihr Lieben!

Hab es auch ent lich geschafft von der Arbeit zurück zukommen! ;D

@Haven:Wie gehts Dir,alles ok?
Mit Schwiema ist garnichts ok!Ich hasse diese Frau!!!Jetzt ist sie der Meinung wir sollten erstmal Geld sparen um uns ein Kind zuleisten!! >:(
Höre schon garnicht mehr hin,wenn sie was sagt,kommt eh nur Mist!!

@Satculle:Will dann auch einen,damit ich mit warten kann!! ;)
               Sonst alles im grünen Bereich?

@Svenja:Dank Dir,mal schauen ob Du Recht behällst! ;)
             Drück Dich s-hug,wie siehts bei Dir aus,wann ist NMT?

@Amency,Schnuppe,Kira,Tinka,Fussel,Serendy,Mieke,Katinulla,Mephista,Sandy,Sonnenschein und wer auch immer noch fehlt in der langen Liste;Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

Ohhhhhhhh ganz vergessen hab!

Ich hab Balken!!!!

@Tally:Mein NMT wäre der 16.11.2008!Bitte ändern!Danke! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte