Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

tinka24

Erdbeerelse

@sonnenschein
Na da hat sich dein Persona Kauf ja gelohnt was? ;) Hat es jetzt damit geklappt? Oder wolltest du erst im nächsten zyklus damit starten? :-*

Lolly210578

@Else:Ich Blödi,hab nicht gecrollt! s-banghead
         Darum konnte ich Deine Kurve gesehen! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

mieke

Hallo ihr Mithibbler!

Ich versuch jetzt mal hier hinterherzukommen!

@tinka: Eine Kurve ist nur eine Kurve! Laß dich nicht von so ner Schwankung irritiern!  :-*

@else: Stimmts?! Sieht bei dir doch richtig schick aus heute! Es ist immer das Gesamtergebnis, das zählt!  :-* :-*

@svenja: Schön, das es dir besser geht! s-winken

@kati: Ja, so ist das mal zwickts hier dann wieder da... wir werden auch nicht jünger  ;) :D

@sonnenschein  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!

@lolly: Ja, es gibt so Menschen, da braucht man ein dickes Fell um nicht pausenlos auf 180 zu sein  s-hug
Wart du mal schön auf deinen Zug ! ;) Die Balken stehen dir sehr gut! :)

@amency: Ich denke, da hast du schon recht. trotzdem kann auch ich es nicht sein lassen in mich hinein zu horchen, ob nicht vielleicht doch irgendetwas anders ist als sonst. Aber es hilft ja alles nicht, wir können nur abwarten!  :-* s-hug

@pity: Macht so Spaß, deine Beiträge zu lesen  ;D ;D ;D Also, wenn du mich mit deiner Hibbelei diesen Monat nicht ansteckst, weiß ich auch nicht  ::)!

@KIRAAAAA! Ruf, na dein Rechner sollte jetzt aber bald mal wieder funzen oder? ;)

@schnuppe, satculle, nala, naddl, mephista, easy, tally und ich weiß gar nicht wen noch alles  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: Bin gerade erst nach Hause gekommen, die Mädels sind bei einer Freundin, also sturmfreie Bude. Uuuuund was soll ich sagen Ovu pos, genau wie letzten Monat, also gleicher ZT mein ich! s-springen Also gleich Männe geschnappt und Bienchen fliegen lassen 8). Denke also ES wird heute oder morgen sein. Paßt auch zu allem anderen. Da Schatzi morgen wegfährt, können wir erst Freitag Verstärkung schicken  ::), denke aber wir waren fleißig genug  8)
Also gehts auch für mich spätestens Sa in die Warteschleife!

:-* :-* :-* mieke

Amency

@mieke: ich denke ihr wart fleissig genug... ;D

@Lolly: willkommen zum NMT 16.11.08. Gesell dich ruhig zu Pity und mir...(in meiner Wuki-Kurve steht zwar etwas anderes, aber ich hör wieder auf urbia...die lag das letzte mal schon richtig!)

so werde jetzt erstmal auf den Zug nach Hause springen und aml gucken, ob ich nocheinmal online kommen. Hase hat nachher wieder heroes-abend!  ::) ...mal sehen was ich da mache....bis dennchen ihr süssen! Fühlt euch alle gedrückt!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

@me: Bin gerade erst nach Hause gekommen, die Mädels sind bei einer Freundin, also sturmfreie Bude. Uuuuund was soll ich sagen Ovu pos, genau wie letzten Monat, also gleicher ZT mein ich! s-springen Also gleich Männe geschnappt und Bienchen fliegen lassen 8). Denke also ES wird heute oder morgen sein. Paßt auch zu allem anderen. Da Schatzi morgen wegfährt, können wir erst Freitag Verstärkung schicken  ::), denke aber wir waren fleißig genug  8)
Also gehts auch für mich spätestens Sa in die Warteschleife!

[/quote]

DU BIST JA SÜSS HAST GLEICH DIE FREIHE ZEIT ZUM BIENCHEN SETZEN GENUTZT UNSER EINS MACHT DIE BÜROARBEITEN HIER ZU HAUSE  ;D[/color]

mieke

@kati: Ja, so ist das mit der Familienplanung, da wird jede Gelegenheit genutzt!  ;D :D Wer weiß, was heut Nacht wieder los ist  ;)!

Katinulla80

Mieke mal ehrlich wir müssen auch langsam mal wieder ran. Werde heute nach pushing daisys ins Bettchen hüpfen, das steht ja im Büro wo Ron auch meistens am PC sitzt...  ::)

Dann bisschen schön anziehen... und Bienchen setzen... muss aber haben die letzten Tage gar nicht, immer zu müde... und das ohne Kind  ;D

Lolly210578

@Amency:Mach ich doch gerne!Das heißt von Dreien,müssen ja wohl mind. zwei gelbe Schilder dabei sein!*DasisteinBefehl*Auch an Pity!!! ;D

@Mieke:Zwei Tage noch bis zum ES? Dann gib nochmal richtig Gas heut und morgen!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Lolly Du meinst wohl ES!!!! Nicht NMT dann wäre es ja doof...

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Katinulla80

Ich ??? Nee naja auf den ES zu ja...

Ich habe neulich nacht von einem Säugling geträumt, sah aus wie eine Puppe der Arm lag auf der Seite... habe den Arm berührt dann kam das Lied Wundervoll von Giovanni, dachte erst unser Radiowecker... aber der war nicht gestellt... habe das Lied richtig laut im Traum gehört...

Undheimlich aber wunderschön...

::)

Lolly210578

@Kati:ja,sorry!Gehe es schnell ändern! ;D
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Kira:Ich seh Dich!!!!!!!!!!!! Computer wieder heil!!
Bitte

Dankeschön!

Koko

Hab mich verguckt... das war ja ein Zitat von mieke in deinem posting  ::)

Wer Ticker liest ist klar im Vorteil  ;D

Katinulla80

Satinee ich habe nächsten Donnerstag... *hibbel*

Koko

Na dann erfolgreiches ... Daumen sind gedrückt!

Kira05

Hallo ihr Lieben
ich binmal kurz da und je nachdem wie lange der Rechner hält auch noch heute abend und die nächsten Tage, mit etwas Glück geht er erst wieder kaputt, wenn wir den neuen Rechner schon haben, aber wir gucken erstmal nach Angeboten und versuchen da natürlich noch ein Schnäppchen zu machen, wenn das bei nem Rechner überhaupt geht.

Seid mir bitte nicht böse, gehe jetzt erstmal nur auf mich ein, 18 Seiten ist für die Schnelle etwas viel.  :P

@me
Ovu war heute sehr sehr deutlich fast schon fett könnte man sagen. Im Gegensatz zu vor einer Woche bin ich aber Ruhe in Person, vor einer Woche hätte ich mich in die Tonne kloppen können.  ;D Ich trau den Orakeln aber ned wirklich, Fakt ist aber, daß diesen Zyklus wirklich einiges anders ist, der UL arbeitet, seit ES+3, mal einen Tag Ruhe und dann gehts wieder los. Zur Zeit haben ich so ne Art Druck/Muskelkatergefühl, habe ich aber gerne vor den Mens. Auch mein ZS schließt leider auf Mens.  :-[ Was am aufallendesten dieses Zyklus ist, ist der komische Geschmack den ich im Mund habe. Brüste spannen leider überhaupt nicht, das war ja bei Nikals das Markenzeichen.
Wenn Freitag nichts da ist, teste ich da, weil ich nur 25er habe. Wollte heute nen 10er kaufen, aber da stand nirgendwo was, habe zumindestens auf die Schnelle nichts gefunden. War ich doch die Tage extra beim Schlecker um zu mir den hochgelobten Quick &Early zu kaufen, hatten die den nicht.  s-motz

@all
seid alle lieb gegrüßt, ich melde mich (hoffentlich) heute abend ausführlicher und bin gespannt was sich so getan hat.

@Satculle
:-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Katinulla80

;D sagt mir doch mal die Seite wo ich die geilen Smilies finde

Satculle

@lolly
Da hast Du den Tee...  

@nachricht von Kira
LG an alle und ihr Orakel sieht gut aus. Jeden Tag wird der Strich fetter. Sie will vorr. am Freitag testen!

@amency
Reicht doch, hauptsache die Tempi ist über CL! Vielleicht macht sie auch noch nen Sprung nach oben!

@tinka
Hoffe es sind Anzeichen f. ss und keine PMS! Ich würde den hohen Wert nicht überbewerten, solange die Tempi über CL ist...

@serendi
ES+3 ist sicher noch sehr früh. Aber es soll wohl Frauen geben, die wissen schon nach dem Se*x, dass es geklappt hat  ??? Warte mal die nächsten Tage ab!

@rotbäckchen
Also so lange hätte ich sicher keine Geduld...Drück die Daumen, dass die Mens wegbleibt!

@else
Na siehste da ist die Tempi wieder hoch...wir machen scheinbar alles gleich...meine hat heut auch einen Satz nach oben gemacht und SB waren fast wieder weg... *weiterpositivdenk*

@mieke
Na das nenn ich doch mal Planerfüllung  ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle

Juhu, da ist ja die Kira...wo ich grade noch Deine Nachricht ausgerichtet habe...

@kati
Ich hab  die von wuerziworld...ansonsten mal googeln...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

mieke

@kati: Dann viel Spaß!  ;)

@lolly: Bis ES! Genau noch zwei Tage, aber morgen fällt Bienchen setzen wegen Abwesenheit meines Mannes leider aus  :(
... und der Postbote... *igittschüttel* der kommt für den Job nicht in Frage   8) ;);D ;D ;D ;D

@kira:  s-daumendruck s-hug

@satculle: Wir sind auch sehr stolz auf uns!   s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

@me: Als hätt ichs geahnt : Jetzt hat die Große Ohrenschmerzen  :( Bin dann mal Kind streicheln!

Euch noch einen schönen Abend!

Katinulla80

;D der Postbote wie geil... lass ihn doch ran aber nur wenn er zweimal klingelt  :o

Lolly210578

@Satculle:oh ist der heiß!Was ist das für einer,Apfel,Himbeer,Pfefferminz? ;)

@Mieke:Na dann heut Abend,dafür aber richtig!!!!!!!!!! ::) ;D Hab ich das geschrieben?? ::)
Bitte

Dankeschön!