Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Ich auch heute Abend...  s-tanzen man weiss ja nie...

Weil ich fühle mich wie ES... ganz komisch, nicht dass der schon ist... aber meistens ist dann auch Cervix...

::) hmm aber Bienchen setzen könnte ich schon mal wieder... auch wegen der Lust

;D :o ???

Gerade jetzt sticht es wie Sau unten rechts...

:-\ aua

Lolly210578

@Kati:Vielleicht ist er ja schon,mehr ist manchmal auch mehr!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Süsse... aber dann wäre schlecht weil wir die letzten Tage nicht haben...  :o

:P aber laut Urlbia beim 30 Tage ZK letze Mens 28.10 ist nächsten Do ES

Lolly210578

@me:Bei mir zwickt es auch gerade rechts,glaube das Ei wandert gerade Richtung Gebährmutter! ;)
Oder es sind schon wieder PMS,aber ein bisschen früh,oder??
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Hmm also mit Pille habe ich immer 10 Tage vor letzter Pille starkes Brustziehen bzw. Schmerzen gehabt, Uleibziehen... aber ohne Pille noch 11 Tage bis Test... weiss es nicht süsse...

Hihi, wäre geil wenn man das spüren kann wie das wandert...

;D

Lolly210578

@Kati:Hast Du keine Ovus da?Kann doch sein,daß Du keinen 30 Tage Zyklus mehr hast!!
Aber ZT9 ist doch recht früh! ;D
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Puuh nee Süsse.. noch nicht bestellt... wollte ich auch mal versuchen... was meinste nicht mehr 30 Tage??? Hatte doch erst Mens 28.10... kurz danach fing es wieder an...

FA meinte mal das kann sein dass es das Eichen ist... was sich wieder vorbereitet so denke ich mir das jetzt auch!

Aber warum tut das so weh... wandern kann es doch noch gar nicht!

Lolly210578

@Kati:Das Ei übt vielleicht den Ernstfall! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Katinulla80

Serendipity

@Amency: Ich sehe, wir sind also doch gleicher Meinung... wie könnte es auch anders, wenn wir schon am gleichen Tag ES und NMT haben Aber... ich glaube, dass ab Einnistung nicht nur das HcG für mögliche ss-Symptome verantwortlich ist... auch das Progesteron wird nochmal gesteigert und ist dann für diese Müdigkeit und das B-Spannen zuständig, dass manche Frauen dann haben.

@Lolly: Glückwunsch zu deinen Balken und schön dass du dich Amency und mir anschliesst...  Klar... da müssen gelbe Schilder her... wie wollen wir den Hibbler denn sonst schliessen

(übrigens: Das Eichen wandert erst am 5. oder 6. Tag (nach ES) in Richtung GM... bis dann bleibt es im oberen Teil des Eileiters und teilt sich brav einige male ;) aber ich kenn das... bei mir zwickt es auch immer wieder... allerdings links... ist vielleicht einfach noch ES-Restschmerz)

... da fällt mir ein...

@Schnuppe: Wo bist duuuuu? Wie geht es dir? Was macht das HcG?

@mieke: und ob ihr fleissig wart... bei so viel ... ähm... Liebe... muss ja was draus werden... ist auch mein Motto Ja ja... lass dich ruhig anstecken... will hier schliesslich nicht alleine hibbeln ;D

@Kati: Ran an den Mann

@Kira: ja, diese Rechner sind immer so eine Sache... irgendwie kann man nicht mit aber auch nicht ohne sie... du machst es aber spannend... Wieso schliesst du beim ZS auf Mens? Hoffnung noch nicht aufgeben... *mithibbelundfestaneingelbesschildfürkirahoff*

@Satculle: Nö, ich hab keine Ahnung ob es geklappt hat oder nicht... das wird sich dann zeigen... verfüge leider nicht über hellsichtige Fähigkeiten... hat nicht jemand hier schon als Orakel gedient?? Mein Körper reagiert... aber das sollte er auch, will ja, dass er optimal funktioniert für zukünftigen Nachwuchs... und ob es sich ein befruchtetes Eichen dann in ein paar Tagen bequem macht, werde ich dann in 2 Wochen wissen  :D

Katinulla80

Haben uns gerade angezickt, hoffe das wird noch was mit den Bienchen heute...

:-\ :'(

Serendipity

tinka24

@kati: musst du mal ganz lieb kratzen an deinem schatzi, viellicht hilft das was!

Katinulla80

Hat gefragt ob es was zu essen gibt... dann meinte ich ja gleich... er so warum guckste so (bin doch wieder traurig) er soll nicht wissen warum sonst schimpft der mich wieder dass ich hier bin!

An Schatzi kratzen???

tinka24

Serendipity

@Kati: warum bist du denn traurig?? oder hab ich das jetzt falsch verstanden  ???

tinka24

@sere: wo hast du nur diese coolen smileys her?

@kati: darfst du nicht bei so sein?

Katinulla80

Ach der will das nicht... steiger mich dann wieder zu sehr rein dann bin ich wieder traurig... findet er nicht so gut. Er hat ja auch Recht... momentan könnte ich echt nur heulen... aber ich muss jetzt erstmal kochen. Dann freue ich mich auf GZSZ, dann auf DHW dann auf Pushing Daysis und dann aufs Bett...

Serendipity

@Tinka: http://www.smilies.4-user.de/

@Kati: Hey, Kopf nicht hängen lassen... und vor allem nicht traurig sein... alles kommt gut  s-hug

tinka24

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs....da kommt man ja echt gar nicht mehr mit...

Seid nicht böse dass ich jetzt auf keinen eingehe...ich hab mir echt nix merken können  :-[...nur soviel

@Kira...na wenn sich da mal nicht was bei dir gemütlich gemacht hat *daumensinddollllllgedrückt*  :-*

@all die jetzt ES haben...vieeeeeeeel Spaaaahaaaassss

@all mit Mens oder blöden Kurven oder doofen PMS s-hug

@me....heute wieder fetter zweiter Strich...also ist noch alles drin, weil gestern war das nix mehr mit Bienchen...haben uns böse angezickt...na ja hoffe mal dass sich das heute wieder relativiert und wir vielleicht noch bissel fleißig sein können  ::)

Kira05

AHHHHHHHHHHHHHHH Leute ich dreh am Rad!!!!
Wann kommt denn eine Verdunstungslinie?
Habe gerade nen 25er Aide SST gemacht.  ::)  8)
Nach 2 min war ne hauchzarte Linie zu sehen und jetzt sieht man eine deulichere Hautzarte Linie. *schrei*
Es war 18.30 ES+12 mit nem 25er, da kann man doch ned mehr erwarten oder? Also ich fühle mich ss und es sieht auch alles danach aus.  :D Morgen wird natürlich gleich nochmal wiederholt.  8)

So, jetzt gehe ich Euch endlich lesen, aber das mußte einfach raus.

Achso fürs Fotos ist es zu schwach, aber ohne Foto trotzdem zu sehen, sogar Männle hats gesehen, aber er will sich nicht zu früh freuen, das erinnert mich an Niklas, wird sicher wieder ein Junge.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

s-so s-so s-so Linie ist Linie...ein bissel schwanger gibts nicht...Glückwunsch Süße  :-* :-*

Satculle

KIRA!

WAAAAAAHHHHH!!!! Ich glaub ich dreh durch!!!!

s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Süße! Ich wusste es und habe gehofft, dass Du eher testest und uns und vorallem Dich erlöst!

*wiewildimkreisrumspring*

Und jetzt ab zu moon, die freut sich über Unterstützung!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Fussel+Melina+Sanja

8)...Orakel Fussel hatte zumindest schon einmal Recht   8) *mal anmerk*  8) ::)