Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Satculle

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Amency

so hier bin ich nochmal...weg von den doofen Jungs... ;)

und was les ich da...

Kira....Linie ist doch Linie und was erwartest du von nem 25er.....erstmal leise Herzlichen Glückwunsch und morgen früh wollen wir eine fette Linie mit Morgenpipi und ein Foto davon...

(hach....fussel...du machst mir wieder Hoffnung)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

Lolly210578

@Kira:Süße,so läuft das nicht!Erst so tun als wenn der Rechner kapputt ist und dann einen SS-Test machen,der auch noch positiv ist!!
Kreiiiiiiiiiiiiiisch,Kira,mein allerherzlichen Glückwunsch!!!!!!! s-so
Freue mich wie bolle für Dich!!! s-springen s-springen s-springen
Gib Fussel Recht;Es gibt keine Verdunstungslinie!!!!!!!!!!!!!
Und Strich ist Strich!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

@kira: das wär ja toll! gratuliere schon mal vorsichtig!  s-so

Serendipity

@Kira: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE.... Wahnsinn... endlich noch ein gelbes Schild!!!!

Taaaaallyyyyyyyyyyyyyyyy: wir brauchen ein gelbes Winni Puh-Schild für Kira!!!!!!

@Fussel: Hast du noch weitere Prognosen??  ;)

Lolly210578

@Fussel:Dann hoffe ich,daß Du bei mir auch Recht behältst und es mein letzter Hibbler war für die nächsten 10Monate!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

@Lolly..ich hoffe es auch gaaaaaaanz stark... :-*

@neue Prognosen...neeee....ich hab zwar immer mal das Gefühl bei der ein oder anderen könnte es klappen, aber ich mag doch niemand hier vor den Kopf stoßen oder vergessen oder so  :-X :-*

Lolly210578

Wie bitte bekomme ich die blöden Smilies in meinen Text???????
Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

Hey Kira!

Sag auch erst mal och ein bisschen leiser: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Morgen gibt es bestimmt eine deutlichere Linie und ein nettes Foto davon für uns  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@Lolly: welche smilies?

@Fussel: najaaaa... es wird dir niemand übel nehmen, wenn sich deine Vorhersage dann doch nicht bewahrheiten sollte

Fussel+Melina+Sanja

Lolly du hast doch dieses Bildsymbol über dem Text wo du erstellst...du gehst auf den Smiley den du haben willst...rechte Maustaste...Grafikadresse kopieren...dann gehste hierher klickst auf dieses Bildsymbol (über den Smileys das zweite neben dem Ball oder was das ist) und zwischen das img fügste die Grafikadresse ein...

war das jetzt verständlich?  ???

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

tinka24

@lolly:da musst du nur drauf klicken, dann geht ein fenster auf. den ersten Code nimmst und fügst ihn einfach in den Text ein

@fussel: bekomme ich eine Prognose? *liebschau*

Satculle

@lolly
Kopieren  

Da kenne ich mich nicht aus...nehme die von wuerziworld. Die muss man einfach kopieren und dann in den Text einfügen!

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Satculle:Du Scherzkeks,daß ging ja nicht!!!

Der Link hatte sich nicht geöffnet!
Bitte

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

...nee nee...erstmal keine Orakel mehr vom Fussel...so ihr Süßen ich bin jetzt wech...wünsch euch noch nen schönen Abend und wir lesen uns dann morgen  :-* :-*

sternkrümel

@ Kira: Herzlichen Glückwunsch *freu*  s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

tinka24

sternchen23283

@Kira: ich sag auch schonmal "herzlichen Glückwunsch"...... hoffe das das morgen deutlicher wird und das alles gut geht *freu*

@me: bei mir ist irgendwie nicht so viel mit Bienchen setzen  :'( Ich will irgendwie immer, aber mei meinem Freund klappt das irgendwie zur Zeit nicht.... bin dann ein wenig enttäuscht, zumal bei mir auf der Arbeit jetzt auch noch 2 Kolleginnen intern gesagt haben das sie schwanger sind.... Hoffe das legt sich bald wieder und es klappt..... drückt mir mal die Daumen, weiß nämlich nicht woran das liegt im Moment.....

Erdbeerelse

OOOOOOOOOOOOOH Kira :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE 2. KUGELZEIT

Oh man, jetzt will ich aber auch so richtig doll das es diesmal klappt! :D Also ein 25er der so früh so schnell eine 2. Linie anzeigt, sollte recht eindeutig sein ;) Und verdunstungslinien kommen frühestens nach 10 und nicht nach 2 Minuten :D

@Fussel+Kati+Sternchen
Drücke euch die daumen das eure schätze heute ncoh fleißig Bienchen mit euch setzen :)

@nala
Wo steckst du?

Lolly210578

@Kati:Hier ein paar Tip für Dich,um Deinen Männe wieder rum zukriegen!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Satculle

@else
Ich finde auch, dass Kira uns ganz schön unter Druck setzt  ;D

@lolly
Na siehst, geht doch!

@all
Bin für heute auch weg...Serien-Mittwoch...

Serendipity

Hihihi... ist jetzt die Smiliemanie ausgebrochen

@Sternchen: ooooh, Süsse, das tut mir leid, dass dir das grad so Kummer macht  s-hug... aber setzt dich und ihn nicht unter Druck... ihr habt ja noch Zeit, der ES steht ja nicht gerade an... von dem her könnt ihr es jetzt noch etwas ruhiger angehen... dann wird er wenn´s dann soweit ist, umso mehr Lust haben... Hast du ihm erzählt, dass zwei Kolleginnen ss sind? So mancher Mann kann mit Druck ganz schlecht umgehen