Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Sternchen:Manchmal hilft es was Schönes zu kochen,ne tolle Kuschel-CD reinlegen und etwas sexy aussehendes zum Anziehen und dann??!?? ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

Ich geh jetzt auch Schlaflos in Seattle schauen!
Ich könnt den immer wieder schauen!Der ist soooooooooo romantisch!!!
Bitte

Dankeschön!

smiri

s-springen s-springen s-springen s-springen guten abend  s-springen s-springen s-springen s-springen

@ kira
auch von mir einen herzlichen glückwunsch!!! wirst sehen, morgen früh ist die linie so was von FETT!! juhuiiii!!
s-so s-so s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Kira05

Ihr seid so lieb danke!  :-*

Kann garnicht richtig lesen, weil ich mich eh vor lauter Freude nicht konzentrieren kann. ;D

@Else
das 2. Smiley erinnert mich IMMER an Dich, wenn ich es irgendwo sehe. Das hattest Du damals bei Romy in der Sig am Anfang.
Du MUSST auf jeden Fall nachkommen, muß gleich mal Bienchen und Kurve anschauen von Dir.

@Satculle
;D Ja, Du mußt sowieso mit, SB hin oder her? Und Druck, ne mach ich nicht, aber ich ERWARTE Euch bei den Julis.  ;D  :-*

@Smileys
das habe ich noch nie kapiert und werde es wohl auch nie.  :-\  ;D Damit läßt es sich aber.

@Lolly
Wann war das Spermio angesetzt was ihr eh nimmer braucht? 17.???

@Nala
WO BIST DU? Habe mich beim überfliegen auch schon gefragt.

@Sternchen
Will Dein Freund auch oder klappt es einfach nicht? Mein Mann war im 1 oder 2. ÜZ wie immer sher willig, aber er hat sich selbst unter Druck gesetzt und konnte dann nicht bis zum Schluß, wenn Du verstehst was ich meine. Habe ihm immer wieder zu verstehen gegeben, daß es nicht schlimm sei und wir halt lieber warten, soll ja ned in Streß ausarten.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sternchen23283

@Lolly: das problem ist eher nicht das wir den anfang nicht finden oder so..... das klappt alles, aber irgendwie mittendrin geht da nix mehr.... weiß nicht wie ich das jetzt hier beschreiben soll (einzelheiten müssen ja jetzt hier nicht sein *gg*).....
Viel Spass beim Film schauen..... *wink*

@Tinka: danke nochmal fürs hlfen mit der Kurve.... dank dir steht sie jetzt in meinem Anhang *gg*

@all: wünsche euch noch nen schönen abend *wink*

sternchen23283

@Kira: ich denke genau ist das Problem was wir auch haben...... wahrscheinlich setze ich ihn unbewusst mehr unter druck als ich eigentlich will..... wollen tut er ja..... muss da meinen Eifer mal etwas zurückschrauben.....

Erdbeerelse

@Kira
Heh, dass du das noch weißt :D *tränchenwegwisch* :-* Jaaa ich will diesmal unbedingt mit dir zusammen kugeln, und wenn du nun schon in den Juli ziehst, muss ich eben auch dahin ;D

@satculle
Ja tut sie und hat ausserdem mit dem frühen Test die Latte ganz schön hoch gelegt ;) ;D Aber -tschakka- das schaffen wir! :D

Lolly210578

@Sternchen:Kenne das Problem,verstehe Dich also!Ich versuche Ihn dann abzulenken,er soll an was anderes denken oder einfach garnicht!Sein Problem wird sein,daß er zu viel drüber nachdenkt!!Ob es nun entlich klappt und und und !War bei meinem Männe jedenfalls so!! ;) ;D

@Kira:Wäre schön,glaube ich aber noch nicht wirklich!! :-\ :'(
Will aber unbedingt mit Dir,Else und Schnuppe in einen MT,denn dannn wären die Langzeit-Hibbels wieder vereint!! ;D Schließlich haben wir schon soviele Hibbler zusammen überstanden,quasi in Guten wie in Schlechten Zeiten!!!  ::) ;D
Bitte

Dankeschön!

Kira05

@Else
klar weiß ich das nocht, wie habe ich Dich damals beneidet, wußte ja nicht, daß ich gleich nachziehe.  ;D

@Lolly
Ich glaube ich war noch kein Langzeit Übi mit 6. ÜZ, Nala, Satculle, Schnuppe und auch Du, ihr seid leider schon viel zu lange dabei.  :-[ Aber nun kommt ihr ja alle mit in den JULI!!!  :D  :D  :D

@Sternchen
weiß denn Dein mann wann ES ist? Vielleicht solltest Du es ihm nicht unbedingt sagen? Oder Du sagst es ist eh noch keiner um ihn so den Druck zu nehmen.

Lolly210578

s-kuscheln Else,Schnuppe,SatculleundNalaandenHändenfass!Schacka,wir schaffen Das!! s-kuscheln
Bitte

Dankeschön!

Erdbeerelse

@kira
Na und diesmal hoffe ich kann ich nachziehen ;) -mitziehen! 8)

@sternchen
wollte das selbe fragen wir kira. Vllt solltest du deinem mann nix über deinen zyklus sagen :-\

@lolly
Oh ich auch -jaaaaa :D s-kuscheln

•·.·´Easy6`·.·•

s-dance s-dance WOW Kira das ist ja der Hammer  s-dance s-dance

Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D

s-so s-so s-so

Kira05

@Elschen
ja was seh ich in Deiner Kurve?
MS bei ES+3? Hatte ich auch und habs aufs Sauerkraut geschoben.  s-pfeifen und noch hibbeliger.  ;D  :-*

Danke Easy
als ich in Deinem Thread die Ovus mit Deinen, Mephistas etc verglichen hatte, MUSSTE ich einfach testen.  :D

Erdbeerelse

@kira
Kannst du vom Test ein foto machen? :D

Kira05

@Else
fürs Foto leider zu schwach oder ich muß es mal bei Tageslicht probieren, man sieht entweder nur den Blitz oder nichts. Versuche es morgen okay, wenn da der Rechner noch geht.  ::)

Lolly210578

Ich  bin jetzt raus,muß leider ins Bett! Bis morgen s-winken
Bitte

Dankeschön!

Erdbeerelse

Wie 'noch geht?' ??? Komm mir mal jetzt nicht so hier! *schimpf* Du musst morgen oder übermorgen doch nochmal testen und berichten! :D ausserdem muß ich doch deinen Umzug zu den Julis heimlich-mitlesend-begleiten! ;) ;D

мєρнιѕтa

KIIIIIIIIIIRRRRRAAAAAAAAAAAAA:

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Nala

KIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! s-so s-springen s-so s-springen s-so

Danke auch, daß Du mich vermißt hast! :'( :-* :)

Mädels, seid mir nicht böse, bin zu müde zum nachlesen. :-[
Hab' im UL so ein komisches Muskelkater-Gefühl, weiß nur nicht, was ich mit diesen dämlichen PMS bei ES+3/4 soll?
???
Naja, warten wir's ab! ;)

Wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala

Erdbeerelse

Gehe auch ins Bett, bin heute echt unglaublich müde... :P Schon ungewohnt wieder so oft -und früh- arbeiten zu müssen ::)

Bis morgen Abend spätestens :-*

Erdbeerelse

Da bin ich LEIDER nochmal kurz...
Ich habe SB, deutlich sichtbar, keine Einbildung. Denke das die Temp dann morgen abstürtzt und die Mens kommt. Mein Körper schafft es einfach nicht, ohne Clomi geht es wohl eben doch nicht :-[

s-supertraurig

Serendipity

@Nala: Tja... da geht es dir wie mir, hab auch so was wie PMS-Beschwerden  ;D

@Else: So, jetzt muss ich aber ernsthaft mit dir schimpfen ... das geht so nicht, Süsse... du kannst doch nicht sooo schnell den Kopf in den Sand stecken und die Flinte ins Korn schmeissen... Süsse... du bist bei ES+6 oder +7... die SB könnten also auch eine Einnistungsblutung sein, würde zumindest absolut Sinn machen und zeitlich hinkommen

*unglaublich... da legt die ohne Hilfe einen ES und eine so schöne Kurve hin und dann lässt sie schon so schnell den Mut sinken und die Hoffnung abstürzen... ts ts ts... grummel grummel*

sternchen23283

@Kira und Else:
er weiß nicht wann mein ES ist und ich muss auch ehrlicherweise sagen, er weiß nicht das ich mit Ovus teste und er weiß nicht wöfür das Tempi messen gut sein soll....
Er sagt immer, ich bzw das Thema setzt ihn nicht unter Druck, aber anscheinend tut es das ja doch....obwohl er ein Baby will (würd ihm ja keins unterschieben)....
Vielleicht sollte ich ihm einfach sagen das mein eisprung diesen Monat schon war, so muss er sich dann nicht den ganzen Monat gedanken darüber machen und sich unter druck setzen....
Naja das wird bestimmt schon wieder....

Danke trotzdem für eure Tip bzw Ratschläge....
Wünsche euch nen angenehmen Arbeitstag

mieke

Guten Morgen!

Ganz kurz muß gleich meine kranken Kinder zu meinen Eltern bringen und dann arbeiten.

KKKKKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAA *kreisch*

Das ist ja der Hammer! Ich habs ja geahnt, das mußte geklappt haben!

s-so s-so s-so

Das fängt ja gut an mit dem gelben Hibbler *freu*

Bis später!  :-* mieke