Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Amency: Jaaaaa... schlafen... ich auch will   Nein, meine Kurven sehen nicht immer gleich aus... klar, es gibt Ähnlichkeiten aber auch solche, die aus der Reihe tanzen... kannst dich ja mal durch meine Kurven blättern und selbst sehen :)  Bei mir ist das im Becken auch nicht konstant da... bin ich soeben aufgestanden (nachdem ich den Morgen mehrheitlich im Büro am Arbeitsplatz verbracht habe) und jetzt zieht es wieder... hat etwas von Seitenstechen auf beiden Seiten, ist aber tiefer... direkt auf oder leicht über den Beckenknochen... aber was soll ich sagen... bin mit knapp 33 ja auch nicht mehr die Jüngste  ;D

Amency

@Pity: haha du altes Huhn du... ;D ...aber ich bin doch erst 24...aber dafür viel zu unbewegt...
es ist aber auch schlimm neben meinem Schatz eine ruhige erholsame Nacht zu verbringen...wir haben ein 1,80m x 2m Bett und ich verstehe immernoch nicht warum ich nur 40-50cm zum Schlafen habe  ??? heute früh musste ich ihn wegschieben, weil ich mich drehen wollte... ::) tztztzz...gleich ist hier Meeting, genau zum Mittag...ich schaff sowas immernicht...ich schlaf da sonst schon immer fast ein, was soll das denn heute werden...solange ich nicht scharche ist alles ok  ;D
Aber das von deinem Mann ist echt niedlich...!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

@Seren
wie Du bist erst im 1. ÜZ, aber Du bist doch schon paar Wochen hier. Oder hast Du so nen Mörderzyklus.

@Else
Als ich soweit war, wie Du bin ich ständig aufs Klo und habe auf Einnistungsblutungen gehofft, vergeblich, aber Du hast sie.  ;) *hibbel* Freu Dich schon mal auf Juli!  :D Kann Deine Verunsicherung aber voll und ganz verstehen, gerade nach Deiner Vorgesachichte. Aber wie sagtest Du, Dein FA hatte bisher immer Recht? Diesmal sicher auch!  :D

@Amency
Ich muß meinen Mann auch ganz oft wegschieben, meist zum Einschlafen, er kuschelt da sehr gerne, nur ich leider überhaupt nicht.  :-[ Mir tut das auch jedesmal sehr leid, aber ich kann kuschelnd einfach nicht schlafen.

@Nala
wie war das mit dem Muskelkatergefühl ES+3/4. Also ich hatte Mensziehen ähnlich bzw. Druckgefühl da, also Daumen sind gedrückt. *hibbel*

@Job
mein Mann hat gleich Vorstellungsgespräch beim Bauhof, drückt die Daumen, das wäre absolut genial. Sein Feuerwehrheinz hat schon ein gutes Wort für ihn eingelegt, jetztt muß mein Mann nur noch rechtzeitig zurückkommen. Natürlich muß jetzt noch nen Einsatz sein-Wiesenbrand.  ::)

@Schnuppe
Wo ist sie denn? Irgendwas passiert wo ich kein Inet hatte?

@me
mein FA hat Urlaub gerade, glaube ich jedenfalls, weil sein Auto vor seiner Wohnung steht, er wohnt nur ca.100m von mir weg, ist erst hingezogen. Naja und so anlabern tu ich ihn sicher nicht, auch wenn ich ihn jetzt öfters mal sehe.  :P
SB sind soweit ich es jetzt sehe weg *ganzschnellaufHolzklopf* Aber ich renne ständig aufs Klo, logisch. Fühle mich garnimmer so ss wie gestern, aber abwarten, mehr bleibt mir nicht übrig.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Kira Daumen drück, dass die SB wegbleiben. Ich kann dich aber verstehen, dass du die ganze Zeit zur Toi rennst. Schnuppe hat momentan auch Probleme mit dem Rechner.

Serendipity

@Kira: toi toi toi  s-superdaumen  Nein nein, ich hab keinen Mörderzyklus... aber der letzte war nach 12 Tagen schon wieder zu Ende... ich vermute jetzt mal, dass ich doch so was wie eine Abbruchblutung hatte, nachdem 3 Wochen lang Cerazette genommen und dann damit aufgehört hatte... daher kam pünktlich eine Mens, von der ich dachte, dass sie genau zeitlich kam. Als dann 12 Tage später erneut eine Mens kam, verstand ich erst die Welt nicht mehr... meine FA meinte dann aber, ich sollte jetzt wieder von vorne mit zählen anfangen... und... sie hat Recht behalten... mein ES kam brav zur neu errechneten Zeit... naja... 1-2 Tage früher, aber das kann´s bei mir schon mal geben... ich habe jedenfalls diese ersten 12 Tage aus der Kurve gelöscht und so hat mein erster ÜZ einfach erst am 21.10 begonnen und nicht schon eher (gab ja vorher auch keinen ES oder so was... also zählen die Tage für mich irgendwie nicht)  8)

@Amency: Viel Erfolg beim wachbleiben und schnarchenunterdrücken *einedoppeltemengeredbullrüberschieb*  ;D

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch da...

@Traum.... s-hug s-hug...aber schön dass du jetzt nen gescheiten Zyklus wohl hast :)

@Kira..ich seh ihn...ich seh ihn  s-springen....die SB bleiben bestimmt weg...ansonsten dann schneeelll zur Vertretung ;)...Daumen für deinen Mann sind gedrückt :)

@Else...ui....hier wird nicht aufgegeben... :-*

@Seren...schön, dass du das so entspannt siehst..:)...Gott ist das süß von deinem Mann :D...

@Amency....hmmm...also Ischias tut höllisch weh und bleibt eigentlich und geht net ganz weg....also wenn er denn entzündet ist...weggehen tut das schon *lach*...also so war es zumindest bei mir in der SS...konnt teilweise nicht gescheit laufen...Chef fand es witzig  :P...

@alle anderen...weiter seh ich nicht mehr sorry...drück euch doll  s-hug

@me.. 8)...nach dem zweiten fetten Strich gestern und nem längeren Gespräch hat mich mein Schatzi quasi überrumpelt (das Gespräch ging NICHT ums Üben oder so also gaaaaanz ohne Druck *freu* ;))...dafür hat meine Maus dann die Nacht um zwölf mal für beendet erklärt und ist schreiend aufgewacht...hab sie dann rüber zu uns nachdem alles nichts mehr nützte und zack war Ruhe...Männe ist aber doch noch geflüchtet, weil er schlecht auf 20 - 30 cm schlafen kann *zuAmencyschiel*...die Maus hat das komplette Bett eingenommen...sie ist um zwei endlich wieder fest eingeschlafen und hat dann bis um viertel vor sieben gepennt..ich aber nicht wirklich...weil ich ständig damit beschäftigt war sie wieder von mir wegzulegen und nen bequemen Platz zu finden  :P

mieke

Hallo auch da!

@amency/pity: Aufwachen, sonst verschlaft ihr noch die ganze Hibbelzeit!

@kira: SB ist nicht so schlimm wenn sie jetzt wieder weg ist. Das ist ja auch alles besonders gut durchblutet. Ich seh auf jeden Fall auch nen Strich sogar ohne Brille.

Also nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@fussel: Ja, manche Sachen erledigen sich ganz von alleine!  :) Dann kannste ja jetzt auch schick mithibbeln!

@me: Bei mir is nich so toll  :( Hab mir wohl von den ganzen Bienchen nen Harnwegsinfekt geholt :-\ :-[ Na, ich geh dann mal zu meinem kranken Kind (ohrenschmerzen :-[) aufs Sofa und versuche den Infekt mit Blasen und Nierentee zu ertränken. Bin dann heut wohl nicht mehr on. Melde mich morgen wieder! :-* s-winken
Ach so, Ovu war jetzt deutlich positiv, kann ja heute keinen mehr machen, muß zu viel trinken, denke aber es wird so sein wie letzten Zyklus - ES heute Nacht! Die Bienchen von gestern müssen also reichen :-\ Ich hoffe ich bin morgen in der Lage noch ein paar nachzuschicken  :-[

Fühlt euch alle gedrückt!  s-kuscheln mieke

Fussel+Melina+Sanja

@mieke...oh je dann dir und deiner kranken Maus gute Besserung...und Daumen sind gedrückt, dass du morgen nochmal nachlegen kannst ;)

Amency

da bin ich doch tatsächlich beim Meeting eingepennt, man ist das mir vielleicht peinlich! Gibt es doch wohl nicht! Und jetzt renn ich hier rum wie Falschgeld...was ist nur los mit mir?!?

@mieke: hoffentlich wirst du bald wieder gesund...aber vielelicht auch gut das du krank bist, dann müssen die Schwimmerchen von gestern nicht so kämpfen... ;)

@fussel: der Schmerz ist schon wieder weg. War ja auch nur ganz kurz! Vielleicht nur ein kurzer Nervenreiz oder so...Schön das es sich bei dir wieder so gut anhört mit deinem Schatz!

@Pity: mensch Schwester... ;) ...mein erster ZK nach Pille war auch 12 Tage..naja mittlerweile sind wir dann auch im 2. ÜZ angelangt (mit dem 12er dann schon 4 nach Pille)...

was mir gerade einfällt: heute ist es genau 3 Monate her, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme...

*09/10 unvergessen

tinka24

@mieke: Ach herrje da wird das wohl mit den Sonderbienchen nix mehr. Werd schnell wieder gesund und deine kleine auch!

@Kira: Das war bestimmt eine Einistungsblutung! Strich ist Strich. Und ich seh ihn auch ganz deutlich!

@amency: also dieses Bettproblem kenn ich, ich muss auch immer schupsen und dann hör ich : "was ist denn nur? du hast doch genug platz"

@all:

@me: also mein Orakel will nicht so richtig. War gestern stärcker als heute.
Tempi ist wieder oben. da war wohl eher gestern der Ausrutscher als vorgestern.
Und meine Brüste tun so weh. Diesen schmerz kenn ich garnicht, hatte ich noch nie. Eben hab ich erstmal 2 Stunden geschlafen, bin total ko. gsd bin ich diese WE daheim. Morgen hab ich eine FA Termin, vielleicht kann ich sie überreden das sie mein Blut mal auf HCG schecken.
Bin zwar sehr hibbelig, glaube aber ehrlich gesagt nicht das es geklappt hat.
na mal sehen. NMt ist ja erst nächste Woche. Muss ich wohl warten.

@amency: na wenn du mal nicht schwanger bist!  ;D

Fussel+Melina+Sanja

@amency....sorry... ;D ;D...wie herrlich...wer weiß, wer weiß...extreme Müdigkeit und so  ::)...kann aber verstehen, dass dir das peinlich ist und du nu rumrennst wie Falschgeld..das ist der Grund warum ich mich mittags net hinleg ;)

@tinka...wenn NMT erst nächste Woche ist kann die doch noch gar nix im Blut sehen oder?

tinka24

@Fussel: soweit ich weis kann man im Blut das HCG viel früher als im urin nachweisen. NMT ist laut wuki am 10 und laut myfp am 13.. hab mich mal für den 11. entschieden. Also bin ich NMT-5 heute. und den digi von Clearblue kann man auch schon 4 Tage vor NMT machen. Ich glaub zwar nicht so richtig das das funktioniert, aber weis. Mal sehen was die sagen!
Ich hab das gefühl, dass ich nicht zu deinen positven Prognosen gehöre. Kann das sein?  :-\

Fussel+Melina+Sanja

;D...nee im Gegenteil  8)....aber wenn du Montag schon NMT hättest könnte sie wohl eventuell Freitag schon was im Blut sehen ;)...nächste Woche ist halt ein großer Begriff hätte ja auch in einer Woche sein können, wollte doch  nur, dass du nicht so enttäuscht bist falls nichts zu sehen wäre im Blut ;)

tinka24

@fussel: *puuuuhhh* da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!

Ich würde mich super freuen wenn es geklappt hat. Bin aber sehr entspannt und wär auch nicht böse wenn nicht.

@amency: hab mir das gerade nocmal bildlich vorgestellt wie du bei ner Besprechung einschläfst. Wenn ich das gesehen hätte hät ich bestimmt laut loslachen müssen

Amency

das ist echt kein Scherz von mir...ich bin wirklich eingeschlafen... ;D
Laos Meeting, alle um einen tisch und ein Gastredner aus Amsterdam, irgendwann dacht ich mir, stütz ich mal meinen Kopf auf die Hände und dann bin ich zig Folien später wieder aufgewacht, weil ich mich erschrocken hab... ;D ::) :-[

@fussel: kannst du dich noch erinnern, wer alles in deinem allerersten Orakel drin gestanden hat? Kira....wer noch? nur mal so....!  ;D

@tinka: ich denke eher Pitys Erklärung mit den ausgeschütteten Hormonen nach dem ES und dem Progesteron was ja zur Müdigkeit und zum Tempianstieg führt... ;)
;D ;Dgenau so  ;D ;D..."du hast doch genug Platz" und dann werd ich noch ein Stück zum Bettrand geschoben...ich finds ja eigentlich total süss, da mein Schatz nicht wirklich der kuschler ist, aber so sieht man immerwieder das er doch meine Nähe sucht...

Die meisten Frühtests zeigen ja schon ab ES+10 an und im Urin ist es viel später nachweisbar als im Blut...also könnte das schon funktionieren.... ;)

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

*räusper*...hab gestern grad mal nachgeschaut *g*...DU und Lolly und Svenja (da hab ich versagt  :-\ :P)

Svenja03

@ Amency oje, wie furchtbar. Das gibt es doch gar nicht.

@ Fussel hihi, ist doch auch mal schön, dass er dich überrumpelt hat  ;D
Du hast zwar für den Juli bei mir versagt, aber dafür wird es mit dem August etwas, basta  :D *ganzoptimistischbin*

@ Tinka ui nen Bluttest, hoffentlich lässt sich dein FA überreden, wann hast du morgen Termin?

Amency

@fussel: ach Mensch...selbst ein Orakel darf sich einmal verhauen... ;) ;D

*09/10 unvergessen

tinka24

@svenja. Morgen früh halb neun ist der termin. Muss ich mal ganz lieb gucken, damit sie es wirklich macht *liebguck*

@amency: hats denn jemand germerkt? Hoffentlich nicht. das wär peinlich!
Ja die Männer und ihr schlaf. Ich weiß nicht wie oft ich schon fast aus dem bett gefallen wär. dann schieb ich ihn immer mit den Beinen zurück (natürlich ganz vorsichitg). Aber leider hält das nicht sehr lange an. und wenn dann noch etwas schnarchen und Zähneknirschen dazu kommt zieh ich lieber auf die Couch

@Fussel: Genau auch Orakel können sich irren! Vielleicht musst du einen orakelurlaub machen?

pupi

@pity
also ich hab sonst (die letzten beiden mal ausgeklammert) nie einen zyklus unter 40 tagen gehabt...ich denke mal die beiden letzten hat das ovaria comp n bissel schuld, dass die nur 35 tage waren..habs diesen monat mal sein gelassen. der ovu von heute war auch ne idde schwächer wie der gestern..also tip ich mal auf ES im laufe des tages ;D bienchen sitzen gut^^*freu*..muss dazu sagen..ich bin seid 3 wochen krank..blöde broncituís will ned weg-.- dann bin ich mal gespant, was in 2 wochen is 8)

Amency

@Pupi: diesmal geht alles gut und dann gehts in den August oder ??? ?

@tina: hoffentlich bekommst du dann auch shcon die Blutwerte margen abend...uiuiui...wie spannend! Viel Glück Süsse!
Zum Glück schnarcht meiner nicht und ich musste noch nie auswandern aus dem Schlafzimmer, aber ich mein wenn ich eh nur 50cm zum schlafen hab, dann hätten wir auch das 1,4m Bett behalten können ::)
Ich bin viel rabiater...wenn ich nen Arm ins Gesicht bekomme, dann schupp ich zurück...dann wird er wach und fragt was ich für ein Problem habe... ;D

@fussel: ich denke auch, ab und zu sollten Orakel mal Urlaub machen, damit ihr Vorhersagen nicht ins bröckeln geraten...

*09/10 unvergessen

Lolly210578

Hallo Ihr Süßen!

Will nur schnell reinschauen bevor ich wieder zur Rückenschule muß!

@Kira:Sehe auch einen Strich! ::) Nicht aufgeben!! Moon hatte auch SB und ist auch alles in Ordnung!!! ;)

@Tinka:Kurve sieht gut aus,meine Daumen hast Du! s-daumendruck

@Rest melde mich später und gehe dann auf Euch ein!!! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Amency: Na du bist mir eine... haben dir die beiden Redbull von mir wohl nicht gereicht, wie?  ;D Gratulation zu 3 Monaten PF (Pillenfrei) ;) Ja, Schwester, ich handhab das genauso wie du... wenn man mir meinen Platz im Bett wegnimmt, dann erstmal ein leichtes Schieben... und wenn das nicht reicht, bin ich auch etwas rabiater... dann wird mal tüchtig gestossen oder ich weck ihn und bitte ihn, er möge doch bitte wieder auf seine Seite rutschen... Ich habe ein 1.60m breites Bett mit 2 Matratzen... dann sind die Fronten nämlich von Anfang an geklärt... "das ist deine und das ist meine Hälfte"  ::) ;D

@Tinka: Du machst mich ja ganz hibbelig   Hoffe sooooo sehr für dich, dass es bei dir geklappt hat *dirfürmorgendolldaumendruckdassdeinefasichvondeinemliebkucküberredenlässt*

@mieke: oohh nööö... nicht krank werden  :(  schön brav viel trinken das hat vor ein paar Wochen bei mir toll geholfen *miekeeinengroßenkrugnierenundblasenteehinstell*

@Fussel: Schön brav noch ein paar setzen... gerade weil es Spass macht

@Pupi: Na, dann ran an den Mann und gute Besserung!!!

@Lolly: Hey, Süsse, du legst aber auch ein schöne Kurve hin... Wenn das so weitergeht, wird hier in 10 Tagen sowas von gehibbelt... da werden wir sicherlich wieder den Rekord vom seitenreichsten Hibbler brechen  s-dance

Haven

Puh, 8 Seiten nachgelesen. Konnte mir kaum was merken und muss mich kurz fassen, hab um 17 uhr noch ne Stunde Nachhilfe.

@else: Aufgegeben wird so einfach nicht. Warten wir erstmal ab, ob das nicht die Einnistung war.

@kira: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Tinka: Oh wie spannend! Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen!

So, es hat schon geklingelt. Diese überpünktlichen Menschen passen irgendwie nicht zu mir. Muss dann mal weg.

@rest: Seid alle lieb gegrüßt...

@tally: Wo steckst du??? Alles ok?

Bis später

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Rotbäckchen

Oh Mann, schon weider so viel nachzulesen. Dabei habe ich doch jetzt keine Zeit mehr. Muss mal wieder zum Yoga.
Und morgen sind wir den ganzen tag bei Freunden renovieren helfen. Da werde ich es auch nicht schaffen, hier vorbei zu schauen.
Also sabbelt nicht ganz so viel, sonst komme ich ja gar nicht mehr hinterher.

Drücke auf jeden Fall allen die Daumen, die jetzt bald NMT haben.
Alle anderen sollen noch fleißig Bienchen setzen  ;) Viel Spaß!

Bei mir gibt es übrigens noch keine Neuigkeiten. Habe mir aber heute schon mal vorsorglich zwei SST gekauft (die ersten und hoffentlich letzten meines Lebens  ;D). Werden aber übers Wochenende noch liegen bleiben. Frühestens Montag packe ich sie wieder an.

Drük euch alle ganz lieb! Schönen Abend noch und schon mal einen schönen Freitag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)