Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Kira: ab mit dir zum Arzt... es geht hier demokratisch zu und her und die Mehrheit ist eindeutig für FA MORGEN!!! ;)

@krümel:  s-winken zurück

@Tinka: ich hoffe so sehr für dich, dass dein Unwohlsein sich auszahlt und du den Grund dafür in gut 36 Wochen im Arm hälst ;)

@Rest: wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaft schön!!!

PS: Sushi war lecker und ich hoffe, dass es das letzte mal für lange Zeit war :P

tinka24

Haven

Wollt mich nur noch mal kurz reinschleichen. Unsere Tally hat sich noch nicht gemeldet. Ob alles ok ist?

Wünsche euch eine gute Nacht!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Kira05 am 06. November 2008, 20:01:31
@SST
aber wenn der morgen ned deutlicher ist, brauch ich ja ned zum FA, weil dann ja eigetnlich alles gesagt ist, hab so schiss vor morgen.  :-[

Liebe Kira  :)

Der SST kann ja gar nicht sooo viel stärker ausfallen wie der heute, denn hcg wird nur alle 2 Tage verdoppelt, also hat das gar nix zu heißen  ;) Also egal was Test sagt, ab zum FA Utro holen  :-*

*drück Dich*

marlen

Guten morgen,

so, nun habe ich endlich aml wieder Zeit länger hier zu sein. Meine Nacht war super, Lena hat 8 Std ausgehalten und kam erst wieder um 5, Marvin ist um halb 7 aufgestanden, ist aber auch okay. Ich fühle mich nun auch nicht mrht do ausgepowert.

@ Kira, was sehe ich denn da?? Einen 2ten Strich??  s-springen s-springen s-springen s-springen Das freut mich riesi für dich.

@ Tally, was ist denn mit ihr?? habe nix mitbekommen. :-[ :-[

@ Sternkrümel, das ist ja ein cooler Beitrag, dann  s-winken ich mal zurück.

Na super und nun kann ich wieder nicht viel nachlesen, schicke den Beitrag nun ab und lese dann erst mal, damit die anderen nciht zu kurz kommen  :)

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sternchen23283

Sooooo
guten morgen *wink*

@me: Hatte mir ja neue Ovus gekauft weil die von DM bei mir irgendwie immer positiv angezeigt hatten, jetzt hab ich die von Genekam und hab gestern mal einen ausprobiert weil ich ja Sonntag damit anfangen möchte....Hat sogar funktioniert. Er war richtig negativ..... (also funktionieren die wohl bei mir *g*).....

@all: schönen Tag wünsche ich euch!

Schleich mich vielleicht heute abend nochmal rein

marlen

@ mike, geht es dir wieder besser?? Ich hoffe dass du dich schnell wiedererholst.

@ tinka, und was macht das Mensziehen?? Ich drücke die Daumen, dass die Pest wegbleibt.

@ satculle, hast du dich gut erholen können gestern?? Kenne solche Tage, wo man am liebsten den ganzen Tag schlafen würde.

@ sternchen, super, dass die Ovus bei dir klappen. Komisch, dass diue von DM bei dir immer pos gezeigt haben. Woran liegt das??

sternchen23283

@astrid: keine ahnung..... hier wurde mir gesagt das wohl alle Frauen immer eine geringe von LH im Körper haben und das somit immer da ist. Anscheinend war der von DM zu sensibel für mich das der das halt immer angezeigt hat.... Naja die wären auf die Dauer eh zu teuer geworden, da sind nur 5 Stk drin.... und von Genekam gabs bei 321 ein paket mit 45Stk+5 SSt und das dann billiger..... also für mich kein Problem, und die funktionieren *gg*

marlen

@ Sternchen, na das ist doch super, dass die klappen bei dir. Hatte damals auch keine Lust und Geld mir die Teuren von DM oder Rossmann zu bestellen. Hast du es denn DM mal mitgeteilt, dass die trotz keinen ES angezeigt haben bei dir?? Denn ich denke, du bist nciht die einizige der das so geht.

Satculle

Morgen Mädels,

ich freu mich soooo auf's WE! Wünsche allen einen schönen Freitag!

@kira
???

LG an alle

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Astrid super, dass Lena und Marvin so lange durchgehalten haben. Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen.

@ Sternchen ich hatte 1x die von DM, haben bei mir auch super funktioniert. Habe nun auch die von Genekam, hatte vorgestern auch probiert, ob die blütenweiss sind, so wie es sein muss. War auch so. Nun fange ich heute mit Ovus an. Mal sehen wie diese sich um den ES verhalten

@ sternkrümel ist ja süss dein Beitrag,  s-winken zurück

@ Tally melde dich doch mal bitte und schreib wie es dir geht. Du brauchst ja auf niemanden einzugehen, ist ja auch schwierig, weil hier so viel geschrieben wird.

@ Satculle danke, dir auch ein schönes WE, ich freue mich riesig.

@ Kira was sagt der Test?

mieke

Guten Morgen!

Kira, aber ganz schnell zum Arzt, sonst machst du dir die ganze Zeit Sorgen!  :-* Das ist alles gut, wirst schon sehen!

@all: Danke für eure aufbauenden und lieben Worte von gestern. Muß euch alle mal feste  s-kuscheln!
Mir gehts etwas besser, mache mir nur Vorwürfe wegen Antibiotikum  :-\ Hätt ich mir wohl sparen können. 5 Minuten nachdem ichs geschluckt hatte, waren fast alle Symptome weg. Werd heut mal mit meiner Chefin sprechen, ob ichs weiter nehmen muß! ES war heut Nacht! NMT bleibt der 21.11.

Jetzt steh ich für alle zum Mithibbeln zur Verfügung! Wer ist die Erste?  :) 

Bis nachher! 
:-* :-* :-* mieke

Erdbeerelse

*lebenszeichenvonmirgeb*

Guten Morgen @all,
melde mich nur kurz, muß ins Büro -und da darf ich nun absolut nicht mehr ins Inet >:( Und gestern abend lag ich um 9 im bett, konnte meine Augen vor Kopfschmerzen nicht offen halten :P

So, also vorgestern hatte ich ja SB am Papier, danach und gestern nur noch direkt am Mumu wenn ich gefühlt habe, nix am Papier. Kein Mens ziehen mehr, aber gestern heftigste Stiche links :-\
Hab gestern mit dem FA telefoniert weil ich Duphaston absetzen wollte. Darf ich nicht! Er meinte es wäre ihm viel zu früh für Mens, so früh kam sie ja noch nie. ::)
Trotzdem, bin nicht mehr zuversichtlich, SB sind bei mir NIE ein gutes Zeichen sondern der Anfang vom Ende... :-[

@Kira
Hab nur Easys Kommentar gelesen, drücke Dir die Daumen das der Test heute fett positiv ist oder das der FA es bestätigt :D :-*

@all s-kuscheln
Melde mich heute Abend wieder, Bernd ist dann weg, da hab ich zeit ;)

LG, Else :-*

marlen

@ Svenja, das war aber auch mal eine Ausnahme, dass beide so gut geschlafen haben. Normalerweise muss ich immer so zwischen 2 und 3 zu Lena und Marvin kommt auch mindestens einmal die Nacht.

@ mieke, ich drücke ganz doll die Daumen, dass das AB nix negatives bewirkt hat.

@ Else, lass dich mal drücken, wegen den SB´s. Man, das ist echt doof.

pupi

@amency
ich hoffe doch^^...und es wäre sogar noch Juli :D :D

@kira
was spricht der test?????

@me
tempi steigt, denke mal der ES war gestern abend/nacht *aua*

@tally
mein MNT wäre dann der 20.11...wow ich lieg mal in der richtigen Zeitspanne ;D

Svenja03

@ Astrid, ok, wenn es nur eine Ausnahme war. Aber ist doch trotzdem mal ganz angenehm. Und dass Lena nur einmal die Nacht kommt ist doch super. Viele müssen viel öfter raus.

@ Pupi ui ES ist nun auch vorbei. Dann kann das Hibbeln ja losgehen

@ Mieke super, dass es dir schon wieder bessergeht. Mach dir wegen dem AB keine Vorwürfe. Du hast es ja nur einmal genommen.

@ Else deine Kurve sieht doch noch sehr gut aus. Gib nicht auf.

Rotbäckchen

Guten Morgen,

wollte wenigstens kurz reinscheuen, bevor ich jetzt zum Renovieren fahre. Weiß nicht genau, wann ich es am WE mal schaffe, hier zu sein, bin echt viel unterwegs.

@svenja: Ne, Ticker passt schon. Aber ich will mich selbst nicht enttäuschen mit einem negativen Test. Gehe daher eher davon aus, dass der Zyklus dann halt noch was länger ist als der erste. Mein Körper hat sich bestimmt noch nicht richtig eingestellt. Und wenn der Test später dann doch positiv ist, freue ich mich umso mehr. Warten ist zwar schwer, aber da ich in den nächsten Tagen sehr beschäftigt und viel unterwegs bin, geht die Zeit hoffentlich schnell um.

@lolly: Schön, dass die Therapie anschlägt.

@lolly, tinka und serendipity: Habe mir schon gedacht, dass ich besser nichts von den Tests hätte schreiben sollen. Habe ja schon mitgekriegt, dass man dann hier dann zum Testen aufgefordert wird. Solange ich auf der anderen Seite stand, war ich auch immer fürs ,,frühe" Testen, aber jetzt, da ich testen soll... wie gerade schon gesagt, habe wohl ein wenig Angst vor der Enttäuschung und will meinem Zyklus noch etwas Zeit geben, sich einzupendeln.

@kira: Ich denke auch, dass es besser ist, lieber einmal zu viel als zu wenig/ zu spät zum Arzt zu gehen.

@tinka: Na das hört sich doch auch schon gar nicht so schlecht an bei dir. Drück dir die Daumen, dass der rote Teufel die nächsten 40 Wochen weg bleibt! Aha, selbst willst du auch erst so spät testen, hab dich erwischt.  ;)

@sternkrümel: Huhu zurück s-winken

@sternchen: Schön, dass du die richtigen Ovus für dich gefunden hast. Dann kann es ja bald damit losgehen. Viel Spaß!

So, dann wünsche ich euch schon mal ein schönes WE!
Und schön fleißig sein beim Bienchen setzen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Amency

Gähnnn..... :-[ ich werd einfach nichtmehr munter...

@kira: und wie geht es dir? was macht der Test?

@pupi: na dann los...ab in den Juli zu Moon.... :D

@else: hier wird noch nicht der Kopf in den Sand gesteckt, da ist noch alles offen und die Tempi steigt auch noch weiter!

@mieke: wieso machst du dir Vorwürfe wegen dem AB...willst du lieber irgendwas verschleppen...das bringt dir doch garnix...also erstmal wieder gesund werden bitte!

@Rotbäckchen:  s-daumendruck s-superdaumen

@me: mir gehts irgendwie ganz bescheiden! Gestern schon kurz vor 21Uhr ins Bett und ich bin heute wieder so im Ar***... Ich hasse die 2-ZH, da macht mein Körper mich irgendwie total krank. Seit gestern abend hab ich auch noch Kopfweh über dem rechten Auge, was heute nichtmal weg ist...meine Tempi steigt nicht! Und ich will einfach nur in mein Bett und meine Ruhe... Gestern dachte ich kurzzeitig meine Mens kommt, weil alles nach unten gezogen hat...
Dann soll sie aber auch kommen, dann gehts mir wieder besser...
Eure genervte Anke  >:(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Ach Mädels, ihr seid so süss ;)

Ich komm einfach mit dem Lesen nicht mehr hinterher und überfliege immer nur alles, um neue Daten zu finden :P.

Ich hab euch doch versprochen, wenn irgendwas sein sollte, dann wisst ihr hier als erstes Bescheid ;). Der Computer ist so schnell gestartet und selbst wenn ich ihn noch vor einem evtl. Weg ins KKH anschalten müsste, soviel Zeit muss sein *ggg*

Also, es ist wirklich alles ok ;)

:-*

Kira: und? wie sieht der Test heute aus?? Was machen die SBs?

tinka24

HAllo!

@Kira: Was spricht der Test? Bist du schon beim Arzt?

@astrid: schön das du eine ruhige Nacht hattest, die sind bestimmt selten!

@sternchen: Da hast du glück das die Genekam bei dir ganz negativ sind. Bei mir haben die immer einen leichten Strich. An anfang war ich sehr verwirrt, aber dann ist er ja doch richtig positiv geworden. Und die von genekam sind ja wirklich super billig!

@satculle: Auch dir einen schönen Freitag!  :D

@amency: Oh je! Können wir dich irgendwie aufmuntern? Nimm doch ein schönes  s-badewanne wenn du Zeit hast!

@mieke: Vielleicht hattest du eine *Antibiotikawundersofortwirktherapie* ?  ;)

@Else: das ist ja wirklich nicht schön! Hoffentlich bleiben dir richtigen Blutungen weg! Und die SB sollen verschwinden!  s-dagegen Aber die Tempi sieht doch wirklich gut aus!

@pupi: Hast du ES schlimm gemerkt. Meine Ärztin meinte heute das wär normal, manche Frauen haben sogar stärke Schmerzen als bei ihrer regel.

@svenja:  s-winken

@me: Orakel sieht eher schlecht aus...
War heute beim FA. Sehen kann sie noch nix, hat sie gesagt, muss halt warten was passiert. Sie fand das der ES sehr spät stattgefunden hat. meinte aber das sich das alles erst einpendeln muss und das ich glück habe das meine mens nach absetzten der pille schon nach 40 tagen kam!
Ansonsten scheint alles i.O.
siw war ganz begeistert das ich eine tempikurve führe und das ich schon Folsäure nehme!
Natürlich soll ich Impfstatus überprüfen lassen. Gegen Hep A am Ende des Monats spricht nichts. kann ich mir neruhigt geben lassen.

@alle lieben hibbler :  s-winken

Serendipity

Guuuuten moooooooooooorgen

@astrid:

@Sternchen: schön, dass die Ovus von Genekam bei dir gut funktionieren... ich hatte zuerst die von Rossmann, da war auch immer ein leichter Strich zu sehen... dann hab ich mir auch die von Genekam bestellt und dann war es auch ganz weiss... allerdings wurde die Testlinie bei mir nicht so fett wie die Kontrolllinie, auch wenn der ES deutlich erkennbar war... drück dir die Daumen, dass sie dir schön brav deinen ES anzeigen... aber Bienchen nicht vergessen ;)

@Satculle: auch dir einen schönen Tag, Süsse  :D

@Svenja: Wie geht es dir denn? Du hibbelst ja jetzt auf den ES zu  s-springen

@mieke: Hey, Süsse.. ich freu mich so sehr zu hören, dass du dich schon besser fühlst... aber mach dir doch keine Sorgen wegen dem AB... du weisst ja, es zählt am Anfang sowieso das Alles-oder-Nichts-Prinzip... und es dauert noch eine gute Woche, bis es zu einer Einnistung kommt.. bis dahin sind ihr eh nicht miteinander verbunden... Also ich schätze, es ist besser, die AB gesamthaft 3 Tage zu nehmen und man darf AB nicht vorzeitig absetzen... denn dann kann es zum Rückfall kommen... und mal ehrlich, ein Rückfall nach Einnistung wär ja dann wirklich doof... also lieber jetzt noch fertig nehmen und sicherstellen, dass alle Bakterien weg sind... dann hat das Würmchen beste Voraussetzungen, um es sich bei dir bequem zu machen!!  s-hug s-superdaumen

@Else: ich verstehe, dass deine schlechten Erfahrungen dich vorsichtig und misstrauisch machen... ABER... deine Tempi ist hoch.. sogar über 37 Grad... das ist und bleibt ein gutes Zeichen... erst recht wenn die SB soooo leicht ist... Versuch wenigstens auch positive und optimistische Gedanken zuzulassen... Du weisst ja... negatives zieht negatives an und positives positives... Wir stehen dir hier alle bei und machen dir täglich Mut... du bist ja nicht allein  s-kuscheln

@Pupi: mithibbel mithibbel  s-klatschen

@Rotbäckchen: ich kann dich gut verstehen... auch wenn ich, glaub ich zumindest, diese Ruhe nicht haben werde... aber mal sehen... vielleicht lass ich mich von dir anstecken und warte dann, wenn ich in der Situation bin, auch so lange... wer weiss... Drück dir dennoch die Daumen, dass es geklappt hat und du bereits ein kleines Würmchen unter dem Herzen trägst ... Hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen??

@Amency: Fühl dich von mir gaaaanz doll geknuddelt  s-hug... vielleicht spürst du das Wandern des Eichens, dass sich langsam auf den Weg macht ;) So lange die Tempi nicht fällt ist, dass doch bestens... wir haben ja beide noch einige Tage vor uns... da kann noch einiges passieren... also Kopf hoch und gute Besserung!! :D

@Tally: schön von dir zu lesen... und noch schöner, dass es dir gut geht!!! Und das soll jetzt noch etwa 6-7 Wochen so bleiben!!  :D

@me: Tempi konstant, hab diese Nacht fast 9 Std. geschlafen und bin dennoch müde... und ich hatte gestern immer wieder dieses komische Ziehen im UL... so als würde man mir von innen das Becken auseinanderdrücken... ganz eigenartiges Ziehen, was ich nie hatte... naja... aber das kann ja alles bedeuten... daher... nicht drüber nachdenken... Gestern Abend haben wir beim Essen über mögliche Namen geredet... war schööön :D Ich freu mich auf das Wochenende, wo ich mir kein schlechtes Gewissen machen muss, wenn ich nachmittags und abends so schnell müde werde :)
@Tinka: Hm... aber Bluttest hat wohl nicht stattgefunden, oder?  ??? Wie schätzt deine FA es denn ein? Was glaubst du? Ich drück dir soooo die Daumen, dass sie schon weh tun ;)

tinka24

@sere: ich hab nicht lieb genug gucken können.... Nein sie hat gesagt, dass sie den erst machen wenn ich überfällig bin...

@rotbäkchen: Lass dich nicht drängeln und hör auf deinen Körper! Ich hab nur gesagt das ich es vor dem 14.11 nicht verrate, nicht das ich nicht schon vorher testen werde...  ;D

Amency

@tinka: schade dass du ohne Bluttest wieder nach Hause musstest, aber irgendwie hat sie ja auch recht...vielleicht kannst du nächste Woche schon wieder hin und dann wird alles nachgeholt...

@Tally: schön dass es dir gut geht! und so soll es auch weiter bleiben!

@Pity: mir gehts auch so...und ich weis nichtmal warum...aber vielelicht hab ich auch zu viel geschlafen!

mir is langweilig hier... :(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Tinka: oh wie schade, aber kann sie auch ein bischen verstehen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Ich bin schon richtig gespannt. Aber das wir wirklich bis nächsten Freitag warten sollen, tztztztz

@ Tally schön, dass es dir so gut geht. Gib doch einfach immer mal wieder ein Lebenszeichen von Dir, dann freuen wir uns alle riesig. Ist ja nicht schlimm, wenn du auf keinen eingehen kannst.

@ Pity: Mir geht es gut, Erkältung scheint auch besiegt zu sein, nun können wir fleissig üben

@ Amency vielleicht am Wochenende ausgedehnte Spaziergänge machen und viel frische Luft einatmen. Mir geht es aber ehrlich gesagt auch so. Schlafe abends immer auf der Couch ein und wache dann irgendwann auf. Ziehe dann um ins Bettchen und bin morgens trotzdem nicht wach. Mir leiern jetzt schon wieder die Augen.

@ Rotbäckchen ich kann dich verstehen, weiss zwar auch nicht, ob ich es aushalten würde, aber nachvollziehbar. Daumen hast du auf jeden Fall

tinka24

@Amency/svenja: ja sie hat Recht, seh ich ja auch so. Sonst würden wahrscheinlich jeden Monat die Frauen schlange stehen...

@svenja: Also ich glaub echt nicht das es geklappt hat! *Pokerface 8)*

@amency: ddas kann schon sein, denn von zuviel Schlaf wird man auch ganz schlapp, das ist garnicht so gut zuviel zu schlafen. Fragt sich jetzt nur wieder: Wo fängt zuviel Schlaf an????