Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Ihr schreibt und schreibt und schreibt... Denkt doch mal an die, die nicht dauernd hier sind! ;)

@ Müdigkeit: Ich schiebe das auch immer ein bisschen auf das Wetter. Wenn es den ganzen Tag neblig und grau ist, da wird man ja gar nicht richtig wach. Ging mir gestern auch so, obwohl wir viel draußen waren.

@ Amency: Gute Besserung an deinen Kopf. Das ist schon schrecklich, wenn das Kopfweh auch über Nacht nicht weggeht.

@ Tally: Schön, dass es dir gut geht.

@ all: s-winken :)

@ me: Die Mens macht mich fertig. Ich bin heute nacht sowas von ausgelaufen. :-[ Für die kommende Nacht habe ich mir die dicken Binden hingelegt, die ich mir mal für den Wochenfluss gekauft hatte. ;D Das ist doch nicht normal, oder?

LG, Traumtänzerle

BeTi

*reinschleich*

@traum: dein Körper räumt jetzt richtig auf und macht es schön gemütlich für einen kleinen Wurm  s-kiss

*wiederrausschleich*

Erdbeerelse

*michdemVerbotwegenKIRAwidersetz* 8) ;)

@kira
Wie siehts aus? Mensch spann uns doch nciht so auf die Folter, ich darf dich nichtmal ins Internet :P

@Seren
Danke, dass ist aber total lieb von Dir geschrieben :-*

@all
danke, ihr seid echt süß :-* Ja, warten wir es einfach ab ;)

@SB
Ne die sind derzeit (seit gestern abend) wieder weg. Waren auch gestern nur am Mumu (vllt Reste vom Vortag ???), vorgestern waren sie am Papier zu sehen.

Bis später :-*

Kira05

komme gleich mit neuen Foto will erstmal lesen
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

marlen

Kira, man du machst es aber echt spannend. Hibbel Hibbel.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben!

Sitze grad schnell am PC von meinen Eltern, da mein Lapi noch immer defekt ist.

@mit roten Schildern:  s-hug

@Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch s-so

@Kira: Hey, was hab ich da denn vorne gesehen? Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich soooooo für dich.

@me: Mein HCG ist nochmals gestiegen auf 87 (von 68). Heute mußte ich wieder zur Blutentnahme. Am Montag erfahre ich dann, ob es erneut gestiegen ist. Wenn ja, dann komm ich um eine AS wahrscheinlich nicht mehr rum  :( Da man derzeit eine ELSS noch nicht ausschließen kann, weiß ich auch noch nicht, was dann passiert. Wie die dann das Ei finden wollen. Viell. bekomm ich ja vorher erst ne BS? Keine Ahnung. SB habe ich noch immer und immer mal zwischendurch wieder richtige Blutungen (also bis jetzt schon das dritte mal). Jetzt hoffe ich, daß ich bald weiß wie es weiter geht, da ich ab 1.12. eine neue Arbeitsstelle habe. Die Blutwerte für die Immu sind noch immer nicht da. Sollen wohl nächste Woche kommen. Mal schaun. Ne Erkältung hab ich mir, zu allem Elend, jetzt auch noch eingefangen.

Jetzt muß ich leider noch ein paar Sachen im I-Net erledigen. Ist schon sehr ätzend ohne Lapi  >:(
Wir bekommen jetzt das Netzteil gelötet und hoffen, daß wir das Ding dann wieder nutzen können. Wir kaufen aber trotzdem bald mal ein neues, bevor noch mehr kaputt geht.

Seid mir noch immer bitte nicht böse, daß ich derzeit gar nicht hier bin und ich hoffe, es nervt nicht, daß ich euch trotzdem auf dem Laufenden halte.
Ich vermisse euch alle ganz arg und freue mich schon, wenn ich (hoffentlich bald) wieder ganz hier sein kann! s-kuscheln

@Tally: Schick dir ne PN!

•·.·´Easy6`·.·•

Schnuppe,

wasn MIst....  :-\ Ich habe damals eine AS bekommen und danach direkt eine BS. Ich denke die spülen vorsorglich alles aus....

Man das ist echt doof....hätte nicht gedacht das der WErt nochmal steigt...... *drückDich*

@Kira
alles klar??

Kira05

Man, jetzt wollte ich lesen und habe es auch abe rbehalten habe ich nichts.  >:(

@Elschen
meine Süße, das Stechen hat mich auch diesen Zyklus so wahnsinnig gemacht, auch links.  s-pfeifen Ich bin mir sicher, Du folgst mir.  :-* Und SB, ich hatte sonst nie CB und gestern das erste Mal bzw. es war dunkles Blut und sehr wenig und nur 2x, die mir schon den letzten Raub genervt haben. Denk positiv, Es paßt super in Deine Einistungszeit.  ;)

@Satculle
Mensch, was macht denn Deine Tempi.  :-[ Ich wil das Du mitkommst ich will ich will ich will
Hast auch wieder SB?

@Schnuppe
Mensch, das ist ja echt saublöd. Ich hoffe es richt "nur" eine AS und im Eleiter ist nichts.  s-hug

@tinka
obwohl mein FA super ist, würde er auch keinen Bluttest machen vor NMT bzw. bevor er positiv testet alo mit meinem Urin.  ;D

@Sternkrümel
s-winken

@Mieke
kamm mich Sren nur anschließen, noch seid ihr nicht verbunden, selbst ich bin noch nicht verbunden mit Zwergi.  :)

@Traum
das auslaufen kenne ich, wünsche Dir, daß es ganz schnell vorbei geht. Hoffe, Du hast nicht allzuviel Schmerzen dabei, sonder nur auslaufen.

@Seren
sehe jetzt Dein Ticker nicht,w ie weit bist Du denn? Ich war so ES+6/7 extrem müde, es war wohl die Einnistungszeit. Habe mich aber erfolgreich wehren können schon 19 Uhr einzuschlafen, das liebe Supertalent wollte ich unbedingt sehen und das bis zum Schluß. Seit ein paar Tagen geht die Müdigkeit wieder.

@me
also SB sind seit gestern weg, seitdem ist mir ab und zu  :-X aber noch gehts und ist nur kurz. Sollten SB heute noch wieder auftauchen, gehe ich zum FA und morgen würde ich dann ins KKH gehen, wo eh mein FA ist, egal ob er Urlaub hat.
Habe heute natürlich nen Test gemacht und er ist schon deutlicher als vorher.  s-anbeten s-springen Freu mich tierisch, langsam überlege ich ob ich doch mal nen Ticker mache.

Nala

Hallo Mädels! :D

@Kira: na - wenn der Mal nicht deutlich kräftiger ist! :o ;D
         Ich freu' mich riesig für Dich und drück' Dir die Daumen, daß die SB wegbleiben! s-hug

@Schnuppe: Natürlich nervst Du NICHT! Klar wollen wir wissen, was los ist bei Dir!
                  Sowas doofes, jetzt ist der Wert tatsächlich nochmal gestiegen! :o Hoffentlich bleibt Dir die AS doch
                  noch erspart!

@Tally: Schön, daß es Dir gut geht! s-hug Hab' zwar die letzten Tage kaum Zeit gehabt, aber vermißt hab' ich
           Dich auch! :-*

@easy: und, wie geht's Dir? Was macht die Übelkeit?

@Naddl: Habt ihr schon gehört/gelesen, daß Naddl im KH ist, wegen ihrem MuMu? :'(
            Hab' ich in ihrem MT gelesen, es soll ihr und dem Baby wohl gutgehen aber sie muß noch dort bleiben. :(

@Lolly: Na, wie sieht's aus?  ;)

@satculle: s-winken

@astrid: schön, daß ihr mal so gut schlafen konntet, tut sicher gut!

@rest: s-winken s-winken s-winken
          sorry, ich komm' imMoment hier einfach nicht mit... :-[

@me: es zieht immer noch im UL, als hätte ich Muskelkater, seit heute hab' ich auch noch Brustaua! s-motz
         Sch*** PMS! Kaum ist das Gezwicke vom ES vorbei, fängt das an! Könnt' ich echt verzichten...

Kommt gut ins WE!

LG, Nala

✰Schnuppe✰

Ich vermisse euch :'(

Dafür versuche ich mir wenigstens wegen dem neuen Hibbler Gedanken zu machen. Schließlich hab ich dafür wenigstens jetzt Zeit, solange ich hier nicht mitsabbeln kann. ;) ;D

Euch drück euch ganz fest  s-kuscheln

tinka24

@schnuppe: Du nervst überhaupt nicht! halt uns bitte weiter auf den laufenden! Ich freu mich schon ganz doll auf den neuen Hibbler! Hast du schon eine Idee?
Hat deine FA schon gesagt das du auf jeden Fall zur AS musst? ELSS das wär garnicht schön. Hoffentlich können sie dir endlich helfen!

@traum: Vielleicht solltest du Eisen zu dir nehmen wenn du so schlimm blutest, nicht das es zu wenig wird. Das ist nur der Frühjahrsputz für den neuen Mitbewohner der nächsten Monat einzieht!

@Else: super das die SB wieder weg sind! Vielleicht doch Einistungsblutungen?

@kira: du musst doch eh zum Arzt, weil du bist ja jetzt schwanger! Lass das lieber abklären!
Der Test sieht suuuuppppeeeerrr aus!

@Nala: Glaubst du wirklich es ist PMS? hast du das jeden Zyklus?

Nala

@tinka: ja schon, aber bisher nicht so früh, sondern immer erst so eine Woche vor der Mens, diesmal ging's
           so bei ES+3/4 schon los! >:(

✰Schnuppe✰

@tinka: Mein FA hat zumindest eine AS jetzt doch nicht mehr ausgeschlossen. Sicher ist es vllt. erst am Montag, wenn wir wissen wie sich der Wert entwickelt hat. Leider ist mein FA jetzt auch noch 3 Wochen in Urlaub, sodaß dies wahrscheinlich seine Kollegin entscheidet  :(

So, ich mach mich wieder vom Acker. Hab noch einiges zu tun ;-)

Kira05

@Nala
mensch, ich will Dich nicht zu hibbelig machen, meine letzten 2 Wochen waren so hibbelig, bin fast durchgedreht und das ohne Rechner!   ;D
Kanns nur wiederholen, bei mir gings da auch los, ES+3 (erinnerst Dich das mit dem Sauerkraut  ;D ) und von da an wußte ich, daß es geklappt hat, aber ich hatte trotzdem Angst vor der großen Enttäuschung. Das gravierendste was mir dieses Mal auffiel, war bzw. is der komische Geschmack im Mund, ab ES+6/7 glaube ich wars. Man ich hoffe sooo und bin soooooooooooooooooo hibbelig!!!!

@tinka
ja, aber auch wenn ich jetzt ss bin... Die SB sind weg *toitoitoi* und solange das so bleibt möchte ich so früh nicht zum FA. Mein Plan ist heute in 2 Wochen, hoffe das klappt so, weil ich danach weg fahre, eigentlich würde ich lieber noch eine Woche warten wollen.

Nala

@Kira: das wär' so unvorstellbar schön, da will ich noch gar nicht drüber nachdenken... :-\

Svenja03

@ Schnuppe schön, dass du dich meldest, du nervst doch überhaupt nicht.
Oh man, das kann doch gar nicht sein, dass HCG schon wieder gestiegen ist. Ich denke, auch wenn es nicht so schön ist, wäre eine AS wirklich nicht schlecht, dann hat das ganze Drama wenigstens ein Ende und du kannst wieder durchstarten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, denke oft an dich.
Na hoffentlich sind die Werte dann auch wirklich nächste Woche da. Die sind ja schon seit zwei Wochen überfällig.

@ Kira jaaaaaa der Strich wird doller. Nun sag ich mal ganz laut HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, husch husch Ticker ändern und ab zu Moon.

@ Nala, na wenn das mal keine Anzeichen sind. Von Naddl habe ich das nicht gelesen. Das ist ja nicht gut. Aber gut, dass es ihr und dem Krümel soweit gut geht

@ Easy wie geht es dir?

@ me habe noch einige Termine heute, werde es wohl nicht mehr schaffen. Also schreibt nicht so viel
Ich  s-hug euch alle

Amency

@Schnuppe: hier nervt niemand und schon garnicht du! Wir haben alle grosses "Interesse" wie es dir und deinem Körper geht! Dazu sind wir ja hier!
So schlimm wie es klingt, wäre mittlerweile ein AS vielleicht doch nicht so "schlecht"...ich meine wenigstens kannst du dann von vorne anfangen und hättest nicht immerwieder dieses hin und her!
Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!

@Kira: so jetzt ist der Strich auch für mich richtig dick!

s-musik s-so Alles alles Libe für die Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!  s-so  s-musik

@me: entweder werd ich krank mit ner Grippe oder sowas oder das PMS hat zugeschlagen. Vorhin war mir so schlecht vorm Mittag, dann erstmal was gegessen und dann war mir trotzdem noch schlecht! Ausserdem glühen meine Augen...

@alle:  s-winken s-winken s-winken
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Satculle

@kira
Toll, dass sich die Tests nach Plan "entwickeln". Drücke die Daumen, dass die SB wegbleiben!
Ich will auch ich will auch ich will auch  ;D

@all
bin schon wieder in Eile, muss noch Koffer packen. Wir fahren übers WE weg! Also habt alle ein schönes WE! Wir lesen und Sonntag oder Montag wieder!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinka24

@Nala: Oh das wär doch wunderbar wenn es kein PMS sondern eher ein BBS (BabyBauchSyndrom) ist  ;D

@kira: ah verstehe, du willst das man auch wirklich was sieht beim Ultraschall, damit du uns auch gleich ein Bildchen zeigen kannst?  :D

@schnuppe: Eine andere Ärztin? Kennst du die schon? Und dann müsstest du ins KH?

@satculle: Viel Spaß!  s-winken

Kira05

@tinka
ja so ungefähr.  ;D

@Satculle
oh schönes WE und erhol Dich gut bevor die letzte Hibbelwoche beginnt!!!

@Nala
Mensch, jatzt werde ich schon wieder wahnsinnig vor hibbelig sein. Es klingt wirklich gut, aber ich wäre auch vorsichtig!

@naddl
ne das habe ich garned gelesen.  :-[ Ich wünsche ihr mal von hier gute Besserung!

✰Schnuppe✰

@tinka: Die Kollegin meines FA´s sehe ich nur hin und wieder in der Praxis. Hatte mit ihr aber noch nichts zu tun. Wegen dem KH....warten wir jetzt einfach mal bis nächste Woche ab. Dann sehe ich weiter....(vielleicht  ;) )

@Amency: So denke ich auch: Vllt. wäre eine AS wirklich mal ganz gut  :P

@Svenja: Wäre schön, wenn es nur 2 Wochen gewesen wären  ;D ;D ;D Mittlerweile sind wir bei der 13ten Woche angekommen. Zuerst hieß es 10-12 Wochen und als mein FA in der 12ten Woche im Labor angerufen hat, hieß es: Es dauert noch ca. 1-2 Wochen. Nächste Woche fängt dann somit die zweite Woche der Verlängerung an  >:(

Fussel+Melina+Sanja

Bin auch da :)

@Kira...jaaaa...der ist definitiv mal vieeeel fetter....nochmal alles Gute  :-* :-*

@Traum...oh je...das kenn ich...du hast deine Mens ja jetzt erst das zweite Mal nach der Geburt oder?...die ersten paar Male war es bei mir auch so heftig...so langsam pendelt es sich wieder auf ein Normalmaß ein...am Anfang hab ich gedacht ich verblute  :-X...hoffe für dich, dass es sich ganz bald wieder einpendelt :)

@Naddl...oh je...hoffentlich muss sie nicht zu lange drin bleiben  :-\

@Nala..*daumen drück* :)

@Schnuppe...schließ mich den anderen an...du nervst ganz bestimmt nicht...ich drück doll die Daumen, dass du doch noch um ne AS rumkommst  s-hug s-hug

@all..hab alles gelesen, aber na ja wie immer halt ;)...drück euch doll  s-hug

@me...mir gehts net so dolle...hab grad en bissel en schlechtes Gewissen meiner Maus gegenüber...sie ist abends nach der Krippe total unausstehlich...und am WE oder wie sie da jetzt die Tage krank daheim war, geht es meistens...man so ein Mist...sie verkraftet es doch nicht so toll wie wir dachten  :-\...hab später ein Gespräch mit der Erzieherin bzw. Leiterin dort...meine Maus quält sich abends total...sie ist so Dr.Jekyll/Mr.Hyde-mäßig drauf...extremstes Brüllen (wenn man nicht gerade mit ihr auf em Arm rumläuft) und wenn die Phase dann rum ist (von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung quasi) ist sie die liebste Maus die man sich vorstellen kann und dann wieder als hätte man nen Schalter umgelegt geht das Gebrülle los  :-\ :-[

Ansonsten gehts mir normal...bin auch nicht wirklich hibbelig..na ja würde ja eh nix bringen ;)

mieke

Huhu, da bin ich wieder, nach einem echt ätzenden Vormittag!

@kira: Der ist ja wohl sowas von positiv!  s-so Ich wußte doch, dass es bei euch schnaggelt diesen Monat!
Solange es dir gut geht würd ich auch noch warten mit zum FA gehen, dann kannste wenigstens schon richtig was sehen.

@tally: Ich bewundere sowieso, wie du hier noch den Überblick behälst. Aber bei den vieln Hibbelhühnern, muß es ja gelbe Schilder regnen.  :-*

@schnuppe: Wünsche dir viel Geduld in deiner Endlos-Warteschleife. Mensch, wie blöd ist das eigentlich ?  s-hug

@traumi: Bei dir ist wohl Großreinemachen  ;) ;D!

@tinka:Das ist doch ne gute Basis fürs weiterhibbeln!  s-daumendruck

@else: Hör einfach auf dein Bauchgefühl!  s-hug

@nala: Wer weiß, was das so zu bedeuten hat?!

@amency: Na, du Schlafmütze! Bald ist Wochenende, dann kannste dich abrollen!

@pity: Dir wünsche ich auch einen schönen, erholsamen Wochenend-Einnistungsschlaf!

@astrid: Bei euch scheinen sich ja langsam die Nächte einzupendeln! Ist schön, wenn die erstmal nen Rhythmus haben!

@satculle: s-winken

@rotkäppchen: Viel Spaß beim renovieren! Müßte bei uns dringend auch mal gemacht werden, haste noch Termine frei?  :P

@simi: Na, wie siehts bei dir aus?

@fussel: Och Mensch, das ist ja blöd! So ist das, wir berufstätigen Mütter kriegen das schlechte Gewissen gleich gratis dazu! Ein Elterngespräch ist bestimmt ne gute Idee, drück die Daumen, dass ihr ne Lösung findet! s-daumendruck

@me: Mir geht es tatsächlich wieder gut! Ich bin halt nicht so ein Fan von so Hau-Drauf-Medizin und hab mich auch nur überreden lassen es zu nehmen, weil ich einfach keine Zeit habe jetzt zwei Wochen mit nem HWI rumzulaborieren. Deswegen hats mich gestern dann so geärgert, weil sich andeutete, dass ichs vielleicht auch so geschafft hätte. Ich hab jetzt aber wieder meinen inneren Frieden gefunden *ooooohhhhhmmmm* Antibiotikum hin oder her, wenn ich ss werden soll werde ichs auch. Schlucke jetzt brav meine Medizin und gut is!

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!

Ach, ähm *räusper* Was meint ihr, ich hab jetzt ja keine Beschwerden mehr, dürfen wir heut Abend ruhig nochmal Bienchen setzen? Ich mein, wir haben uns ja schon fast zwei Tage nicht gesehen  :-[

Weiß nicht, ob ichs nachher noch schaffe! Wir haben heut Laternenumzug von der KiTa!

:-* :-* :-* mieke

sugarlove

Svenja, danke der Nachfrage. Mir gehts gut. Dem Baby auch. Ist schon ganz schön groß unser Kleines...

Kira, das schaut ja super aus.

Lolly210578

Nur schnell mal rein geschaut!

@Kira:Siehste Süße alles im grünen Bereich!! ;)

@Nala:Drücke Dir ganz super dolle die Daumen!! s-daumendruck

@Rest:Euch natürlich auch alle Daumen s-daumendruck die ich hab!!! ;)

@Me: Bei mir nichts Neues!Wie immer PMS(so ein Muskelkatergefühl/Druck im UL)! :-\

Bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!