Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :)

mir gehts supi  :D außer das ich ständig müde bin und irgendwie so schreibfaul  :P
Allerdings hab ich heute so ein ziehen links.....das macht mir direkt wieder Sorgen....bin froh wenn ich in 2 Wochen zum FA kann und dann alles ok ist....

@Nala
*malhibbeligmach*
bei mir fing es auch schon direkt nach ES an das ich Brust jucken hatte und ein paar Tage danach haben mir die Zig. nicht mehr geschmeckt und die Cola auch nicht  ;) Also hört sich doch suuuper an  ;D

Apropo rauchen....wie klappts bei Dir?? Bei mir supi  :) am 11.11. rauche ich dann schon 1 Monat nicht mehr :)

Nala

Hey easy! :D
Schön, daß es Dir so gut geht! :) Das zwicken ist bestimmt nicht schlimm! s-hug
Ich rauche ja jetzt seit dem 04.10. nicht mehr, und ich muß sagen: mir ist's noch nie so gut gegangen!
Ich bin sooo froh, daß ich aufgehört habe! ::)

Lolly: ich Dir auch! ;)

Serendipity

Huuhuuuu, bin auch wieder daaaa

@Schnuppe: Doch, Schnuppe... du nervst... und zwar immer dann, wenn du dich hier nicht meldest und wenn du glaubst, dass du uns mit dem Schreiben nerven könntest ;) ;) ;)... Ach, Süsse, wir hören resp. lesen doch sooooo gern von dir, wie´s dir geht... wir leben mit und wollen NATÜRLICH wissen, was bei dir so ansteht!!  s-hug s-hug s-hug also komm bloss nie wieder auf die Idee, das in Frage zu stellen...  :P

@Nala: mithibbel mithibbel

@Kira: soooo ein schöner 2.Strich, freu mich so für dich SB bleiben bestimmt weg und in 2 Wochen bin ich gespannt auf ein erstes Bild  s-superdaumen

@Amency: hm... was ist bloss mit dir los, Süsse... ich hoffe ja, dass sich die vermeintliche Grippe als ein kleines Wunder herausstellt  ;) :D gute Besserung trotzdem  s-hug

@Fussel: Ein Gespräch mit der Erzieherin ist sicherlich eine gute Sache... die kleine Maus wird sich schon noch daran gewöhnen... sie müssen zu Beginn einfach erst merken, dass sich sonst nix ändert, dass Papa und Mama sie immer noch lieb haben und so weiter und so fort... ist ja auch anstrengend so eine Ablösung  :) Sie braucht jetzt einfach noch etwas Zeit und Eltern die ihr immer wieder zeigen und betonen, wie toll sie das macht und wie stolz man darauf ist etc. :D

@Satculle: Schönes WE und komm gesund (und noch ein bisschen mehr ss) wieder ;)

@mieke: braves Mädchen ;) du wirst sehen, alles wird gut und du somit bald ss  s-nachdenken s-pfeifen s-engel

@Lolly: was meinst du mit Muskelkatergefühl? Drück dich lieb

@Easy: schööön, dass es dir gut geht... du darfst ruhig etwas müde und schreibfaul sein, bist ja schliesslich auch ss  ;)

@sugar: schön, dass auch du auf bestem Wege bist... hast ja nicht mehr soooo lange auszuharren :D

@me: Bei mir ziehts ganz schön im UL... erinnert an Mens, aber irgendwie auch anders... es sticht richtig, wenn ich husten muss... gaaanz unangenehm... versuch daher nicht zu husten :-\ und ich hab einen Blähbauch im Moment... also, wenn ich so an mir runterschau, würd ich sagen... hmmm... ja... 5.Monat könnt etwa hinkommen  ??? Fühl mich grad wie ein Nilpferd... wenigstend hat das B-Spannen nachgelassen... wenn das jetzt auch noch wäre, würd ich denken, dass ich gleich aus allen Nähten platze...
Frage: wie zählt man das eigentlich, bin ich jetzt ES+5 oder +6? Fühl mich im moment nicht ss oder so was in der Art... fühlt sich bei mir auch eher wie PMS an  :-\

Kira05

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme von Euch einfach nicht los.  ;)

@Seren
ich würde laut Kurve ES+5 sagen.

@sugar
Du hast ja bald entkugelt.  :o Als, daß man, wenn man nicht ss ist die Zeit noch viel ss vergeht, da kann man nur zuschauen wie die Zeit rennt. Aber ss vergeht die Zeit aber auch schnell, außer die ersten 12 Wochen.  :P

@Easy
geh zum FA, wenn DU unsicher bist, aber ich bin mir sicher, daß da alles seine Richtigkeit hat.  :)

@Nala
ist es Dein erster NR Zyklus? Dann muß es ja geklappt haben.  :D

@Lolly
Dir drücke ich natürlich auch ganz arg die Daumen!!!

@Mieke
wenns Dir wieder gut geht, steht doch einem Bienchen nichts im Wege.  VIEL SPAß!!!  8)

@Fussel
Der Kleine von meiner Freundin ist auch so. Sie kann keinen Schritt ohne sie gehen, auch nur 1m neben ihm sitzen, ist unmöglich. In der Eltern habe ich mal gelesen, daß es eine Reizüberflutung ist. Man soll viel daheim sein mit dem Kind und einfach da sein, praktisch nicht noch mehr Reize aussetzten.

@me
werde am Montag oder Dienstag beim FA anrufen und fragen, wie es denen Recht ist, mal schauen, wann ich hin soll. SB weiterhin weg. *freu* Mein Mann traut den SST nicht, O-Ton "Mach mal nen richtigen Test!"  ???  ::) Jetzt haben wir uns geeinigt, daß ich morgen nen CB digi mache und wenn der sagt SCHWANGER, dann glaubt er es auch.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Ja, die Zeit rennt eigentlich echt total. Wenn ich überlege, als ich gehibbelt hab, hab ja gar net mit gerechnet, dass es geschnaggelt haben könnte. Hatte eher ein Nicht-SS Gefühl. Dann doch, es hat geklappt. Die SS-Bestätigung durch Test und FA und dann die wunderschöne Zeit, in der das Bauchi wächst, man regelmäßig Baby TV hat und sieht, wie sich der Zwerg entwickelt..... Einfach wunderschön und sehr zu empfehlen. ;) Drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr dieses Glück bald erfahren dürft.

Ich puste mal wieder, solang ich noch kann, ein paar SS-Viren hier rein.
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

Erdbeerelse

TADAAAAAA da bin ich mal wieder :D

@Kira -mein Schneckchen :-*
Also dann nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D

Ach ist das schön, ich glaub ich gratulier dir jetzt täglich :D :-*
Männer ::) Bernd hat es auch erst geglaubt als wir ein Bild vom Pünktchen hatten ;D

Oh man ich freue mich echt so wahnsinnig für Dich

@Fussel
Oh tut mir leid mit deiner Maus :-[ sie braucht bestimmt einfach nur etwas Zeit, so wie Seren schon schrieb... :-\ Aber so ein Gespräch kann nur hilfreich sein!

@Schnuppe
Oh man, dass ist aber auch alles ein Mist bei dir :-\ tut mir echt leid. Ich hoffe du kommst um eine AS rum und die Ergebnisse kommen auch bald s-hug

@mieke
Auf los gehts los  ;)

@Easy
Würde jede Wette eingehen, dass jede hier gerne mit dir tauschen würde und soooo gerne das -noch so starke- zwicken haben möchte :D Laß es dir gut gehen, 2 wochen gehen so schnell um! Du bist ja sogar schon in der 7. SSW :o :-*

@Lolly+Nala
*diesmalsindeskeinePMSsondernersteSSAnzeichen*
Aaaaber, was ich recht interssant finde; hab mal gelesen, dass PMS auch chronisch werden können! :o Das ist krass oder? >:( -Das aber nur kurz mal zur anmerkung. Meine eigentliche Mitteilung war -ich wiederhole gerne ;)-

*diesmalsindeskeinePMSsondernersteSSAnzeichen*

@satculle
Schönes wochenende :D

@sugar
Wow, der endspurt läuft! :D Habt ihr schon alles fürs Baby?

@svenja, tinka, amency & alle anderen s-winken

sugarlove

Hallo Else,

ne, wir haben lang nicht alles.... Wir haben ein paar "Grundsachen" gekauft, aber vieles vieles fehlt noch..... Wie gehts Dir?

Erdbeerelse

Naja, wie immer ;) Vom Zyklus her alles chaotisch wie immer, hast du ja gesehen. ansonsten bin ich etwas müde, hb nun die erste Woche 'voll arbeiten' hinter mir. Das ist schon ne umstellung wieder. Aber wenigstens hat es mit Romy im Kiga (sie geht jetzt2,5 Tage in eine private Einrichtung) super geklappt :D

Erdbeerelse

@Kira
Wo bleibt der neue Ticker bitteschön? :D

sugarlove

Schön, dass es mit Romy so gut geklappt hat. Eine Sorge weniger.....

Kira05

@Else
hab mal spioniert und sehe, daß Du garnicht hibbelig bist bzw. nicht glaubst ss zu sein!  >:( Aber ich sehe in Deiner Kurve, daß Du MS angegeben hast. Also tut sich was im UL. Was sagt denn Dein Bauchgefühl?
Irgendwie wußte ich die Zyklen davor, daß es nicht geklappt hat, aber diesen war alles anders von anfang an. Die SS kam ja mit Ansage!  ;D Dennoch war ich zwischendrin immer wieder depri und habe auch teilweise heulen können, weil ich dachte doch nicht.
Else muß mit in den JULI!!!! basta, da haste Dich dran zu halten, wenn ich das sage!
Immer schön hören was Tante Kira sagt, sonst kommt nächsten Monat die Rute!  ;D

Ticker kommt wenn CB digi morgen "schwanger" anzeigt, irgendwie glaub ich es nochnicht wirklich!  :P

sugarlove

Doch, kira, er zeigt bestimmt SCHWANGER an. Da bin ich mir ganz sicher.... :D

Erdbeerelse

Na klar tut er das! :D

So so, du spionierst mich also aus ja? ;) Also weißt du, vor dem Zyklus hab ich ja auch gesagt das es jetzt klappt, ich wusste es einfach, keine Ahnung wieso. Aber nach den letzten 4 Zyklen mit häufig SB und direktem Tempabfall und viel zu früher Mens, bin ich einfach nicht mehr so zuversichtlich. Bei anderen kann es eine einnistungsblutung geben. Bei mir nicht. Bei mir deutet eine SB immer direkt auf die baldige Mens hin, leider :-\
Naja und mir hilft es eben an das 'gute' zu denken wenn es wieder nicht geklappt hat. Leider bin ich schon etwas hibbelig, der Mensch klammert sichdoch immer an jeden noch so kleinen funken Hoffnung ;)

Aber glaub mir, ich würde so unglaublich gerne mit dir zusammen kugeln...

Kira05

Ich kann Dich verstehen!  :-*

Aber wir sprechen uns am 13. wieder!  ;)

Erdbeerelse

@sugar
Ach, deine Viren haben bei Kira so schön gefruchtet? Na dann, könntest du mich freundlicher Weise auch nochmal anhusten, bitte? :D ;D

*zumsofortigenaufsaugallerSS-VirenvonSugarbereitmach*

Erdbeerelse

So, gehe nun ins Bettchen, schaue gleich Galileo Mystery ;)

WÜnsch euch noch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und überhaupt...schlaft gut :-*
Melde mich morgen oder Sonntag wieder! -Ne halt, MORGEN! Muß doch Kiras neuen Ticker bewundern! :D

Schlaft gut :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Elschen  ;D

bist ja noch wach.... :)  Bin aber schon 8.SSW  ;) (nicht 7.)  :D :D
Ja ich hoffe wirklich das alles ok ist, aber ich bin schon positiv eingestellt  :D

Erdbeerelse

Ähm, weiß ichdoch -meinte ich doch! :P :D

So, jetzt bin ich aber weg :-*

Rotbäckchen

So, nach 9 Stunden renovieren ich noch mal kurz!

@mieke: Nach dem heutigen Tag habe ich erst mal wieder genug vom Renovieren. Trotzdem haben wir für Sonntag noch mal zugesagt. Aber wenn ich mich davon in ein paar Wochen wieder erholt habe, kann ich ja mal bescheid sagen

@serendipity: Eigentlich habe ich keine Anzeichen. Naja, meine BW tun seit etwa 1 Woche ziemlich weh, sind SHER empfindlich. Aber ob das ein Anzeichen ist? Vor allem als alleiniges Anzeichen?  :-\ Daher denke ich auch, dass es eher nicht geklappt hat und der Zyklus eher länger ist als letztes Mal.

@tinka:  ;) Das ist aber gemein, dass du uns so lange zappeln lässt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

@all: Danke fürs Daumen drücken. Werde versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten, auch wenn ich das Wochenende über kaum Zeit habe, hier reinzuschauen.

So, gute Nacht und bis demnächst :-* s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Amency

So meld ich mich auch noch einmal...

@kira: ich freu mich ganz doll auf deinen neuen Ticker!  ;)

@Pity: wir sind beide ES+5 heute... ;)

@me: Männe geht heute mit seinen Jungs weg und ich schwanke noch zwischen meinem Bett und ein bissel Wii-Zocken...hm...mir ist leicht übel, aber die Augen glühen immernoch! Denke das PMS geht wieder los, werde ziemlich launisch und auch depri...genau davor hab ich immer Angst kurz vor der Mens...bzw. in der zweiten ZH

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sugarlove

Also speziell für Else nochmal ganz kräfitg: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT
TTTTTTTTTTTTT......

Lolly210578

Guten Morgen!

Noch Keiner wach???????????

Hallo,aufsteh´n!!!!!!!!!!!
Heute gibt es Frühstück ans Bett!!!! ;)

@Serendy:Muskelkatergefühl ist eine Verspannung im unterrem Bauchbereich,wie   
               Muskelkater halt!

@Kira:Wie ist der Test ausgefallen??Schwanger!?!!???????

@Else:Was machen die SB?

@Rotbäckchen:Viel Spaß im Wochenendurlaub!! 8)

@Mieke:Geht es Dir besser?

@Amency:Oh Du auch Grippe?SS-Grippe vielleicht???????

@Nala:Wie schaut´s aus???

@Tally,Easy,Mephista,Krümel,Schnuppe,Satculle,Tinka,Sternchen,Fussel,Pupi,Tina,Katinulla,Smiri,Simi und Traumtänzerle,hoffe ich habe Keine vergessen:Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln und s-daumendruck!Laßt Euch das Frühstück schmecken!!

@Me:Muß gleich zum Reifen wechsel und dann zu meinen Eltern,daher komme ich erst heut Abend wieder on!! Also bis später s-winken
Achso:Nichts Neues in Sachen vielleicht SS!! ;) ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Erdbeerelse

Morgen :)

*alleSSVirenvonSugaraufsaug* :D Danke :-*

@Lolly
Hast du ein neues Bild im Profil? Sieht echt süß aus :D Sb sind/waren leider gestern Abend und heute Morgen nochmal am MuMu :-\

@Kira
Was sagt der Test? :D s-springen s-springen Ich warte doch so gespannt auf deinen neuen Ticker! 8)

@all
Schlaft ihr alle so lange am WE? ??? Kann euch nur sagen, GENIESST ES SO LANGE IHR ES NOCH KÖNNT!!!! Romy steht in den letzten paar Tagen immer um 6 auf der Matte :P

@me
Tja, alles wie gehabt. Hatte gestern Abend und heute Morgen wieder etwas SB am MuMu. Ziehen wie vor der Mens und die Temp könnte verfälscht sein. War um 5 oder 6 mal kurz auf, Romy wieder ins Bett scheuchen. danach hab ich weitergeschlafen und um 8 gemessen...

LG, Else :-*

mieke

Guten Morgen!

Danke fürs Frühstück Lolly! *brötchenundteeschnapp* Wünsche dir viel Spaß heute! Mir gehts wieder ganz gut! :-*

@kira: Wo bleibt der neue Ticker?

@else: Blöde SB! *schimpf* Aber deine Kurve sieht echt schön aus!

@amency: Deine Müdigkeit ist aber wirklich sehr verdächtig *hoff* So langsam wirds hier interessant!

@pity: Und? Habt ihr einen ähnlichen Geschmack, was Namen betrifft. Bei uns war das immer etwas schwierig!

@rotbäckchen: Du machst es aber wirklich spannend! s-daumendruck

@rest  s-winken s-winken s-winken

@me:Fortpflanzungsrelevante Bienchen haben wir gestern nicht mehr gesetzt, nicht dass Schatzi sich noch irgendwas bei mir einfängt. Aber das macht nichts, hab eh kein gutes Gefühl für diesen Zyklus  :P und finde es nicht mal schlimm :)  Habe seit heute morgen Balken und laut wuki einen neuen NMT 19.11. Der gefällt mir auch sehr gut, dann brauch ich nicht mehr so ewig warten!
Habe heute morgen ein Seminar und guck vielleicht heut Abend nochmal rein!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

:-* :-* :-* mieke

Erdbeerelse

@mieke
Och ihr wart aber auch fleißig! Das sollte wohl reichen ;)
Meine Temp könnte aber wie gesagt verfälscht sein wegen dem kurzen aufsteen vorher ::)