Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Simi M.

Hallo Mädels!

Hab ein ziemlich anstrengendes Wochenende hinter mir. Am FR hatte ich erst Konferenz in der Schule und anschließeng ging ich mit einer Freundin zum Kabarett. War ein superlustiger Abend... um halb 2 war ich dann daheim.

Gestern war dann nochmal ein Frauenabend angesagt. Der Abend dauert bis in die Morgenstunden... Um halb 8 (es war schon hell) fiel ich dann tot ins Bettchen. Auch dieser Abend war extrem lustig.

Das war Ablenkung pur. So geht noch viel schneller die Zeit vorbei... das hat irgendwie gut getan. Nur bin ich jetzt auch hundemüde.

@ all - ich wünsch allen total viel Glück, dass es bei euch allen mit dem ss werden klappt. ich kenn zum jetzigen zeitpunkt leider nicht auf alle eingehen - bin ja viel zu müüüüüüüdeee...

@ me - ich kann noch lange mit euch mithibbeln, weil mein ES noch etwas auf sich warten lässt. Morgen geh ich zum FA - kann ein paar Sachen klären - und am DI brauch ich eure volle Unterstützung, wenn ich zum Radiologen muss.

Ganz liebe Grüße an alle Hibbeltanten :-)

Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Amency

@lolly: na wenn Moon schon alles klargemacht hat fürs Kugelschwimmen usw...dann kann das doch nur gut gehen! Und wenn du schon jetzt damit anfängst Extrawurst beim Essen zu spielen klingt das sehr verdächtig! Ich drücke weiterhin die Däumchen das es klappt!

@Moon: ich hoffe du hast für den grossen Ansturm der hier bevortsteht noch genügend Platz in deinem MT  ;)

@tinka: erstmal ziehst du hier um!

@Pity: hm...es ist echt komisch, dass wir alle die gleichen Anzeichen haben. Aber bei mir tippe ich da echt eher auf PMS. Gerade das mit den Brustschmerzen...hatte das immer sehr stark, damals als ich keine Pille nahm. Ich kann mich zwar nicht erinnern wann das genau angefangen hat, aber es kam ziemlich zeitig...

@simi: hallihallo...schön das du so ein tolles We hattest...sowas tut ungemein gut und lenkt super ab!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Simi M.

@ Amency - hab gelesen, dass du auf der spielemesse warst... ich bin auch ein totaler Spielfanatiker :-) Hab gar nicht gewusst, dass eine Spielemesse in Zürich ist, sonst wär ich vielleicht auch hingefahren...

naja schick dir einen lieben Gruß
Simi

Glückskurve 2010:

tinka24

@lolly: siehst du dein Körper schreit schon nach gesundem Essen! Obwohl falscher Hase ja wahrlich nicht zu verachten ist! Also wirklich das klingt echt nach voll erwischt!  ;)

@Amency: Wir ziehen alle zusammen um! schon vergessen: Geschlossener Hibbler Aktion!  ;D

@simi:  s-winken

Simi M.

@ tinka - hallo du - schon lang nicht mehr gelesen :-)

Glückskurve 2010:

Amency

@simi: kommst du nicht aus Österreich? war nur eine ganz kleine für Gesellschaftsspiele. Wir hatten gehofft noch die letzten fehlenden Erweiterungen für unser Carrcasonne zu bekommen, was ja auch geklappt hat! Wie weit ist zürich von dir weg?

@tinka: sorry...ich vergass kurzzeitig  ;) ;D

*09/10 unvergessen

tinka24

@amency: Wie war das mit der schwangerschaftsdemenz nochmal  ;D

@simi: ja wenn du dich in der Weltgeschichte rum treibst!  ;)

@me: ja so ne wie das halt ist, jetzt hats mich auch erwischt. Ich geh zu den SB`lern in den club.

Lolly210578

Tinka+Amency:Ihr Verückten,wollt mich nur hibbelig machen!!! s-dagegen  ;D

Oh und Tinka:SB heißt nicht immer was schlechte!!!Siehe Moon!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Simi M.

@ Amency - ja, komme aus Österreich, wohne aber direkt an der Schweizer Grenze - Zürich ist vielleicht 100 km von uns weg. Also eine knappe Autostunde.

Das wär ja cool gewesen, wenn wir uns dort getroffen hätten. Carcassonne spiele ich auch voll gern ...

@ tinka - ich versuche mich zu bessern - und schlag mir nicht mehr jede Nacht um die Ohren :-)

Glückskurve 2010:

Svenja03

@ Lolly das hört sich ja alles sehr verdächtig an, ich drücke dir die Daumen

@ Simi wir werden am Dienstag an dich denken. Um wieviel Uhr musst du da sein?

@ Satculle was habt ihr schönes in Berlin gemacht? SB noch nicht so wie die letzten Monate? Das hört sich doch schon mal sehr gut an.

@ Tinka wir wollen morgen ein Test von dir sehen  ;D

Simi M.

@ Svenja - hab um 11:15 Termin... ich bin etwas nervös. Aber ich red mir jetzt einfach ein, dass alles gut geht....

Glückskurve 2010:

Serendipity

@Lolly: ich glaube auch an ein gelbes Schild bei dir *ätsch* 

@simi: und  s-daumendruck für DI

@Tinka: SB muss wirklich nichts schlimmes bedeuten... solange die Mens nicht da ist, wird hier einfach nicht aufgegeben... basta!  ;) :D

@Amency: hm... kann ich bei dir natürlich nicht beurteilen... ich habe schon viele Jahre keine Pille mehr genommen (ausser vor 2 Monaten mal 3 Wochen, weil ich eben so starkes PMS hatte und mal kurz meine Ruhe haben wollte)... ich hab auch ziemlich doll PMS, aber nicht schon 10-12 Tagen vor Mensstart... Brustschmerzen, ja, das kann auch mal früher kommen, wenn auch sehr selten, hab ich meist gar nicht... ist bei mir im Moment auch nicht auffällig stark... aber diese UL-Schmerzen habe ich nie im voraus... es kann mal so 6-7 Tagen ein leichtes Ziehen geben, ein Hauch davon quasi, das dann wieder verschwindet bis die Mens kommt... ansonsten hab ich UL-Schmerzen mitsamt den Blutungen oder wenige Stunden davor... aber nicht so viele Tage davor... auch dieses Depri-Gefühl kommt so 1-3 Tage vor der Mens, nicht früher... Irgendwas ist diesmal anders... aber ich hab ich Angst, dass ich mir was vormache, einbilde  :-\... weiss daher auch nicht, was ich davon halten soll... aber PMS erscheint mir irgendwie auch seltsam jetzt schon... ??? Ich werde den Eindruck einfach nicht los (auch wenn ich mich echt drum bemühe, mir das auszureden) dass irgendwas in mir drin vorgeht... die Frage ist vielmehr: WAS?? Es könnten ja auch Zeichen dafür sein, dass was nicht i.O. ist oder dass vielleicht was war, aber das bereits schon wieder abgegangen ist... ich denk immer, dass es mit 33 doch bestimmt Probleme gibt und mehr genetische Fehler und so mehr frühe Abbrüche... ach, ich weiss auch nicht... ist alles so verwirrend... und dabei mag ich doch Ungewissheiten so gar nicht leiden  >:(

Svenja03

@ Simi klaro wird alles gut gehen. Wir werden in Gedanken bei dir sein

@ Pity mach dir nicht solche Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Amency

@Pity: ich habe auch schon an sowas gedacht, weil es echt stetig da ist. Es ist schon richtig, ich kenne MS damals auch garnicht vor Mens, nur dieses Brustweh. Aber im letzten Zyklus hatte ich es ab ES+4. diesmals ist es wieder anders, dieses Ziehen ist viel stärker und ganz woanders. Es tut mir leid, wenn ich so schlechte Gedanken verbreite, aber ich denke ss fühlt sich anders an (hm..auch wenn ich garnicht weis wie!  ;D )

Ok heute weis ich, warum ich Bauchkniepen habe...haben vorhin Sauerkraut mit Kasseler gegessen...das wird ne lustige Nacht werden (sorry)  ;D

@simi: ist ja wirklich nicht weit von hier. Wär ja schön, wenn man sich mal sehen würde!

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: oh oh... Sauerkraut... die Geschichte kennen wir von Kira... tja... was Sauerkraut noch so alles mit sich bringen kann Tja... ich frag mich ja, ob es überhaupt sowas gibt wie ss-fühlen... hab beim vielen Lesen hier eher den Eindruck, dass das eh sehr individuell ist... die einen spüren eine ganze Menge, andere gar nichts... die einen sehr früh, andere bis zur 8.ssw nix... tja... es gibt da wohl keine Richtwerte ausser die des eigenen Körpers... wenn überhaupt

Svenja03

@ Amency haha, ja die Geschichte mit dem Sauerkraut kennen wir ja  ;D vielleicht sollten wir das alle mal essen

@ Pity es ist wirklich alles sehr individuell und jedes mal anders. Ich kenne das Gefühl jetzt 2x und beide male war es anders.

sternchen23283

@Serendipity: Mein Eisprung ist noch nicht ganz regelmäßig, aber ich denke das wird langsam. Also mit jedem Zyklus wird es besser. hatte mit der Pille immer total regelmäßig von 28-29Tagen und seitdem ich im August die Pille abgesetzt habe waren es im 1.Zyklus 43 Tage, im 2.Zyklus 31Tage, und jetzt werd ich halt sehen...... Geht aber immer besser. Ich gehe dieses mal von 29-30 Tagen aus.... Denke dann werden sich die Pillenhormone langsam ausgeschlichen haben.....

sternkrümel

Hi !
Bin auch mal wieder da! Waren übers WE weg  :D

Morgen schreibich mehr , einen schönen abend noch euch allen  s-winken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Simi M.

@ Amency - ja das wär echt toll, wenn man sich mal persönlich kennenlernen würde :-) wohnst du direkt in zürich?

@ Serendipity - danke fürs Daumendrücken - ich schätze das sehr!

@ Svenja - danke, dass du in Gedanken bei mir bist - das hilft mir bestimmt...

Glückskurve 2010:

Simi M.

sodala, ich bin dann auch mal wieder ruhig - werde mich jetzt etwas meiner gitarre und meiner stimme widmen...

ihr könnt froh sein, dass ihr das nicht hören müsst  8)

bis später

Glückskurve 2010:

Rotbäckchen

@mieke, amency, satculle, serendipity und tinka: ist schon schwer, mit dem Testen noch zu warten, zumal ich ja jetzt Tests Zuhause habe. Aber ich lenke mich halt ab. Und sage mir vor allem ab vormittags immer: Jetzt testen bringt bestimmt nichts, sollte schon direkt morgens sein. Also muss ich ja dann mindestens bis zum nächsten Tag warten. Außerdem bin ich ja dann auch ein wenig stolz auf mich, dass ich mich so lange gedulde. Danke auf jeden Fall fürs Daumen drücken!!!!!! :-*

@summi: Herzlich willkommen hier im Hibbler! Drücke dir jetzt schon mal die Daumen! s-daumendruck

@amency noch mal: Vielleicht ist das ja auch gar nicht die Mens, die du da spürst...  ::)

@lolly: Na?!? Ob sich da auch was auf den Weg macht? Daumen sind ganz doll gedrückt. Ich würde es dir sooooooooooo gönnen. Also eigentlich allen hier, aber dir ganz besonders, weil du schon so lange darauf wartest. :)

So, werde mich jetzt für den rest des Abends auf die Couch begeben. Habe vom ganzen Renovierlärm (Kreissäge und Gehämmere) dolle Kopfschmerzen bekommen. Will aber nicht unbedingt eine fette Migränetablette nehmen. Also versuche ich es mal mit ruhig liegen und entspannen. s-chill

Schönen Abend an alle!!!!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Fussel+Melina+Sanja

Boah Mädels...selbst ich als Vielschreiber (normal) muss hier kapitulieren...ich komm ja so gut wie gar nicht mehr hier mit  :-\

@easy...ja schon...aber ich hibbel ja nicht so doll, weil Arzt meint ist net so wirklich möglich zur Zeit..bzw. auch das Internet bei Nachforschung das ausspuckt (wegen den Schilddrüsenwerten ;))...und immer noch so übel?...mir hat damals super Ingwertee geholfen (also zum Essen getrunken)..das hatte mir das Weihnachtsessen gerettet ;)

@Lolly...ich glaub auch noch an ein gelbes Schild bei dir  8)

@Amency...*lach*...na dann schlaft mal schön heute Nacht ;)...wie sich ss anfühlt wirst du erst wissen wenn du es bestätigt hast...ich hab damals auch gedacht so fühlt man sich ss nicht ;)...übrigens die Symptome waren Brustaua ohne Ende (beim Treppenlaufen gaaaaaaanz schlimm) und Müdigkeit :)

@Rotbäckchen...boah du hast ne Geduld...nee nee ich hätt schon nen Test verballert...selbst mittags...ich hab damals bei NMT +4 oder so spät Vormittags getestet...war in der Zeit schon mehrmals auf Toi gewesen und es war trotzdem ein zarter Strich zu sehen ;)

@Simi...schön dass du wieder da bist :)

@Sternkrümel...ebenso :)

@Tinka...maan testen!!  8) ;D ;D

@me...schreib ichs oder schreib ichs nicht...okay ich schreibs *lach*...Mädels...ich weiß net was grad bei mir los ist..bin toooooodmüde und ich hab aua an den BWs  ::) :o...bestimmt nur PMS aber das wär mal wieder neu...war seit der ss nicht mehr der Fall vor der Mens...na ja schauen wir  mal...wie gesagt..KANN ja gar nicht sein  :P

@all...ich drück euch ganz dolle  s-kuscheln s-kuscheln und versuch wieder bissel öfter hier einzusteigen, aber ich bin soooo schreibfaul zur Zeit  :P

Lolly210578

@Rotbäckchen:Oh Du bist sooo lieb! s-hug

@Fussel:Du auch! s-hug

@Alle:Ihr seid alle sooo lieb und denk an ein gelbes Schild für mich! s-kuscheln

Leider hab ich schonmal so eine ähnliche Situation gehabt :-[ ,da war ich dann auch nicht schwanger! :'(
Deswegen denke ich noch nicht positiv!Sorry,aber wenn es wirklich geklappt hat,freue ich mich
dafür umso mehr wie bolle!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

marlen

Guten morgen,

*Frühstückanreich*

na alle ausgeschlafen?? Ich habe eine super Nacht hinter mir. Lena hat durchgeschlafen, kam erst um kurz nach 5 und schläft nun wieder. Marvin kam um viertel nach 2, mein Mann hat bis um 20 vor 4 mit ihm gekämpft, bis er wieder schlief, aber auch er schläft noch. Und er hat es ganz ohne Flasche geschafft. *Stolzbin*

@ Lolly, ach man, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen.

@ Fussel, ui, und wenn es doch keine PMS ist, was ich natürlich doch sehr hoffe für dich.

@ Rotbäckchen, und konnstest du auch ohne Tablette auskommen?? Diese Migränetabletten sind echt der hammer. Ich habe vor der SS mal Imigran genommen, ja holla, ich dachte ich hätte 5% intus.

@ Simi, oh du machst Musik und singst auch noch?? Das finde ich ja klasse. Ich wollte auch immer ein Instrument lernen, leider haben meine Eltern es nie erlaubt.

@ Sternkrümel, hallo, wo wart ihr denn gewesen??

So, mehr konnte ich nicht nach untenscrollen. Dann warte ich mal, bis ihr alle aufgestanden seit.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

Guten Morgen

@ Astrid danke für das Frühstück. Klasse Eure Nacht und wirklich super, dass Marvin es ohne Flasche geschafft hat. Das schafft er sicher auch weiterhin

@ Lolly ich kann dich verstehen. In ein paar Tagen hast du Gewissheit

@ Fussel Daumen drück, dass es nicht nur PMS sind

@ Sternkrümel wo ward ihr? Was sagt dein Computer?

@ Rotbäckchen und hast du heute morgen getestet? oder wartest du bis Morgen?

@ me Ovus zeigen noch nicht positiv an. Mal schauen was sie heute sagen

@ all schönen Start in die Woche