Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Guten Morgäääähn

@astrid: das freut mich echt für dich, dass die Nacht und der "Kampf" so erfolgreich war... drück dir die Daumen, dass das nur der Anfang war und es in großen Schritten genau so weitergeht :D Danke fürs Frühstück *mireinengroßsenKaffeeschnapp*

@Svenja: ich hibbel mit dir mit *hibbelhibbel*... die ganze Ovutesterei find ich so was von spannend :D

@rest: s-kuscheln und guten Wochenstart

@me: hab gut geschlafen, fühl mich wohl... hab heute morgen erfreut festgestellt, dass meine Haut im moment so viel besser ist als sonst... ist etwas seltsam für die 2.ZH, kenn das eigentlich eher umgekehrt... naja... ich geh im moment dennoch davon aus, dass es nicht geklappt hat, da meine bisherigen Beschwerden irgendwie wieder am verschwinden sind... zumindest jetzt zur frühen Morgenstund... aber egal... hab ja noch viel Zeit und so noch viele Zyklen zum hibbeln und probieren. :) So, muss heute an eine Tagung... bin den ganzen Tag unterwegs... vielleicht schaff ich es heute abend wieder  s-winken

Erdbeerelse

Morgen *nurkurzmeld :)

Bei mir alles wie gedacht: Nachdem ich ja immer wieder SB hatte, ist die Temp heute gefallen. Denke die Mens wird heute oder morgen kommen...
Diesen Monat kann ich damit gut umgehen, auch wenn es immer eine enttäuschung ist. Aber das was mich fertig macht ist der Gedanke, dass irgendwas immer noch nicht stimmt und wir vllt nie noch ein Kind bekommen werden :-[

Muß ins Büro, bis heute Abend *traurigwink*

mieke

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende!

Das wird ja eine spannende Woche hier im Hibbler und nächstes Wochenende hagelt es gelbe Schilder *ganzsicherbin*

@else:*drückdich* Das wird schon!

@fussel: Na, jetzt kommst du auch noch ins hibbeln  ;D !

@rest  s-kuscheln Ich melde mich später nochmal!

:-* :-* :-* mieke

Amency

@else: hab dir schon "drüben" im Tempi-Fred geschrieben... s-hug s-hug

@rotbäckchen: und und und? "neugierigvorPCrumhüpf*

@tinka: und bei dir?

@lolly: alles ok?

@simi: in Oberglatt, sehr nah bei Zürich...falls dir das was sagt....hinterm Flughafen Kloten (bekommen davon aber nicht soviel mit)

@me: laut meiner "Symptome" geh ich mich mal im MT drüben einschreiben... ;D wenns nur so einfach wäre... ;), eigentlich kenn ich das mit dem Brustschmerz nur abends und dann auch nur etwas. Im Moment habe ich aber das Gefühl als wenn meine Brüste platzen und wehe mein Schatz berührt sie oder ich komme da dran, jetzt am Morgen besonders schlimm. Ich hatte es noch nie so schlimm. Aber diesen Zyklus ist eh alles anders. Da war die Haut in der 1.ZH schlechter als in der 2. *zuPitywink*. Vielleicht ist die Pille jetzt wirklich ganz "abgeklungen" und entfaltet ihre ganze Macht...(ich meine weil jetzt die "Schmerzen" in der 2.ZH so stark sind). Tempi ist wieder um 0.1 nach oben, also kommt die Mens zumindestens nicht heute (obwohl, dass hat ja leider garnix zu bedeuten).
Mittlerweile bin ich bei Verstopfung, Brustaua, leichter Übelkeit, Ziehen im UL, Rückenschmerzen, Müdigkeit, trockener Haut und super empfindlichen und sehr stark abgezeichneten BW angekommen...hoch leben die PMS.... ;D

@Rest:  s-winken s-winken s-winken
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

marlen

Zitat von: Serendipity am 09. November 2008, 14:51:14
@astrid: drück dir die Daumen, dass das Schlaftraining hilft... das mit den Smilies ist ne tolle Idee, glaube aber, dass er das mit 2 noch nicht verstehen wird... er hat noch kein zeitgebundenes Denken und noch keine Vorstellung von Zukunft... er lebt im Hier und Jetzt... also etwas was ihm versprochen wird (wenn du 10 Smilies hast, dann...) wird er sich noch nicht merken können... viel besser wäre eine unmittelbare Belohnung... aber das ist in der Situation natürlich schwierig... vielleicht geht es wenn er direkt am morgen danach etwas bekommt?

Mh, ich weiß nicht so recht, ob er sich das nicht doch merken kann. Er spricht auch in Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft. Also irgendwein zeitliches Denken wird er schon haben. Die Frage ist nur, in wie fern das ausgeprägt ist. Ein Bsp. mal. Er ist vor Monaten mal auf sein Knie gefallen, das weiß er jetzt noch, oder der Kollege von meinem Mann hat das Quad eines anderen Kollegen kaputt gemacht, davon erzählt Marvin heute noch und das ist auch shcon ewig her. Wenn er z.B. Sterne gucken wollen, dann sage ich ihm, dass er bis Abends warten muss, bis es dunkel ist und sobald es dunkel ist, sagt er, dass er nun Sterne gucken will.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

marlen

@ Else, ach man Süße, lass dich mal drücken. Ich würde auch mal gerne wissen, was da bei dir los ist. Macht dein FA denn bald mal Untersuchungen??

@ mieke, bis später.

@ Seren, na, also, solange noch nix von der Mens zu sehen ist, wird weiter gehibbelt  :) :)

@ Svenja, wann machst du denn die Ovus immer??

@ Amency, man, das klingt aber spannend, mit deinen Symptomen. Wer weiß, vielleicht ist es ja doch keine PMS??!!

Svenja03

@ Amency oh man das hört sich wirklich sehr spannend bei dir an, hibbel. Wann soll den dein NMT eigentlich sein?

@ Astrid ich mache die Ovus immer abends so gegen 17 Uhr. Ich merke aber schon, dass sich im UL was tut, also hoffe ich auch, dass der Ovu heute positiv ist

@ Else das gibt es doch gar nicht. Wird deine FA einen Hormoncheck machen? Das geht bestimmt sicherlich ganz schön auf die Nerven  s-hug

Kira05

Guten Morgen,

@Else
ne, was soll denn das? Aber vielleicht hast dann bald 2 Geburtstage an einem Tag, spart Arbeit!  ;)
Süße, ich kann Deine Ängste verstehen, ich habe auch so gedacht und hätte es diesen Monat ned geschnaggelt, weiß ned was ich gemacht hätte, mich ins Bett gehauen und nur geheult. Ich glaube, wir sind/waren nur so unter Druck, weil es eben beim 1. gleich geklappt hatte. Sihe Moon, habe bei ihr gelesen, daß es in der 1. SS 1 ÜZ (FG), beim 2. SS 3 ÜZ und jetzt sage und scheibe 11. ÜZ dauerte. So hart das auch ist, hat es mir Mut gemacht. Es ist die Natur. Ich war diesen Monat zum ersten Mal richtig im Reinen mit mir und herum, ich denke, daß macht auch viel aus. Du zerbrichst Dir z.B. viel zu sehr den Kopf über Deinen Chef, verständlich, aber er dankt Dir sicher nicht, wenn Du wegen ihm nur 1 Kind hast. Versuche wirklich positiv zu denken. Wirst sehen, diesmal bin ich Dir nur einen Monat verraus und Du bist ganz neidisch, wenn mein Klkeines da ist und Du noch 4 Wochen warten mußt!  ;D *ganzdickerKnuddler*  :-*

@tinka
hast Du getestet oder bist Du schon bei den Julis eingezogen!  ;D

@Amency
nix PMS!!!!  8)
orakelst Du oder wann willst Du testen?

@Seren
jeden Morgen war ich enttäuscht, weil es nicht geklappt hat, meine Anzeichen fingen immer erst Nachmittag / Abend an. So wie heute wieder, das wird ss auch ned besser mit den pessimitsisch sein.  >:(

@Lolly
so lange ist ja nimmer hin, dann wissen wir endlich Bescheid! Kann mich leider auch erinnern, wie hffnungsvoll Deine PMS schon waren. Drücke Dir die Daumen, daß es keine PMS sind
Woher kennt ihr Euch eigentlich, Du und Moon, seid ihr verschwägert oder gar Schwestern?

@me
wollte heute nen Termin beim FA machen, hat der wohl immernoch Urlaub, zumindestens ist ständig besetzt, das geht doch garnicht sonst. Werde aber hartnäckig bleiben, sonst gehe ich mal guggn ums Eck, ob der Herr Doctor zu hause ist.  ;D
Fühl mich leider garnicht ss, wünsche mir so sehr die Übelkeit, auch wenn ich sie dann verdammen würde.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sternkrümel

Guten Morgen !

*g* zu euch schreib ich nachher  s-winken hab heute urlaub

@ me: ich glaube es nicht der CB Monitor zeigt 3 Balken an .... ES steht vor der Tür juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  und ich dachte schon es tut sich nie was *g* habe so mit auch einen neuen NMT!!!!!!  Und zwar der 24.11    *freu* ich passe wieder hier in den Hibbler rein *g*  Da sieht doch meine Anzeige unten auch wieder netter aus *g* ich freu mich so !  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Else
hey nicht den Kopf hängen lassen...das wird schon noch  :-*

@Tally
wie gehts Dir?

@krümel
wie hast einfach Urlaub heute??  ;D Schön das das Dinge endlich was anzeigt  :)

@Amency
Na, da haste aber ganz schön viele Sachen  :P

@Rest
:-*

@me
gehts wieder supi, war GsD nur gestern mit der Übelkeit  :P Muss jetzt gleich mit den Hunden raus und dann einkaufen  :)

marlen

@ Svenja, dann drücke ich dir die Daumen, dass er heute pos ist.

@ Kira, na vielleicht hatte Urlaub und nun wollen alle einen Termin haben. Und dass du dich nciht ss fühlst, kenne ich von der SS mit Lena auch. Warte ab, bald wirst du dich schon ss genug fühlen.

@ Sternkrümel, na dann herzlichen Glückwunsch zum ES.

Amency

@easy: ich find das ganz schön nervig und vorallem viel zu eindeutig.... ;) , das können nur PMS sein...

@svenja: na dann muss er doch heute positiv sein...

@stern: und hat sich dein ZK jetzt verkürzt oder ist er so wie immer? bin ja mal gespannt, ob das stimmt was der Monitor angibt!

@kira/svenja: NMT ist am 16.11., vielleicht auch noch etwas später...einen Test würde ich aber am 16.11. wagen, wenn ich es noch bis dahin schaffe... :( orakeln lass ich lieber. Ich hatte das letzten Zyklus schon...nicht so stark und auch nicht alle der Anzeichen, aber es ist viel zu eindeutig...da spielt der Körper nur etwas vor...

*09/10 unvergessen

✰Schnuppe✰

Bin grad mal wieder bei meinen Eltern und ich versuche die kurze Zeit am Rechner mit dem Üben für den Hibbler  ::)

Mir geht es gut, bin nur Erkältet. Einen Termin hab ich noch nicht. Muß erst heute Mittag mal anrufen.

Liebe Grüße

TallyHo

Huhu ;)

Schnuppe: was wolltest du denn testen *g?

Svenja03

@ Schnuppe ahhhhh sie zeigt schon mal das rote Schild. *aufgarkeinenfallhabenwill*

@ Tally  s-winken wie geht es dir?

@ Amency sind ja nur noch 6 Tage, dann wissen wir mehr

@ Easy schön, dass es dir wieder besser geht?

@ Kira was machen die Schmerzen? Sind sie besser geworden?

@ Sternkrümel juhuuu, drei Balken, dann mal fleissig Bienchen setzen. Dann können wir ja zusammen hibbeln, denke ich. Mal sehen, was der Ovu heute Abend sagt

TallyHo

Schnuppe: wenn du nicht willst, dass jemand schon vorher irgendwelche Ergebnisse sieht, kannst du statt auf "senden" des Beitrages einfach auf Vorschau klicken...dann siehst du das, was die anderen sehen würden ;) Aber niemand sieht es wirklich  ;D ;D

Svenja: joar...geht soweit ganz gut. Hab einfach Husten und das nervt (also mit Husten kann ich kein Kind kriegen, soweit bin ich mir schon im Klaren - ich kann nichtmal tief einatmen und das sollte man ja können :P )

sternkrümel

@ Easy: ja habe aber nur heute urlaub ... morgen muss ich wieder

@ Amency: na Zyklus ist dies mal kürzer , hat aber sowie so geschwankt die letzten Zyklen

@ Svenja: wow das wäre ja toll *g* auweia wir zwei machen uns wahnsinnig

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Hi, hi, hi  ;D ;D

Danke Tally  ;D ;D

@Svenja: Das war nur mal ein Versuch für ein Rotes Schild. Ob es auch so bleibt, weiß ich noch nicht....... ;)

Das Schild nehme ich aber erstmal wieder in Gewahrsam  ;) ;D ;D

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Unseres war ganz nett, aber etwas unruhig, weil meine Tochter erkältet ist. Freitag Nacht hatte sie einen Pseudo-Krupp-Anfall. :'(

Na ja, ansonsten muss ich erstmal nachlesen gehen.
LG, Traumtänzerle

Satculle

Hallo Mädels,

komme zur Zeit nicht so richtig nach und bin auch etwas unmotiviert  :-[

@schnuppe
Das nenn ich mal Arbeitseinstellung...jetzt schon für den Hibbler üben...  :-*

@tally
Gute Besserung!

@Traum
Gute Besserung für Deine Tochter!

@amency
Na 16.11. ist doch  nicht mehr sooo lange hin! Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

@sternkrümel
Schönen freien Tag wünsche ich Dir und viel Spaß mit Deinem Männe!  ;)

@easy
Viel Spaß mit den Hundis und beim Einkaufen!

@kira
Na wenn besetzt ist, sollte er ja eigentlich da sein...Dranbleiben!

@else
Aber ich finde es schon mal nicht schlecht, dass Dein Zyklus scheinbar auch ohne Medis ganz gut funktioniert. Der ES war und so kurz ist die 2.ZH ja auch nicht...

@all
s-winken

@me
Nix neues, werde bis Donnerstag abwarten!

LG

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

BeTi

Traumtaenzerle

So, jetzt habe ich ein bisschen nachgelesen, mir aber nix merken können. :-[ N

@ Else: Ich habe dir ja schon bei den Tempis geantwortet. s-hug Das wird schon noch werden! :-*

@ Satculle: Bis Donnerstag ist es auch nur noch "halblang". ;)

@ Schnuppe: Sehr engagiert, dass du jetzt schon übst. ;) Ich bin schon gespannt auf deinen ersten Hibbler.

LG, Traumtänzerle

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs, bin da und versuch mal mein Glück

@astrid...hey super, dass du den Kampf gewonnen hast...ob das mit den Smileys klappt wird sich zeigen, ich wünsch es dir ganz doll

@Amency...ich komm dann mit in den MT *Lach*....aber hört sich ja echt vielversprechend an bei dir...wer weiß, wer weiß...wann willsten testen falls die Mens wegbleibt  ::)

@Stern..hey super :D...na dann ran an den Mann :D

@else... s-hug s-hug

@Traum...oh je...Pseudo-Krupp stell ich mir gaaanz schrecklich vor...Melina hustet ja nachts auch voll oft zurzeit und ich halt immer die Luft an dass es net so ausartet..gute Besserung an dein Mäusel  :-*

@Seren...viel Spaß heute auf der Tagung ;)

@kira...und haste nen Termin  ???

@Schnuppe...ui fleißig fleißig :D

So und da verließen sie ihn  :-[

Lolly210578

Hallöle!

@Kira:Moon und ich waren mal Nachbarinnen! ;) Jetzt sind wir gute Freunde geworden! ;)
         Wie geht es Dir heute?

@Amency:Hört sich an als wenn Du die erste Anwerterin für ein gelbes Schild an unserem NMT wärst!!! ;) s-daumendruck

@Fussel:Wie schauts bei Dir aus?

@Rotbäckchen:Testen!!!!!!!

@Else:Süße drücke Dich ganz doll!!! s-hug

@Schnuppe:Du wirst einen wunderschönen ersten Hibbler hinbekommen!!! ;) ;)

@Astrid:Dank Dir! ;) :-*

@Sternchen,Satculle,Svenja,Krümel,Mephista,Simi,Smiri,Tally,Easy und und und:
Drücke Euch ganz lieb! Und Allen bald NMTlern  s-daumendruck s-daumendruck!

@Me:Immer noch Übelkeit und drücken und ziehen im UL!Halt das bald nimmer aus,Sch*** PMS!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Amency

@satculle: drücke dir die Daumen!

@lolly: Blöde PMS...ich hasse meinen Körper in dieser Zeit! Fühl dich gedrückt!

@tally: dein Kind soll ja auch jetzt noch nicht kommen!  ;)

@me: werd mich jetzt nach Hause machen. Wünsche allen noch einen schönen Abend! Die "Schmerzen" haben sich in Seitenstechen verwandelt und ich könnte im Moment einfach nur losheulen, weil ich denke es hat wieder nicht geklappt. Da spielen die Nerven wohl verrückt! Sorry...bis morgen!

*09/10 unvergessen