Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

tinka24

Hallo!

@Amency: Nein nein nicht weinen! Das brauchst du nicht!

@lolly: Ich konnte mir nie vorstellen wie PMS ist als ich die Pille noch genommen habe, aber mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt. Aber wozu ist dieses Dumme PMS eigentlich gut? es tut mir wirklich leid das du so damit zu kämpfen hast! (nichts desto trotz ist es garkein PMS!  ;D )

@Fussel, traum, satculle, sternkrümel, bigben, schnuppe, tallyho, svenja, amency, astrid, simi, mieke, easy, smiri, sere und alle die ich vergessen hab:  s-winken

мєρнιѕтa

Huhu,

ich bin wieder zurück mit zwei neuen Fotos (Fotoecke)!

Ich war ja heute zur NFM und das war das schönste Baby-TV, das ich bisher hatte. Diesmal war er/sie richtig aufgeweckt, hat gezappelt wie wild, sich in alle Richtungen gedreht, die Nabelschnur festgehalten,... 
Ich hab ganz tolle Fotos bekommen, aber im Original wars noch schöner!  :D
Die Nackenfalte sieht auch gut aus, einmal wurde 1,3 gemessen und einmal 1,6, beides wäre ganz in Ordnung. Jetzt muss ich noch die Blutwerte abwarten, und dann wird die Risiko-Wahrscheinlichkeit ausgerechent. Aber meine FÄ meinte, das sieht sehr gut aus, kein Grund zur Sorge. Ach ich freu mich so!  :D

Satculle

@mephista
Freut mich für Dich! Hab ich Dir doch gesagt, dass das ganz tolle Fotos sind...  :-*

@amency
Abwarten und gute Besserung!

@tinka
s-winken

@lolly
Danke für's Daumen drücken... vielleicht hilft es ja!
Hoffe Dein PMS wird wieder besser oder hat einen anderen Grund!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ mephista schön, dass alles so gut ausschaut, muss gleich mal in die fotoecke luschern. Ich habe heute auch an dich gedacht

@ Lolly und Amency ihr habt ja nur noch 6 Tage, diese Woche wirds wirklich spannend

@ Tinka hast du schon heimlich getestet? Oder wartest du wirklich auf den nächsten Massentest?

@ Satculle du hast ja auch nur noch 3 Tage, hibbel

@ me Ovu war deutlich positiver als gestern, freu

Lolly210578

@Satculle:Das ist doch selbstverständlich! ;) Hast ja nur noch 3Tage!! ;) ;D

@Svenja:Husch,husch ins Bettchen,sonst verpasst Du noch Deinen ES!!!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

@Lolly..hier nix neues ;)...

@Svenja...na dann...ran an den Mann  8)

@amency...nix da du willst doch in den MT ;)...wer weiß was das Stechen ist ;)

@mephista...hey supi...schön dass alles okay ist :D

@satculle..na bissel hibbelig  8)

mieke

Hallo!

Na, hier ist ja heut nicht viel los.

@schnuppe: Und? Hast du jetzt nen Termin bekommen? Werde an dich denken!  :-*

@satculle:  s-daumendruck für NMT

@fussel: Hab gerade gesehen, wir haben den gleichen NMT *freu*  s-biggergrin

@mephista: Das sind oft die schönsten Fotos, beim nächsten Mal paßt dein Bauchzwerg bestimmt schon nicht mehr ganz ins Bild.  ;D

@amency: Och Süße, bald hast du Gewißheit! Gibts vielleicht was Schönes mit dem du dich ablenken kannst? :-*

@pity: Hab gesehen, dass du orakeln willst, da bin ich ja auf deine Ergebnisse gespannt!  :)

@tinka&rotkäppchen: Wie ich sehe, seid ihr weiter tapfer Daumen sind natürlich weiter in Drückerposition  s-daumendruck

@lolly:  s-daumendruck Hoffe, du mußt dir für dein PMS bald einen anderen Namen aussuchen!  s-daumendruck

@astrid: Das wär ja super, wenn ihr das jetzt so hinkriegt mit dem Schlafen!  :)

@svenja: Viel Spaß! ;D

So was Blödes jetzt hab ich auf den letzten Metern doch noch den Überblick verloren!

Dafür aber  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln!

@me: Meine Osteopathin ist krank und hat den Termin auf nächste Woch verschoben, genau auf den 19.11. Erst war ich etwas traurig, weil ich mich diese Woche so drauf gefreut habe, aber dann fiel mir auf, dass da ja NMT ist. So hab ich da dann in jedem Fall etwas worauf ich mich freuen kann  :) Da hatte ich dann gleich ne andere gute Idee, ich nehm mir jetzt immer an NMT irgendetwas Schönes vor, dann reißt es mich nicht jedesmal ganz nach unten  :)

Wünsche euch einen schönen Abend!

:-* :-* :-* mieke

sternkrümel

huhu!

@ tinka:  s-winken

@ mephista dann werde ich doch gleich mal in die Fotoecke gucken gehen *g*

@ satculle: däumchen sind gedrückt für dein nmt!!!!!!!!!!!!!!

@ sevenja: *g* na dann ran an den mann

@ me: habe heute nachmittag mal n ovu gemacht die testlinie war  dicker als die kontrolllinie  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

tinka24

@mieke: das mit dem NMT ist eine super Idee. Da kann man sich auf was schönes freuen und ist etwas abgelenkt!

@svenja: ich hab tatsächlich schon heimlich getestet...  ;)

@mephista: ich freu mich so für dich das du gesundes baby in dir Trägst und das du schöne Bilder bekommen hast!

@sternkrümmel: na was machst du denn dann noch hier? Ab ins Bettchen mit dir!  ;D

mieke

@tinka: Du willst uns jetzt aber nicht noch zwei Tage zappeln lassen oder?  :o ;)

Sandy3009

Huhu!

*reinschleich*
*schäm* :-[
war lang nit da,zumindest langhgenug um den anschluß zu verpassen.

Ich drück allen mit baldigen NMT die daumen,allen mit baldigen ES sowieso
und versuch mich bald wieder regelmäßiger zu melden.

@Kira: +freumichfürdich+ s-so

@lolly:das sind sicher keine PMS!

@else: Mens soll bloß wegbleiben!

@all:sorry,mehr blieb nicht hängen.

@me: mens is rum,die woche is relativ locker ,weniger stress wie sonst.
ja und wir sind fleißig dabei bienchen zu setzten(auch wenns bis zum ES noch nen paar tage sind,egal) 8)
Hier steht erstmal der spassfaktor im vordergrund! ;) ;) ;)
Der rest kommt oder eben auch  nicht!

So in diesem sinne

bis bald!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben,

bin ziemlich müde. Letzte Nacht habe ich nur 4 Stunden geschlafen. War zwar müde, konnte aber irgendwie nicht einschlafen, nachdem ich vorher auf dem Sofa ein Nickerchen gemacht hatte. Also heute echt ganz kurz nur.

@mephista: Schön, dass alles gut ist. Fotos sind auch echt klasse *auchhabenwill*

@tinka: wie heimlich testen und dann nichts sagen?!?! Jetzt aber raus damit. s-motz ::)

@me: Bin etwas verunsichert wegen testen morgen. Habe mal meinen Mann nach seiner Meinung gefragt und der meinte sowas wie "locker bleiben und noch 1-2 Wochen warten". Hmm...?? :-\ Ich denke, ich werde morgen früh spontan entscheiden, ob ich wirklich teste. Habe ja auch ein bisschen Angst vor einem negativen Ergebnis. Denn dann bin ich ja auch keinen Schritt weiter, solnage Mens nicht kommen.

Ganz liebe Grüße an alle!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

tinka24

@mieke: Wenn nichts dazwischen kommt, dann sind es sogar 4 Tage die ihr noch zappeln müsst. Aber kannst ja mal in meine Kurve schauen... Da sieht man eigentlich schon alles

@sandy: hast du viel Stress? Richtige Einstellung, immer locker bleiben du wirst schon noch früh genug hibbelig!

@rotbäkchen: ich mach doch beim Massentest am Freitag mit... Solange müsst ihr warten.
1-2 Wochen ist aber schon sehr lange hin... Mach ihn einfach wenn du das gefühl hats, jetzt genau jetzt will ich es wissen!

Lolly210578

@Sandy:Wo warst Du so lange??Hab Dich richtig vermisst!! s-hug
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

@tinka:ja ich hatte die letzte zeit viel stress,jetzt is es etwas lockerer.
bin ich auch ganz froh drum,weil ewig pack ich das so nicht.

@lolly:ui du hast mich vermisst! ???
Das is ja süß!
Ich hab stressabbau betrieben! ;D
Nein im ernst ich musste mich echt zwingen das ich mal wieder runter komme.
Hat ja durchaus sein positives. ;)

Mir is war fürchterliches klar geworden die Tage.ich war echt von den socken.
Es ging wie immer um den Kiwu und ums herzeln um die heiße Zeit rum.ich war echt geschockt als mir klar wurde das wir das ganze wirklich nur auf die zeit beschränkt haben (vielmehr ich!)  :o
Naja ich hab mir da son paar gedanken gemacht und  mir war auch ziemlich elend zumute weil ich merkte das ich es mir nur noch um die zeit ging,der rest war mir glaub schlicht geal!
von der fehlenden Lust will ich da gar nicht mehr reden/schreiben. :o
das is verdammt unfair und egoistisch meinem mann gegenüber!!!
aber wir sind auf dem richtigen weg glaub ich(zumindest she ich das herzeln nicht mehr nur als zweck!)

So das musste ich mal loswerden!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

mieke

@tinka: Ok, ich sag ab jetzt nichts mehr  :-X!

Wenn jemand nach  mir fragt, ich bin die, die auf dem Sofa schnarcht!

:-* mieke

smiri

hallo zusammen!

meld mich mal wieder... hatte in den letzten tag viel zu tun... bin seit 6 tagen am arbeiten! noch morgen und am samstag gehts ab in den urlaub!

@ amency
schade dass ich dein gelbs schild nicht miterleben kann... :-)
wie gesagt ... du kennst meine meinung  :D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Satculle

@sandy
Das klingt alles schon entspannter als noch vor ein paar Wochen! Schön, dass Ihr die Zweisamkeit wieder besser geniessen könnt!

@smiri
Dann einen entspannten letzten Arbeitstag morgen!

@tinka
Na so optimal sieht die Kurve wirklich nicht aus. Wenn aber bis Freitag doch keine Mens da ist, ist der Test sicher positiv!

@svenja
Schön, dass die Ovus anschlagen! Viel Spaß mit Deinem Männe!

@mieke
Find ich auch ne tolle Idee. Werde dann an meinem NMT (der ja immer doch ein Menstag ist) jetzt immer zu Frisör gehen. Oh das wäre echt traumhaft (außer für mein Bankkonto  ;D)...

@fussel
Geht noch! Ich bin schon noch sehr optimistisch eingestellt. Aber ich werde sicher nicht eher testen!

@lolly
Na so viel länger ist es bei Dir ja auch nicht!  ;)

@sternkrümel
Na so soll ein Ovu doch aussehen  ;) Viel Spaß!

@rotbäckchen
Das würde ich definitiv nicht durchhalten! Vielleicht schliesst Du Dich den anderen am Freitag an...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinka24

@mieke: Süße ich verbiet dir doch nicht das reden! Um Himmelswillen! Sabbel mal schön weiter!

@satculle: die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!

Kira05

@Rotbäckchen
weißt Du denn genau wann Dein ES war, oder vermutest Du es "nur"? Ich finde 2 Wochen auch sehr lang, ich würde nach Gefühl entscheiden.

@Satculle
endlich, NMT rückt näher, will Dich doch unbedingt im Juli sehen (also auch im November  ;D ) Blöde SB sehe ich in Deiner Kurve.  >:(

@tinka
was maht denn Deine Tempi da?  >:( Aber Du wärst nicht die erste mit nem riesigen Absacker. *Hoffnungnichtaufgeb*

@Sandy
ja, das ist echt blöd, wenn man merkt, man herzelt nur nach Plan oder nur an den ES Tagen. So sollte es wirklich nicht sein.

@amency
es ist verdammt schwer sich abzulenken, ich habe es nicht geschafft und es hat trotzdem geklappt. Bei Niklas war ich mega hibblig, genau wie jetzt. Die anderen Zyklen gingen so und es hatte nicht geklappt. Aber die Ungewissheit treibt einen echt in den Wahnsinn.

@Svenja
ran an den Mann!!!  8)

@me
bin endlih beim FA durchgekommen, die Dame war ziemlich gestreßt, was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann, wenn ununterbrochen das Tel. klingelt. Habe erst am 21.11.  einen Termin bekommen, aber ich will ja versuchen positiv zu denken, da brauch ich auch vorher nicht zu gehen.  8)  ;D

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sternchen23283

Hallo ihr Lieben

hoffe ihr hattet nen angenehmen Arbeitstag....
Ich kam erst jetzt grade von der Arbeit (arbeite beim Kinderarzt und der hat Montags bis 20h auf)..... schon recht anstrengend....
Naja, was gibts zu mir zu sagen: Ovu heute ist immernoch negativ, und seit heute Mittag hab ich irgendwie STechen im re UL..... ausserdem hab ich Pickel (die hab ich sonst immer kurz vor meiner Periode, aber diese kommt ja erst in 3 Wochen....) also alles ziemlich komisch.....

Erdbeerelse

N'Abend ihr lieben :)

@Mephista
Ohhhh ist das toll! :D ich freue mich so sehr für euch das ihr so einen tollen FA Besuch hattet :D s-springen
Muß gleich mal Fotos schauen gehen :D :-*

@mieke
Gute Idee, schließe mich Dir an...

@Sandy
Danke, aber ich denke dafür ist es zu spät. Meinetwegen soll sie nun endlich kommen :-\
Find ich super was du schreibst, hört sich an als seit ihr auf dem richtigen Weg :D

@Sternchen
Ich sehe auch aus wie eine 15 jährige >:( Ich habe diesmal so heftig viele Pickel für meine Verhältnisse! Unglaublich! Hab vor der Mens schon mal einen und etwas unreine Haut, aber so wie jetzt sah ich zuletzt in Romy ss aus, und das wo die Mens vor der Tür steht! s-motz

@Nala
Hab von dir geträumt, hab geträumt das du diesmal ss wirst und zu Kira in den Juli ziehst ;)

@Rotbäckchen
Ach vergiss die Männer! TESTEN! ;D

@tinka
Und du auch TESTEN :D

@Kira
Genau, vorher brauchst du eh keinen Termin und wenn du dann da bist wird es richtig toll weil man schon richtig was sehen kann! :D :-*

@Satculle, Lolly, Easy, Naddl, Astrid, schnuppe, smiri & co s-kuscheln

@me
Danke ihr lieben :-* Mens ist noch nicht da, ziehen schon. Denke/hoffe sie kommt morgen, dann wird der Zyklus auch nicht so lang. Keine Ahnung ob ich wieder clomi nehmen werde, muß wenn die Mens da ist erstmal mit dem FA sprechen.
Sorry mir ist heute nicht so nach quatschen. Ich verkrümel mich ins Bett :-[

Bis morgen :-*

Amency

@sandy: das hast du schön geschrieben, wenn es auch um einen ernsten Hintergrung geht!

@tinka: ich dachte, wenn es schon vorher fest steht wie das Ergebnis ist (und da guck ich in deine Kurve) dann ist man da raus. Also ich meine wenn die Mens vorher kommt....(sry)

@rotbäckchen: die Entscheidung ist sehr schwierig, leider!

@stern: cool, dann scheint sich ja dein Monitor gelohnt zu haben...

@smiri: hach da bist du ja...jetzt geht es auf die Malediven, richtig? geniess deinen Urlaub in vollen Zügen und komm gut erholt wieder!
Da weis ich immer garnicht was ich schrieben soll... :-[ ich finde das immer so süss von dir...

@mephista: so weit ist das also schon in der 13 ssw...man, da erkennt man ja echt schon alles...

@lolly, tally, satculle, else, easy, sandy, sternchen, fussel, pity, mieke, nala, kira, naddl, astrid, schnuppe, svenja, stern und alle die ich vergessen habe:  :-*

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

Hallo Mädels

Hab mich durch die vielen Seiten gelesen, bin aber im moment total geschafft von der Tagung und dem langen Arbeitstag... Sorry, dass ich entsprechend im moment nicht auf einzelne eingehen kann, aber ich drück auch alle gaaanz lieb  s-kuscheln

Ich hab im moment immer noch weniger Beschwerden als die letzten Tage, was mir seltsam erscheint, wenn ich ss wäre, allerdings auch seltsam bei pms... ich glaube, dass es nicht geklappt hat  :'( werde dennoch orakeln, weil ich diese Ungewissheit hasse und so mit jedem Tag näher an NMT schon ein bisschen mehr meine Hoffnung aufgeben kann... so, ich nehm jetzt erst mal ein  s-badewanne... hab seit langem wieder mal einen richtigen Schub von Nesselfieber am ganzen Körper... hatte auch den ganzen Nachmittag einen riesen Blähbauch und Magenkrämpfe >:( wie immer, wenn ich so an Tagungen bin  :( Hoffe, das Bad hilft mir...

wünsch euch noch einen schönen Abend... werde später noch Bauer sucht Frau kucken und dann bald mal in die Heia gehen... kucke vielleicht später noch mal rein... wenn nicht, wünsch ich euch schon mal eine gute Nacht

(Sorry, bin grad derpimiert und hoffnungslos, hab grad nicht mehr viel von dem Optimismus der letzten Tage übrig  :'()

sternkrümel

Guten Abend  ;)

@ Amency: na zumindest seh ich schonmal das ich n ES haben müsste *g* und das ist ja schonmal toll. Den Rest muss ich mit FA besprechen ende Januar .... dauert zwar noch etwas aber die Zeit bekomme ich auch noch rum.

@ all: eine gute nacht bis morgen

LG Krümel  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D