Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

tinka24

@Amency: Ich habe meine Mens noch nicht! da sind nur Sb eingetragen....!

@Sere: Erhol dich gut von deinem stressigen Tag!

@sternchen: Ein Pickel nur? Mir sprießen fast stündlich neue. Ich fühl mich auch wie ein teenie.

@Kira: Nein die Hoffnung wird nicht aufgegeben! 21.11 erst, das ist ja noch soooo lang. Aber wenigstens hast du einen Termin in greifbarer Nähe bekommen!

smiri

@ amency

karibik... ;)

@ sternchen

hatte in meinem letzten zyklus auch so doofe pickel. sind vor dem ES gekommen...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Amency

@pity: och menno...ich wollte doch hier niemanden mit meinem Deprimist anstecken. s-hug s-hug
Bei uns läuft alles gleich ab...im Moment tun mir auch nur noch ganz leicht die Brüste weh (heute morgen dachte cih die platzen) und ab und an mal ein leichtes Ziehen im UL...ich kann es auch nicht deuten. Nimm ein schönes Bad und relaxe. ich wollte mich auch nicht wieder so reinschmeissen...aber es passiert ja leider doch immerwieder! Ich könnt gerade auch nur heulen, dabei üben wir ja noch nicht einmal so lange...aber gerade für mich ist das sehr nervenziehend...ach was sag ich...für jeden!
Komm wir stehen die letzten Tage zusammen durch und egal was kommt, das werden wir meistern... s-hug s-hug s-kiss

@tinka...man ich bin doch so neugierig...kann man da nix machen...?!?  ;)

²stern: und wer weis...vielleicht schnaggelt es ja bis dahin auch... ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sternchen23283

@Tinka: es ist ja nicht nur einer *lach* Aber ich kenne das halt nicht von mir.... Mal sehen ob ich überhaupt nen Eisprung haben werde, hab ja damals nie so drauf geachtet....
Ist aber schon spannend mit den Ovus und dem Tempi messen....

@me: ich bin auch grade deprimiert..... Jeden Tag werden bei mir auf der Arbeit neue schwanger..... Ich wusste nur von einer Kollegin, die auch als Vollzeitkraft mit mir arbeitet..... Jetzt ist die andere Vollzeitkraft auch schwanger und noch eine 3.Kolleging bekommt ihr 2tes Kind (ihr 1.Kind wird 4 Jahre alt und danach hatte sie eine FG).... ist schon gemein wenn dann alle 3 gleichzeitig aufhören nächstes Jahr.....
Naja hoffe das es bei uns ganz schnell klappt

Serendipity

@Amency: du bist sooooooooooooooooooo lieb  s-hug s-hug s-hug Danke.. ja, das machen wir, Schwester ;) :-*

Nala

Hallo! :D s-winken

sorry, daß ich z.Zt. kaum hier bin, aber tagsüber ist immer soviel los, und abends schlaf' ich ein, kaum daß ich
auf der Couch sitze. :-X

@else: s-hug
          Was bitte hast Du geträumt?!?! :o :o :o Wieso träumst Du von MIR??? :o :o :o
          Ich bin ganz gerührt... :'( :-*

@mephista: freu' mich für Dich! s-hug

@Tally: hey Süsse, wie geht's Dir?

@Schnuppe: na auf den Hibbler bin ich ja schon gespannt! ;D

@Lolly: sieht guuut aus! ;)

So, mir fallen schon wieder die Augen zu...

@all: s-winken s-winken s-winken

Wünsch' euch einen schönen Abend!

LG, Nala

Lolly210578

@Amency und Serendy:Reihe mich in Euren Kreis ein s-kuscheln !
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Amency

@lolly: dich vergessen wir auch nicht...eine Runde Gruppenkuscheln  s-kuscheln

@me: werde mich jetzt ins Bett machen...mal sehen wie der Morgen wieder abläuft und was die Tempi macht...

@alle, die grade ein bisschen down sind:
"Manches glückt uns nur, wenn wir daran glauben, dass es uns gelingt,
denn gerade dieser Glaube gibt uns die nötige Kraft und innere Leichtigkeit, um das zu verwirklichen, was wir uns erträumen."
Hans Kruppa

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Tinka oje was macht deine Tempi da

@ Nala du hast ja auch diese Woche NMT, mensch, die Woche wird echt spannend

@ Smiri alles gute für heute

@ sternchen lass dich nicht unterkriegen, auch bei dir wird es bald soweit sein

@ Else ich drück dir trotzdem die Daumen, dass die Mens für mindestens 9 Monate wegbleiben

@ sternkrümel hoffe ich habt gestern noch fleissig geübt  ;D

@ all  s-kuscheln

@ me haben den Abend gestern noch genutzt  ;)

Amency

Guten Morgen...

ich hoffe es geht allen gut!?!

ich wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag!

*FrühstückmitCroissantsundSchoggigipflihinstell*

@me: bin wieder etwas runter gekommen. Hab mich mal im alten Oktoberhibbler umgesehen und festgestellt, dass da dieses UL-Ziehen schon ca. 4Tage nach ES kam und auch die Brustschmerzen ca. eine Woche vor Mens begannen...also alles wie jetzt auch. Nu leider aknn man da ja eh nix machen...schade...

*09/10 unvergessen

Rotbäckchen

Guten morgen,

wollte nur mal kurz bescheid geben: Habe mir den "Spaß" heute morgen doch gegönnt und getestet.
Ist natürlich negativ - was habe ich denn auch erwartet?!? >:(

naja, jetzt warte ich also auf die Mens. Hoffe, die kommt bald. Sonst muss ich noch zum Arzt, weil der Zyklus ewig lang wird. ABer bis Anfang nächste Woche werde ich mit dem FA-Besuch schon noch warten können. blöd, wenn man gar keine Ahnung hat, ob und wann ES war.

So, ich hoffe, ihr macht es besser und sackt ein paar gelbe Schilder ein!

Muss jetzt arbeiten, grüß euch alle ganz lieb.
Hoffe, ich schaffe e haute abend nochmal reinzuschauen und auf euch einzugehen. Aber die Bügelwäsche ruft jetzt schon...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternchen23283

Guten Morgen

Hoffe ihr hattet alle ne halbwegs gute Nacht..... Ich hab geschlafen wie ein Kleinkind....
Und jetzt steh ich heute morgen auf und messe meine Tempi: gleiche Uhrzeit wie immer und auch sonst war alles wie sonst, und ich messe 36,1..... ich meine, wer hat denn 36,1... die Tempi geht eher immer weiter runter, anstatt sie mal am ZT13 langsam hoch geht....
Vielleicht hab ich keinen ES?? Oder ich bin zu ungeduldig und der kommt noch? Keine Ahnung....

Wünsche euch nen schönen Tag. Bis später

Serendipity

ein kurzes Guten morgen auch von mir *mireinschoggigipfelivonamencyschnapp-Danke Süsse*

@Rotbäckchen: oh nein... das ist jetzt natürlich unfair... Hoffe, dass du bald klarheit hast, was los ist... ich würde auch nächste Woche mal zum FA wenn die Mens bis dahin nicht gekommen und ein SST weiterhin negativ bleibt... Kannst dir ja für den nächsten Zyklus überlegen, mit Ovus oder Tempimessung zu beginnen *drückdichgaaaaaanzdoll*  s-hug

@Amency:  :-* s-hug

@Sternchen: bei mir geht die Tempi 1-3 Tage vor ES auch meistens runter... ist also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen ;)

@me: Tempi ist runtergesackt (@Amency: wir machen das wirklich schön parallel, wenn auch ich etwas stärker als du ;) ), Ovu zeigt einen hauch von Strich, aber nicht nennenswert... heute morgen mensartige UL-Schmerzen und Ziehen im Becken... ich hoffe, dass die Tempi nur kurzzeitig runtergefallen ist, denn für die Mens ist es am ZT22 noch etwas zu früh... und ich möchte schon gerne bei meinem alten vertrauten Rhythmus bleiben und eine genügend lange Hochlage haben wie bis jetzt immer... Dennoch, ich rechne je länger je mehr mit der Mens, geh im moment überhaupt nicht von ss aus... doch etwas positives hätte es... ich käme nicht mit der Probezeit in Konflikt, da ich wohl etwa 3 Wochen vor deren Ende in der 12. SSW sein würde... versuch positiv zu denken, schliesslich ist das der 1.ÜZ, ich bin somit noch überhaupt nicht unter Druck... aber klar... so ein bisschen wehmütig ist mir in so mancher Minute dennoch *ZuAmencyrüberkuck*

@Lolly: Wie siehts bei dir aus?

@Rest: Wie geht es euch?

@all: Gruppenknuddeln für positive Gedanken und zum Krafttanken  s-kuscheln

sternchen23283

@Serendipity: wie ist denn das mit den Ovus...... Wenn ich die immer abends benutze, macht es sinn die auch morgens zu benutzen? Also ich meine, kann es sein das der morgens positiv und abends schon wieder negativ wäre, sodass ich das abends gar nicht mitbekommen würde??
Verstehst du wie ich das meine? Ich bin etwas kompliziert *lach*

Svenja03

@ Rotbäckchen: das kann doch gar nicht wahr sein. Es sah so gut aus. Ich würde auch Anfang nächster Woche zum FA gehen, falls bis dahin Mens noch nicht da ist und Test auch negativ bleibt.

@ Sternchen: Ovus macht man immer ab nachmittags, weil LH erst im Laufe des Tages steigt. Du kannst ja aber einen z.B. um 15 Uhr machen und nen zweiten um 20 Uhr

@ Pity: Hoffentlich war das nur ein einmaliger Tempiabfall  s-hug

@ Sandy: schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.

@ Nala: wie geht es dir sonst so? Ausser die Müdigkeit?

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen willkommen im Club(siehe Ticker und alles wie bei dir)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

sternchen23283

@Svenja: das lässt sich leider bei mir nicht machen, weil ich auf der arbeit bin und dort ohne Pause arbeite..... und dort will ich den nicht unbedingt machen.....
Also bleibe ich bei heute abend :)
Danke

So, muss jetzt auch zur Arbeit. Wünsche euch nen schönen Tag

Serendipity

@Sternchen: Es ist wie Svenja schon sagte... aber ich meinte gelesen zu haben, dass es tatsächlich sehr schnell wieder negativ werden kann... bei mir hat es aber ein zwei Tagen angezeigt, beim zweiten abends um halb9 dann am deutlichsten und bereits am nächsten Nachmittag um 4 war es wieder negativ... Wenn du Ovus zur ES-Feststellung benutzt, dann spätnachmittags und abends (vorher 2 Std nicht trinken und nicht auf Toi gehen), wenn du Ovus zum Orakeln nimmst, dann mit Morgenpipi, weil man dann damit HCG feststellen wird, welches morgens am konzentriertesten ist

@Svenja: wie geht es dir?

Haven

Guten Morgen!

Wisst ihr, was heute ist???? Richtig, der 11.11. Hoppeditz erwacht in ner Stunde ... *habichschonmalerwähnt,dassmirkarnevalzudenohrenrauskommt*

@nala: Dauermüde??? Ein Anzeichen??? Würd es dir sehr wünschen

@rotbäckchen: Kopf hoch. Der ES wird sich verschoben haben und deinen positiven Test hältst du in ein paar Tagen in der Hand *festedranglaub*

@sternchen: Wolltest du nen Kühlschrank werden? Ne, Quatsch bei Seite. Es waren hier schon viele, bei denen die Tempi in der ersten ZH gemacht hat, was sie wollte und sie wurden auch schwanger. Keine Sorge. Miss einfach weiter wie immer. Und mal so ganz optimistisch gesehen: Wenn die Tempi so runter geht, ist es ja sehr einfach danach richtig zu steigen und deinen ES schön anzuzeigen... wart mal ab, da kommt noch was.

@ovus: Die macht man immer nachmittags. Wenn sie positiver werden, kannst du abends noch einen nachlegen. Mir ist es nicht passiert, dass ich den ES damit verpasst habe.

@hochzeit: Puh, wer hatte noch mal gefragt??? Sorry, ich habs vergessen. Aber auf jeden Fall läuft es im Moment sehr gut. Es steht so weit fast alles. Das große Fest wird von nem Profi organisiert, da müssen wir am 10.12. nur noch das Essen besprechen und den Rest macht sie so, wie ich mir das vorstelle *freu* Polterabendlocation ist auch schon angemietet, da werden wir alles selber machen, aber das ist ja auch wesentlich schlichter als die eigentliche Feier, nach dem Standesamt werden wir zu uns ein Buffet bestellen. Haben ab in ca. 4 Wochen ja einen Garten und da werden wir nen Pavillion und ne große Tafel aufstellen. Ah, jetzt fällt mir noch was ein: Am Samstag ist in Köln Hochzeitsmesse und ich gehe hin... vielleicht läuft mir mein Kleid über den Weg???? Ich bin sehr gespannt.

@üben: Oh man, es fällt uns schon sehr schwer nicht zu üben. Wenn ich so euer gehibbel hier mitbekomme, würd ich auch gern. Na ja, 2 Monate müssen wir auf jeden Fall noch warten und dann werden wir noch mal neu beratschlagen ;-) vielleicht kann ich mich doch dazu durchringen. Ich wäre wohl auch die einzige, die damit ein Problem hätte. Mein Schatz sagt immer, dass schwangere Frauen super aussehen im weißen Kleid. Abwarten...

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Svenja03

@ Pity danke der Nachfrage, mir geht es gut. Jetzt wir auf NMT zugehibbelt, aber es dauert ja noch sooooo lange.

@ Haven: ich hatte gefragt  ;D Schön, dass alles so gut läuft. Ich finde auch, dass schwangere im weissen Kleid super aussehen. Also daran soll es doch nicht scheitern  ;D

Amency

@pity: ui... :o das wäre echt sehr früh, aber ich denke das geht wieder hoch...guck dir mal meine letzte Kurve bei mynfp an...da stürzte das auch so ab und ging dann wieder hoch (zwar um dann wieder abzustürzen, aber du musst ja nicht alles nachmachen!  ;) )
Was sagen eigentlich deine Orakel? Und zu guter Letzt will cih dir noch sagen, dass ich dich ganz genau verstehen kann! Ich hab ja dieses Gefühl, als wenn es diesen ZK nicht klappt schon länger, aber trotzdem hofft man ja irgendwie immernoch und wenn es dann nicht so kommt, wie es sein sollte ist das schon sehr traurig!

@rotbäckchen: hm...das tut mir leid, dass auf dem sst keine 2 Striche waren, aber wenn du nicht weist wann dein ES war, ist das antürlich auch sehr schwierig alles nachzuvollziehen.

@svenja:  s-daumendruck

@haven: ich hab noch nie in einer Karnevalshochburg gelebt...und ich wollte das schon immermal mit erleben...bei uns im Osten hiess das immer Fasching und naja nicht so die grosse Sache.
Das klingt voll süss von deinem Schatz... :P

@me: im UL ist kaum noch was vom Ziehen...nur ab und zu bei dummen Bewegungen, dafür hat sich nun ein richtiges Mensgefühl eingestellt, also so richtig der Druck nach unten, als wenn die gebärmutter Kräpfe hat...dafür tun meine Brüste mittlerweile sogar schon beim Laufen weh....wenn das jetzt immer so ist, na dann Prostmahlzeit  ;D

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Ich wollte mich nur kurz melden. Hab leider grad nicht viel Zeit, da viel zu arbeiten.

LG, Traumtänzerle

Serendipity

@Amency: Orakel macht zur Zeit noch gar nichts... ist praktisch nichts zu sehen... aber es wäre ja mit ES+9 auch noch etwas früh... auch wenn ich denke, dass es die nächsten Tage auch nicht stärker werden wird, da ich wie gesagt nicht denke, dass ich ss bin... ich hab auch dieses Ziehen um UL, was sich auch sehr nach Mens anfühlt, immer wieder Blähungen (weiss der Geier warum) aber meine Brüste schmerzen dafür deutlich weniger als auch schon, was seltsam ist, da das bis jetzt immer stärker wurde, je näher die Mens war... was weiss ich, was der Körper da für Spielchen treibt... von mir aus dürfte die Mens also ruhig Ende Woche kommen, damit ich erlöst bin von dieser Ungewissheit und ich wieder mit vollem Elan von neuem starten kann... freu mich sogar schon irgendwie auf ´nen Neuanfang So starke Brustschmerzen, dass es beim Laufen weh tut, kenn ich... hatte das zuletzt Im Zyklus 7 (siehe mynfp)... sehr unangenehm *drückdichliebabergradedeswegennichtzudoll*  s-hug Ich möchte mich auch von Herzen für deine aufmunternden Worte bedanken... es ist total schön, das mit dir gemeinsam durchzustehen... so ist man damit nicht alleine... DANKE  :-*

@Traum:  s-winken

@Else: Ich nehme an, dass du wohl bald deine Tage bekommst, da deine Kurve so bis auf die CL runtergegangen ist... wollte dir aber sagen, dass du gaaaaaanz stolz auf dich und deinen Körper sein kannst... du hattest ohne medizinische Hilfe einen superschönen ES mit entsprechendem Tempisprung... du hattest eine Hochlage von mind. 12 Tagen... und einen Zyklus von sagen wir jetzt mal 27 oder 28 Tagen... Hey, Süsse... das ist ein absoluter Erfolg!!! Auch wenn es mit ss werden nicht geklappt hat (davon geh ich im moment ja mal aus), dein Körper funktionierte wie er funktionieren sollte... und ich wünsch dir von gaaaaaaaaaaaanzem Herzen, dass das nur der Anfang war und dein Körper von nun an einfach genau so weiter macht... dann ist es nur noch eine Frage des Glücks bis du ss wirst :D

@mieke: musst du mir denn alles nachmachen, Süsse... also sieh zu, dass du deine Tempi morgen schööön brav wieder hoch bekommst *tststs*

@Fussel, Tinka, Simi, Smiri, Lolly, Satculle etc. etc.: Wo seid ihr denn alle??  ???

mieke

Hallo ihr Lieben!

@rotbäckchen: Da hilft nur abwarten!

@amency: So schlecht sieht das bei dir doch gar nicht aus!  :-*

@pity: Vielleicht war das bei dir ja nur ein Ausrutscher  :-*. Ich hab diesen Absacker schon den dritten Zyklus bei ES+5 *schulterzuck*

@all  s-kuscheln

@me: Bin heut irgendwie in komischer Stimmung. Der Tempabsacker ist das eine, aber auch sonst... Ich weiß irgendwie, dass es diesen Monat nicht geschnaggelt hat. Irgendwie hab ich auch keine Lust immerwieder zu hoffen, dann ein negativ zu kassieren. Ich weiß, hier sind viele die schon viel länger warten. Und wir haben ja schon zwei echt super tolle Mädels, vielleicht soll es einfach nicht sein?! Sorry, fürs rumjammern, :'( ist einfach alles blöd heute!
Mein Handy hab ich auch noch versetzt   >:(

:-* mieke  :-[