Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

bin doch da, aber sooo müd...ich darf zitieren....

Also erstmal Huhuuuuuuuuuuuuuu, bin von der Arbeit schon zuhause und toooooooooooooodmüde  :P

Aaaber die hat nen Grund die Müdigkeit und der Grund ist noch in der Krippe  >:( >:(...ich fang am besten mit gestern mittag an...hab gedacht die hätten der Maus Aufputschmittel in der Krippe eingeflößt...als ich sie abgeholt habe sah ich nen Ausschlag um ihre Nase rum...also KiA angerufen...vorbeikommen..kurz nach drei war ich dort und um HALB FÜNF bin ich drangekommen!!!...meine Motte hatte mittlerweile keine Lust mehr und hat mich arg auf Trab gehalten...Schaukelpferd...nö doof...Rutsche...nö auch doof...Autos...nöö doof...Puzzle...nöö doof...BobbyCar...nööö doof... :P :P :-[...und immer musste ich mit dabei sein  :P...na ja dann rangekommen...Ekzem..nix Schlimmes..aber wir können ja glei mal impfen...also geimpft...bis dahin noch harmlos...um halb zehn (Maus lag seit sieben im Bett) Geweine aus KiZi...ich vorsichtig rein..in dem Moment rutscht die Motte mit nem Wimmern nach vorne und rennt sich volle Kanne den Kopf am Bett...ab da wars aus...Gebrüll...raus auf Couch zu Mama und Papa...ihr Bett war dann auch doof....also Papa ausgezogen und Maus bei mir ins Bett...da ging aber schlafen nur wenn Hand von Mama auf Kind war und WEHE die war weg  :-X :-X...

Ich voll erledigt...GsD ist Chefin krank und es war nicht wirklich was zu tun...

@Pickel...schließ mich der Pickelfraktion hier an *ätzendfind*

@all...sorry hab nix wirklich nachgelesen...drück euch alle  :-* s-hug

@me...alles und nix...einmal denk ich die Mens kommt glei, einmal wieder nicht...doofes PMS... :P

Simi M.

Hallo Mädels!

Endlich hab ich meine Arztterminserie beendet. War gestern beim FA und hatte wirklich ein supergutes Gespräch mit ihm. Er hat mir auch gleich Blut abgenommen, um zu bestimmen, ob die Rötelnimpfung noch wirkt und ob ich immun gegen Toxoplasmose und Windpocken bin...

Heute morgen hatte ich nun den Radiologentermin - und es ist zum Glück alles in bester Ordnung. Ich bin so froh, dass ich jetzt die Gewissheit hab, das alles mit meinen Lymphknoten und mit der Brust stimmt.

Es ist ein super Gefühl nun endlich all diese Sachen abgeklärt zu haben. Müssen jetzt noch auf die Ergebnisse vom Blut warten und dann können wir endlich mit dem Bienchen setzen weitermachen. *obwirüberhauptnochwartensollen?*

Naja, ich wollt euch nur mal sagen, dass es mir supergut geht. Ich bin ja sowas von erleichert. Die alte Simi ist zurückgekehrt - und diese Simi ist eine ganz lebensfreudige :-)

YIPPIIEEE - das Leben kann ja so schön sein.

DANKE an alle die mir die Daumen gedrückt haben heute.

Lg aus Österreich
Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Serendipity

@Fussel: oh du arme... da hast du ja wahrlich einen energieraubenden Tag (+Nacht) durchstehen müssen... hoffe, deine Maus ist dafür heute umso friedlicher  s-engel

@Simi: Schöööööööööööööööööön, das ist wirklich sehr toll, dass du so gute Ergebnisse hast... da musst du ja erleichert sein... ich dachte noch, dass die Erde vorhin mal so gebebt hat... das war wohl der Stein, der dir vom Herzen gefallen ist ;D Na, dann würd ich sagen: Ab gehts mit dir... versetz mal ein paar Berge und geniesse das Bienchensetzen... Power solltest du - wie mir scheint - ja reichlich haben jetzt ;)  s-frauenpower

Amency

@simi: hey das ist ja sowas von super...das hört man doch immer gerne, das man topfit ist! Dann steht dem Bienchen setzen und dem dann hoffentlich folgendem Ergebnis ja nix mehr im Weg!  ;)

@fussel: ui was für ein Tag....aber trotzdem will man die Mäuse nicht missen ;D

@Baby aus China: Hat das heute jemand gelesen...hm..wohl kaum, stand in einer schweizer Zeitung). da wurde ein Baby mit 16 Zehen geboren! 8 an jedem Fuss...sonst ist er aber kerngesund. Jetzt wird gerätselt, ob es der Smog oder ein Gendefekt ist...Wahnsinn, was es alles so gibt... :o

@mieke: s-kuscheln  :-* Kopf hoch!

hier is grad total alngweilig...tztztz  ???
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Simi M.

@ serendipity

Jaaaa,  mir ist wirklich ein riesen Steinbrocken vom Herzen gefallen. War die letzte  Zeit wirklich sehr nervös und wusste nicht, wie ich damit umgehen soll. Bin normalerweise ein sehr aktiver Mensch, aber die letzte Zeit fiel mir alles etwas schwer. Jetzt kann ich wieder mit voller Elan in ein sorgenfreieres Leben starten.

Ich bin schon gespannt, was meine Blutwerte so sagen werden - am liebsten hätte ich diese natürlich heute schon. Dann könnte man noch entspannter ans Bienchen setzen gehen.

Wie gehts dir denn so? Was gibts neues?

@ Amency - jep, das ist wirklich super... ich freu mich wie ein kleines Kind :-) Ich bin ja so beruhigt.

Was würd ich auch ohne euch tun??

Glückskurve 2010:

Naddl880

Hallo Hibbels,

sorry konnte nicht alles nachlesen. War ne Woche im Krankenhaus und hab eine Cerclage bekommen.

Aber ich hab direkt ein gelbes Schild entdeckt: KIRAAAA: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! s-so

So, werd jetzt mal bisschen hier weiter rumschnüffeln, amit ich bisschen den Anschluss wieder finde.

Satculle

@naddl
musste erstmal googeln was das ist... Hoffe es geht Euch wieder gut! Ein bisschen soll der Kleine ja noch drinbleiben! LG

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

Sorry für den Fachausdruck. Das ist so ne Art dicker Faden oder Gummiband, welcher um den Muttermund genäht wurde. Das wurde letzten Donnerstag mit einer Spinalanästhesie gemacht und heute durfte ich nach Hause mit der Anweisung mich weiter viel zu schonen, damit mein Kleiner noch paar Wochen drin bleibt. aber normalerweise dürfte jetzt nichts schlimmes mehr passieren. Hab auch schon für den Notfall 2 Lungenreifespritzen bekommen, falls er doch zu früh kommt.

•·.·´Easy6`·.·•

Mensch Naddl Du machst ja Sachen.....

Ich hoffe das dann jetzt alles gut geht und der Krümel noch lange drin bleibt  ;)

mieke

@naddl: Ihr macht ja Sachen! Schön weiter ausruhen!  :-*

@amency:  s-hug zurück!  :-*

@me: Zumindest mein Handy hab ich wieder geortet, kann ich morgen abholen!  ::)

Lolly210578

Hallöle!

Hab nur kurz Zeit,sollen gleich zum Laterne laufen!

@Amency+Serendy:Was macht Ihr da?Die Tempi darf nicht fallen! ;D ;D

@Naddl:Süße schone Dich aber wirklich,damit alles ok bleibt ??? !

@Simi:Schön,daß alles ok ist bei Dir,dann kannste jetzt so richtig loslegen!!! ;) ;D

@Fussel:Fühl mit Dir! s-hug

@Rotbäckchen:Oh man,dann hat sich Dein ES wohl wirklich verschoben! s-hug

@Rest:Mehr konnte ich mir jetzt auf die Schnelle nicht merken! ::)
          Melde mich vielleicht nachher noch mal! s-winken

@Me:Tempi ist um 0,1 runter,aber die PMS sind noch da,außer der Übelkeit die ist besser
        geworden! :-\

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sandi76

Huhu,
habe keine Zeit zum nachlesen.
Für mich bitte ein rotes Schild :P.Muß außerdem nochmal zum Vorstellungsgespräch, den die konnten sich nicht zwischen 3en (unter andrem ich) entscheiden.Also muß der Kirchenvorstand nochmal ran.Wie doof.Ich dacht gestern echt, ich hätt es überstanden und nu muß ich nochmal los.
Wieder diese Aufregung und morgen früh weiß ich dann Bescheid.

Gruß Sandra

Simi M.

@ all

Hallo - ich hab da mal eine Frage... Jetzt ist ja Tee-Trink-Zeit. und weil ich doch sowieso schon die ganze Zeit am Tee trinken bin, frage ich mich grad, ob es da irgendwelche Tees gibt, die den Eisprung begünstigen oder die Einnistung fördern.

Könnt ihr mir hier vielleicht helfen, was es da für Tees gibt? Wenn ja, woher bekommt man den und wann und wieviel sollte man davon trinken...

FRAGEN über FRAGEN...

wär cool, wenn jemand eine Antwort wüsste.

Lg Simi

Glückskurve 2010:

tinka24

Hallo an alle!
Schreib heute abend ausführlich...

Aber das mit dem Tee interresiert mich auch mal. Ihr habt doch schon mal was über Himbeerblättertee oder so geschrieben... (simi  s-winken )

LG Tinka

sternchen23283

So hallo.....
wünsche euch nen schönen abend.

@me: mein Ovu vorhin war immernoch negativ, mal sehen wie es so weiter geht.

@haven: mal sehen. Danke für deinen Optimismus. Ein Kühlschrank wollte ich eigentlich nicht werden, aber mal schauen was die Tempi morgen macht.  Mal zu deiner Hochzeit: Ihr habt nen Profi? Wollen wir eigentlich auch, wie lange vorher habt ihr den "bestellt"?

@Serendipity: Ich nehme Ovus eigentlich zum ES Testen. Also mach ich das weiterhin abends und schaue was sich tut.

@alle anderen: Liebe Grüße und nen schönen abend noch

Simi M.

@ tinka - hallo wie läufts denn so? lang nicht mehr gelesen :-)

Glückskurve 2010:

Svenja03

@ Naddl: schön, dass du wieder da bist und es dir soweit ganz gut. Meine SchwieMa hatte das auch mit meinem Mann  und es ging alles gut.

@ Simi: juhuuu, das sind ja tolle Neuigkeiten. Nun musst du dir darüber wenigstens keine Gedanken mehr machen.
Mit dem Tee kann ich dir leider nicht beantworten. Aber generell mal zu Tee´s. Welche kann man denn überhaupt gut trinken, auch wenn man schwanger ist? Weiss das jemand?

@ Lolly: viel Spass beim Laterne laufen, hoffentlich regnet es nicht

@ Fussel: puh, das hört sich ja schrecklich an. Ich hoffe heute läuft es ruhiger ab

@ Sandi: oh schade, fühl dich ganz doll gedrückt. Viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch.

@ mieke: handy wieder da ist doch super

@ me: Ovu war vorhin wieder negativ, also war ES irgendwann gestern Abend heute Nacht. Passt auch zu dem, was ich im UL gemerkt hatte. Nun heisst es warten, warten und nochmals warten. Aber mit Euch vergeht die Zeit ja immer super schnell. Werde dann mal Essen kochen.

Simi M.

@ Svenja... jap, die Neuigkeiten sind wohl die besten, die ich mir am heutigen Tag vorstellen könnte. Bin megafroh. Zum Tee.. ich glaub Tees kann man in der SS fast alle gut trinken - bei Schwarztee wär ich etwas vorsichtig. Aber bei Kräuter und Früchtetee kann man glaub ich nix falsch machen... aber das ist nur eine Annahme

Glückskurve 2010:

мєρнιѕтa

@Naddl: Mensch du machst ja Sachen! Dein Kleiner muss sich schon noch ein bissl gedulden, also schön brav schonen!

@Simi: Himbeerblättertee trinkt man bis zum ES, Frauenmanteltee dannach. Kannst du auch hier nachlesen: http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml
Die Tees gibts in der Apotheke, manche kann man auch online bestellen, ich hatte den Frauenmanteltee bei Drogerie Müller gekauft.

Haven

@naddl: Puh, was machst du für Sachen? Hab mich grad richtig erschrocken, als du das mit der Lungenreifespritze erzählt hast. Mensch, dein Kleiner soll sich bloß noch Zeit lassen. Das ist ja wirklich noch vieeel zu früh. Schon dich und lass alles andere egal sein.

@sternchen: Ja, wir haben durch Zufall nen Profi. Hatten irgenwie keine so große Auswahl an Locations und hatten uns schon fast mit nem Komprimiss abgefunden, als ich durch Zufall auf ihre Seite gestoßen bin. Sie hat für ein paar ganz tolle Locations die "Lizenz", diese für Hochzeiten zu buchen und macht dann alles rund um die Feier für einen. Das Beste ist, das was sie jetzt für uns macht, wird tausend mal besser als der Kompromiss (da hätte ich selber dekorieren müssen, 9,50 €/ liter Cola, 17 € / Liter O-Saft...). Schau mal: www.a-und-o-veranstaltungen.de . Was mir bei unseren Gästen super wichtig war, war eine Getränkeflatrate. Wir haben Schützen und Leute vom Karnevalsverein eingeladen, die super trinkfest sind. Jetzt haben wir den ganzen Abend bis morgens Softdrinks, Wein, Bier (und zwar das, was wir uns ausgesucht haben), einen bestimmten Schnaps und Grappa im Preis inbegriffen und ich kann ruhig schlafen. Hätte mich so geärgert, wenn nach Glas abgerechnet würde und dann überall halbvolle Gläser gestanden hätten. So kann mir das egal sein, finde ich super. Ausserdem kümmert sie sich an dem Tag um wirklich alles und ich muss mich nicht mit unwichtigen Dingen beschäftigen, sondern kann alles genießen. Wir zahlen jetzt inkl. Sektempfang, Essen, Getränke, Raummiete, Personal, Deko, Blumen, DJ, Torte... einfach für die komplette Feier nach der Kirche pro Person etwa 120 € (haben das Essen noch nicht endgültig abgeklärt und deshalb ist der Preis noch variabel). Bei anderen Locations hätten uns die Getränke sicher den Preis hochgetrieben.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Serendipity

@Naddl: dass ab nun alles supertoll verläuft!!!

@mieke: Es gibt Sachen, die sollen wiederkommen und andere, die sollen wegblieben... das Handy gehört in die erste Gruppe, die Mens in die zweite ;)

@Lolly: na deine Tempi ist ja auch runter aber glücklicherweise nicht so doll... ich glaube, du wirst das nächste gelbe Schild absahnen

@Sandi: Schade, dass du ein rotes Schild brauchst... du willst dafür ein gelbes Adventsschild... oder vielmehr gold für die Jahreszeit *Schnuppefragendankuck* ;) Aber erstmal dolle Daumendrücken für morgen  s-daumendruck

@Sternchen: morgen ist auch noch ein Tag... nur nicht aufgeben  :)

@Tinka:  *gespanntaufneuesbin*

@simi: ich versuch mir schon mal das Kaffeetrinken etwas abzugewöhnen oder zumindest zu reduzieren, ist ja während der SS nicht so gut... und wenn es so langsam kälter wird, ist Tee eine willkommene Alternative :)

@Svenja: na dann kann ja jetzt das Hibbeln auch bei dir starten ;)

@mephista: sind diese Tees auch trinkbar? Und nützen sie auch wirklich oder ist das mehr ´ne "Glaubenssache" (was ja auch nicht schlimm ist) ??

@Haven: Das klingt toll... wünsche dir von Herzen, dass es euer schönster Tag wird :D

@Else: wo bist du??

@me: Leute, mir ist schlecht... hab Blähungen, im Magen und im Bauch zieht´s und mir ist irgendwie übel... ich will nicht krank werden mir war gestern schon mal so übel, als ich im Bahnhof an einem Fish&Chips-Stand vorbei gelaufen bin... das hat so übel nach Fisch und altem Fritierfett gerochen es hat im moment doch schon genug Leute, die an einer Magen-Darm-Grippe erkrankt sind... ich will diesem Verein nicht beitreten

Fussel+Melina+Sanja

@Seren...wer weiß obs ne Grippe ist  8)....gute Besserung auf jeden Fall :)

@Simi..hey klasse, dass alles in Ordnung ist...das mit dem Tee find ich auch interessant

@alle die mir nen besseren Tag gewünscht haben...danke  :-*...nur Maus hats leider nit gehört...waren auf dem Laternenumzug und im Buggy wars ja doof, also durfte ich die Maus 3/4 des Umzuges tragen  :P

@Naddl...oh je du machst ja Sachen...

@Svenja...Daumen sind gedrückt..

@mieke...wo war denn dein Handy *überlesen hat*

@haven...ui nen Profi...cool...

@lolly...abwarten...Daumen sind weiterhin gedrückt  :)

@me...nix neues... ::)

Simi M.

@ mephista - danke für den tipp - ich glaub ich muss da mal ganz genau recherchieren!

@ Fussel - ich bin echt total froh.... es ist soo super, dass ihr euch mit mir freut! DANKE

@ Seredipity - ich trink sehr gern und viel Kaffee.. ich glaub, das wird für mich das schwierigste sein... den Kaffee dann wegzulassen... oder eben weniger zu trinken.

@ tinka - halli hallo :-)

@ all - ihr seid die besten hibbler der welt.

lg aus österreich

simi

Glückskurve 2010:

мєρнιѕтa

Tees:
Geschmack:Also alle sagen ja, dass die grauenhaft schmecken. Ich finde, wenn mans mit nem Früchtetee vergleicht stimmt das auch. Da ich aber sowieso kein großer Teetrinker bin, hab ich das mehr als Medizin gesehen, und dafür schmeckts echt lecker!
Wirkung:
Ich habe nur Frauenmanteltee getrunken, wegen meiner zu kurzen 2.ZH. Ich glaube sie ist dadurch auch um einen oder zwei Tage länger geworden. Aber keine Ahnung obs am Tee lag, veilleicht wars auch Zufall. Ich hab das Experiment auch nur einen Zyklus lange gemacht, dann hab ich mich doch lieber für Homöopathische Kügelchen entschieden, und die haben gewirkt.

Diese Tees wirken halt zyklusregulierend, und können helfen, wenn man z.B. selten einen ES hat, eine zu kurze 2.ZH, und vieles mehr. Ich denke wenn man einen "schönen" Zyklus hat, sollte man da vielleicht beser nicht hineinpfuschen. Die können nämlich auch so einiges durcheinanderbringen.

Amency

@Tee: ich denke auch, wie mephista schon schreibt, wenn man regelmässig seinen ES hat und auch sonst die Längen des ZH einigermassen OK sind, sollte man da nicht mit diesen Tees "rumdoktorn"...den was ok ist, kann nicht noch besser werden...

@naddl: du machst Sachen. Hab mich vorhin auch erstmal informiert was das ist. Aber wehe er lässt sich jetzt vor der 37ssw blicken!  ;)

@Pity: hey Süsse...im Moment wird doch mal wieder klar, was die Mens manchmal doch für ne Plage ist! Gerade wenn der körper so ein böses Spiel treibt! Ich hoffe es tut sich bald etwas...entweder soll die Mens kommen, damit dieser Humbuk ein Ende hat oder aber sie soll 9Monate wegbleiben (was ich natürlich lieber sehen würde bei dir), dann weis man aber auch für was man diesen ganzen Humbuk mitmacht... ;D

@lolly: meine Tempi ist auch nicht gefallen...sie hat sich nur ihren alten Platz wiedergeholt  :P  ;D

@sandi: schade...

@simi: vielleicht sind diese Tees nicht so nötig bei dir! du hast doch einen normalen ZK...

@else: wo bist du? und wie geht es dir?

@me: dieses Ziehen macht mich wahnsinnig. Es wird immer stärker und ist wie am ersten Tag der Mens, der ganze Druck zieht nach unten. Es ist langsam echt ziemlich unangenehm...hat jemand eine Idee was ich nehmen könnte? Ich glaube auch erfühlt zu haben, dass sich mein MuMu wieder leicht öffnet...alles für die Katz....vorhin war mir kurzzeitig im Zug so übel, dass ich dachte ich muss mcih übergeben...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen