Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Hey Mädels!

Bin zurück vom Laterne laufen und anschließendem Ständchen bei einem 70.Geb.!
Wetter absolut Sch***,war ja nicht anders zuerwarten! >:(

Jetzt bin ich so groggi,daß ich nur schnell noch in Amencys Thread etwas lesen werde und dann ins Betti!

Meld mich dann Morgen und dann quatsche ich auch wieder mehr,denn jetzt beginnt ja langsam die Hibbel-Testzeit!!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen

Also bis Morgen s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Simi M.

@ Amency...

naja der letzte Zyklus war schon etwas lang... aber ich nehm jetzt mal Mönchspfeffer (ab morgen), weil ich ja immer so extreme Mensbeschwerden hab... das muss aber derzeit reichen - zusätzlich halt Folsäure.

So genau kenn ich meinen Zyklus leider auch noch nicht... Aber ich vermute, dass er diesen Monat wieder jenseits der 30 Tage sein wird... aber mal abwarten...

@ all
Würdet ihr eigentlich noch auf die Blutwerte warten - bevor ihr beginnt Bienchen zu setzen. Man hat mir gestern ja Blut abgenommen und das eingeschickt, bezüglich Röteln, Windpocken und Toxoplasmose...
ES müsste noch weit weg sein... aber wer weiß wer weiß

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Lolly210578

@Amency:Ja,so hätte ich das auch genannt!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Amency: du sagst es:eine Plage ist das  >:(... also wenn es nach meinem Befinden geht, dann steht die Mens eigentlich schon vor der Haustüre... bin innerlich unruhig, kann mich für gar nichts entscheiden, alles ist eh irgendwie schei**e und überhaupt und sowieso... so richtig fiese PMS-Beschwerden halt wie sie bei mir absoltu typisch sind am abend oder zwei vor der Mens... und dann noch diese komischen Magenprobleme... ich könnt echt grad die Wände hoch Aber ich bin erst ZT22 obwohl ich im moment fast schon an dem Punkt bin, dass ich mir die Mens tatsächlich bald herbeiwünsche, egal wie früh das ist... hauptsache dieser Humbuk hat wirklich ein Ende... ich hasse PMS   s-motz

Hörnchen

Huhu, lasse mich mal wieder hier blicken. Komme im Moment kaum dazu mal online zu gehen. Umzugs- und Hochzeotsstress schlauchen ganz schön... Ich hoffe es geht euch allen gut. Wer hat denn NMT noch vor sich?? Und wann?? LG Hörni

Lolly210578

Guten Morgen!

Ich denke ich bin raus!
Meine PMS sind weg und Tempi steigt auch nimmer!
Dafür hab ich ein brennendes Gefühl am Mumu,wie kurz vor der Mens,Sorry!
Mein gelbes Schild dann bitte ganz hinten in den Schrank auf unbegrenzte Zeit! :'(
Bitte

Dankeschön!

Moonlight0078

Nichts da Lolly! Die Temp ist doch gar nciht weiter gefallen! Warte doch erst mal ab! Außerdem dachte ich auch das ich raus bin. Hatte Mensschmerzen und Blutungen und trotzdem bin ich schwanger. Vorbei ist es erst, wenn die Mens richtig da ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

sternchen23283

Guten morgen euch allen

@haven: danke für den Tip. Klingt ja richtig toll.... ich bin bisher auf dieser Seite hängengeblieben und muss dann mal schauen wenn es so weit ist, wie teuer der Spass sein wird :  http://www.ihr-hochzeitsservice.de

@me: meine Tempi ist heute etwas höher als gestern..... mal sehen wie es weiter geht.

Svenja03

@ Lolly, schade, dass es gestern nicht so ein tolles Wetter war. Und du bist noch nicht raus. Auch wenn du deinen Körper am besten kennst, gib die Hoffnun noch nicht auf. Ich drück dir soooo sehr die Daumen.

@ Satculle wie schaut es bei dir aus? Du hast ja auch nur noch einen Tag. Wirst du testen?

@ Easy juhuu 9. Woche. Gratuliere. Und auch nur noch eine Woche bis zum FA Termin

@ Else mensch wo steckst du?

@ Moon wie geht es dir? Musst du noch Utrogest nehmen?

@ Simi ich denke das kannst nur du alleine entscheiden, aber ich glaube ich würde nicht warten. Viele Frauen lassen vorher z.B. auch ihr Blut überhaupt nicht untersuchen.

@ Amency keine Ahnung was das sein könnte. Hast du es mal mit einer Wärmflasche probiert?

@ Haven super, dass die ganze Planung so gut verläuft und du dich dann auch bei der Hochzeit um überhaupt nichts zu kümmern brauchst.

@ me nichts neues  ;D

sternkrümel

Guten Morgen !

Hier scheint die Sonne ich hoffe bei euch auch?  :D Wünschen euch einen schönen Mittwoch (Bergfest) !

LG Krümel

@ me: alles klaro
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Amency

Guten Morgen...

ich denke ich bin auch raus...habe heute früh ein Orakel gewagt und habe mir so gedacht "wenn das richtig fett wird, dann mach ich noch einen 10er sst hinterher"...hm..Orakel war weiss (so weiss wie noch nie bevor), aber wie ich so bin hab ich trotzdem einen 10er sst gemacht...tja was soll ich...nichtmal der Hauch einer Linie war zu sehen...
Ich weis, ich bin heute erst bei ES+10, aber ich dachte mir bei den eindeutigen Anzeichen, die mein Körper so fabriziert, müsste man wenigstens schon einen leichten Strich sehen...aber mein Körper hat mich sowas von verarscht...ich freue mich jetzt natürlich umsomehr auf das Ende jedes ZK der da kommt...

Ausserdem hab ich gestern abend sehr deprimiert festgestellt, dass ich meinen Traum vor meinem 25.Geburtstag, Mama zu werden jetzt vergessen kann....ich bin so unsagbar traurig...ich dachte ich kann meinen lieben Eltern zu Weihnachten endlich mitteilen, dass sie von ihrem einzigen gemeinsamen Kind ein Enkelkindchen bekommen....von dem Geburtstag am 16.11. von meinem Schatz will ich garnicht anfangen...zum Heulen ist das!

Sorry für den Egotrip...

@lolly: fühl dich ganz doll gedrückt...ich glaube wir würden usn jetzt in den Armen liegen und um die Wette heulen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

marlen

Guten morgen,

meine Nacht war okay, Len aht von 20:30 Uhr bis um 4 geschlafen, Marvin kam dafür um 2 und hatte arge Probs wieder ein zu schlafen. Na ja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Gestern hat Marvin das erste mal sein großes Geschäft auf dem Klo gemacht. Mein Baby wird wirklich groß  :'(
Ich habe am Monatg mit WW angefangen und habe schon 3 Kilo weg, bin gestern knapp 2 km gelaufen, will ich jetzt jeden 2ten Tag machen, wenn ich es kann. Bin nämlich total deprimiert mit meiner Figur.
Heute fahre ich zu einer Freundin nach Köln, da freue ich mich shcon drauf. Ich hoffe ich finde das auch, denn ich mag es nciht so in Großstästenb, die ich nicht kenne Auto zu fahren.

@ Amency, ach lass dich mal drücken. Kann verstehen, wie deprimiert du bist. Es tut mir so leid für euch. Aber warte mal ab, bald kannst du deinen Eltern dagen, dass ein kleines Enkelkind auf dem Weg ist. :-*

@ Sternkrümel, hier scheint leider keine Sonne.

@ Sternchen, na, dann warten wir mal ab, was deine Kurve sonst nboch so macht.

@ Lolly, lass dich drücken.

@ all, die noch keine Mensanziechen haben  s-daumendruck

@ all, die denekn, sie sidn raus, oder die die ihre Mens schon haben  s-hug

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben,
sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber es war ein scheiß Tag :'( ich habe meine Mens bekommen und gestern Abend ist meine Oma gestorben... :-[
jetzt bin ich im Büro und von hier darf ich ja nicht wirklich ins Internet. Heute mittag bis heute Abend habe ich ein Steuerseminar. Versuche mal mich heute Abend nochmal zu melden.
Hab eben mit dem FA gesprochen, ich nehme ab dem 5.ZT wieder Clomi...

Bis später, ich drück euch alle s-kuscheln
Else

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen,

@Lolly
nanana immer schön abwarten...... ;)

@Astrid
viel Spaß in Köln, dann biste ja gar nicht sooo weit von mir weg  ;)

@Svenja
jaaaaaa genau  :D :D

@Else
das tut mir sehr leid mit Deiner Oma  :'( s-hug Mag schon gar nicht dran denken wann es bei uns soweit ist. Mein Opa ist schon 84 und auch nicht wirklich gut dran...  :-\
Vielleicht klappts ja jetzt doch wieder mit Clomi  :-*

@Amency
ja....der Körper hat immer was neues auf Lager....schade das der SST nix angezeigt hat....

@me
heute 9.Woche und 3.Monat  s-springen s-springen Nächste Woche ist endlich FA Termin und ich hoffe es ist dann alles ok *zitter* Ich habe Pickel wie ein Streuselkuchen und alle meinen ich bekomme daher bestimmt ein Mädel  ;D Aber das ist ja auch mein Gefühl  ;D

Amency

Else das tut mir sher leid für dich!  :'(

*09/10 unvergessen

Nala

Hallo! :D

tut mir echt leid, aber ich schaff's momentan einfach nicht, hier mitzukommen! :(

@else: es tut mir sehr leid, daß Deine Oma gestorben ist! s-hug :'(

@easy: wow...  :o :o :o die Zeit rast, das ist unglaublich!!!

@lolly und Amency: hey, hey, hey - noch wird nicht aufgegeben! s-hug

@Naddl: schön, daß Du wieder daheim bist und es Dir gut geht! :)

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: PMS ist fast weg, Brüste spannen noch ein bißchen, und ab und zu zieht/piekst es in den Leisten, ähnlich
         wie vorm ES... :-X :-\

Wünsch' euch einen schönen Tag!

LG, Nala

Kira05

So, ich auch mal wieder, bin schreibfaul zur Zeit und im Juli MT ist aber eh nichts los.  ::)

@Else
das tut mir sehr leid für Dich, meine Oma ist vor 3,5 Jahren plötzlich und unerwartet schwer erkrankt und nach 4 Wochen Koma von uns gegangen. Könnte immer wieder heulen, wenn ich daran denke, aber ich glaube fest daran, daß sie uns Niklas geschickt hat und ganz stolz von oben auf uns herab sieht. Sie wäre so eine tolle Ur Oma gewesen.  :'(
Wünsche Dir viel Kraft!  s-hug

@Nala
oh man bin so gespannt bei Dir!  :D Willst nicht schon mal vorher nen SST machen oder wenigstens orakeln? Ich habe sonst ja nicht oraket, aber als ich da plötzlich ne Linie hatte, konnte ichnimmer aufhören.  ;D

@Easy
herzlichen Glückwunsch zum 3. Monat, zur Zeit schaue ich ganz neidisch immer auf Deine Ticker, will auch endlich weiter sein. Habe erst am 21.11. nen Termin und dat dauert...  :-X

oh Mist Männle ist schon wieder da, melde mich sicher heute nochmal

@me
nichts neues, nachdem ich die letzten Tage vor Optimismus nur so aufging, habe ich heute mal wieder Angst, ist alles o ruhig im UL.  :-\
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Serendipity

guten Morgääähn

@Lolly: jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen... Du hast eine Tempi von 36.90, das ist ganz schön hoch... und das auch noch konstant... Süsse, die Tempi muss nicht stetig steigern... sie sollte einfach nicht endgültig absacken... Hier wird also noch gar nicht aufgegeben... du bist immer noch toll im Rennen und bevor du nicht die Mens hast oder die Mens definitiv absackt, will ich von dir auch nichts Gegenteiliges mehr hören!!

@Amency: Auch mit dir muss ich heute schimpfen... Süsse... wir sind erst ES+10, was soll ein Orakel denn jetzt schon anzeigen... Zeichen hin oder her... die Einnistung wird ja erst grad vollzogen, bis da genügend HCG da ist, dauert das seine Zeit (die Orakel werden, wenn überhaupt erst so in 2 Tagen anfangen, was anzuzeigen... und auch da muss man wissen, dass die nur zu 70% funktionieren)... also ne ne ne... jetzt schon die Flinte ins Korn werfen, das kommt gar nicht erst in die Tüte, basta Deine Tempi ist wieder etwas hoch, keine Mens in Sicht also... da wird einfach noch nicht aufgegeben (ja, ich weiss... ich war gestern auch an dem Punkt... und es hat mir geholfen, dass du mir so zugeredet hast... daher bin ich heute einfach wieder etwas optimistischer und sag dir jetzt dasselbe ;) )

@Lolly & Amency: Wir sitzen alle im gleichen Boot... und wir haben gesagt, wir ziehen das gemeinsam durch... also... ich erwarte etwas mehr Einsatz... einer für alle, alle für einen... jawohl!!!  s-kuscheln

@Sternkrümel: Hey, deine Tempi ist ja schön gestiegen, ich glaube da hatte jemand einen ES und wie ist das jetzt für dich mit Hilfe von Tempi und Monitor deinen Zyklus zu verfolgen?? :)

@Svenja:

@astrid: 3 kilo  :o Wahnsinn... *ichauchwill* Wünsch dir viel Spass in Köln und gutes Wegfinden  s-superdaumen Bin dir noch eine Antwort schuldig... klar hat dein Süsser schon eine gewisse Vorstellung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft... aber dies ist noch nicht zeitgebunden in dem Sinne von Zeitverstehen, dass er eine Vorstellung davon hat, was 3 Tage, eine Woche oder 4 Stunden sind... deshalb vermute ich, dass er sich nicht vorstellen kann, wie lange es dauert, bis er 10 smilies hat... resp. die Belohnung ist für ihn in einer nicht abschätzbaren Zukunft (für ihn ist 1 Tag oder 2 Tage oder 3 vom Gefühl her noch gleich weit weg... es ist einfach Zukunft), dass es im Moment noch nicht die gewünschte Wirkung haben wird...

@Else: mein tiefstes Beileid, Süsse  s-kuscheln

@Easy: 9.SSW... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!

@Nala: Bei dir sieht´s aber wirklich sehr gut aus

@Kira: ist bestimmt alles i.O., Süsse  s-hug

@me: Tempi ist wieder hochgeschossen, Brüste schmerzen auch wieder, im UL ziept es immer wieder mal, hab ständig einen Blähbauch und mir ist immer wieder mal leicht übel... Orakel-Ovu war heute morgen immer noch fast weiss... es war ein gaaaanz heller Strich zu sehen, aber da muss man schon gut hinkucken... aber ist ja auch erst ES+10... im Moment weiss ich nicht, was ich von all dem halten soll  ???... gestern war ich mir fast sicher, dass die Mens kommt... hatte so dolles PMS  :-\  Kann es grad gar nicht abschätzen... es kann, glaub ich, alles sein... muss wohl weiterhin abwarten und Tee trinken

smiri

Hallo!!

@ else

oh das tut mir sehr leid für dich! wünsch dir viel kraft  s-hug

@ amency

sei  s-hug s-hug s-hug s-hug
setz dich doch nicht so unter druck. bis jetzt ist die tempi ja völli ok! wie man hier lesen kann ist vieles möglich. un dvom orakeln halte ich eh nicht viel  ;)
weiterhin viel glück!!

@ lolly

abwarten!!  8)

@ all  s-winken s-winken s-winken s-kuscheln s-kuscheln
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

@else...oh je das tut mir leid mit deiner Oma  s-hug s-hug..ist immer schwer jemand Liebes gehen zu lassen  :-[

@Lolly & Amency...ich schließ mich jetzt serendipitys Schimpftiraden an....noch ist nichts verloren...36,9 ist echt verdammt hoch Lolly und Amency...bei ES+10 kann da wirklich noch nicht wirklich was angezeigt werden ;)...also die Hoffnung nicht aufgeben...es wird erst gemeinsam geheult wenn die roten Schilder da sind  :-* :-* :-* :-* :-*

@smiri  s-winken

@Nala...uiuiui...das hört sich ja guuut an *hibbel*

@Kira...oh Süße...es ist bestimmt alles in Butter... :-*

@Astrid...wow...3 Kilo..ist ja der Hammer...Glückwunsch zum großen Bub :D

@easy...wow...die Zeit rast echt...cool...3. Monat :D

@all die ich jetzt nicht genannt habe...dicke  s-hug s-hug s-hug

@me...hmm...keine Ahnung...alles seltsam..bin der festen Überzeugung die Mens kommt doch morgen (war ja ursprünglicher NMT) und die zweite Hälfte verkürzt sich einfach...keine Ahnung...aber obenrum tuts immer noch drücken  :P :P

Serendipity

Wo ist eigentlich Kati... hab grad gesehen, dass sie seit einer Woche nicht mehr hier war... ist sie im Urlaub??  :o

*Katiwobistduruf*

Amency

@pity: Danke dir! (weist schon warum)  :-*

@fussel: ich hoffe so für dich! (das nicht die Mens kommt) ;)

@smiri: wie gehts dir denn eigentlich? ich glaube du hast dich leider geirrt diesen ZK...aber ist ja nicht so schlimm! danke fürs an mich glauben...und einen schönen Urlaub!

@kira: ich kann dich total verstehen...einerseits, wenns wehtut ist ebstimmt was, aber wenn man nix hat, ist bestimmt auch was... ;D aber bleib ruhig...es sieht doch alles super aus bei dir!

@nala: deine Kurve sieht aber toll aus...sehr sehr vielversprechend! Ich drücke dir die Daumen!

@me: möchte ja nicht schon wieder anfangen... ::)  ich bekomme wieder extremen gelben ZS (sry), wie letzten ZK...ich habe gelesen dass das ein Abbauprodukt vom Zersetzen der GMSH ist, kurz danach fangen meistens SB an und dann natürlich die Mens (vermutlich dann spätestens morgen)...sorry Leute...

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Else: Laß dich zuerst mal ganz fest  s-hug, das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Ich weiß, wies dir geht, mein Opa ist doch auch heuer im Sommer gestorben.
Ich weiß nicht mehr wer es war, ich glaube Lolly oder Satculle hat mir damals geschrieben, warte ab, er schickt euch bestimmt einen kleinen Engel...und genau das ist passiert. Im Zyklus darauf bin ich schwanger geworden. Ich weiß, das kann dich im Moment bestimmt nicht trösten, aber vielleicht hat deine Oma auch noch ein kleines Geschenk für dich!

@Lolly: Hey nicht aufgeben! Mens-Gefühl zählt nicht, solange sie nicht wirklich da ist!

@Kira: Dir kann es dein Krümel aber auch nicht Recht machen, erst machst Du dir Sorgen, weils zieht, jetzt weils ruhig ist... Unmöglich  ;), aber ich war genauso!  ;D

@Amency: Bestimmt wars einfach nur zu früh für den Test. Ich hatte ja auch schon gleich nach dem ES die ersten Anzeichen, der Test war trotzdem erst an ES+11 minimal positiv...also abwarten!

@Easy: Glückwunsch zur 9.Woche! So wies aussieht ziehen wir beide das diesemal echt bis zum Ende durch.  ;D *freu*

me: Laut NFM ist das Risiko für Trisomie 1:7000, nach meinem Alter wären es 1:700, also 10 mal niedriger  :D

Serendipity

@mephista: Hey, super!!!!!! Das freut mich riesig für dich :D:D:D

@Amency: nun... es könnte aber auch für einen Infekt sprechen, was leider auf Grund von ss häufiger vorkommt, da sich das Klima verändert  ???

@Else: hier noch einen gaaaanz schönen und hoffentlich etwas tröstenden Text für dich:

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

(Henry Scott Holland, 1847-1918;
Übersetzer aus dem Englischen unbekannt)

Nala

@mephista: herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! s-hug s-springen s-hug s-springen