Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Amency

Wo sind denn alle...hm...hat wahrscheinlich keiner soviel ziet wie ich... ;D

@mephista: weist duw as mir aufgefallen ist? Ich habe heute das erste mal deinen Kurve entdeckt unter dem Eischlüpfsmily...... ;D das ist so süss gemacht....

@Pity: sorry glaub ich eher nicht...! Das gedicht ist aber wunderschön...

@me: SB haben angefangen...echt extrem früh...aber dafür gehen die UL-Schmerzen auch langsam wieder weg, also alles normal. Nur Brust schmerzt noch extrem satrk und ich habe das Gefühl kötzern zu müssen...das ging echt extrem schnell diesmal...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Amency: Ach nö, die doofen SB sollen wegbleiben!
Gut verstckt, mein Kürvchen, gell! Das mit dem Smiley geht übrigens ganz einfach, Du musst den Smiley-Code einfach nur anstelle des Textes einfügen.

Serendipity

@Amency: Oh nöö... aber... SB zählen noch nicht... es gibt hier einige, die vor NMT SB hatten und dann doch ss waren also... ich hab dein gelbes Schild noch nicht ganz aufgegeben  ;)

Lolly210578

Nur kurz!

@Alle:Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln,Danke für Euren Zuspruch! :-* :'(

Ich glaube ihr legt mich über´s Knie,wenn ich Euch erzähle,daß ich jetzt seit einer Std.etwa wieder dieses Muskelkatergefühl im UL habe! ::)
Aber mein Körper verar***t mich ja gerne!! :-\
Diesen Monat ist echt heftig!! :-[

@Amency:Stimme Serendy zu,SB hatte Moon auch und dachte es sei vorbei und die Mens kommt!Und nun ist sie schwanger!!! :P

@Serendy :Und wie siehts bei Dir aus???????

So schnell wieder los zu Oma,die hat heute Geburtstag und es gibt lecker Kuchen!!!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich heute nicht viel Zeit, wollte mich nur kurz melden, kann aber nicht auf Euch eingehen, muss gleich wieder los.
Ich drück Euch alle ganz doll. Lasst den Kopf nicht hängen, bevor die blöden Mens nicht da sind. Ich weiss, es ist einfacher geschrieben.

Liebe Grüße
Svenja

Serendipity

@Lolly: Viel Spass beim Kuchenessen... hab mir heute Mittag ein richtig großes Stück Schokolagenkuchen gegönnt... so groß, dass ich es nicht mal aufessen konnte... Meine Arbeitkollegin und ich haben hier im Büro gesessen und uns ab unserer Gier kaputtgelacht... PMS sag ich da nur ;D  Ich habe heute wieder deutlich stärkere Brustschmerzen und seit Mittag auch so ein gaaanz tiefes UL-Ziehen... ich renn ständig auf Toi, weil ich denke, dass die Mens kommt... ist aber nix zu sehen, ZS ist klar bis leicht weisslich (sorry ) Ich renn seit 2 Tagen mit einem Blähbauch und leichter Übelkeit rum, was ziemlich unangenehm ist und seit einer Std. hab ich stärker werdende Rückenschmerzen und Kopfschmerzen kündigen sich auch schon an *auaaa*  >:(... also... alles in allem... absolut eindeutige Zeichen für alles mögliche Wenigstens ist mein Humor und mein Optimismus wiedergekehrt... ich finde das heute irgendwie witzig, was mein Körper da so chaotisch-unkontrolliert produziert

tinka24

Hallo ihr lieben!
Hab leider nicht gelesen... sorry!

@tally: ein rotes schild bitte! Auf gehts in den nächsten Zyklus!

@Tee: Darf man denn Mönchspfeffer mir Himbeerblättertee bzw. mit Frauenemanteltee zusammen nehmen?
Ich werd es auf jeden Fall nächsten Zyklus mit Mönchspfeffer probieren, da ich doch auch sehr starkes PMS und 3 Tage SB vor der Mens hatte. Außerdem hab ich heute solche Schmerzen wie noch nie! Das ist das erste Mal das ich tabletten wegen der Mens nehmen musste.

Ich schick euch allen ganz liebe Grüße!
Tinka

Hörnchen

Huhu, keiner spricht mit mir  :'(
Wann sagt man, ist der ES wenn der LH Test pos. ist?? 24-36std. oder 24-48stzd.??

Und wer hat NMT noch vor sich???

LG, Hörnchen

sternkrümel

HUHU!

@ Else: das tut mir leid mit deiner oma lass dich mal knuddeln

@ Easy: herzlichen glückwunsch zur 9. Woche *g*

@ Seren: also der Monitor hilft mir schon das ich endlich mal sehe was los ist... von der tempi hab ich gar keine Ahnung ich messe nur und trage ein und hoffe das ihr mir am ende darüber was sagen könnt *g*

@ astrid: woooooow 3 Kilo? Kannste mir geben *g*

@ Hörnchen: ich hab noch NMT vor mir

lg krümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@Hörnchen: huhuuuu also... man sagt bei positivem LH-Test findet der ES innerhalb der folgenden 24-48 Std. statt...  Ich habe meinen NMT noch vor mir... laut mynfp ist er am Montag... am besten kuckst du dir einfach die Ticker an, da sieht man ja gut, wer noch wie lange bis NMT hat ;)

@Sternkrümel: du hattest vermutlich gestern deinen ES... am Mo war dein LH-Test positiv und heute ist deine Temperatur deutlich über den Werten der letzten 6 Tage... nun muss die Tempi die kommende Zeit da oben bleiben :) Wenn sie 2-3 weitere Tage deutlich über dem höchsten Wert der letzten 6 Tage liegt (= Coverlinie, CL), dann werden dir die Balken des ES und des voraussichtlichen NMT angezeigt... aber du kannst deinen NMT jetzt auch schon vorhersagen... man rechnet normalerweise mit 14 Hochtagen (das sind die Tage ab ES, die über diese CL liegen), heute war der erste... d.h. NMT ist vermutlich am 25.11. :D

Hörnchen

@Seren: Ah, das ist fein. Hab heute nen volle dollen LH Streifen getestet. Doller als die K-Linie

Hörnchen

Muss auch mal ein dickes Lob an TallyHo abgeben. Der Herbsthibbler ist echt mal mega schön geworden. Hoffentlich für viele hier ein Glückshibbler...

Svenja03

@ Hörnchen also meines Wissens nach findet der ES in den nächsten 24-26 Stunden statt. Teste heute Abend doch noch einmal. Wenn der dann negativ ist, dann war ES bereits und das Ei ist ja ab Sprung nur 8 Std. lang befruchtbar oder so.

@ Else es tut mir sehr leid für dich. Erst Mens, dann deine Omi, kann verstehen, dass du dich nicht gemeldet hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

@ Pity das Gedicht ist wunderschön, ich musste weinen. Habe an meinen Papa gedacht, der uns leider vor fast 3 Jahren verlassen musste.

@ Tinka: ahhhh du auch Mens, dickes  s-hug

@ me: ich könnte k...., bin zwei Tage nach ES und habe seit heute Nachmittag SB. Weiss jemand was das sein kann. hoffentlich sind die bald wieder weg

Serendipity

@Tinka: oh Süsse... schade, dass deine Mens doch noch gekommen ist  s-hug s-hug... ich vermute bei dir echt, dass da ein Sternchen war, dass sich leider ganz früh schon wieder verabschieden würde... die Orakel und deine starken Schmerzen jetzt sprechen jedenfalls dafür *gaaaaaaaaaaaanzdolltinkaknuddel*

@Svenja: ohjee... diese schei** SB... könnte es noch eine Ovulationsblutung sein?? Das mit deinem Papa tut mir sehr leid... ich bin sicher, er sucht sich für euch im Himmel das beste Engelchen aus und schickt es dann in deinen Bauch

Hörnchen

@Svenja03: Du meinst ich soll heute abend nochmal testen?? ich habe um 17h getestet, da war er doller als die K-Linie. Und gestern war sie gaaanz schwach so um 21h

Svenja03

@ Hörnchen klar, wenn du ganz sicher gehen möchtest, würde ich heute abend noch mal testen. Wenn er dann wieder negativ ist, hat der ES ja stattgefunden und du kannst die Zeit noch besser eingrenzen. Schade, dass Easy grad nicht hier ist, sie ist da ja echt Spezialistin

@ Pity danke  s-hug

Hörnchen

@svenja03: was meinst du wann ich ihn machen soll?? habe um 17h getestet...

Serendipity

@Hörnchen: vergiss vor lauter Abwarten und Testen das Bienchensetzen nicht ;D also hopp hopp...  schnapp dir deinen Schatz und herzelt mit aller möglichen Liebe und Leidenschaft... soll ja schliesslich das schönste und beste Baby werden, oder? ;)

Hörnchen

@Seren: na klar, aber Schatzi is gerade am Lernen  ;D

pupi

huhu

ich lese immer fleißig mit, aber im moment bin ich total schreibfaul *duck*

@alle die noch im rennen sind
*daumendrück*

@hörnchen
mein NMT steht auch noch bevor^^

@else
och nö..blöde mens..was solls auf in den neuen Zyklus:)

@schnuppe
oje und ich hab so gehofft, dass sich das auf natürlichem wege regelt...ach man..ich drück dir die daumen dass du alles gut überstehst.

@me
keine ahnung..hab diesmal so überhaupt kein gefühl ob oder ob nicht-.-

Hörnchen

Rotbäckchen

So, jetzt habe ich endlich mal Zeit, nachzulesen.
Schatzi fährt Fahrrad (trainiert für ein 24h-Rennen nächstes Jahr) und die Bügelwäsche läuft mir ja nicht weg. Jaja, wollte ich gestern schon machen, da war ich aber so müde, bin schon um 21:15 Uhr ins Bett gegangen.
So, nun mal zu euch:

@serendipity: Habe auch schon überlegt, ob ich vielleicht mal Temp messe oder Ovus nehme. Aber eigentlich dachte ich, dass wir es einfach mal so ohne Druck und ohne auf die fruchtbaren Tage zu achten versuchen. Habe da nur nicht mit solchem Chaos in den Zyklen gerechnet. Mal sehen... :-\
Drück dir aber noch ganz doll die Daumen, hast ja schon ein paar ,,SS-Beschwerden" ;)

@svenja: ja, irgendwie sah es ganz gut aus, andererseits hatte ich ja kaum SS-Anzeichen. Weiß auch noch nicht, ob ich noch mal einen Test machen werde oder dann direkt zum FA gehe.

@Pe: Danke für die Club-Aufnahme. Könnte mir allerdings schöne Clubs, z.B. den MT vorstellen. :( Ist denn dein Zyklus sonst immer regelmäßig?

@sternchen: Viel Spaß und vor allem Erfolg beim ausprobieren der Ovus!

@haven: Danke für die lieben Worte, aber wenn der ES sich tatsächlich so weit verschoben hat, dann besteht eh kaum Hoffnung auf eine SS. Da waren die Bienchen SEHR rar, man könnte auch sagen gar nicht. Stimme dir mit Karneval übrigens zu. Ich hasse Karneval!
Viel Spaß weiterhin bei der Hochzeits-Vorbereitung!

@amency: Ja, ist leider alles sehr schwer nachvollziehbar bei mir. Aber ich wollte es ja so – zumindest prinzipiell, eben ohne Temp oder Ovus, einfach mal drauf los üben und gucken, was passiert. Hatte aber nicht mit so langen Zyklen gerechnet.
Für dich sind die Daumen aber weiterhin gedrückt. Mens ist schließlich noch nicht da, solange wird gehibbelt!!!!

@mieke: Warten ist aber soooooo schwer!!! Kopf hoch, jeder hat mal schlechte Tage, an denen er nur rummeckern könnte.

@simi: Schön, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist. Dann könnt ihr euch jetzt ganz aufs Üben ,,konzentrieren". ich würde nicht auf die Blutwerte warten. Sind bestimmt eh in Ordnung.

@naddl: Hoffe, es geht euch beiden jetzt wieder gut. Ruht euch mal schön aus, dann bleibt der Kleine schon noch ein paar Wochen.

@lolly: Ja, ES hat sich anscheinend wirklich weit verschoben. Oder vielleicht hatte ich auch gar keinen. Naja, diesen Zyklus hake ich auf jeden Fall schon mal ab. Jetzt muss nur noch die Mens kommen! Bei dir aber nicht. Und einfach so kriegt man auch kein rotes Schild – aufgeben ist nicht.  ;)

@hörnchen: Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei den Hochzeitsvorbereitungen und dem Umzug (?, habe ich noch gar nichts von mitbekommen?!?)

@sternkrümel: Was sagt dein CB? Oder passiert nach Es da nichts mehr? Deiner war doch vor kurzem, richtig?!

@astrid: Wie war es in Köln? Sind alle Karnevalsjecken inzwischen wieder in ihren Häusern verschwunden?

@else: Lass dich mal drücken.  s-hugSchade, dass die Mens da ist. Aber gib die Hoffnung nicht so schnell auf, es klappt bestimmt bald. Und herzliches Beileid wegen deiner Oma.

@nala: Daumen sind auch für dich gedrückt!!

@tinka: Schade, dass die Mens da ist. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! Und hoffe, dass deine Schmerzen ganz schnell wieder weg gehen *WärmflascheundTeerüberreich*

@alle, die ich vergessen habe: Sorry, war einfach zu viel zum Nachlesen. Schick euch trotzdem ganz liebe Grüße!!

Bei mir gibt es immer noch nichts Neues. Warte einfach ab und gehe dann wohl nächste Woche zum FA. Wollte da morgen mal kurz anrufen oder vorbeigehen, was die dazu meinen und wann ich am besten vorbeikommen kann.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Hörnchen

@Rotbäckchen: Hochzeitsticker habe ich drin. Aber ich habe bisher noch keinen Umzuigsticker gefunden im www  :'(

Rotbäckchen

Aber es gibt doch Ticker, die einfach auf einen Termin hin "zählen", oder?! Meine, die schon mal gesehen zu haben, weiß aber leider nicht mehr wo.
Zieht ihr denn in ein Haus? Weit entfernt von dem jetzigen Wohnort?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Hörnchen

Ja, ich habe auch schon überall geschaut.
Ja, mein (bald) Mann hat ein Haus. Ist allerdings 200km von mir entfernt. Ziehe also von NRW nach Nidersachsen. SDchon ein ganzes Stückchen...