Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Amency

@hörnchen: da wo du deinen Hochzeitsticker her hast kannst du dir doch auch einen Umzugsticker basteln...

@rotbäckchen: hm...und jetzt stehst du so im Leeren, das ist doof...ich hoffe das klärt sich irgendwie...

@pupi: da heisst es nur abwarten und Tee trinken...  ;)

@pity: übrigens gab es bei uns auch richtig fetten Schoggikuchen auf der Arbeit...yummi...

@me: Ab wann sagt man den SB? ich mein ich hatte vorhin nur ein bisschen Blut am MuMu, aber echt super gering...kaum wahrnehmbar...Ich frage mich nur warum mein ZS immer so richtig gelb ist...kann das der Abbau vom Gelbkörper sein oder wie? Ein Infekt ist es nicht...ich hatte das schon immer (nur fällt es mir jetzt halt dolle auf). Schmerzen nach Mens im UL erstmal wieder weg, dafür Brustweh immernoch sehr stark und das Ziehen in den Leisten...echt eigenartig...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Rotbäckchen

@hörnchen: In Niedersachsen ist es doch bestimmt auch schön!

@amency: Komisch, kann dir leider auch nicht sagen, was bei dir los ist. Vielleicht sind das ja gute Zeichen  ;)

So, schnapp mir jetzt meien Hawaii-Toasts und gucke Desperate Housewifes.

Wünche allen eine schönen Abend und schon mal eine gute Nacht!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternchen23283

Schönen abend euch allen.....

Jetzt ist ja heute meine Tempi wieder etwas gestiegen, aber ich habe immernoch negative Ovus...... manno, dabei bin ich "schon" bei ZT 14 und da ist einfach nix zu sehen...... Keine ahnung was ich davon halten soll.....

marlen

Hallo,

jap bin wieder da. Weg habe ich auch gefunden, Navi sei dank  ;D Es war aber etwas anstrengend, da Marvin total Langeweile hatte. Er hat lena gebissen, man war ich auser. Er hat ihr in den Kopf gebissen. Himmel, hat sie geschrien.

@ Else, es tut mir total leid. Mein Beileid für deine Oma. ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

@ all anderen, ich werde morgen auf euch eingehen, wenn ich wieder zu hause bin. Habe morgen noch Impfe mit Lena, gegen Rotar und dann  muss ich einkaufen, zur Post, zu Hermes, dann kochen und dann habe ich zeit. Ich denk an euch.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Hörnchen

@amency: ja, ich habe jetzt einen gebastelt :-)

@rötbäckchen. Ja es ist sehr schön dort

Erdbeerelse

Hallo meine lieben s-winken
Danke für eure Beileidsbekundungen s-kuscheln Ich muß dazu sagen, dass sie meine Steifoma war und wir in den letzten Jahren nicht mehr so sehr viel Kontakt hatten. Trotzdem ist es natürlcih schlimm, auch weil es so plötzlich kam :'(

Und wegen meiner Mens, ja ist doof. Haut mich aber jetzt nicht so vom Hocker. Hab ja mit gerechnet seit die SB eingestzt hatten und auch wegen dem Job ist es natürlich nicht sooo schlimm. Aber jetzt geht es wieder los, es wird wieder richtig gehibbelt! Fänd es schon toll noch ein Augusti zu bekommen! :D s-springen
Und wer weiß, vllt wartet unser 2. wunschkrümel eben genau darauf auch ein Augusti zu werden ;) -Zumindest meinten das meine 2006er Augusti-Mamis schon im Juni zu mir ;)

So, nun zu euch! Hab nicht wirklich viel nachgelesen, versuche aber mal auf alle einzugehen :-*

@Amency
Also ich hatte diesmal auch so minimal SB am Mumu, nicht am Papier. Drücke dir aber die Daumen das es bei dir -anders als bei mir- kein schlechtes Zeichen ist! s-daumendruck

@Hörnchen
Und, wirst du NRW vermissen? *Grüßeauskölnsend* ;) Schau doch mal bei wunschkinder oder Baby o meter. Da kann man Ticker bauen und den anlass selber angeben!

@Rotbäckchen
Sorry hab nix mitbekommen. Warum testest du nicht wenn du so lange überfällig bist? ??? Könnte mir nicht passieren! ;)

@Naddl
Bist du wieder zuhause? Wie geht es dir/euch?

@Easy
WOW! s-so schon so weit, wahnsinn! :D :-*

@Mephista
Danke dir sehr dafür :-* Und weißt du was, Benrd sagte das gestern Abend auch! Man sagt es ja auch immer und damls als meine Ur-Oma starb, war ich gerade schwanger geworden... :-\

@Astrid
Du warst in Köln und hast mir nix gesagt? ??? *schimpf* Wart ihr feiern? :D

@svenja
Oh das ist aber komisch, so kurz danach? ??? Drücke dir die Daumen das die SB bald wieder weg sind!

@Nala/Fussel/Lolly/pupi
Wie schauts aus bei euch, wann ist NMT?

@sternchen
Muß mir gleich mal deine Temp anschauen...

@Rest :-* s-winken

LG, Else :-*

Serendipity

Zitat von: Amency am 12. November 2008, 20:04:47
@pity: übrigens gab es bei uns auch richtig fetten Schoggikuchen auf der Arbeit...yummi...
ich glaubs ja nicht man könnte langsam Angst bekommen, wie viele Parallelen bei uns zu finden sind ;D
Na wenn es nur das bisschen ist... könnte ja noch von der Einnistung stammen Hoffe wirklich sehr für dich, dass es bei dem bisschen bleibt... wäre doch irgendwie cool, wenn wir gemeinsam zu Kira und Moon in den MT ziehen könnten... bei unseren "Gemeinsamkeiten" liegen die Chancen schliesslich gar nicht mal so schlecht

Ja ja... eigenartig ist das alles wirklich... ich bin heute so gut gelaunt, dabei hatte ich doch erst gerade gestern soooo dolles PMS, das ist jetzt zumindest was mein psychischen Wohlbefinden angeht wie weggeblasen Mir wird immer wieder mal leicht übel, besonders direkt nach Essen... und beim Autofahren und ich mein Bauch ist ständig schon so aufgebläht, als wäre ich im 4.Monat ??? Brüste schmerzen, im UL ziehts mal mehr mal weniger... und ich habe auch viel ZS... fühlt sich dann immer so an, als wäre die Mens gekommen... dann renn ich auf Toi... aber bis jetzt ist nix da :) Hab keine Ahnung mehr und im moment ist mir das sogar egal... soll der Körper doch einfach machen, was er will... kann´s ja sowieso nicht ändern ::)

@Rotbäckchen: schön, dass du auch wieder da bist :D und danke fürs Daumendrücken  :-* guten Appetit :)

@Sternchen: hm... vielleicht schlagen die bei dir nicht an... die sind vielleicht zu wenig empfindlich... am besten Easy im Foto-Threat fragen... hauptsache, ihr setzt trotzdem fleissig Bienchen... Ovus hin oder her ;)

@astrid: gute Erholung, wenn irgendwie möglich :)

@Hörnchen: ich arbeite in Niedersachsen und Wohne in NRW ;)

Hörnchen

@Erdbeerelse: Nein, ich denke nicht, dass ich NRW vermissen werde. Mag die Großstadt eh nicht sonderlich. Und ich finde es auch für ein kleines Würmchen, wenn es denn mal kommt, viel schöner auf dem land aufzu wachsen.

@Seren: Das ist aber auch ein ganzes Stück, oder?? Also ich ziehe von Bochum in die Nähe von Hameln. Das sind 200km.

Serendipity

@Hörnchen: nein, es sind 50km... ich arbeite in Osnabrück und wohne im Kreis Herford :)

Kira05

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche mich nochmal, bin eigentlichschreibfaul, aber bei den Julis ist ja so garnichts los.  :-[

@Else
wann wäre denn Dein ET im Juli?  ::)

@Seren und Amency
ja kommt mit in den Juli!!!! Die Tür steht offen!  :D Und es klingt ja wirklich positiv bei Euch!  :)

@Sternchen
laß Dich von den Ovus nicht unter kriegen,mein ahbe auch glaube ich immer direkt davor angezeigt. Den einen Tag völlig negativ, den nächsten schon fast heftig positiv.

@Amency
gelber ZS ist in der SS nichts ungewöhnliches.  ;) Hatte ich schon bevor ich geteset hatte.  ::)

@Mephista
sper Egebnis, hatte ich auch und es hat mich schon sehr erleichtert muß ich sagen. Ja, mir kann man es wirklich ncith Recht machen!  Ist aber nicht nur in der SS so.  ::)  ;D

@Svenja
Blutungen 2 Tage nach ES? Keine AHnung was das sein kann.  ??? Hoffe, es ist ein gutes Zeichen!  :)

@Naddl
oh weh, dann kann ja jetzt nichts mehr passieren, daß der MuMu aufgeht oder? Wannkriegst das wieder ab bei 36+0 oder?

@Pupi
wann ist NMT?

@Mieke
wie geths Dir?

@Satculle
Wo bist Du? Was machen die SB oder ist gar Mens schon da oder viel besser, machst Du es spannend und willst uns das gelbe Schild verheimlichen? >:(  ;)

Laßt Euch alle mal drücken!  s-hug
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@Kira
juli? Ne mein nächster ET wäre schon im August ;) -Leider erst wenn ich so an dich denke ;) :-* Wie geht es Dir denn?

Kira05

@Else
s-banghead meinte doch August, bin nur so auf Juli fixiert!  ;D
und wannist ungefähr Dein ET im August, fällt er Nahe an Romys Geburtstag?
Mir gehts gut, außer die bleibende Angst, aber das bleibt ja nun mind. 40 Wochen so. Ist alles ruhig ist mir nicth Recht, habe ich Bauch aua ist mir auch nicht Recht. *mitmirselberschimpf*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Simi M.

hallo ihr lieben....

heute war soooo ein super tag. ich bin wieder so gelassen und lebensfreudig - juhuuu

mal ne frage... was haltet ihr von meiner tempi-kurve? ich hatte die letzten monate einen langen zyklus von 33- 35 tagen.
bin jetzt am 13. zyklustag. es kann doch gar nicht sein, dass der ES schon war? oder was meint ihr?

lg simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Erdbeerelse

@kira
Na das geht ja schon gut los bei dir! ;D Schätzungsweise der 19.8. Romy hat am 11.8. Geburtstag ;) aber ihr damaliger ET war der 25.8. nur sie wurde ja wegen BEL vorher per KS geholt. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt es mir ;D 8)

@simi
Der ES kommt eigentlich erst NACH 14 Tagen etwa weil das ei solange zum reifen braucht. Hab deine kurve noch nicht gesehen würde aber vermuten das der ES noch kommt. Hättest doch auch noch zeit bei 33/35 Tage Zyklus! Vllt kommt der ES so um den 18.ZT!?

Erdbeerelse

@simi
Okay, die Temp sagt natürlich was anderes ;) Warte mal ab was sie morgen dagt, vllt war es auch nur ein störfaktor!

Simi M.

@ else - genau, der temperaturanstieg macht mich etwas stutzig... echt schräg, was der körper so für sachen mit einem anstellt.. bin grad etwas verwirrt...

Glückskurve 2010:

Hörnchen

@ Serendi: Ich wusste gar nicht, dass OS auch schon Nieders. ist  ::)

So, habe auf Svenja03´s Hinweis nun nochmal getestet und auch der Ovu war absolut pos. Linie kräftiger als K-Linie.

Sollte ich denn dann morgen und evtl. ü-morgen auch noch weiter testen?? Was meint ihr??

Erdbeerelse

@simi
aber ich hatte das im letzten zyklus auch, sah wie der ES aus war er aber nicht. Ovus waren auch negativ und gemerkt hab ich auch nix. Hab die Werte dann raus genommen. Der ES kam kurz danach...

Lolly210578

Bin so kaputt!Gehe jetzt ins Bett melde mich aber auf jeden Fall Morgen!
Schreibe dann auch wieder zu Jedem was!Versprochen!!
Schlaft schön! s-winken

@Else:Drücke Dich ganz lieb! s-hug
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Erdbeerelse

Hey Lolly, deine kurve sieht guuuuuuuuut aus! :D :-*

Lolly210578

@Else:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :P
Bitte

Dankeschön!

Simi M.

@ else -
naja ich denk auch, dass er ES noch kommt... aber ich kenn mich mit dem tempi-messen noch nicht so aus, und wollte darum einfach mal nachfragen, was ihr so dazu meint :-) danke für deine meinung

@ lolly -

ich wünsch dir eine gute nacht

Glückskurve 2010:

Erdbeerelse

@Nala
Deine Kurve sieht auch wieder spitze aus! :D s-daumendruck

@Lolly
Klar, so schönm gleichmäßig bei 36,9-37! So sah meine damals bei Romy auch aus! :D

Lolly210578

@Else:Aber eine schöne Kurve macht noch nicht schwanger!!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Hörnchen

Huhu, hat keiner eine Antwort für mich parat  :'(