Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@lolly
Na schön war sie ja auch bei mir nicht, nur ab der mitte der 2.ZH recht gleichmäßig bei 36,9-37 grad -wie bei dir eben ;)

@Hörnchen
Sorry überlesen :P Hä-WO hast du WAS gefragt? ???

Nala

@Hörnchen: mußt doch nicht gleich weinen... ;) ::)
                 würde mal morgen noch testen, und je nachdem wie der Ovu morgen aussieht,
                 übemorgen auch nochmal. Wenn er morgen nochmal positiv ist, übermorgen
                 nochmal, wenn er morgen schon negativ ist, dann nicht mehr!

@else:danke!!! :-* Leider tut sie das halt immer... s-motz ::) :-X

Erdbeerelse

@hörnchen
Ach so, gefunden ;) Ja mach mal morgen früh noch einen, der wird dann bestimmt weniger pos ausfallen! Waren die vorherigen nicht so deutlich?

Erdbeerelse

@Nala
Ja ich weiß, leider! Drücke dir trotzdem die Daumen! :-* Diesmal klappt es ganz sicher bei Dir! hab doch davon geträumt! :D 8)

@All
Gehte ins Bett! Gute Nacht :-*

Nala

Erdbeerelse

Ich musste auch 2 mal überlegen ob ich das wirklich geträumt habe, stimmt aber!Du hast es hier geschrieben das du positiv getestet hast! :D

@Tally
Ach ja, ich bekomme bitte ein rotes Schild -falls noch nicht geschehen- und mein neuer NMT ist voraussichtlich der 10.12. -krass wie sich die Termine verschieben, ich hab hier mal 'richtig' reingehört! ;D

So, gute nacht :-*

Hörnchen

@ Erdbeerelse & @Nala & @all: Also gestern und vorgestern war die Linie nur ganz minimal. Und heute 2x total positiv. Echt noch doller als die K-Linie. Habe heute um 17h und heute um 21:30h getestet. beide Tests gleich. Keine Veränderung. Und habe seit gestern übermäßig spinnbaren ZS und US

Hörnchen

Sagt mal Mädels, wo kann man denn eigentlich eute Tempikurven sehen??? Lese hier immer wie schön die Kurven alle sind. Würde auch mal gerne schauen, aber ich finde keine...

Simi M.

@ hörnchen - ich hab meine tempikurve verlinkt... das siehst du unten bei meiner meldung...

lg simone

PS: so haben das viele mädels gemacht

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Hörnchen

Ich muss ganz ehrlich sagen ich verstehe das immer noch nicht so ganz genau wie das mit dem messen geht. Vllt. bin ich auch einfach zu blöd dazu. habe es mir alles durchgelesen, aber ich weiss immernoch nicht, wann man was erkennen kann/muss/soll.....  :-\

Da steht ja auch manchmal mumu tief und sowas. ja, wie kann man denn die Lage des Mumu tasten??

Also ich finde das eine ganz schön komplizierte Sache  ???

@all: Gehe jetzt ins die Heia, sonst schläft Schatzi gleich ein und dann nutzt auch der pos. Ovu nix mehr.   ;D ;D ;D Nacht Mädels

sternchen23283

Huhu

Ich bin mal jetzt die erste die euch nen guten morgen wünscht.....

Nerve euch dann auch mal wieder mit meiner Tempi *gg* Ist wirklich etwas verwirrend das alles..... Je länger ich warte, desto eher glaube ich das ich gar keinen ES habe.... Hatte gestern an ZT14  36,2 und neg. Ovu, heute dann an ZT15 wieder nur 36,1..... irgendwie geht die gar nicht mehr rauf, dabei hab ich mal mit 36,5 bzw 36,6 angefangen..... aber irgendwie bleibt die unten  :-\

Gibts Ratschläge oder Vermutungen zu meiner Kurve??

Melde mich heute abend nochmal was der Ovu gesagt hat. Bis später

Rotbäckchen

Hey Mädels,

habe heute endlich meien Mens bekommen. Freue mich inzwischen sogar richtig darüber. Schließlich hatte ich ja den FA-Besuch schon fest eingeplant und bin froh, dass mein Körper es gerade noch vorher selbst hinbekommen hat. Also ein rotes Schild bitte!

@else: Hatt am Dienstag schon negativ getestet.

Nehme für meinen neuen NMT mal die Durchschnittstage der beiden Zyklen. Neuer NMT ist dann am 20.12.2008 - Oh Mann, das ist aber noch ganz schön lange!  :( ABer immerhin gehöre ich dann regulär in diesen Hibbler  :)

Wünsche euch schon mal einen schönen Tag, melde mich heute Abend in Ruhe, von der Arbeit aus ist Internet ja schließlich verboten  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Svenja03

@ Rotbäckchen, schade, aber nun hast du wenigstens Gewissheit

@ Sternchen evtl. verschiebt sich dein ES einfach nur nach hinten. Misst du immer zur selben Zeit?

@ Hörnchen hoffe ihr habt gestern abend noch genutzt. Ich würde heute vorsichtshalber auch noch mal testen

@ Nala hast du schon irgendwelche Anzeichen?

@ Satculle wo bist du? Wie schaut es bei dir aus? Heute ist doch NMT, oder?

@ Schnuppe wie geht es dir? Hast du es mittlerweile vielleicht schon überstanden? Denke an Dich

@ all fühlt euch ganz doll gedrückt, ihr habt soviel geschrieben, konnte mir nicht wirklich was merken.

@ me SB sind immer noch da. Ich verstehe das echt nicht, bin doch erst ES +2 oder+3.  Ich denke diesen Zyklus kann ich schon abhaken. So eine sch.....  :'(

Serendipity

Guten Morgäähn *Frühstückfürallehinstell*

@Hörnchen: wenn ich heute Zeit finde, erklär ich dir wie das mit dem Tempimessen so geht... das mit der MuMu abtasten, muss dir jemand anderes erklären, ich mache Tempi+Schleimbeobachtung... mit MuMu kenn ich mich nicht aus

@Sternchen: da du erst im 3.ZK nach Pille bist, hat sich dein Zk vermutlich noch nicht eingependelt... bei einem 30-Tage-ZK wäre ein ES am ZT15-17 aber auch nicht ungewöhnlich... die Tempi geht ja erst NACH dem ES hoch oder frühestens am Tag selber... hab noch ein bisschen Geduld, dein ES wird schon noch kommen, resp. die Temi wird schon noch hochgehen... aber es kann auch noch länger dauern bei dir, falls du diesmal wieder einen etwas längeren Zyklus hast  (ES ist 13-16 Tage VOR NMT bei 35ZT also am ZT19-22!!)  s-hug

@Rotbäckchen: Na wenigstens kannst du jetzt neu starten :D Drück dir für den neuen ZK alle Daumen :D

@Svenja: Lass dich ganz doll drücken, Süsse  s-hug s-hug s-hug ich weiss leider auch nicht, was die SB da machen... ich hatte das auch... aber bei mir waren es dann keine SB mehr sondern es wurde eine richtige, wenn auch etwas schwächere Mens draus und ich musste den ZK neu starten... allerdings hatte ich noch keinen ES... hast du den ES mittels Ovus und Tempi ermittelt? Ich hoffe, die SB gehen ganz schnell wieder weg... aber geh doch sonst mal zu deinem FA (hab ich auch gemacht) um sicher zu gehen!

@me: ES+11, Tempi leicht gestiegen, Orakel blütenweiss, UL-Ziehen, Brustschmerzen, Blähungen etc. wie gehabt... geh jetzt zum Friseur und um 12 hab ich ein Vorstellungsgespräch, ist zwar "nur" für einen 400€-Job, aber ich bin mit meinen 50-75% in meinem Beruf nicht ausgelastet und möchte mein Einkommen auch im Hinblick auf die Elternzeit gerne noch aufstocken :)

bis später  s-winken

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

nur schnell von der Arbeit aus...

@alle die die Mens bekommen haben....auf zum Augustie 09 Mädels  8) :D

@alle die noch NMT vor sich haben...*daumendrück*

@me...nix neues...heute wäre "normaler" NMT (also ohne ES-Bestimmung)...fühl mich aber so seltsam...alles doof diesen Monat und meine eine BW brennt seit gestern ständig wie Feuer (also nicht immer nur immer mal wieder und das ist echt unangenehm  :-[)...UL ziept auch gewaltig, aber die Rückenschmerzen die die Mens ankündigen sind noch nicht da...tut zwar bissel weh aber das ist noch von der Rumschleppaktion vom Laternenumzug, weil die sich anders anfühlen *grübel*

Satculle

Morgen Mädels,

sorry, die letzten Tage waren stressig. Hoffe ab heut Abend hab ich wieder etwas mehr Zeit!

Mens ist noch nicht da, aber SB sind schon mehr, Brustspannen lässt nach und Tempi ist runter...also eher weniger gute Anzeichen...

Schick Euch allen ganz liebe Grüße!!!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Pity danke. Ich werde das jetzt übers Wochenende beobachten, wenn es nicht weg ist, werde ich am Montag zum FA gehen. Mich nervt das heute total, bin ein bischen down, weil ich denke, diesen Monat kann ich wieder abhaken und ich mag nicht mehr. 16 Monate warten reicht langsam

@ Fussel wirst du morgen einen Test machen? Hast du einen regelmässigen Zyklus?

@ Satculle hmm das hört sich wirklich nicht gut an. Ich drück dich ganz doll

Amency

Morgen ihr Süssen...

@Pity: viel Glück für den Zweitjob...und Tempi ist ja auch wieder schön...also schauen wir weiter!

@rotbäckchen: na dann kann man ja sagen herzlichen Glückwunsch endlich zur Mens!

@satculle:  s-hug

@fussel: ich denke du kannst dich eher auf die Ovus usw. verlassen. hast du Tempi gemessen diesen ZK?

@svenja: Hast du öfters SB? sind sie stark?

@sternchen: deine Tempi war ja noch ziemlich hoch als die Mens kam...natürlich muss sie erstmal runter, also zum Normalzustand! Und das sie jetzt soweit runtersackt, könnte bedeuten, dass sich das eichen vorbereitet...Wenn du einen ZK mit 30Tagen ahst, springt das Ei auch erst ZT17...je länger der ZK, umso länger lässt das Eichen natürlich auf sich warten.

@me: mein Körper verarscht mich wieder. Die dollen Mensschmerzen sind erstmal wieder weg. Rücken und Ul-Ziepen aber immernoch da. Von dem fürchterlichen Brustschmerz möcht ich garnicht anfangen! :'( Meine tempi steigt auch wieder in die Verarsche ein...hab im Tempi-Fred schon ausführlich berichtet (wen es interessiert, kann ja mal dort lesen gehen).
Mein Schatzi war gestern so süss. Er aht mich extra von der Arbeit abgeholt, weil ich so spät Schluss hatte. Ausserdem war er ganz doll böse mit mir, weil ich schon nen Sst verballert habe...er hat gemeint, er schmeisst das Zeug alles weg  :-\. Er ist aber immernoch ganz fest davon überzeugt, dass ich ss bin..keine Ahnung wo er diesen Optimismus her hat...(von mir nicht!  ;D )

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Rotbäckchen
@Else
blöde Mens  s-hug Ich hoffe ihr könnt im nächsten Zyklus durchstarten....

@Sternchen
Vielleicht kommt ES einfach diesmal etwas später....einfach weiter messen und testen  ;)

@all
s-winken

@me
gehts gut...obwohl heut morgen hat mein Magen etwas rebelliert, aber gut das gehört wohl dazu... *lol*

sugarlove

Hallo Ihr Lieben,

ich soll ja diese Woche nochmal pusten... Habs nicht vergessen. Also, hier kommen die SS-Viren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Svenja03

@ Sugar danke. habe ganz tief eingeatmet  ;D

@ Amency ich hatte das letzten Monat auch schon. Das war der erste Zyklus nach der FG. Da dachte ich, ok, muss sich wohl alles wieder einspielen. Nun ist es diesen Monat aber schon wieder so. Davor hatte ich es nie. Nicht einmal. Es sind nur leichte Schmierblutung, aber Slipeinlage muss ich tragen. Ach ich weiss auch nicht.
Ich werde gleich mal im Tempifred nachlesen. Es hört sich bis jetzt ja aber wirklich alles sehr verdächtig an bei Dir. Oh man wie aufregend, nur noch drei Tage.

•·.·´Easy6`·.·•

Moon hat wieder starke Blutungen bekommen und ist auf dem Weg ins KH... :'(

nur damit ihr auch bescheid wisst......

Drücken wir ihr alle die DAumen....

sugarlove

Ach ne, oder? Mensch, wie gehts dem Baby? Arme Moon......

Svenja03

oh nein wie schrecklich, danke Easy für die Info. Ich drücke alle Daumen die ich habe

✰Schnuppe✰

Oh je.....das tut mir so unendlich leid für Moon. Sie ist sicher fix und fertig.
Moon, ich denke an dich und drücke dir die Daumen, daß alles gut geht  s-hug

@me: Bin wieder on. Mein Lapi funktioniert wieder. Hatte mich gleich gestern an den Hibbler gemacht  ::) , damit er auch pünktlich fertig ist  :)
Wurde bisher noch nicht AS und werde es evtl. auch nicht. Das HCG ist gut gefallen und am Montag geh ich nochmals zur HCG-Kontrolle......Naja....

Werde, sobald Lion im Bett ist, mal nachlesen und versuchen wieder einzusteigen  ;) :)