Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Moon tut mir echt leid. Ich hoffe nur, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
schön das Du wieder on bist.  :-*
Hoffentlich brauchst Du keine AS.....

Nala

@Moon: Oh nein!!! Hoffentlich wird alles gut! s-hug s-daumendruck

@Schnuppe: super, daß Du wieder da bist! :D Und schön, daß Dir die AS vielleicht doch noch erspart bleibt!

Lolly007

Hallo

Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.
Wir sind im ersten ÜZ und ich hoffe es hat gleich geklappt.
Meine Periode müsste ich am 24.11 bekommen(natürlich hoffe ich sie kommt nicht)
Bis auf ständig Mensartige Schmerzen habe ich nichts.
Wenn ihr fragen habt,immer her damit,kenne mich hier noch nicht so aus.

Liebe Grüße Melanie

Fussel+Melina+Sanja

:o...oh je was muss ich denn da lesen...moon...ich drück dolle die Daumen, dass alles okay ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@satculle  s-hug

@Svenja03...nee ich werde morgen nicht mittesten...bin ja laut Ovus noch bei NMT -4 oder -5 dann...das wäre so oder so sinnlos verballert ;)

@amency...nee hab keine Tempi gemessen...nur das erste Mal die Ovus gemacht...bin ja gespannt ob die echt Recht hatten...bis jetzt tut sich heute noch  nichts  ::)

@Baby...willkommen hier...*daumendrück*

@Schnuppe...hey super, dass das HCG so brav gesunken und du wohl um ne AS rumgekommen bist, bin ja schon sooo auf den neuen Hibbler gespannt :D

Hörnchen

@ Svenja: Also heute war der Test meiner Meinung nach Negativ. Linie noch da, aber schwächer als die K-Linie. Was heisst das jetzt genau für mich?? ES schon vorbei???

@Srenedi: Ja, das wäre sehr lieb von dir. Dankeschööön  :D

✰Schnuppe✰

@Easy: Wäre schön, wenn du uns vielleicht weiter bescheid geben könntest.

@Svenja: SB kenn ich auch erst seit den FG´ten. Schon komisch, wenn man so nen Mist hat und trotzdem "wohl" nichts dahinter steckt. Hoffentlich hören die SB bald wieder auf. So ein Sch**** braucht doch kein Mensch  :P
Aber du kannst wirklich mal deinen FA deswegen anhauen. Manchmal haben SB halt doch Ursachen....Klär es einfach mal ab  s-hug
Trotzdem heißt es nicht, daß du den Zyklus schon abhaken kannst. Ehrlich!

@nochmal Easy: Schön, daß bei dir alles gut ist und es euch gut geht. Den rebellierenden Magen nimmt man doch dann gerne in Kauf, gell?  ;) :)

@Amency: Manchmal verarscht einen der Körper nicht  ;) Bin ja mal sooooo gespannt. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen!

@Satculle: Hört sich wirklich eher nach baldiger Mens an. Aber es wird noch nicht aufgegeben!  s-hug

@Fussel: Ohhhhh....Hibbel, hibbel. Meine Daumen sind gedrückt und es hört sich doch ganz gut an  :)

@Pity: Viel Glück für den Zweitjob  s-daumendruck

@Rotbäckchen: Herzlichen Glückwunsch zur Mens! Jetzt kann es richtig losgehen!

@sternchen: Vielleicht geht die Tempi die Tage erst hoch und dein ES hat sich verschoben  ??? Leider kann ich dir auch nicht mehr helfen. Ich vermute, du kannst wirklich nur abwarten. Soweit ich aber in Erinnerung habe, hat man oder kann es sein, daß man nicht jeden Monat einen ES hat. Vielleicht wäre dies so wein Monat bei dir. Ich drücke dir aber die Daumen, daß sich der ES einfach nur verschoben hat  s-daumendruck

@Hörnchen: Das mit dem MuMu-tasten bekommst du erst durch Übung raus. Aber ich würde sagen: Laß es besser. Hatte das auch gemacht und wurde daraus überhaupt nicht schlau. Als ich NMT hatte, war er mal oben, später dann wieder unten, dann wieder oben und alles an einem Tag. Letztendlich war ich dann doch SS......Das hat mir den Rest gegeben und ich taste ihn nicht mehr ab.
Wegen der Tempi-Kurve. Geh doch mal in den Tempi-Fred...Die können dir da sicher am besten helfen  ::)
Wo du die einzelnen Kurven findest?....Schau einfach unten bei den Bannern..also in der Signatur der Mädels

@Lolly: Schöne Kurven heißen wirklich nicht gleich schwanger.....Aber manchmal halt doch  ;) Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt s-daumendruck

@Rest: Boah....seid mir nicht böse, aber alles nachzuholen schaffe ich einfach nicht. Ich drück euch ganz dolle und werde aber bestimmt bald wieder auf euch eingehen. Bin ja jetzt wieder öfter da  ;)

@me: Ab 1.12. habe ich nen neuen Job und ich hoffe, daß dann auch alles andere wieder ins Lot kommt. Die Blutwerte brauchen wohl noch. Habe im Labor angerufen und die konnte mir noch nicht mal sagen, wie lange wir noch warten müssen  >:( Sie hätten viel zu tun und es würden wohl noch ein paar Werte fehlen. Aber anderen würde es auch so gehen.Sie hätten im Moment sehr viel Arbeit **kotz**
Vielleicht haben wir sie dann aber endlich zum Start ins neue Jahr.
Ansonsten habe ich eine Nebenhöhlenentzündung und habe tierische schmerzen. Aber nur die linke Seite. Ich kann kaum meinen Mund öffnen und das Auge schmerzt auch ganz dolle. :'( Heute habe ich die letzte Antib. genommen und ich hoffe, daß das Zeug bald anschlägt.

mieke

Hallo ihr Süßen!

Sorry, ich bin ein bißchen im Streß und komm deswegen grad nich so mit hier :(! Einen dicken  s-kuscheln an alle!
Ich hoffe, ich kann am Wochenende wieder mehr mitschreiben :)!

@moon: Hoffentlich geht es deinem Krümel gut!  :-* s-daumendruck

@Pity&Amency: Na, ihr zwei Hibbelhühner, springt ihr schon im Quadrat  ;D ;)!

@kira: Der 21.11. ist doch nicht mehr lang!  s-hug Mir gehts gut!

@rest  s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hörnchen

@ Schnuppe: Ach je, dann werde ich es wohl besser erstmal bei den Ovus belassen.

@all: Kann mir jemand sagen wie das mit dem Ovu von heute jetzt ist?? Also heute ist er wieder neg. War der ES jetzt schon?? Weil gestern war er ja 2x pos. und von da aus 24-48 Std. sind ja noch nicht rum. Bin überfragt...

мєρнιѕтa

@Hörnchen: Dein Ovu war gestern Abend zweimal positiv und heute negativ, richtig? Dann denke ich, dein ES war entweder heute Nacht, heute morgen, ist jetzt gerade oder wird heute im laufe des heutigen Tages sein. Wenn ihr gestern Abend Bienchen gesetzt habt, würde ich sagen hat das genau gepasst!

Hörnchen

@mephista: Ja, genau. Also gestern um 17h und um 21:30 pos. und heute um 13:15 neg. Zwar noch ne Linie, aber nicht mehr so stark wie die K-Linie.
Haben gestern fein Bienchen gesetzt. Werden dann wohl heute lieber nochmal ein paar Bienchen nachlegen. Besser ist besser.

@all: Stimmt es eigtl. das die Spermies nicht älter und nicht jünger als 3 tage sein sollen wegen der Qualität??? habe das mal gelesen. Weiss das einer??

Svenja03

@ Hörnchen ich schliesse mich der Aussage von Mephista an. Ich denke, der ES war irgendwann zwischen heute Nacht und jetzt. Bienchen von gestern müssten dann auf jeden Fall passen.
Und wegen der Tempi. Mach dir doch eine Tempikurzve bei wunschkinder.net . Da brauchst du einfach nur jeden Morgen deine Tempi eintragen, den Rest macht das Programm von ganz alleine. So mache ich es auch. Mumu abtasten und so mache ich auch nicht. Einfach nur tempi eintragen und gut ist.
Bzgl. Spermienqualität wird ja viel berichtet. man liest viel von jeden Tag ist nicht gut, alle 2-3 Tage ist gut, weniger als alle 10 Tage ist schlecht usw. Es gibt aber so viele Frauen, die sowohl mit dem extremen jeden Tag herzeln schwanger sind und alles schick ist und andersherum auch. Ich denke da gilt auch das Prinzip es kann, muss aber nicht. Mach dir nicht allzu viele Gedanken

@ Schnuppe ich freu mich, dass du wieder da bist. HCG gesunken, dass gibt es doch gar nicht, das ist ja klasse. Dann wird der nächste Wert sicherlich wieder gesunken sein. Drücke dir die Daumen
Wegen den SB werde ich es über das Wochenende beobachten. Geht sie nicht weg, gehe ich Montag zum Arzt und wenn sie weg geht, dann erst nach meinen nächsten Mens. Werde es aber auf jeden Fall ansprechen
Meinst du wirklich, dass ich diesen Zyklus noch hoffen kann?

@ Mieke  s-winken

@ Baby herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern und auf eine schnelle Durchreise

@ Moon juhuuu das Herz schlägt, bin in Gedanken bei euch und drücke weiterhin die Daumen

@ Fussel oja, wenn du laut Ovus bei -4 -5 bist, würde ich morgen auch auf jeden Fall nicht testen

@ Sugar wie geht es dir? Wehst du schon so langsam vor dich hin?

Hörnchen

@svenja: danke, dann werde ich das mit der kurve bei WuKi.net mal testen :-)

✰Schnuppe✰

@Svenja: Nur weil du SB hast, muß es nichts heißen. SB sind altes Blut. Es kann zwar wohl auf eine Hormonstörun hindeuten, aber muß es halt nicht. Ein Zyklus wird nicht so schnell aufgegeben  ;)

@Baby: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns

@Fussel: Hibbler ist schon fertig, außer ich gebe mich damit nicht zufrieden  ;) Ansonsten wartet er jetzt auf den Start. Hoffe er gefällt euch.
Wegen der AS ist es noch nicht sicher. Der vorletzte Wert war 62 und der letzte 47. Jetzt muß das HCG nur noch weiter "gut" sinken, dann habe ich es geschafft. Wenn nicht, kann es doch noch zu einer AS kommen, aber ich denke mal nicht. Anfang nächster Woche weiß ich evlt. mehr  ???

@Hörnchen: Es heißt, daß sich dein Eichen auf den Weg macht  :)

@mieke: Du Arme....! Hoffentlich hast du bald wieder weniger Streß

sugarlove

Svenja, danke der Nachfrage. Ich hab noch null Anzeichen für Wehen. Das CTG ist auch immer ohne Befund.

✰Schnuppe✰

@sugar: Mensch, ich weiß noch, wie du Angst wegen der anfänglichen Blutungen hattest und jetzt? Nur noch 18 Tage  :o Der Wahnsinn. Bin ja mal gespannt wann dein Krümel kommen möchte  ::)
Schön, daß es dir bzw. euch beiden wohl soweit gut geht!

Serendipity

Huhuu

@Fussel: meine Daumen sind für dich gedrückt  s-daumendruck

@Satculle:  s-hug s-hug s-hug

@Svenja: Ja, 16 Monate sind zu viel... das wird bestimmt bald klappen oder hat es vielleicht schon bereits... bald ist der Advent... wer weiss, was das Christkind so mit sich bringt (vielleicht eine frohe Botschaft??) ;)

@Amency: Du machst es aber wirklich spannend... geht mir... oh wunder... grad ähnlich wie dir ;D Süss von deinem Schatz... wer weiss, vielleicht weiss er mehr als du

@Easy: hoffe, dein Magen hat sich heute schon wieder beruhigt... und bei manchen gehört das wohl tatsächlich dazu... aber ich bin sicher, das nimmst du gerne in Kauf ;)

@Sugarlove: Daaaaaaaaankeeeee *ss-virentiefeinsaug* und schön, dass es euch gut geht :D

@Moon: Süsse, was machst du denn? wie geht es dir? Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz baldige Besserung und dass alles gut wird *einenschutzengelzumoonschickderaufkleinmoonundmoonganzdollaufpassensoll*

@Schnuppe: schön dass du wieder da bist und noch schöner, wenn sie die AS als unnötig erweist :D Bin schon jetzt auf deinen Hibbler gespannt Gute Besserung Süsse

@Baby: und gute Durchreise

@mieke: bist du gar nicht hibbelig?? ;)

@me: Vorstellungsgespräch lief gut, danke fürs Daumendrücken :D Anfang Woche werd ich dann mehr wissen... sonst gibt es wenig neues... hab momentan wenig Beschwerden, im UL ist es erstaunlich ruhig, zieht nur noch leicht, Brüste schmerzen wie gehabt, mir ist immer nach dem Essen leicht übel und ich hab so ein ständiges Völlegefühl... also nichts aussergewöhnliches...aber bin ehrlich gesagt froh, wenn die kommenden Tagen um sind und ich hoffentlich mehr weiss... diese Warterei und Ungewissheit sind ja kaum auszuhalten... ich kann gut verstehen, dass man nach vielen vielen Monaten irgendwann mal nervlich am Ende ist... obwohl ich ja noch keinen Druck habe, bei mir ist es die Aufgeregtheit... man sollte sich ja eigentlich am besten gar keine Gedanken machen und einfach so tun, wie wenn es dieses Thema gar nicht geben würde... aber das schaff ich irgendwie nicht ich möchte doch so gerne wissen wie das ist ss zu sein... ich möchte doch alles ganz bewusst miterleben... Manno, ich bin sooooo neugierig und gespannt... *mitmirselberganzdollschimpfundzurruhezwing*  Typisch Steinbock... will immer mit dem kopf durch die Wand   ;D

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

@Moon:Süße,bin in Gedanken bei Dir und hoffe Deinem Krümel und Dir geht es gut!
           Drücke Dich ganz lieb! s-hug
           Hoffe es ist alles in Ordnung! :'(  s-daumendruck

@Amency:Sieht gut aus für Dich!!! ;) ;D

@Fussel:Wann testest Du???????

@Satculle: s-hug :-*

@Rotbäckchen:Oh nöö,der Hibbler fing doch so gut an! s-hug

@Serendy:Wie sieht es bei Dir aus?????

@Schnuppe: s-hug

@Krümel:Wo steckst Du eigentlich??????????????

@Svenja,Mieke,Hörnchen,Mephista,Simi,Smiri,Easy,Astrid,Tally und den Rest des Hibblers: s-kuscheln

@Baby:Willkommen im Hibbler der "verrückten" Hühner!!! ;) ;D s-winken

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: ich hab keine Ahnung, wie´s bei mir aussieht ??? Tempimässig ähnlich wie bei dir... Anzeichen (Brustschmerzen, UL-Ziehen, Blähungen, Rückenschmerzen, leichte Übelkeit...) können vieles bedeuten... vorgestern war ich sicher, es hat nicht geklappt, gestern war ich sicher, dass ich ss bin... heute bin ich wieder skeptisch... himmelhochjauchzend und zutodebetrübt... mal so mal so... Wie geht´s dir? noch irgendwelche Anzeichen? Wie ist dein Gefühl?

Lolly210578

@Serendy:Bei mir nichts Neues,keine weiteren Anzeichen! Denke auch,daß es mal wieder nicht geklppt hat und dann wie bei Dir,daß es vielleicht doch geklappt hat!
Man ich weiß nicht was ich im Moment von meinem Körper halten soll!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

du sagst es... ich mach ja das zum ersten mal durch... PMS schon 10 Tage vor NMT, das ist mir also noch nie passiert... und das alles schon gar nicht in dem Ausmaß... keine Ahnung, was man von all dem halten soll... ich wünschte mir, ich könnte da einfach den Kopf freihalten, doch PMS bringt es ja mit sich, dass man psychische Hoch und vor allem Tiefs erlebt... es ist echt zum Ko**en... ich hab im moment das Gefühl, als hätt ich einen Stein gegessen zum Mittagessen und mein Kopf glüht... ich glaube ich bräuchte grad keinerlei elektrisches Licht... ich würde das halbe Haus beleuchten... Kennt das jemand??  :-\

Amency

hey Mädels, Lolly und Pity, ich schliess mich euch an....gestern war ich natürlich nicht ss, heute könnte es wiederum sein...wenn morgen die Tempi abstürzt bin cih es nicht  ;D

@Pity: ja ich im Moment...ich glaube auch im Moment leuchte ich wie ne Glübirne...dann ist mir wieder eiskalt...ich hab Rücken wie sau...und grade hätt ich wieder kötzern können... ;D
Heute kann ich auch total drüber lachen...und vorallem ist es bei uns wie aufeinander abgestimmt...komm wir ziehen in den Juli-MT...
Mit PMS hab ich mich letzten ZK schon rumgeschlagen, aber nicht so schlimm, bei weitem nicht so schlimm, wie diesen ZK...und meine Brust möcht ich am liebsten abnehmen lassen... ;)

Lolly du auch!!!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

Mädels... wisst ihr was ich grad esse?? saure Gurken  ;D ;D ;D und als mein Schatz mich gerade gefragt hat, ob ich sie mit Vanille- oder Schokosauce haben möchte, hab ich gesagt: ja, bring mir mal die Nutella  ;D ;D nein, ich hab das nicht allen ernstes gegessen... obwohl ich es mir im moment grad gut vorstellen könnte ;)

@Amency: ja, Rücken fängt jetzt auch seit etwa einer halben Std. an zu brennen... war gestern abend auch so schlimm... die Brüste sind bei mir nicht so schlimm... so lange ich sie nicht einklemme oder so geht es...

ICH WILL IN DEN JULI-MT ;)

Ach ja... es musste ja so kommen... nun ist mir von diesen Gurken schlecht  :( ;D

Louisiana

Hallo Mädels,

ich komm ja gar nicht mehr dazu hier vorbei zuschauen  :(

Schnuppe , danke fürs vorbeischauen bei uns im Novemberthread - es tut mir so leid  :-\ aber du hast vollkommen recht - jetzt erst recht!! Ich halte dir ganz fest die Daumen!!  :-* :-*

und auch für alle anderen - puuuuuust  ;) vielleicht nutzts was?

:-* Louie

sternchen23283

@Svenja: Ja ich messe meine Tempi jeden morgen um 06:00h bzw 06:15 (denke das macht nicht soooo viel aus).... also eigentlich immer um die gleiche Zeit....

@Serendipity + Amency: Hmm, okay...... dann glaube ich euch mal *lach* Ihr glaubst also das noch nix verloren ist.... ich bin ja immer soooooo ungeduldig *gg* Also weiter Ovus testen :o)

@Baby: Willkommen hier im Forum

@me: Habe grade nen Ovu am laufen, mal sehen was der sagt *gg*