Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Moon tut mir echt leid. Ich hoffe nur, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
schön das Du wieder on bist.  :-*
Hoffentlich brauchst Du keine AS.....

Nala

@Moon: Oh nein!!! Hoffentlich wird alles gut! s-hug s-daumendruck

@Schnuppe: super, daß Du wieder da bist! :D Und schön, daß Dir die AS vielleicht doch noch erspart bleibt!

Lolly007

Hallo

Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.
Wir sind im ersten ÜZ und ich hoffe es hat gleich geklappt.
Meine Periode müsste ich am 24.11 bekommen(natürlich hoffe ich sie kommt nicht)
Bis auf ständig Mensartige Schmerzen habe ich nichts.
Wenn ihr fragen habt,immer her damit,kenne mich hier noch nicht so aus.

Liebe Grüße Melanie

Fussel+Melina+Sanja

:o...oh je was muss ich denn da lesen...moon...ich drück dolle die Daumen, dass alles okay ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@satculle  s-hug

@Svenja03...nee ich werde morgen nicht mittesten...bin ja laut Ovus noch bei NMT -4 oder -5 dann...das wäre so oder so sinnlos verballert ;)

@amency...nee hab keine Tempi gemessen...nur das erste Mal die Ovus gemacht...bin ja gespannt ob die echt Recht hatten...bis jetzt tut sich heute noch  nichts  ::)

@Baby...willkommen hier...*daumendrück*

@Schnuppe...hey super, dass das HCG so brav gesunken und du wohl um ne AS rumgekommen bist, bin ja schon sooo auf den neuen Hibbler gespannt :D

Hörnchen

@ Svenja: Also heute war der Test meiner Meinung nach Negativ. Linie noch da, aber schwächer als die K-Linie. Was heisst das jetzt genau für mich?? ES schon vorbei???

@Srenedi: Ja, das wäre sehr lieb von dir. Dankeschööön  :D

✰Schnuppe✰

@Easy: Wäre schön, wenn du uns vielleicht weiter bescheid geben könntest.