Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa  s-winken :D

Hey... aber so geht das nicht... ich kann doch hier nicht sooo viele Seiten nachlesen...  :o

KANN MIR JEMAND EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG DER WICHTIGSTEN EREIGNISSE DER LETZTEN TAGE GEBEN????

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee... will doch auf dem neuesten Stand sein...

zu mir: also... nachdem meine Tempi zwei Tage etwas erhöht war (fragt mich nicht warum) ist sie am Freitag wieder in den Keller gestürzt und auch am Samstag da geblieben... parallell dazu hat der ZS sich verstärkt und... ich konnt es fast nicht glauben... die Ovus fingen an, was anzuzeigen... gestern Abend war der Strich deutlich zu sehen, wenn auch noch nicht gleich fett wie die Kontrolllinie... und gestern Abend hatte ich soooo starker MS links... tat richtig weh... wir haben geherzelt was das Zeug hält... geht auch gaaanz leicht, wenn man vier Tage getrennt war ;)... und heute morgen ist die Tempi hoch... um 6 war sie bei 36:50 und um halb 8 bei 36:75... ich weiss jetzt nicht welchen Wert ich davon nehmen soll... ich messe immer um 6, bin aber gestern erst um 2 ins Bett gekommen, daher hab ich nochmal geschlafen und um halb 8 erneut gemessen... welchen Wert würdet ihr eintragen? (mein Mess-Computer hat die beiden Werte irgendwie gemittelt und daraus 36:57 gemacht)... bin nun gespannt was der Ovu heute noch sagt... ich hoffe, dass die hochschnellende Tempi nun nicht bedeutet, dass der ES als wir gestern spät abends Bienchen gesetzt haben schon vorbei war... aber dann hätte der Ovu wohl auch nicht mehr was angezeigt oder? Sicherheitshalber haben wir heute morgen nochmal nachgesetzt... man will ja den Zeitpunkt nicht verpassen, Tempi hin oder her ;)

soooo... nun bin ich gespannt auch eure Erlebnisse der letzten Tage *gespanntundinteressiertaufberichtewart*

mieke

Huhu Pity!

Du machst es aber spannend diesen Monat, aber das sieht doch jetzt sehr gut aus. Dann kann ja jetzt richtig losgehibbelt werden s-springen s-springen s-springen

Zusammenfassung ist schwierig, nur so viel: es gab leider keine weiteren gelben Schilder, obwohl wir bei Sandy ( s-winken) die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben s-daumendruck

Dafür sind wir alle ganz fleißig und haben unsere Männer ganz doll lieb, damit wir den Hibbler dann schließen können  :D ;D

tinka24

edit

mieke

@tinka: 1.hM heißt 1.höchster Messwert, glaube ich, bin ich nämlich auch drüber gestolpert.

tinka24

edit

mieke

@tinka: Genau. Ist damit auch gemeint. Der erste Wert der höher ist als die Werte 6 oder 7 Tage zuvor. Also *ebenfalschformuliert* nicht erste höchste Messung, sondern erste höhere Messung. *verstehtnochirgendwerwasichmeine*  8) ;D ;D

Amency

So Mädels...endlich bin ich erwacht aus meinem Dornröschenschlaf...Männe pennt immernoch!
Waren gestern mal wieder im Ausgang, wie man hier in der Schweiz sagt...naja sind erst gegen 4 ins Bett gekommen...

@Nala: "Handreich"....ES war auch gestern, hibbeln wir zum gleichen NMT...aber meine Kurve sagt das NMT jetzt auf einmal erst am 17.11. ist... :-\

@Tinka: ich mach mal ein neues Foto...ich bilde mir gestern abend war der Ovu schonwieder schwächer...

@hm: erster Höchstwert bei der Tempi...

@Pity: ist schwierig zu sagen, wenn du so wenig geschlafen hast...ich hab festgestellt, dass die Tempi je später ich messe, auch immer höher ist...

@Simi: dann hoffe ich, das du diesen zyklus mal wirklich siehst wie alles abläuft bei dir! Ist immer ein gutes Gefühl zu sehen, ob Mens dann wirklich pünktlich kommt oder zu früh/zu spät.

@Satculle: bist du auch ein Skihase? Wir sind das letzte Sylvester das erste mal auf dem Snowboard gestanden...man...meine Knie waren so blau..niewieder! Männe hat es Spass gemacht und dann aht er ein Snowboard gewonnen, also ein Zeichen  ;) (dachte er)...ich will dieses Jahr mal Ski fahren...sind ja hier sirekt an der Quelle bei uns! Wo wollt ihr fahren?

@Tally: ich liebe den Herbst! Und die Idee mit der Eigenkreation der SChilder find ich super!

@me: da wir ja nun gestern feiern waren, kann ich mich heute nicht auf meine Tempi verlassen und ahbe keinen Wert für heute... :(. Naja mal gucken was dann morgen ist...getestet wird auf alle Fälle am 16.11. egal ob NMT doch erst am 17.11. angezeigt wird...BASTA

Ich weis nichtmehr wer es geschrieben hat, das cih bald kugeln werde...ich hoffe das stimmt...dann hab ich schon das zweite Orakel..und mit meinem Männe sogar das dritte...nur mein Kopf sagt irgendwie Augustkind.... :-\

Ich knutsch euch ganz feste und geh mal für meinen immernoch ratzenden Mann Essen machen!

Liebe Grüsse
Anke

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

@mieke: keine gelben Schilder??  :'( Hab doch sooo gehofft und Daumen gedrückt  :(

@tinka: ich hatte schon 1,5 Stunden geschlafen, aber 4 Stunden sind etwas wenig und verfälschen bei mir schon mal das Ergebnis... bin ja danach gleich wieder eingeschlafen, ohne aufzustehen oder sonst was zu tun und 1,5 Std. später war der Wert schon viel höher...

@Amency: Ja, das kenn ich, aber sie ist in jedem Fall gestiegen, ob ich jetzt 36.50 oder 36.75 eingebe... hab jetzt den vom Computer berechneten Mittelwert genommen... Drück dir die Daumen, dass du tatsächlich bald kugelst :D

@Tally: KOMPLIMENT!! Das ist ein sensationell schöner Hibbler geworden... die Herbstfarben sind klasse!! :D
Mein NMT ist der 18.11... Könntest du das vorne noch ändern? DANKE :D

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

mir geht es suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Hören gerade so ne Diskomucke... (hier kann man so laut machen wie man will stört ja keinen)  ;D

Fahren nachher mit den Zwillis und Michelle und ihren Eltern zur Kirmes, freue mich schon sehr...

Bin überraschend echt gut drauf...

Wie geht es euch so???

Höre gerade das Lied von Blade... geeeeeeiiiiiiilllll!!!

Habe mir vorgenommen will weniger Schoki essen  ::)

Grüssle  s-party

mieke

@kati: Dann viel Erfolg beim weniger Schokolade essen. Diesen Vorsatz hab ich schon lange aufgegeben. Bin ein bekennender Schokoholic, wenn mir Schoki n icht schmeckt, bin ich krank! ;D

@me: Wir gehen jetzt raus, ist so schönes Wetter!

Bis später!

:-* mieke

Lolly210578

Ohhhhhhhhhhhh man,wäre ich doch bloß nicht zu Schwiema zum Essen gegangen!!!!!!!!! >:(
Wie schon befürchtet gab es wieder mal Streß!
Mein Männe sagte er müße am 17. zum Urologen und sie gleich;Warum das denn,in Deinem alter muß man nicht zum Urologen!
Und er;Doch,schließlich will ich ausschließen daran Schuld zu sein,daß es immer noch nicht geklappt hat mit dem Baby!
Sie;So ein Quatsch,daß liegt daran das ihr Euch unter Druck setzt und Verena(ich) zu dick ist!
Hallo warum liegt es immer an der Frau??????????????????

Sorry,genug ausgekotzt!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Katinulla80

Wie fies ist das denn??? Frechheit... die würde ich mir mal vorknöpfen, klar kann es was mit dem Gewicht zu tun haben... aber dann soll die wenn mir Dir persönlich sprechen bzw. geht es die gar nichts an!!!

s-motz

mieke

@lolly: Oh Hilfe! Sorry, aber wie doof ist die Alte denn  ??? ??? ??? :o ? Laß dich mal ganz feste  s-hug Ich hab nebenbei bemerkt bei meiner 1.SS 96kg gewogen! Schwiemus kannste echt manchmal vergessen. Soll ja auch ausnahmen geben, ich kenn nur keine!

tinka24

edit

Lolly210578

Ja,ich habe Übergewicht 89kg bei 1,66m Größe! ::)
Aber es gibt Mädels und die sind wesendlich dicker und bekommen auch Kinder!! >:(
Nochmal gehe ich Sonntags da nicht zum Mittag,bis sie versteht sich aus Meinem/unserem Leben rauszuhalten!!!!!!!!! ??? >:(

Danke für die lieben Worte!
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly:  s-hug s-hug das ist wirklich fies... schliesslich könnten die Ursache überall liegen und nirgends... genau deswegen ist es ja wichtig, mögliche Ursachen auszuschliessen... Lass dir davon die Freude nicht verderben... auch ihr werdet noch euren Wunsch verwirklichen können :)... und gegen das Übergewicht kannst du ja was machen, wenn du das Bedürfnis haben solltest... doch das ist dann DEINE Entscheidung... du du tragen musst und da hat dir einfach niemand reinzureden, schon gar keine Schwiemus  >:(

Katinulla80

s-kuscheln wir halten doch zusammen...

Doofe Kuh, da würde ich aber auch erstmal nicht hingehen... Frechheit!!!

Motz Dich doch auch mal in der Motzecke aus das hilft  ;D

Frechheit... grrrrrrr sowas würde mich auch ärgern!!!

Lolly210578

Danke Euch allen für die lieben Worte! :-*  s-kuscheln

Möchte Euch jetzt auch nicht mehr volltexten,darum beruhige ich mich erstmal und komme später wieder on! :-\

Bis später ihr Süßen s-winken
Bitte

Dankeschön!

Moonlight0078

Zitat von: Lolly210578 am 02. November 2008, 14:18:36
Ohhhhhhhhhhhh man,wäre ich doch bloß nicht zu Schwiema zum Essen gegangen!!!!!!!!! >:(
Wie schon befürchtet gab es wieder mal Streß!
Mein Männe sagte er müße am 17. zum Urologen und sie gleich;Warum das denn,in Deinem alter muß man nicht zum Urologen!
Und er;Doch,schließlich will ich ausschließen daran Schuld zu sein,daß es immer noch nicht geklappt hat mit dem Baby!
Sie;So ein Quatsch,daß liegt daran das ihr Euch unter Druck setzt und Verena(ich) zu dick ist!
Hallo warum liegt es immer an der Frau??????????????????

Sorry,genug ausgekotzt!

Nicht aufregen!  Du kennst sie doch! Die sagt doch immer solche Sachen!  >:( Ihr solltet echt anfangen und solche Sachen (alles was nur euch betrifft und nicht sie)  ihr nciht erzählen. Bei der hochzeit war sie docch auch schon so doof und sie mischt sich immer in eute Geldangelegenheiten und in eure Familienplanung ein. Das geht sie nichts an! Wenn ihr ihr nichts erzählt, dann kann sie sich auch nicht einmischen.
Es ist auf jeden FAll gut, dass ihr die Untersuchung macht.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

tinka24

edit

Sandy3009

Hay!

@lolly: s-hug s-hug s-hug
das is fies und ungemein verletzend!

@tally:ich als übersiedler möchte jetzt ein rotes schild.
mens kam leise schleichend,aber sie is da!
ach ja de neue NMT leg ich einfach mal auf den 30.11 - basta!

Und mädels,ich freu mich darüber! jetzt kanns weiter gehen.
schade nur ums geld für die unnützen ssts. >:(

so bis später!

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

tinka24

edit

sternkrümel

@ seren: was denn für ein messcomputer???

@  Lolly: ich wäre ihr an die gurgel gegangen

@ Sandy:  ui  und das sie schnell wieder geht die olle mens

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@Sternkrümel: Mein Messcomputer ist ein japanischer Verhütungscomputer namens sophia ray... man kann ihn zur Tempimessung brauchen und auch ZS-Daten sowie andere Daten einspeichern... er speichert die Messdaten über mehrere Zyklen (Jahre)... ich brauch ihn eigentlich nur zur Tempimessung, zum Auswertungen nutze ich mynfp.de Der Vorteil ist einfach, dass er alle Daten speichert und ich noch Messzeiten nachkucken kann... Ich hab ihn auch in erster Linie zur Verhütung benutzt, nun hilft er mir natürlich auch zur Bestimmung des ES und so weiter ;) Aber er hat keine Teststäbchen oder sowas... ist lediglich für die Symptothermalmethode :)

http://www.nfp24.de/zykluscomputer/sophia/

@Tally: Danke  :-*

sternkrümel

@ seren: habe mal ein bissl nach gelsen echt interessant dieses teil was kostet es denn?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D