Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr lieben,

Sorry ich komm echt nicht mehr mit.... :-X

@mephista
Yuhuuu jetzt sind die 12 Wochen rum *hüpf* Ich freue mich riesig für Dich  :-*

@me
werde jetzt zum Doc mein BV abholen und dann muss ich auch noch mit den ganzen Chefs etc. telefonieren....Könnt ja mal im Allgemeinen Bereich das Thema "rechtlicher Hintergrund- BV -Arbeitgeber" lesen. Die machen mir echt Stress im Moment vor allem weil ich noch kein Gehalt bekommen habe  >:(

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

ich komm auch nicht mehr hinterher..wollte nur mal kurz piep machen, und ein Lebenszeichen von mir geben.  s-winken

@Easy: Das klingt aber übel, ich geh gleich mal lesen.

me: Die zwölf Wochen sind geschafft, jetzt muss heute Nachmittag beim FA-Termin nur noch alles in Ordnung sein...dann mache ich echt Luftsprünge (naja, vielleicht lieber nicht zu hoch...muss ja auf das Baby aufpassen ;) ;D). Aber bei der riesen Kugel, die ich mittlerweilse schon habe muss ja eigentlich alles passen.  ;D

Naddl880

Morgen,

ich komm hier auch kaum noch mit, wahrscheinlich liegt das an den SS-Hormonen. *schnelleinpaarVirenverteil* PUUUUUUUUUST!!!!!

@mephista: Herzlichen Glückwunsch zur 12.SS! bin ja mal gespannt was du heute nach dem FA berichtest. Zeigst du uns mal dein Bäuchlein?

@easy: Ui,das klingt ja nicht so toll mit deinem AG. Aber hauptsache du hast bald dein BV und brauchst da nicht mehr hin. Dein Geld srehr dir aber auf jeden Fall zu. werd gleich mal lesen gehen.

Morgen Kat, morgen Svenja, morgen Mieke  s-winken

@all: Eine schöne Woche wünsch ich euch allen.  :-*

Serendipity

Guten mooooooooorgen Mädels  :D

@Rotbäckchen: hey, ich hoff sooo sehr für dich, dass dies sich in einer Woche als ss-Zeichen herausstellen  s-superdaumen

@Kati: Schön, dass du einen tollen Tag/Abend an der Kirmes hattest :D Lass dich von deinem Körper nicht verrückt machen ;)

@Svenja: Viel Spass beim Testen... ich hatte ja auch gerade meine ersten Erfahrungen damit... ist sehr spannend :) Meiner Mutter geht es gut... sollte heute entlassen werden, hoffe, dass klappt auch :)

@mieke: Ja klar, wir waren sehr fleissig ;D... das ist so ein tolles Gefühl gewesen, Spass zu haben und gleichzeitig zu wissen, dass es genau der richtige Moment ist :D Wie geht es dir? Auch fleissig gewesen? Hattest du schon ES? Der müsste doch bei dir auch bald anstehen, oder? Meiner ist ja ein paar Tage früher als sonst... aber wir können ja dennoch fast parallell hibbeln ;)

@Easy: och, Süsse... du solltest dich in dieser Zeit nicht ärgern müssen :( Wünsch dir viel Kraft, das mit deinen Chefs ganz schnell erledigen zu können und dass du dich danach so richtig entspannend kannst... nicht dass dein Krümel den ganzen Stress auch noch miterleben muss  s-hug

@mephista: Schöööööööööööön, herzlichen Glückwunsch zur 12.SSW... drück dir die Daumen für den FA-Termin heute  s-klatsch

@Naddl:  s-winken *ss-VirenvonNaddltiefeinatmen* ;)

@me: Tempi oben, am Wochenende fleissig Bienchen gesetzt, Ovu gestern wieder heller... ich schätze, es sieht zumindest von den Grundvoraussetzungen gut aus... jetzt muss ich nur hoffen, dass sich ein gesundes Bienchen und das Eichen gefunden haben und sich prächtig entwickeln... Mensch, ich bin jetzt schon ganz hibbelig... gestern hab ich im Buch "Wie ein Kind entsteht" nachgelesen, wie das so mit der Befruchtung vor sich geht... das ist so was von faszinierend... nur schon das alleine ist ein kleines Wunder für sich... von der restlichen Entwicklung ganz zu schweigen!! Ich bin aufgeregt und kann kaum ruhig auf meinem Stuhl sitzen  s-springen *mireinenberuhungsteemachumnichtmehrsohibbeligzusein*

Svenja03

@ Easy habe eben das mit deinem AG gelesen. Das ist ja wirklich Schikane vom Feinsten. Er darf auf gar keinen Fall das Geld zurückbehalten. Das steht dir rechtlich zu. Mach dir bitte nicht allzuviel Stress, das ist nicht gut für dich und deinen Krümel. Bitte berichte gleich, wenn du was neues weisst.

@ Sere ich benutzte schon seit 3 ÜZ Ovus, allerdings die von Genekam nun zum ersten mal, bin gespannt, wie sie bei mir anzeigen werden. Die ich vorher hatten waren echt klasse. Schön, dass es Deiner Mama wieder besser geht und sie heute endlich nach Hause kann.

@ Mephista herzlichen Glückwunsch zu der 12. Woche und viel Spass heute beim FA. Es ist bestimmt alles in Ordnung.

@ Naddl, danke für die Viren, habe sie ganz tief eingeatmet  ;D

smiri

guten morgen!

@ mephista
freu mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch! Ist sicher ein super Gefühl?! Sieht man denn den Bauch schon?

@ mieke
oohhhh das hört sich ja super an! Drück dir ganz fest die Daumen  s-daumenhoch s-daumenhoch

@ naddl
*ss-virentiefeinatmen* - danke!

@ easy
lass dich in deinem Zustand nicht stressen! Kommt sicher alles gut!  s-hug

@ me
meine mens ist weg! werde diesen Zyklus das erste Mal mit Ovus testen  s-cool s-cool
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Amency

Guten Morgen oder eher schönen Tag ihr Süssen...

@mephista: herzliche Glückwunsch zur 12. ssw und antürlich ist heute immernoch alles bestens beim Doc!

@easy: nicht stressen lassen...sie können dir garnix und du sitzt am längeren Hebel!

@smiri: viel Glück!

@Pity:  s-daumendruck ...hibbeln wir zum gleichen NMT!

@me: Tempi spielt bei mir nicht mit! Laut Ovu und MS war ES am Samstagabend...aber die tempi ist heute immernoch nicht höher...auf was kann oder soll cih mich den jetzt verlassen. Alle Kurvenprogramme arbeiten ja mit der Temp! Manno...so ein Mist!

Langsam wird es peinlich ich weiss.... :-[...smiri, ich glaube du warst es... :-\...Ausgang klingt bei uns in Deutschland, wie als wenn man vom Gefängnis oder irgendeiner Anstalt mal Ausgang hat  ;) ;D
Ich würde sagen...ich war Party machen oder halt einfach in ner Disco...

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

smiri

@ amency
ja das war ich! :-)

bzgl Tempi, wenn du alle zwei bis drei tage geherzelt hast bzw herzeln wirst, bist du auf einem guten weg. kannst die tempi in Ruhe weiter verfolgen ohne angst zu haben, den ES zu verpassen!

Amency

@smiri: nur Schatzi kann nicht mehr... ;D , also schon noch, aber wir haben beide festgestellt, dass das für uns garnix ist, so jeden Tag oder auch nur aller zwei zu herzeln...wollten uns jetzt wieder ein bisschen "Ruhe" gönnen...aber diese blöde Tempi...und wenn mein ES jetzt noch nicht war, dann verschiebt sich mein Zyklus echt dolle...1.27,2.29 und 3. wäre mit ES am Samstag/Sonntag 29/30 Tage
kann es mir bald garnicht vorstellen, dass der ES noch nicht war... :(

*09/10 unvergessen

Svenja03

@ Amency das ist wirklich sehr komisch. Ich würde heute Abend noch mal Ovus machen und schauen, wie der aussieht. Irgendjemand hatte auch mal geschrieben, das die Tempi sich 2 Tage Zeit lassen kann um zu steigen oder so ähnlich. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hilft wohl nichts anderes als noch mal nachzulegen. Aber ich kann dich verstehen. Irgendwann mag man auch nicht mehr.

@ me Mens ist jetzt Weg und Picksen und Zwicken fängt an. Wirklich sehr komisch. Ich werde heute Abend schon mal einen von den neuen Ovus probieren. Der müsste ja blütenweiss sein. Mal schauen

smiri

@ amency
lasst euch einfach nicht unter druck setzen! kenn mich ja mit tempi messen nicht wirklich gut aus! falls mir das zu stressig wird, lass ichs dann auch wieder... wünsch dir auf jeden fall schnelles gelingen  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
freue mich auf Deinen Bericht später  :) Würde gerne Deine Kugel und den Krümel sehen  :D :D

@Seren
Deine Kurve sieht supi aus. Es war sicherlich schon....

@Amency
habe Dir "drüben" schon geantwortet. Allerdings würde ich in der Kurve den ZT15 nicht als positiv kennzeichen  ;)

@Svenja
supi dann kann es ja jetzt wieder los gehen  :D

@smiri
viel Spaß mit den Ovus....vorsicht das macht süchtig  ;D ;D

@me
alles geregelt *schweiß abwisch* Habe im anderen Fred alles ausführlich geschrieben  ;)

Traumtaenzerle

Acht Seiten allein am Wochenende??? :o Ihr seid doch verrückt. ;)

@ Tally: Toller Hibbler! Ich bin sicher, dass sich alle hier die größte Mühe geben, um geschlossen zu den Schwangeren zu wechseln.

So, jetzt muss ich erstmal ein bisschen was nachlesen.
LG, Traumtänzerle

Serendipity

@Amency: cool... jemand der mithibbelt :D Soviel ich weiss, kann das mit der Tempi etwas dauern, und vor allem da du die letzten beiden Messzeitpunkte mehrere Störfaktoren hast, ist es schwierig an der Tempi schon was zu erkennen, da die sich einfach sehr schnell beeinflussen lässt :( Wie sah denn der Ovu gestern abend aus? Mach doch heute auch noch einen, und vielleicht könnt ihr euch ja heute abend noch mal sicherheitshalber zum Bienchen setzen motivieren ;) Also ich würd mich ja freuen, wenn du wie ich den ES am Samstagabend hattest :D

@Easy: ich hoffe, dass du Recht hast... werde meine Ovus heute abend fotografieren und hier reinstellen :)

Svenja03

@ Easy mensch das ist ja klasse. Wie gut, dass auch das Gehalt heute drauf war. Ich hätte echt gerne das Gesicht von deinem Personalchef gesehen. Zum Termin morgen hat er dann nichts mehr gesagt, oder?
Jetzt kannst du deine Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen. Ich freu mich für dich.

@ Traum ja, 8 Seiten am Wochenende ist der helle Wahnsinn, ich hatte auch gedacht, das gibt es doch gar nicht. Sonst ist ja eigentlich am Wochenende eher weniger los.

mieke

Hallo nochmal!

@easy: Mensch, das ist aber ne Aufregung, die man so gar nicht braucht. Ich glaub, das BV ist wirklich nötig, dir wärs bestimmt nicht gut gegangen bei dem Arbeitsklima. Ab jetzt gehts nur noch um euch!  :)

@amency: Laut winnirixi hat die Temp doch bis zu 5 Tage Zeit zu steigen, also warte einfach mal ab! Vielleicht habt ihr ja auch nochmal Lust heut Abend  ;)

@pity: Stimmt wir hibbeln fast zusammen, nur das ich im Moment mehr bei dir hibbel als bei mir. Die Kurve sieht doch jetzt echt schön aus und alles paßt. *hierhastenochnetassetee*

Mein ES kommt wohl so die nächsten Tage, schätzungsweise Freitag. Bienchen sind schon unterwegs und Verstärkung wird auch noch hinterhergeschickt, aber noch bin ich völlig entspannt  :( ::) Hab diesen Monat so ein *Wenn-nich-jetzt-dann-nächstes-Mal*-Gefühl. Werde wohl heute Abend oder morgen mit Ovus weitermachen, bei mir ist nur immer so schwer mit dem 2Std. vorher nichts trinken  :P. Aber ich wüßt schon gern genau, wann mein ES war  :D

@svenja: Nächsten Monat hol ich mir auch die von Genekam. Die Babytest zeigen bei mir ja immer an  ::) :P

@svenja: Ab ins Trainingslager!  ;D ;D ;D

@traumi, mephista, naddl, kati und alle anderen s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Amency

@Pity: in easy Foto-Fred siehst du Bilder von meinen Ovus...da ist auch einer von gestern und ich finde, der ist schwächer als die vorherigen...werde heute abend noch einen machen und dann mal sehen...vielleicht hat Hasi ja heute Lust das obligatorische Sonntagsbienchen loszuschicken  ;D was gestern nicht fliegen durfte... ;)
Und ansonsten bin ich mir zu 99% sicher das mein ES auch Samstagnacht war...der MS war echt ziemlich stark und ich musste kurz gebückt stehen bleiben, weil es so gezogen hat...
Wann willst du testen?

@Svenja: Irgendwie haben diesmal fast alle dieses Zwicken genau nach der Mens....komisch

@mieke: genau das Gefühl hab ich auch...

*09/10 unvergessen

mieke

@svenja&amency: Ich hab das diesen Monat auch, ganz fies. Dachte am Freitag ja mein Ei hüpft. Wahrscheinlich sind das diesmal ganz besonders dicke Eier  ;D ;D ;D ;D

sugarlove

Noch kann ich euch auch ein paar SS-Viren reinpusten, müssten ja jetzt ganz stark sein, so zum Schluss hin.

Also ganz kräftig PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Traumtaenzerle

Zitat von: mieke am 03. November 2008, 13:19:12
Wahrscheinlich sind das diesmal ganz besonders dicke Eier  ;D ;D ;D ;D
;D
Mir würde es auch schwer fallen, 2 Stunden nix zu trinken. Aber du weißt ja, wofür du das machst. ;) Und du weißt ja, dass es oft dann klappt, wenn man relaxter ist.

@ Easy: Gut, dass jetztz mit dem AG alles geklärt ist. Jetzt kannst du anfangen, deine Schwangerschaft richtig zu genießen. :-*

@ Amency: Na dann schickt mal noch ein Bienchen hinterher. :)

@ me: Ich schwanke so zwischen hibbelig und ganz ruhig. Irgendwie ist es noch so lang bis Sonntag, aber eigentlich auch gar nicht. ::)

LG, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

@ Sugar: *saaaaaaaaug* Hoppla... *hust* War wohl zu gierig. ;) Danke trotzdem.

sugarlove

Kannst gar nicht gierig genug sein. Nimm Dir ruhig ne tüchtige Ladung..... :D

Traumtaenzerle

Na ja, ich will ja für die anderen auch was übrig lassen. ;)

tinka24

edit

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
wie war denn Dein Termin heute??