Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Satculle

Morgen Mädels,

hab heut ganz viele Termine und weiss gar nicht, ob ich es nochmal zu Euch schaffe...  :-[

@kira
Und wie war die erste Nacht? Freue mich schon heut abend oder morgen früh Deinen Test mit einer schönen 2. Linie zu sehen!

@else
Hatte vorgestern auch SB, die zum Glück wieder weg sind und gefälligst wegbleiben sollen.  Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist!

@lolly
Das hast Du schön gesagt  :'(

@me
Meine Kurve macht auch ein paar Kapriolen (siehe unter dem Smilie in meiner Sig). Ist mir aber egal. Die SB sind weg und ich glaube ganz fest daran, dass ich Kira folge *basta*

Habt alle einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

Ihr seid verrückt, sorry, ich habe jetzt 6 Seiten nachgelesen, es ist einfach zu viel

@ Kira ich sage auch schon mal leise herzlichen Glückwunsch. Wir wollen heute ein tolles Foto sehen  s-so s-so
Ich sags doch, die Schliessung des Hibblers kann beginnen.

@ Satculle super, dass deine SB wieder weg sind.

@ Else ich kann dich verstehen, du kennst deinen Körper am besten, aber gib noch nicht die Hoffnung auf. Du hast es so gut geschafft ohne Medis einen tollen ES hinzulegen. Der Rest klappt auch. Schade, du hast noch keine Tempi eingetragen heute, bin schon gespannt.

@ Sternchen im wievielten ÜZ seid ihr denn? Oder hast du gerade erst die Pille abgesetzt?

@ Nala Daumen sind gedrückt, Kira hatte ja auch solch ein Gefühl bei ES +3.

@ me Tempi spielt Gott sei Dank, trotz nahender Erkältung noch mit und bleibt immer gleich seit ein paar Tagen. Ab Dienstag darf sie dann steigen. Morgen wird mit Ovus begonnen und dann geht es ab ins Trainingslager, damit wir für den Wettkampf gerüstet sind  ;D
Sorry, aber ich schaff es abends momentan überhaupt nicht hier reinzuschauen. Ich schlafe immer so früh ein. Das ist wirklich unglaublich, keine Ahnung was los ist.

@ all  s-kuscheln ich konnte mir leider nicht mehr merken, ihr habt zuviel gesabbelt

Nala

Guten Morgen! :D

Nur ganz kurz:

@else: was soll das denn? Sind die SB wieder weg? Was mavht die Tempi? s-hug

@Kira: Uuuuund? Wo sind die Beweisfotos? ;) ;D s-springen

@all:wünsch' euch einen schönen Tag! :-*

LG, Nala

Traumtaenzerle

Nur ganz kur, meine Tochter will ihr Frühstück. Ich habe meine Mens bekommen. Bin aber nicht traurig, sondern freue mich, dass der Zyklus nur 28 Tage lang war.

@ Tally: Mein neuer NMT ist vielleicht der 3.12., das ist aber noch spekulativ.

So, macht's gut ihr Lieben! :-*
LG, Traumtänzerle

Amency

Morgen ihr Süssen!

@kira: wo blebt das Bild?

@else: da muss ich Pity aber mal zustimmen  s-motz ...gibts doch nicht...da baut dein Körper dir so eine schöne Kurve, dann hast du auch noch ein ganz allein grossgezüchtetes Eichen und nun gibst du bitte noch nicht die Hoffnung auf!

@Traum: Schade, aber gut das du es so locker aufnimmst...was bleibt auch anderes übrig, wenn man einen Wunsch hat! Viel Glück für ein Augustbaby!

@svenja: viel Spass im Trainingslager!

@Nala: wie geht es dir?

@Satculle: deine Einstellung finde ich echt bombe! Viel Glück!  s-daumendruck s-superdaumen

@sternchen: ich hatte das auch mit meinem Mann durch, nicht das er nicht konnte. Er war einfach total unter Druck durch mich und hatte so keine Lust...verständlich, er will jetzt zwar wissen, wann er gebraucht wird, aber mit dem ganzen Rest will er nichts zu tun haben. Versuch ruhiger zu werden und einfach mal in Ruhe mit ihm zu sprechen, denn ihr wünscht euch ja beide ein Kind. Also sollte er evtl auch ein bissel Interesse zeigen!

@pity: wie gehts dir Süsse? Juckt immernoch was?  ;D

@Tally: wo bist du? Gehts dir gut?

@me: Tempi bleibt wo sie ist, morgen geb ich ihr noch einen Wert, dann erst am Montag wieder...
Hab gestern schoneinmal für ne halbe Minute ein richtig heftiges Ziehen im unteren linken Rücken gehabt, kurz über dem Po...heute früh hat ich das wieder. Da war es dann so pulsierend...hat jemand ne Idee, was das sein kann? Ist das der Ischias? Nsonsten gehts mir ganz gut, ausser das ich immernoch saumüde bin und ab und zu mein UL piekst...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

Habe heute wieder getestet, Stricht etwas deutlicher als gestern, versuche es anzuhängen, fürchte aber geht nicht. Schickt mir jemand seien email und kann es einstellen. Man bedenke wirklich ist vor NMT (eigetnlich) und ein 25er SST.

Muß Euch aber enttäuschen, hatte schon Blut am Toipapier.  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Amency

@kira: wenn der Strich schon deutlicher ist und das noch vor NMT mit nem 25er... war es denn frisches Blut? Hoffentlich bleibt es bei SB...

*09/10 unvergessen

Kira05

@Amency
hast ne email.  :)

@Foto
also auf dem Bild muß man schon genau guckn, im original aber nicht.
Bisher sinds nur SB, aber so fängts IMMER an, also eb ich die Hoffnung schon auf.  :-[

pupi

UUUAAAAHHHH

@kira
was sehen meine augen??? ;Dwie geil ist das den? kopf hoch wird alles gut werden und strich ist strich, wenn das selbst dein männe gesehen hat..dann isses auch so :-*

@sonnenschein
herzlichen glühstrumpf:)

@rest
ich drück euch die daumen, ich komm im moment zu gar nix irgentwie-.- sry^^

@me ich bin ja gestern fast vom stuhl gefallen..der ovu war fast dunkellila..sowas hatte ich echt noch NIE..komisch, mal gespannt was heute ist, entweder das is ein mega-ES oder n positives orakel(was ich aber nicht glaube)^^

sugarlove

Kira, ich gratuliere trotzdem mal ganz leise. Strich ist Strich und leichte SB um den NMT sind keine Seltenheit....

Kira05

Zitat von: sugarlove am 06. November 2008, 09:31:40
Kira, ich gratuliere trotzdem mal ganz leise. Strich ist Strich und leichte SB um den NMT sind keine Seltenheit....
Dein Worte in Gottes Gehörgang.  :-\

Renne aller 2 min aufs Klo um zu schauen, bisher unverändert.

•·.·´Easy6`·.·•

*nur kurz reinschleich, hab nämlich keine Zeit*

@Kira
sonst husch husch mit Dir zum FA und Utrogest holen  ;)

Kira05

Aber würde er es mir wirklich schon geben??? Ich meine ich bin VOR NMT 8müßte er ja nicht erfahren) aber ich habe mit nem 25 schwach getestet, wenn es beim FA nichts anzeigt, hält der mich für bescheuert.  :-[

Amency

@kira: selbe Meinung wie Easy hab....Email ist nichts angekommen. Guck doch mal auf www.imageshack.us , da lädst du dein foto hoch und fügst den link der dann erscheint einfach in eine Nachricht ein...
Sorry mit Utrogest kenn ich mich nicht aus, aber es nehmen doch einige hier, obwohl sie nicht ss sind, also erklär ihm doch einfach alles...das du positiv mit nem 25er getestet hast und SB hast...

*09/10 unvergessen

Kira05

ist aber nur zur erkennen wenns mans vergrößern

Nala

Kira, der sieht guuut aus! :)

Was machen die SB? Würde an Deiner Stelle auch zum FA gehen! :-\
Drück' Dir die  Daumen! s-daumendruck

Amency

Kira ich seh den Strich auch, ganz hauchzart, aber er ist da!
Wie gesagt...ein 25er an Es+ 12 oder? Was erwartest du mehr?
Wenn es nicht aufhört geh zum Arzt!

*09/10 unvergessen

pupi

Kira05

Wenns morgen unveränert sein SOLLTE, geh ich zum Arzt.

Svenja03

@ Kira ich sehe einen Strich  s-so. Wegen den SB, Moon hatte das doch auch, sogar über ganz viele Tage. Wenn du dir unsicher bist, würde ich auch auf jeden Fall zum Arzt gehen. Bei meiner lezten Fehlgeburt kamen bei 4+5 Blutungen, wo ich es dann leider verloren habe. Meine FA meinte, wenn ich das nächste mal auch nur ahne schwanger zu sein, dann soll ich sofort kommen, dann bekomme ich Utrogest. Und du kannst ja ruhig sagen, dass du so ein Gefühl hattest schwanger zu sein und heute eben den Test gemacht hast. Bist ja schon einen Tag vor NMT.

@ Amency, sorry kann dir nicht sagen, was das sein könnte

@ Pupi ui, ich hoffe ihr habt noch ein Bienchen setzen können.

@ Traum schade, fühl dich ganz doll gedrückt.

Serendipity

@Kira: ich seh den Strich auch Ich kann mich nur den anderen anschliessen... ruf doch heute mal bei deinem FA an und erklär die Situation... und wenn die dann meinen, dass du vorbeikommen solltest, dann geh hin und lass dich vom FA beraten... lieber zu früh als zu spät hingehen!!

@Else: Was seh ich da... Tempi ja immer noch oben... na so was... war wohl doch nichts mit deinem propagierten Tempiabsturz ;) Was machen die SB... noch da? Einen dicken Knuddel für dich  s-hug

@Satculle: schööööööne Kurve... drück dir ganz fest die Daumen, dass du mit Kira gemeinsam mit einem gelben Schild rumlaufen kannst

@Svenja: Bin schon gespannt auf deine Ovus  :D

@Nala: Hey, Süsse... wie sieht es denn bei dir aus? Bist ja auch schon NMT-5 :D Komm du nicht auch noch auf die Idee, wie Kira die paar Tage vor NMT wegen defektem Rechner fernzubleiben und uns nicht mithibbeln zu lassen ;)

@Traum: Hast du wirklich richtig Mens?? Wenn ja, fühl dich doll gedrückt  s-hug... find es toll, wie optimistisch du bist

@Amency: Keine Ahnung was das sein könnte... ich hatte heute morgen so ein Ziehen im Becken... also so als ob man mir auf beide Beckenknochen drückt... aber ich hab seit gestern Abend auch Rückenschmerzen im oberen Rücken, somit glaube ich, dass ich irgendwie blöd gelegen oder gesessen bin oder mich sonst zu sehr verspannt habe... Vielleicht ist das bei dir auch so was?  ??? Schön dass deine Tempi weiter konstant oben bleibt... das soll die jetzt mal schön noch einige Wochen weiter so  machen ;) Was macht dein Hibbeln... immer noch so ruhig wie gestern angekündigt? ;)

@Pupi: na dein Körper macht vielleicht Sachen? Hattest du denn schon einen Zyklus von 44 Tagen oder so? Wenn nicht, ist es eher unwahrscheinlich, dass du einen ES hast... obwohl deine Kurve bis anhin keinen wirklich deutlichen ES anzeigt  :-\ Seltsam... Hoffe, du bekommst bald Klarheit!!  :)

@me: mir gehts unverändert gut... Tempi ist leicht runter, aber nix wildes... B spannen noch, aber bis jetzt nicht mehr so wie gestern noch (war gestern auch noch aushaltbar)... war gestern wieder so müde... hab mich dann aber von meinem Schatz massieren lassen (was dann nicht beim Massieren blieb ) Heute morgen fiel mir das aufstehen entsprechend schwer Ich bin im moment nicht mehr sooo hibbelig... ich bin ja erst im 1.ÜZ... es wär somit absolut ok, wenn es nicht gleich geklappt hätte... Mein Freund hat hingegen schon richtige Papaambitionen... hat mir gestern abend erzählt, dass er überall die Kinderwagen sieht und sich vorstellt, wie´s dann ist, selber Papa zu sein... sooo süss

Traumtaenzerle

Seren: Ja, ich habe richtig meine Mens. Außerdem ist die Tempi auf die CL zurückgefallen.

@ Amency: Na ja, mit dem zweiten Kind werde ich im zweiten ÜZ schwanger. Grund: Erstes Kind war im ersten ÜZ. Klingt logisch, oder? ;)

Ich hatte ja eigentlich mit einem 32-Tage-Zyklus gerechnet, jetzt ist er 4 Tage kürzer. Ich finde, das ist doch schon mal was.

LG.

Amency

@traum: ja das klingt sehr logisch  ;D, aber war dann deine 2.ZH nicht viel zu kurz? Sorry will keine Angst verbreiten, frage nur!

@Pity: Ich freu mich wahnsinnig aufs We...weil ich dann endlich meinen Schlafwahn ausleben kann! Ich bin ja mal so müde...das gibt es nicht. Gerade hatte ich so ein heftiges Ziehen unter dem Bauchnabel...das tat schon richtig weh und cih musste mich kurz krümmen. Ich bewege mich einfach viel zu selten und deswegen tut mir auch alles weh...und das mit dem Rücken, es ist kein richtiger andauernder Schmerz...es war ganz kurz 4-5mal hintereinander. Im Moment wieder alles weg. Hibbelig bin ich immernoch nicht...ich will nur schlafen.....ganz ganz lange!
Der Tempiabsacker ist ja normal zu der Zeit...sah deine Kurve eigentlich fats immer gleich aus?

*09/10 unvergessen

sugarlove

Also Kira ich seh den Strich auch..... :D

Svenja03

@ Traum, schön, dass du so eine Einstellung hast

@ Pity ist ja richtig niedlich von deinem Mann. Meiner ist auch immer soooo süss. Finde es schön, wenn die Männer von sich aus soetwas sagen.

@ Sugar, huhu, wie geht es dir?

@ Tally, mensch, wo bist du? Wie geht es dir?