Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

mieke

Hallo nochmal!

Sorry, dass ich grad auf keinen eingehe, aber mir gehts echt bescheiden. Hab jetzt auch leichte Temp und war gerade beim Arzt. Ich wills nicht verschleppen, also muß ich leider Antibiotikum nehmen  :( :'( So wies mir im Moment geht, mach ich wohl gleich mal nen dicken Haken hinter den Zyklus  :'(.

Gehe wieder aufs Sofa!

mieke

Serendipity

Oh Süsse... nicht doch  s-hug s-hug  s-hug Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gute Besserung!! Es ist doch noch gar nicht verloren... jetzt ist dein Körper erstmal mit der Blase beschäftigt und merkt gar nicht, wie die Bienchen vorbeischleichen ;) und auch das Antibiotika ist nicht schlimm... Bienchen sind ja schon lang in Warteposition... und sonst können dir resp. dem Eichen die Medis noch nichts anhaben... Kopf hoch, Süsse... es kommt alles gut, ganz bestimmt! Schon dich jetzt, trinke viel und sieh zu, dass dein Körper genug Ruhe und Erholung bekommt!! Alles andere regelt sich von alleine... da kannst du jetzt eh nichts machen... ausser abwarten und Teetrinken...
Schick dir einen Gute-Besserung-Engel auf den Weg

Svenja03

@ mieke oh nee, das ist ja nicht so schön. Hake den zyklus trotzdem nicht ab. Gute Besserung

@ Rotbäckchen puh bis Montag willst du echt noch warten? Dann bist du doch schon 5 Tage überfällig. Oder ist in deinem Ticker irgendwas nicht richtig eingestellt?

@ Haven was machen Deine Hochzeitsvorbereitungen? Fangt ihr im Januar dann wieder an zu üben?

@ Lolly wie geht es deinem Rücken? Hilft der Kurs?

@ Tinka ich denke morgen an Dich, du musst uns dann gleich berichten.

Lolly210578

@Svenja.Danke Süße,mir geht es gut und Therapie hilft super! ;)
            Wie weit bist Du,wann ist NMT?

@Mieke:Nene,so nicht! Du wirst uns nicht wirklich krank und Antibiotika schaden doch   
           erst,wenn was unterwegs ist oder???

@Serendy:Wie schauts?Hast schon Anzeichen?

@Nala:Du hattest heute morgen was vo Mustelkatergefühl im UL geschrieben?!
          Ich hab auch schon seit gestern Abend so ein Gefühl,da ich aber immer PMS 
          habe,denke ich mir da nichts bei! ;) ;D

@Rotbäckchen:
So läut das nicht hier,vonwegen SS-Tests kaufen und erst am Montag testen!! s-motz s-nein
                                            s-dagegen

@Rest:Seid Ihr heute schreib faul????Hab seit vorhin nur ein paar Einträge nachlesen müssen!! ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

huhuuuu, bin auch noch da...

@Rotbäckchen. Kann mich Lolly nur anschliessen... das geht gaaaaaaaaar nicht  ;) TESTEN!!!!

@Lolly: Nö, bis jetzt nicht wirklich... ein bisschen Ziehen hier, ein bisschen Zwicken da... die Müdigkeit kann genauso gut auch von diesem grautrüben Wetter kommen... also bei mir nichts, was nicht auch sonst schon mal dagewesen ist :) Und bei dir? Hast du schon irgendwelche Anzeichen??... Ich find das sooo cool, dass du, Amency und ich zur gleichen Zeit NMT haben und so richtig mithibbeln können  :-*

So, ich werd jetzt mit meinem Schatz lecker Sushi essen gehen *jammiiiii*
Hmm... darf man das eigentlich in der SS auch noch essen??  ???

bis später  s-winken

Svenja03

@ Lolly super, dass die Therapie so gut anschlägt. Ich habe NMT erst am 25.11. Es geht bald in die heisse Phase, morgen wird mit Ovus angefangen. Heute ist wirklich nicht soviel los.

@ Pity Sushi soll man während der Schwangerschaft nicht essen, eigentlich ja alle rohen Sachen nicht

Lolly210578

@Serendy:Dann mal guten Appetit!
              Ja,wie gesagt so ein Muskelkatergefühl im UL-Bereich!!!
              Da ich aber immer PMS habe,leg ich da kein Wert drauf!!!
              Ich freue mich auch riesig mit Dir und Amency NMT zu haben!
         Dann machen wir alle im Hibbler verrückt,denn wir sind die ersten "Offizielen"!!!!

@Svenja:Dann leg mal fleißig los nicht das der ES verpasst wird!!!
Bitte

Dankeschön!

Kira05

So, da bin ich auch mal wieder.

@Mieke
oh auch soviele Bienchen, wolltest mi wohl nachmachen.  ;D Hast Du jetzt was mit der Blase oder wie? Immer schön zudecken danach, EGAL wie warm es Dir ist, seitdem hatte ich keine Blasenentzündung mehr.
Gute Besserung!!!

@Else
Wo bist Du was machen die SB?

@Lolly
Muskelkatergefühl ist immer gut, hatte ich vorher aber nicht, zumindestens nicht so früh wie diesen Zyklus.

@Svenja
genau, dann gehts in den August basta  :D

@Seren
stimmt ich erninnere mich mit den Blutungen nach 12 Tagen, aber schön, wenn jetzt sich soweit eingependelt hat.
Genieß das Sushi essen, in der SS ist das tabu.  ;)

@Brustspannen
wer war das jetzt, der das so dolle hat wie sonst nie? Also bei Niklas hatte ich das auch, allerdings allgemein vor den Mens damals. Diesmal habe ich es nicht, wie auch nicht vor den Mens. Wenn ich Brustspannen hätte, tät ich mich nicht so verrückt machen denke ich.

@me
kaum hatte ich geschrieben, daß SB weg sind, waren sie wieder da.  :-[ Nun sind sie wieder weg, wahrscheinlich bis ich zur Toi gehe.  ::) Habe jetzt auch immer mehr Mensziehen, was mich auch noch verrückt macht. Wenn morgen das so weiter geht und der SST positiver ist als heute, gehe ich zum FA, zur Not zur Vertretung. Aber nur wegen dem Utrogest, wahrscheinlich wird dann wieder HCG gemacht und das am Freitag, dann kann ich wieder bis Dienstag warten zum Ergebnis.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Lolly: ja, wir wollen schliesslich den ES nicht verpassen

@ Kira: geh auf jeden Fall morgen zum Arzt, egal wie das Ergebnis ausfällt

Fussel+Melina+Sanja

So nochmal kurz da...

@mieke...oh jeee...aber schließ mich den anderen an...noch ist nichts verloren...gute Besserung Süße  :-*

@Orakel...ich sag jetzt nüx mehr  ::) :-X...war ja damals mehr geflachst als ernst ;)..ich hoffe ihr habt mir das net bös genommen  :-\

@Kira...Mensziehen hat ja gar nix zu heißen, aber geh wirklich besser morgen mal zum FA wenn die SB noch da sind dann  :-*...alles wird gut   :)

@all...hab alles nachgelesen bin aber suuuupermüde...dicke Umarmung an alle  s-hug s-hug

Lolly210578

@Kira:Mensch Süße,laß Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen s-hug!
        Das wird schon werden,mach Dir keinen Kopf!
Geh morgen los zum FA und nächsten Dienstag,wirst sehen ist alles im grünen
Bereich!!! ;) s-superdaumen
Bitte

Dankeschön!

tinka24

einen wünderschönen abend die damen!

@kira: schon wieder SB? Hoffentlich wirklich eine Einistungsblutung! Ab zum Arzt mit dir! Daumen sind gedrückt!

@rotbäckchen: wirklich so geht das nicht! Du kannst doch nicht die SST so selenruhig da liegen lassen!

@mieke. oh weh! Gute besserung! Leg dich ins bettchen und lass dich pflegen, falls jemand da ist der dich pflegen kann!

@all:  s-winken

@me: es geht mir irgendwie garnicht gut. Mir ist eben ganz übel geworden beim Autofahren und es zieht so im UL. Fast wie wenn die Mens kommt, nur da zieht es bei mir immer in der Mitte. Und jetzt zieht es links und rechts, und das auch ganz schön stark. Und ich fühl mich allgemein nicht besonders wohl.
Hoffentlich bleibt der Rote teufel wo er ist!

Svenja03

Tinka das hört sich ja spannend an. Wann wirst du einen Test wagen?

tinka24

@svenja: Tja ich hab mich dem massentest im anderen Hibbler angeschlossen, der ist erst am 14.11. Also muss das wohl bis dahin geheim bleiben. Wenn ich Geheimnisse ja nur für mich bewahren könnte... Mal sehen was FA morgen sagt. Ich werd eh schon früher testen, Montag wahrscheinlich. *hibbelhibbel*

Fussel+Melina+Sanja

@tinka..hatte mich ja auch angemeldet für den Massentest, aber das wird nix..da sich ja alles wohl bei mir verschoben hat hab ich ja NMT jetzt erst am 18. - 20. irgendwo...oder auch nicht...schauen wir mal  ::)...wenn du es nicht aushälst sind die bestimmt net so bös ;)

Kira05

Mensch ihr seid wirklich alle so lieb zu mir!  :-*

@tinka
ich drücke Dir die Daumen. Das UL ziehen kenne ich als PMS aber auch jetzt wo ich (noch) ss bin und auch von Niklas damals.
Achja, für ne Einnistungsblutung wäre es ziemlich spät bei ES+13.  ;)

@SST
aber wenn der morgen ned deutlicher ist, brauch ich ja ned zum FA, weil dann ja eigetnlich alles gesagt ist, hab so schiss vor morgen.  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Kira es wird schon alles gut gehen und egal was der Test morgen sagt, ab zum Arzt bitte

tinka24

@kira: genau ab zum Arzt mit dir! (auch wenn es keine einistungsblutung ist  ;) )

Satculle

@kira
Würde auch in jedem Fall zum Arzt gehen. Selbst wenn der schlimmste Fall eintritt (wovon wir weiterhin nicht ausgehen!), muss das doch überwacht werden!

@all
Sorry, ich bin total platt und sehne mich nach der Couch! Habt alle noch einen schönen Abend!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Satculle  s-winken

@ Tinka oh nein, dass kannst du uns doch nicht antun. So lange noch warten, das geht doch nicht

tinka24

@svenja: wer weiß ob ich überhaupt zum schließen des Hibblers beitragen kann. Ist bestimmt nicht positiv

@simi: ich seh dich!

sternchen23283

Man man man..... schreibt doch mal nicht so viel....

@Svenja: Du wolltest wissen ob ich grade erst die Pille abgesetzt hab oder nicht. Also ich hab im August abgesetzt und bin jetzt im 4ÜZ..... oder im 3? ich meine im 4.... *gg*

sternkrümel

HUHU!  ;D

@ stern :  s-winken
@ tinka:  s-winken
@ Else:  s-winken
@ Easy:   s-winken
@ Satculle:  s-winken
@ Fussel:  s-winken
@ Svenja:  s-winken
@ Kira:  s-winken
@ Lolly:  s-winken
@ seren:  s-winken
@ Amency:  s-winken
@mieke:  s-winken
@pupi:  s-winken
@ haven:  s-winken
@ Rotbäckchen:  s-winken
@ nala:  s-winken
@ traumtänzer:  s-winken
@ sugarlove:  s-winken
@ smiri:  s-winken
@ mephista:  s-winken
@ und wen ich so vergessen haben  s-winken

@ all: Gute Nacht wünscht Krümel   ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

tinka24

Lolly210578

@Krümel: s-winken zurück!Schlaf schön! ;)

So,gehe jetzt auch ins Bett!
Bin sooooooooooooooo müde!

Bis Morgen
Bitte

Dankeschön!