Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

marlen

Guten morgen,

meine Nacht war so la la. Lena kam 2 mla, um 1 und um 5, waren blöde Zeiten, fand ich. Marvin kam dann um 6 oder halb 7, ich weiß es nicht mehr genau.
Bin irgendwie auch nicht ganz in Stimmung auf euch alle ein zu gehen, deshalb, lass dich an alle einen dicken Drücker hier und ein  :-* Seit mir bitte nicht böse.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kira05

Guten Morgen!  :D

@Mieke
der 19.11. ist super, da kommt meine Mama endlich, seit Monaten ein langersehnter Besuch!! Für mich hat sich das Datum schon "eingebrannt"  ;D

@Astrid
ja
wenns das erste Kind wäre, tät ich auch sagen, garned so schlimm die Zeiten von Lena, aber wenn nachm 2. mal kurz drauf der Große auf der Matte steht, schlacht das siher ungemein! Wünsch Dir mal ne Tüte Schlaf!

@Else
wie, wenn Romy wach wird, kannst Du die zurück ins Bett tun und bis 8 Uhr weiterpennen?  :o
Wieso hast Du schon wieder SB???  s-motz  s-motz  s-motz

@Amency
ja, so bin ich auch immer drauf die 2. ZH, zumindestens wenn wir üben, als ich jetzt ss wurde, war aber kein Unterschied zu erkennen!  ;)

@Lolly
Viel Spaß bei Deinen Eltern!!

@Nala
So gehts aber nicht, einfach wegbleiben, damit Du nicht hibbelig wirst!  s-motz

@me
heute morgen um 6 Uhr machten wir "gemeinsam" den Test und nach ca. 30sec stand auch das Ergebnis da. SCHWANGER welch Überaschung, hatte keine Zweifel mehr heute morgen.
Jetzt habe ich aber gescheit Bauch AUA, aber ich denke, das gehört jetzt einfach dazu und da muß ich durch und mir versuchen nicht ständig Sorgen zu machen.
Ticker werd ich gleich basteln, muß erstmal schauen welcher es werden soll.  ::) Eigetnlich wollte ich ja immer mit nem Foto vom CB digi, aber das funzt nicht so wie ich das wollte.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Wow, Kira, dann ist es ja jetzt offizielll.........

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Serendipity

Guten Morgen ihr Lieben *aucheinentiefenzugSS-Virenvonsugareinsaug*

@Rotbäckchen: wer weiss, wer weiss... wie lautet doch das Motto hier? Die Hoffnung wird hier nicht aufgegeben, bevor die Mens wirklich da ist... also... ich hibbel immer noch doll mit dir

@Lolly: Danke fürs Frühstück *mirtoastundkaffeeschnapp*
Hm... vielleicht spüren wir dasselbe... ich hätte es jetzt einfach nicht als Muskelkater bezeichnet, auch wenn es, so wie du´s beschreibt, durchaus daran erinnert... viel Spass bei deinen Eltern und bis später mal

@Else: Kann mich mieke nur anschliessen... schöne Kurve... leicht verfälscht oder nicht... aber klar, eine schöne Kurve macht noch nicht ss... dennoch... meine Daumen hast du!!

@mieke: abwarten und Tee trinken... erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ;) Es ist noch alles möglich bei dir :D Ja, wir haben einen ähnlichen Geschmack, was Namen betrifft... klar, beim einen oder anderen gehen unsere Meinungen auseinander... aber es gibt zumindest einige, die wir beide mögen :D Einzig, bei der Anzahl Namen sind wir unterschiedlicher Meinung... ich bin für 2 resp. 3 Namen, weil das in meiner Familie nun mal Tradition hat... er will eigentlich nur einen... aber als ich sagte, dass das Kind ja schon seinen Nachnamen erben und damit seine Familie vertreten wird, will ich wenigstens was die Anzahl Vornamen angeht, die Tradition meiner Familie reinbringen... da sagte er dann nur: Ok, das ist ein Argument

@astrid: Kein Problem, erhol du dich mal gut von dieser Nacht und von den vielen anstregenden davor schon :)

@Amency: und wie geht es dir heute, ES+6? ;)

@Kira: nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit

@me: mir ging es gestern abend nicht sehr gut... hatte starke UL-Schmerzen, so dass ich echt dachte, die Mens kommt jeden Moment... was sie natürlich nicht tat... wäre auch Premiere am ZT19... Wir hatten noch Besuch, doch ich sass auf dem Sofa, und hab immer gehofft, dass die nicht zu lange bleiben (auch wenn ich die ganz doll mag) weil ich ins Bett wollte. Bin dann um kurz vor 11 mit einer Wärmeflasche ins Bett gezogen.
Tempi war heute morgen um 6 immer noch hoch, bin dann nochmal eingeschlafen und um 8 mit einem glühenden Gefühl aufgewacht... hab dann nochmal Tempi gemessen und die war dann tatsächlich 37.02! Ausserdem tut mir irgendwie alles weh, vor allem die Brust und das entsprechende Gegenstück am Rücken... UL-Ziehen ist immer noch relativ stark... ich fühl mich grundsätzlich unwohl, sehr sehr müde und schlapp, meine Augen brennen (als hätt ich eben Fieber) und ich hab - wie Amency - dieses PMS-ähnliche Depri-Gefühl (was aber doch diesmal sehr sehr früh auftaucht... hab das normalerweise die letzten 2-3 Tage vor der Mens)... will mich heute für gar nichts motivieren... nur schon der Gedanke daran, aus dem Haus zu gehen, löst absolute Abneigung aus... werd wohl zum Einkaufen fahren müssen, aber hab meinem Schatz schon gesagt, dass ich heute abend nicht mit an eine Party kommen werde... steh heute irgendwie total neben mir  

sternchen23283

@Kira: Herzlichen Glückwunsch von mir und ich hoffe das alles bei dir gut geht *gg*  s-so
Freu mich voll für dich *ich will auch*

@Lolly: Danke für das Frühstück *sicheinbrötchenklaut* Sehr lecker.....

@all: Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Samstag.

@me: Hab heute meine Tempi erst um 09:00 gemessen weil ich vorher soooo müde war und keine Lust hatte. Naja als wir dann wach waren, haben wir ein Bienchen gesetzt *gg* Und es hat sogar geklappt *freu*  s-dance s-klatschen
Glaube aber nicht das es zur Fortpflanzung beigetragen hat, weil Ovus und Tempi noch nicht "bereit" waren..... Aber schön wars trotzdem *gg*  Jetzt ist er grade Brötchen holen....

Sagt mal, wo habt ihr eigentlich immer diese tollen smileys her???

Bis später

Serendipity

@Sternchen: ich habe meine von hier: http://www.smilies.4-user.de/
Bienchensetzen sollte ja auch Spass machen... und nicht nur dem KiWu dienen... von dem her... nur weiter so ;) :D

Amency

Morgen...

ich hab so den Hals...ich bin so sauer auf meinen "Schatz".... >:( feiern können, aber jetzt nicht aufstehen...und ich muss alleine einkaufen fahren....Wäsche machen und den ganzen Mist...sorry ich bin so wütend. Er hat gemeint, ich soll bis 12 warten und wenn er bis dahin von seinen Kumpels wieder kommt dann fährt er gleich mit. Toll er kam und liegt jetzt im Bett!  s-motz s-nein
Ich bin so auf 180ig...ich hätte mich gerade beinah übergeben, keine Ahnung wo das her kam. Musste erstmal stillstehen und mich beruhigen, dann ging dieser Würgereflex (sorry) wieder weg. Hach Männer...wenn ich ihn nicht lieben würde, dann würd ich ihn hassen...(hm das ergibt keinen Sinn...egal!!)

so...mal abgeregt!

@Pity: mir geht es genauso wie dir. Ich kenne dieses starke Depri auch erst kurz vor Mens, aber es ist ja noch über ne Woche hin und ich hatte vorhin erst so nen Heulanfall (bestimmt weil ich so sauer war). Bin erst 1:30Uhr ins Bett gestern, deswegen hab ich keine Temp genommen. Konnte irgendwann nichtmehr schlafen, obwohl ich noch hundemüde bin. Es irritiert mich, dass ich ES ja rechts hatte, aber es links und mittig ziept...aber auch nicht so stark wie letzten Zyklus. Ach ich könnt grad nur heulen und mir is sowas von kalt, obwohl ich angezogen bin.

@sternchen: das klingt doch super süss. siehste es klappt auch, wenn man nicht so fordernd ist. und Tempi mess ich am WE auch nicht...wenn ich nicht um 5:30 messe, stimmen die Werte bei mir eh nicht!

@kira: jetzt habt ihr es ja schwarz auf weiss...ich freu mich ganz doll für dich/euch!

@Rest: sorry, ich hab gerade nicht den Nerv auf alle einzugehen. Ich wünsche euch ein schönes We und drücke euch ganz lieb!

Werd jetzt zum Frisör fahren und aus Wut meine Haare wieder abschneiden...er kann mir den Buckel runterrutschen... >:(  ;)  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Simi M.

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin die letzten Tage etwas untergetaucht. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren und darum hatte ich nicht soviel Zeit mich hier regelmäßig zu melden - was eigentlich schade ist. Gestern Abend bin ich dann aber wiedermal so richtig ausgiebig weggegangen, was mir total gut getan hat. Und heute war ausschlafen angesagt :-)

Ihr habt ja wieder wahnsinnig viel geschrieben. Hatte noch keine Zeit alles nachzulesen. Hab aber mitbekommen, dass bei Kira ein Würmchen unterwegs ist

@ Kira HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ich freu mich sooooo für dich!!!

@ me
mir gehts ziemlich gut. werde am MO zum FA gehen um diverse Sachen abzuklären - und am DI muss ich dann zu diesem blöden Radiologen-Termin (und da bitte ich euch mir von 11:15 bis 12:00 die Daumen zu halten, dass alles gut geht!)

Ich schick euch ganz liebe Grüße und werd mich jetzt wieder öfters melden - dass ich auch up-to-date bleibe

Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
na dann jetzt offiziell......Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich total für Dich  :-*

@Seren
ich hoffe Dir gehts bald besser  ;)

@mieke
genau immer fleißig Bienchen setzten...  ;D

@Astrid
Es sei Dir verziehen  ;) Ich denke mal mit zwei kleinen Kindern ist es schon schwer hier nachzukommen  :P

@Else
noch ist nix vorbei  ;)

@me
gehts wieder supi.....ich könnte nur "fressen" wie 2 Sumo-Ringer  ;D Das tue ich auch leider  :P Hab schon ca. 2kg drauf  :P

Reni

Hallo!
Ich schau mal schnell einen Sprung vorbei bei den Hibblern,... um erstens mal:

Easy und Nala zum schon so lange nichtrauchen zu beglückwünschen und bewundern !!!!
und ich freu mich, dass es euch auch noch so gut geht damit (Easy sowieso nehm ich an   :D)

und zweitens mich mit Kira zu freun !!! s-so

Außerdem wollt ich euch allen schreiben, dass ich hin und wieder versuch ein bisserl nachzulesen
um auf dem Laufenden zu bleiben, was nicht leicht ist!!
Hab euch nicht vergessen und hibbel aus der Ferne mit euch mit!!! Aber es ist ganz gut, dass ich
nicht offiziell dabei bin, sonst mach ich mir nur ein schlechtes Gewissen, dass ich so wenig schreib.
Immerhin hab ich jetzt keine 60h Wochen mehr vor mir (die letzten 4 Wochen waren echt anstrengend,
vielleicht hab ich da mehr Zeit.)

Sach mal Satculle, hast du diesmal keine SBs ??? und sind die FA Ergebnisse da? (sorry, wahrscheinl. hast du
das eh schon geschrieben)?

Gut, also liebe Grüße allen "Alten" und allen Neuen,

s-hug, die Reni

*wiederrausschleich*

sternkrümel

@ Kira : hui nochmal Herzlichen Glückwunsch *g *  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nala

Hallo! :D

@else: na, Du alte Pessimistin? ;) Die Kurve sieht doch wirklich super aus!
          Drück' Dir die Daumen! :-*

@Kira: hast Du was anderes erwartet?!? ;) ;D Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so

@Amency: ;D ;D ;D ja, so sind sie die Prinzen...

@Sternchen: das klingt doch gut! :)

@reni: s-winken s-winken s-winken

@easy: na, von einem Sumo-Ringer bist Du ja GsD meilenweit entfernt! ;D ;D ;D

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: nix wirklich neues, Tempi ist ein bißchen runter, UL fühlt sich an wie Muskelkater, und Brustaua ist auch
         noch da... Blöde PMS kommen auch immer früher! s-motz Achja, komisch ist auch, daß ich Unmengen
         von cremigem ZS habe (sorry), ist ja dann auch wohl eher ein Zeichen, daß es nicht geklappt hat. :-\

Wünsch' euch noch einen schönen Samstag!

LG, Nala

Erdbeerelse

@Kira
Na siehste meine süße, nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D Bin nur etwas wehmütig weil wir wieder nicht zusammen kugeln können :-[

@Nala
Wollte meinen Beitrag gerade reinsetzen, da kam deiner dazwischen ;) Ich finde deine kleine ansprache passt... ;D Und danke trotzdem fürs Daumendrücken :-* MEine hast du auch sicher :D

@me
Hab immer noch ein wenig SB am MuMu, hab mit dem Zyklus innerlich auch schon abgeschlossen und warte nun af die Mens bzw den Tempabstieg, der jeden Tag zu erwarten ist... Hab auch schon wieder leichtes Mens ziehen, also alles wie immer.
Scheiße ist nur das ich jetzt wo ich wieder arbeite nur schlecht zum FA kann wegen Clomi :-\  
aber ich nehme es recht gelassen finde ich, beruflich ist es wirklich definitiv besser wenn es erst im nächsten/übernächsten Zyklus schnaggelt. Also in Schnuppes ersten hibbler bin ich wieder voller Tatendrang dabei ;)

Und hier mache ich gerne hinter euch allen das Licht aus ;)

So, in diesem sinne, euch noch ein schönes Wochenende. Melde mich morgen wieder :-*

Serendipity

huhuuu *malkurzreinschleich*

@Amency: och nöö... das ist natürlich jetzt grad eine sau doofe Sache  s-hug s-hug s-hug  Hoffe, du kannst dich beruhigen und er sich irgendwie erkenntlich zeigen  :) Wir stehen diese Zeit gemeinsam durch und werden dann - wer weiss - trotzdem oder gerade deswegen noch am Ende dafür belohnt ;) ach ja... viel Spass beim Friseur... hast du dir verdient nach diesem Morgen  ;)

@simi:

@Reni:

@Krümel:

@Nala: Willkommen im Club der unter FRüh-PMS-Beschwerden leidenden... Ich kenn das von mir so früh auch nicht... schwanke daher zwischen Zyklus abhacken und mich am Strohhalm festklammern  :-\  Aber ich muss dich leider enttäuschen, siehe http://www.baby-schwanger.de/Artikel/12731.html?a ;)

@Else: ok ok... ich geb´s auf... sei du pessimistisch und warte du auf die Mens... ich hab die Idee, dass du am Ende dieses Zyklus ein gelbes Schild bekommst, noch lange nicht aufgegeben *ätsch*  

@me: hab jetzt nochmal 1,5 Std. wie ein Baby geschlafen... hab immer noch dieses glühende Gefühl und Tempi um 37 Grad... werd jetzt mal was kochen, mein Schatz kommt bald von der Arbeit nach hause... einkaufen wird heute glaub nix mehr... mag nicht

*wiederrausschleich*

мєρнιѕтa

@Kira: Dann nochmal ganz offiziell:
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von: Nala am 08. November 2008, 13:41:30
Achja, komisch ist auch, daß ich Unmengen
         von cremigem ZS habe (sorry), ist ja dann auch wohl eher ein Zeichen, daß es nicht geklappt hat. :-\
@Nala: Da wär ich mir mal nicht so sicher, das hatte ich nämlich auch  ;)

@Else: Mhhh, meinst du nicht, dass das Blut vielleicht eher von dieser Mumu-Tasterei kommt? Da kann man doch auch recht schnell irgendwas verletzten, oder?

Zitat von: Easy6 am 08. November 2008, 11:01:28
@me
gehts wieder supi.....ich könnte nur "fressen" wie 2 Sumo-Ringer  ;D Das tue ich auch leider  :P Hab schon ca. 2kg drauf  :P
@Easy: Da gehts dir wie mir!  ;D

In den 100 (?) Seiten die ich gerade nachzulesen versucht habe, hab ich wohl überlesen, was mit Naddl ist. Da ich irgendwas von "gute Besserung" gelesen habe, hoffe ich natürlich, dass nichts schlimmes ist. :-\ Kann mich jemand aufklären?

me: Mir/ uns gehts gut, Montag ist NFM.

tinka24

hallo ihr Quaseltanten  ;)

@kira: Auch von mir nochmal: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

@else: nix da SB werden nicht anerkannt!
Aber ich hab auch ein schlechtes gefühl und freu mich schon auf schnuppes ersten hibbler!

@nala: ich hatte jetzt in beiden zyklen cremiges ZS nach dem ES. Ich glaube nicht das das darauf hindeutet das du nicht schwanger bist!

@Easy: schon 2 kilo? Das geht aber schnell. Ist da schon fruchtwasser und so dabei? Wann bildet sich eigentlich die Fruchtblase? Ich hab mich noch nie damit befasst.

@simi: aber nicht wieder verdrücken!

@amency: ich will ja nix sagen aber deine Stimmung klingt ganz schön nach schwanger  ;D

@alle:  s-winken

@me: kann mal bitte jemand meine kurve begutachten? könnten die zwei Anstiege bedeuten, das mein Eichen versucht hat sich einzunisten aber es nicht geschafft hat? hab eh nen ganz schlechtes Gefühl!

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich noch mal ganz kurz melden. Haus ist gerade saubergemacht und gleich gehen wir Essen, jammi.

@ Schnuppe ja so meinte ich es auch, sie sagten 12 Wochen musst du warten und nun dauert es schon 2 Wochen länger

@ Else meistens klappt es dann, wenn man am wenigstens damit rechnet. Ich drück dir die Daumen

@ Kira juhuuu, welch ein tolles Gefühl, oder? *ichmöchtauch* Glaubt dein Mann dir jetzt?

@ Amency und hat sich alles wieder eingerenkt? Wie war der Frisörbesuch?

@ Reni wie geht es dir? Du hast ja nur noch 3 Tage bis NMT

@ Simi  s-winken

@ Mephista Naddl musste ins Krankenhaus aber beiden scheint es wohl gut zu gehen

So werde mich dann mal fertig machen. Bis Morgen

Serendipity

@Tinka: Du sollst doch nicht Messwerte löschen Süsse.. ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst... schau dir doch mal unter http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml die Kurven an... die sehen sooo unterschiedlich aus... mal eher flach steigend, mal stärker, mal auf und ab... alles dabei und dennoch ss  s-superdaumen

@Svenja: und guten Appetit!!

tinka24

@sere: ich hab garnichts gelöscht! jedenfalls nicht bei wuki! und bei mynfp hab ich nur ausgeklammert!  :-[ Was galubst du wann der ES nun war? Laut Ovu tipp ich auf ZT 23. und du?

мєρнιѕтa

@Tinka: Also die Tempi-Ausreißer nach oben haben nichts zu sagen, das Ei kann sich auch einnisten wenn die Kurve nicht triphasisch ist. Also schön weiterhibbeln!
Ich würde beim ES auf den ZT22 tippen. Normal ist es ja so: erst positiver Ovu, dann ES, dann Tempianstieg. Aber bei dir scheint ja alles an einem Tag gewesen zu sein.

tinka24

@mephista: Mir scheint es so das erst dann der ES war und dann der Ovu positiv, jedenfalls wenn man nach der Kurve geht. Eigentlich sollte die Temp vor dem ES doch nochmal runter gehen, oder?
das hibbeln fällt mir schwer, ich hab so Bauchweh. Ganz komisch!

мєρнιѕтa

@Tinka: Das sind so diese "Musterkurven" mit Tempiabsacker am ES-Tag und weiterem Tempianstieg am Einnnistungstag. Aber auch diese schönen Kurven machen nicht schwanger. Mit den "unschönen Kurven", kann man genauso schwanger werden.  Das wichtigste ist doch, DASS du nen ES gehabt hast, ob nun einen Tag früher oder später ist doch egal. Solange die Tempi über CL bleibt ist alles drin.  s-daumendruck

✰Schnuppe✰

Hallo  :-*

Bin grad wieder zu besuch bei meiner Bekannten, damit ich euch schnell schreiben kann, was Sache ist:

Heute vormittag hat die Vertretungsärztin von meinem FA angerufen. Der Wert ist gesunken, aber nicht gut genug.
Jetzt bekomme ich eine AS, auch, weil ich noch immer oder schon wieder richtige Blutungen habe und damit die "Angelegenheit" endlich ein Ende hat.
Ich konnte mich entscheiden, ob ich es unter örtlicher Betäubung bei meinem FA machen lassen möchte oder eine leichte Narkose haben will und es im KH ambulant machen möchte.
Habe mich für letzteres entschieden, da, wenn ich nervös bin mir das ganze immer auf den Magen schlägt und mir dann schlecht wird. Neeee, neeee......dann lieber kurz schlafen  ::)
Am Montag rufe ich in der Klinik an und mache nun einen Termin aus. Hoffentlich kann das ganze gleich noch nächste Woche gemacht werden, damit ich nicht sooooo lange auf heißen Kohlen sitzen muß **bibber**

Ich denke, es ist für mich die richtige Entscheidung, da ich jetzt einfach nicht mehr schwanger sein möchte und ich auch endlich mal keine Blutungen mehr sehen will.
Sobald ich dann wieder die erste Mens, nach dem Eingriff habe, dürfen wir auch schon wieder hibbeln. Bis dahin müßten dann doch endlich mal die Ergebnisse da sein.

Wobei mein Mann im Moment gar nicht mehr so richtig möchte. Er hat einfach Angst um mich, daß beim nächsten mal wieder was ist und ich dann viell. auch mal einen schlimmeren Eingriff bekomme.
Daher denke ich, daß uns diese kurze Pause erstmal gut tut und dann gehen wir es eher wieder langsam an.

Vielleicht kann ich mich zwischendurch nochmal kurz melden, wann der Termin nun ist oder es klappt danach gleich.

Ich drück euch ganz fest  s-kuscheln

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Schnuppe
ich denke das ist eine gute Entscheidung. Würde es auch im KH machen lassen. Würde denen schon sagen das Du ständig Blutungen hast, dann kommst Du sicher schnell dran  ;) Würde aber auch auf eine BS bestehen....sicher ist sicher...

@mephista
na dann sind wir beide wohl die Fresstanten hier  ;D War Dir denn mal schlecht oder so? Mir nur 2 mal ganz leicht....

@tinka
die Tempi muss nicht vor ES sinken... ;) ES schätze ich bei Dir ZT22 oder 23  ;)
Und sag mal....Deine Kurve sieht doch prächtig aus...weiß gar nicht was Du hast ? Die ist ja noch nicht im Sinkflug...ich hätte schon längst einen Test gewagt  :D

tinka24

@schnuppe: Ganz dolle gedrückt für dich sind meine Daumen! Ich würde auch lieber ins KH gehen! Viel viel Glück!

@Easy: nicht zu früh? Orakel sieht eher schlecht aus! Und Bauch meckert...

@lieb das ihr mir Mut macht, Danke!