Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@tinka
mein Bauch hat auch die ganze Zeit gemeckert...da er sich vergrößert hat  ;D Du bist doch NMT-2 also da hatte ich schon jede Menge positive Tests  ;D
Also wenn Du einen 10er hast würd ich den mal wagen morgen früh  :D

Serendipity

@Tinka: naja... der Ovu gibt ja immer 12-24 vor em ES positiv an... von dem her kann es schon sein, dass du im Verlauf von ZT23 deine ES hattest... bei mir war ZT12 auch der Ovu abends pos. und bereits 9 Std. später (ZT13) ist die Tempi gestiegen... man sagt aber auch, dass der ES 2 Tage vor, am Tag und einen Tag nach dem Tempianstieg sein kann... von dem her würd ich sagen ZT23... aber wie mephista schon sagte... auf diesen Tag kommt´s nicht an... du hattest einen ES und das ist alles was zählt!! Dieser Tempiabfall vor dem ES ist nur bei manchen Frauen so... bei vielen ist das so minim, dass es praktisch nicht messbar ist... also darauf sollte man nicht setzen... es funktionieren nicht alle Frauen gleich... bei mir kommt das immer wieder mal vor, dass die Tempi 1-3 Tage vor ES runter geht... aber eben auch nicht immer. Und letztendlich ist auch das nicht wichtig... der Tempianstieg ist das einzig entscheidende... und das ist dir ja wirklich gut gelungen  s-superdaumen nun muss sie einfach mehrheitlich oben bleiben... Schwankungen sind erlaubt!! Also mach die Tempiausklammerungen bei mynfp mal wieder brav rückgängig!! ;) Was heisst, Orakel sehen schlecht aus??

@Schnuppe:  s-hug Fühl dich lieb gedrückt von mir... ich denke auch, dass es jetzt wirklich besser ist, dem ganzen ein Ende zu setzen... damit ihr von neuem starten könnt! Klar, ein Eingriff ist nie schön, aber in deinem Falle wohl unumgänglich! Sag uns bitte, wann es soweit ist (hoffe für dich, dass du´s bald hinter dich bringen kannst) damit wir hier Daumendrücken und dir gedanklich beistehen können!! Schön, dass sich dein Mann solche Sorgen um dich macht... das zeigt ja, wie sehr er dich liebt... aber ich bin sicher, wenn er sieht, dass du wieder fit bist, dann wird er sich auch wieder mitreissen lassen... solche Sachen müssen sich ja nicht wiederholen... ihr werdet sehen... schon bald bist du glücklich und absolut gesund ss s-superdaumen

@Easy: Klar, dass du schon getestet hättest... von irgendwoher muss dein Testverschleiss ja auch gekommen sein

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Serendipity am 08. November 2008, 16:46:28
@Easy: Klar, dass du schon getestet hättest... von irgendwoher muss dein Testverschleiss ja auch gekommen sein

*LOOOOOOL*

8)

tinka24

@easy: den hab ich leider nicht, nur 25-er von genekam. Bei dir war aber auch das orakel positiv! Vor Montag kann ich auch keinen 10-er mehr kaufen. Muss ich wohl warten. Danke Easy, du machst mir Mut!

@sere: Ja ES war und da bin ich auch super glücklich drüber, nur da kam auch Fussball, leider  >:(
Ich werd sie wieder rein nehmen ok!
Orakel werden nicht stärker. Sind schwach, aber Linie ist da, aber das war sie auch schon vor dem ES...

Serendipity

@Tinka: hast du ein Foto vom Orakeln?? Also ihr wart ja am ZT23 und ZT24 fleissig und ZT20 könnte auch noch gereicht haben... also soooo schlecht sieht das mit den Bienchen zumindest nicht aus... Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht leicht ist, in der Situation die Hoffnung aufrecht zu halten... ich frag mich auch pausenlos, könnte es oder könnte es nicht geklappt haben... dabei bin ich noch soooo viele Tage vor NMT... Was soll ich sagen... Ich wünsch dir viel Kraft und Zuversicht  s-hug... noch ist die Mens nicht da und die Tempi oben  ;)

мєρнιѕтa

@Tinka:  ::) Also ich hätte auch schon getestet. (zur Not auch mit dem 25er)

@Easy: Ja so hin und wieder war mir schon schlecht, das ist aber immer ganz schnell wieder weggegangen, sobald ich was gegessen habe. (Und wie geasgt, Essen ist mein neuse Hobby ;)) Übergeben musste ich mich nie.

@Schnuppe: Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst und das ganze dann schnell hinter dir hast. Ich hätte mich auch für Narkose im KH entschieden.

Amency

So da bin ich wieder...

@schnuppe: ich hoffe auch für dich, dass jetzt alles ganz schnell geht und du endlich wieder deine "Ruhe" hast mit den Blutungen! Ich kann deinen Mann auch verstehen, so gross wie der Wunsch auch ist, soll ja niemand Schaden nehmen. Aber wenn ihr darüber sprecht kann er seine Angst vielelicht ein bisschen verlieren.

@tinka: ich finde deine Kurve auch immernoch super. Sie hält sich schön oben und das ist alles was zählt. Hier gibts doch den Spruch "auch die schönste Kurve macht nicht gleich schwanger...". Bei meiner Recherche auf winnirixi hab ich auch soviel "unmögliche" Kurven gesehen und trotzdem waren die Besitzerinen ss. Ich finde auch es ist wichtiger das man einen ES hat und das die Mens (wenn sie den kommen sollte) nicht zufrüh kommt. Dann weist du, dass deine Körper richtig tickt und es einfach nur ein wenig Glück braucht! Guck dir meine Kurve an...da steigt nix mehr...alles langweilig und nur 0,2 höher als CL... ;)
PS: Übrigens stieg meine Tempi erst 2 Tage nach ES...

@me: hach...ich find mich wieder schick mit der neuen Frisur..."Schatzi" hat übrigens imemrnoch geschlafen als ich 3 Stunden später vom einkaufen zurück war...(und er macht es gerade wieder >:( )
OK...ich hab eben auch ne Stunde geschlafen...bin aber immernoch müde. Wir wollen nachher 23Uhr noch ins Kino, also muss ich wach bleiben...sonst gehts mir wieder gut, nur der Bauch rumort...ich denke an irgendwas anderes als ss...wie viele schon geschrieben haben, wenn sie ss sind, dann wussten sie es irgendwie...bei mir denke ich absolut nicht daran...

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

Haaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo,Echoooooooooooooooo!

Hier ist ja tote Hose!!! ::)

Wo seid ihr alle?????????????????? :o
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Lolly  ;D

Ich fahre jetzt gleich noch schnell was bei MC Donald holen und dann schau ich Wetten das  :D :D

Soviel zum Echo  ;D

Lolly210578

@Easy:Ich hätte gerne ein Happy Meal,aber nur mit gesunden Sachen:Cheeseburger,Pommes (majo) und ne Coke,bitte!!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Ooohhh jaaaa... für mich aaaauuuch... aber bitte mit Cola light ;)

мєρнιѕтa

Oh ja, für mich auch nen Cheesburger und Pommes bitte!  ;)

TallyHo

TALLY WILL AUCH EINEN CHEESEBURGER!!!!! *hinterherschrei* ;)

Mädels, bin total groggy, Schatzi hat bis eben seinen Geburtstag "gefeiert" (also seine Eltern, Geschwister und Familie bei uns". Und bei sowas gerate ich immer in STress, weil ich Angst hab, dass irgendwas nicht gut läuft...dass ich das Essen verkoche oder der Kuchen nichts wird und so weiter :P. Aber jetzt ist es geschafft, alle sind satt und zufrieden und auf dem Heimweg  ;D

Schnuppe: auch wenn sich AS erstmal doof anhört, aber dann kannst du wenigstens richtig abschliessen, gell? Dann ists vorbei und die blöden Blutungen sollten verschwinden und alles ist schön aufgeräumt in deinem Bauchi - damit sich das Krümelchen beim nächsten ES dann schön einnisten kann  ;). Ich denk dann an dich, wenn du im KKH bist :)

Alle anderen: Huhu *ganz doll wink*....nächste Woche bin ich wieder mehr da - versprochen!!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

bin auch noch da aber grad superschreibfaul irgendwie  :P....dann war die Nacht nicht wirklich dolle...Melina brauch zur Zeit superviel Nähe... :-\

Wünsch euch allen ein wunderschönes WE  :-*

LG

Fussel

Serendipity

@Fussel: dir auch, Süsse... und viel Erholung  s-hug

Lolly210578

Guten Morgen ihr Langschläfer!

Mache Euch erstmal einen Kaffee,vom Duft werdet ihr schon wach!!!

Fahre jetzt zum Bäcker,hole frische Brötchen und dann decke ich auch den Tisch!

Bis gleich
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

So ihr Lieben,der Tisch ist gedeckt! Guten Appetit!!

@Nala+Amency:Was machen die Anzeichen?

@Tinka:Wo bleibt der Test??????

@Rest:Drücke Euch s-kuscheln und meine Daumen s-daumendruck!

@Me:Die PMS werden schon wieder mehr,heute Morgen bin ich wegen heftigem Schmerz im
        rechten UL aufgewacht!Aua

Schönen Sonntag! s-winken

Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

Hmmm, danke fürs Frühstück. Dann bin ich wenigstens gut gestärkt, wenns gleich wieder ans Renovieren geht.
Daher auch mal wieder nur kurz.

@schnuppe: Denke auch, dass die AS der richtige Weg ist und ich hätte mich auch fürs KH entschieden. Drücke dir die Daumen, dass du danach schnell wieder fit bist. Dann packt deinen Mann schon wieder das Hibbel-Fieber  :)

So, bin dann auch schon wieder weg. Wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag. Bei uns ist Schmuddelwetter und ich würde mich am liebsten unter die Decke verkriechen. Aber nein, haben j Hilfe zugesagt, also werde ich gleich Ikea-Möbel aufbauen, während die Männer Laminat verlegen.

@me: Mens ist immer noch nicht da. Ich habe letzte Nacht schon von einem SST geträumt. Da war er positiv, leider nur ein Traum. Jetzt bin ich noch nervöser. Es juckt ein wenig in den Fingern, doch schon zu testen. Aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen, am Dienstag morgen z utesten, wenn sich bis dahin nichts tut. Wäre dann ZT 39, glaube ich. Aber ich will eben sicher gehen, weil ich nicht weiß, wann ES war und ich habe nur 25er-Tests. Deshalb warte ich lieber was länger, falls ES später als gedacht war.  :-\

So, jetzt noch mal: Schönen Sonntag!!!!!!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Erdbeerelse

Morgen ihr lieben :)
*andenFrühstückstischsetz* :D *KakaoindieRundereich*

@Fussel
Geht uns auch so, Romy ist leider auch wieder krank. Hat voll den schlimmen husten :-[

@mephista
Ne das kann nicht sein, ich fühle ja nur ganz leicht mit einem Finger. Das waren schon richtige SB :-\ Aber im moment sind sie erstmal weg! :D

@all
Sorry, muß mich beeilen, melde mich später wieder :-*

@me
Mensch, hier kann man ja noch nciht mal in Ruhe pessimistisch sein! ;D Aber ich sag euch was, ich hibbel noch ein micro-mini-klitzekleines-bisschen mit ;) denn: Die SB sind gerade mal wieder kurzzeitig weg!!! :D

Mal ne Frage. War gestern Abend Feiern (waren auch 3 Cocktails bei ;)) und Nachts war Romy dann ewig wach weil sie krank ist. Habe nur von 4.30 Uhr bis 8.30 Uhr geschlafen. Der Wert um 9.00 Uhr lag bei 37,0. Den habe ich aber nicht eingetragen, weil ich ja nur 4 std geschlafen habe. Ist richtig oder? Der ist bestimmt verfälscht hoch :P

LG, else :-*

marlen

Guten morgen,

danke der Nachfrage, wie meine Nacht war. Ich würde sie gern streichen aus dem Kalender. Ich bin von einem ins andere Zimmer gewetzt. Lena ist voll im 5 Wochenschub :( :( Heult viel, will viel an die Brust. Marvin hat auch nur Theater gemacht. Wir haben wieder mit dem Schlaftraining angefangen udn dass das kein Zuckerschlecken wird war ja klar. GsD ist Rossi noch die nächste und übernächste Woche zu hause Abends, so dass wir das wohl nun hinbekommen. Wir sind nämlich gerade dabei ihm die Flasche ab zu gewöhnen, da Marvin viel aus Langeweile trinkt (ihr erinnert euch 2,2 Liter am Tag). Da er zwar immer nach was zu trinken verlangt, dann aber nur wenig trinkt, gehen wir auch nciht von einem Diabetes aus bei ihm, denn sonst würde er ja trotzdessen er keine Flasche mehr bekommt viel trinken. Untersuchen lassen wir es denn noch, sicher ist sicher.
Immerhin hat Marvin es gestern geschafft, ganz ohne Flasche ein zu schlafen, schon mal ein kleiner Erfolg, bis wir aber da waren waren auch 2 Std um. Werden nun ein Belohungssystem einführen, Tip aus der SA, dass wenn er ohne Flasch eingeschlafen ist, bekommt er einen Smilie und bei 10 Smilies im positiven bekommt er eine Kleinigkeit. Natürlich gibt es auch negative Smilies. Bin ja mal gespannt, ob er das versteht.
Heute Nacht hat er knapp 1,5 Std Theater gemacht, bis er dann wieder schlief und war um halb 7 wieder wach. Hoffentlich macht er dann wenigstens gut Mittagsschlaf.

Ich bin dafür, dass ich nnur unterwegs war heute Nacht doch recht ausgeschlafen und fit. Mal sehen, wie lange.

Sorry, aber Lena weint wieder, ich schaue später noch mal rein.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kira05

Guten Morgen ihr Süßen!

*schnelldenKakaovordenanderenschnapp*

@Else
ich tät den Wert sicher auhc nicht eintragen, aber nur, um nicht zu hibbelig zu werden.  ::) Meine Freundin hat den Abend bevor sie erfahren hat, daß sie ss ist, es richtig alkoholischen krachen lassen. Der Kleine wird jetzt schon 6.  :o

@Rotbäckchen
was habt ihr denn alle mit den 25er SST, hatte ich auch nur!  8) Und er hat bei ES+12 abends ganz leicht schon angeschlagen.  :P Ich würde mit Morgenurin einen SST wagen. *bißchenhibbelimachenwill*

@tinka
für Dich genau das gleich wie bei Rotbäckchen. TESTEN auch mit 25er... husch husch aufs Klo  ;D

@Seren
bei Dir klingts sehr gut.  :D

@Lolly
das vor Schmerzen aufwachen, hatte ich letzten Zyklus auch, war ja leider nichts, ABER ich habe auch schon gehört, daß das welchen pasiert ist, die da ss wurden!  :D Das bringt Dich jetzt nicht weiter, wollte ich aber trotzdem loswerden!  ;D

@Amency
ja, ich wußte zwar, daß ich ss bin, abr nur weil mein UL gearbeitet hatte. Bei Niklas habe ich das nicht so mitbekommen, trotz gleicher Hibbelfrequenz!  ;D Da war ich auch völli überrascht, daß es geklappt hatte, hätte nicht damit gerechnet und da war ich nicht die erste oder die letzte. sugar hat doch letztens auch geschrieben, daß sie dachte, daß es nicht geklappt hat.  ;)

@Fussel
Gute Besserung an Melinchen.  :-*

@me
mach mir mal wieder etwas Sorgen, mir stichts links die ganze Zeit rein, habe nur Angst wegen ELSS, werde morgen beim FA anrufen.
Und wißt ihr was, konnte es nicht lassen, heute  morgen wieder zu testen und die Linie war schwächer als de vom NMT.  :'( Hab mich ins Bett verkrümelt und geheult und dann konnt eich das nicht auf sich eruhen lassen und habe ne Stunde später nochmal getestet, die Linie ist dicker als alle andere, wenn auch ned megadick. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, werde die Testerei aber nun lassen, die macht einen ja ganz kirre und depri.
Und ich habe es meine Mama doch schon erzählt, wenn es zur FG kommen sollte, brauch ich sie eh als Stütze, sie hat sich soooo gefreut, vor der Schwiegermutte grauts mir ja, aber die erfährts es erst nach den 12 Wochen. Sind wieder paar Dinge vorgefallen, aber das führt jetztt zu weit.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Erdbeerelse

@kira
*schimpfundaufdieFingerhau* Finger weg von den Tests! Einmal positiv testen reicht! Ich bin der meinung man muß nicht jeden Tag erneut testen oder orakeln oder sowas. Du bist ja schwanger, sollte etwas sein würdest du ja eine Blutung kriegen -was nicht passieren wird! Aber dieses ganze geteste macht dich nur wahnsinnig. Ich finde auch das man die HCG werte garnicht wissen muß. du hast pos getestet und hast ziehen links, das sind doch gute Zeichen, die Mutterbänder dehnen sich! :D Du kennst das doch! *nochmalschimpf* So und nun rümel dich mal frohen mutes aufs Dofa unter eine Kuscheldecke und genieße deine Schwangerschaft :-*

@me
Naja, ich hatte ja gestern wie gesagt untergangsstimmung und sb. Daher hab ich eben auch 3 Cocktails getrunken ::)

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben,

@Kira...schließ mich elschen an...hör auf zu testen...das Ziehen links kann alles bedeuten...dein Bauchbewohner macht es sich halt grad supergemütlich...ich hab mir damals in der ersten SS auch direkt soo Sorgen gemacht wenn was geziept hat und war in den ersten Wochen superoft beim FA weil ich soo ne Angst hatte, dass was net stimmt  ::)...Ergebnis siehste ja...übrigens danke für die Besserungwünsche...der blöde Husten lässt uns auch einfach net los  :-\...

@tinka und Rotbäckchen...TESTEN!!

@Else...hihi...das kenn ich...an dem Abend wo ich die Werte von der SD erfahren habe hab ich mir (unbeabsichtigt) auch schön einen eingeschenkt... ::)...muss auch mal sein *denk*...aber würde den Wert wohl auch rauslassen...weil du ja nur 4 Stunden geschlafen hast ;)

@Lolly, Amency, Serendipity, Simi, Smiri, Nala und alle die ich jetzt grad nicht in meinen grauen Zellen finden kann  ::)... s-kuscheln s-kuscheln

@me...hab jetzt mit den Ovus aufgehört...der an ZT *grübel* 20 war dann wieder negativ...also ES war wohl am 19. oder 20. ZT...bin jetzt echt mal gespannt wann die Mens kommt...dass sie kommt denk ich schon die ganze Zeit...es ziept und macht und tut  :P :P...na ja schauen wir mal...hibbeln brauch ich ja nicht wirklich  :-[

•·.·´Easy6`·.·•

@Lolly
Danke fürs Frühstück  :D

@Else
ich würde den Wert eintragen, denn die letzen zwei lagen ja auch bei 37  ;)

@Kira
hab Dir per PN geantwortet  ;)

@Fussel
na....noch ist doch nix vorbei  ;)

@me
mir ist heute früh schlecht  :-X Hab mir gerade ein bissl was rein gezwängt damit ich was im Magen habe.... :P

mieke

Guten Morgen!

*auchschnellnocheinbrötchenschnapp* und *kiraliebumkakaobitte*

@lolly: Nur noch eine Woche, dann weißt du Bescheid  s-daumendruck

@amency: Männer  ::) Was gab es bei uns schon Diskussionen wegen solcher Feiern! Aber heut ist er bestimmt wieder lieb und ganz wach!  ;D

@else: Ich seh das genau wie Kira, würd aus dem selben Grund den Wert auch ausklammern!  ;) :-*

@kira: *kräftigaufdiefingerhau* Lass das Testen sein! Alles ist gut! Ich hatte das Ziehen auch in meiner zweiten SS so einseitig, das sind nur die Mutterbänder. Also keine Panik und genieß deinen Mitbewohner! :-* s-hug

@astrid: Na, dann laßt es heute Mal ruhiger angehen. Habt ihrs bei Marvin schonmal mit homöopathie versucht? Da kann man grad bei Kinderschlaf einiges machen!

@rotbäckchen: Ich bewundere deine Geduld! Drück dir die Daumen für morgen! s-daumendruck

@tinka: Und? Wie siehts heut morgen aus? Länger als bis morgen können wir hier aber nicht auf nen Test warten  ;D s-daumendruck

@schnuppe: Das ist zwar blöd mit der AS, aber so ist jetzt wenigstens ein Ende abzusehen! Und dann kann wieder losgehibbelt werden!  :-* s-hug

@satculle: Wie siehts eigentlich bei dir aus?  s-winken

@pity: Meine Kinder haben auch zwei Namen, allerdings ohne Bindestrich. Der erste ist weil er schön ist, der zweite hat immer eine familäre Bedeutung.  :-*

@tally: Danke fürs ändern vorne  :-* s-winken!

@easy:  s-winken

@me: Mein Seminar gestern war super s-biggergrin. Es ging um die Wirkungsweise und Anwendung von Schüßler Salzen, hab mich gleich erstmal eingedeckt :) und werde mich jetzt mal über das Basenfasten informieren. Das könnte tatsächlich ein Grund für meine ewigen Pilzinfektionen sein *ggg*

Muß jetzt noch Kuchen backen, Schwiemu hat sich angekündigt  ::)!

Wünsche euch einen schönen Tag!

:-* :-* :-* mieke