Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

sternchen23283

Guten Morgen an alle *wink*

Mein Schatz war jetzt grade erstmal wieder Brötchen holen und dann haben wir lecker gefrühstückt :)

@all: schreibe nicht so viel, weil  ich noch so viel in der Wohnung sauber machen muss (spülen, Haasen sauber machen usw....). melde mich aber spätestens morgen abend nochmal, da ist schatzi nicht da.

@me: Hab heute meine Tempi auch nicht eingetragen weil ich erst um halb 3 zu hause war. Waren beim Spieleabend bei ner Freundin, jedenfalls hätte ich erst 3 Std später als sonst messen können und habs daher direkt sein gelassen.

Um welche Tage rum ist eigentlich immer so der ES. Ich bin jetzt bei ZT10 und die Ovus sind noch komplett negativ, und bei der Tempi tut sich auch irgendwie nix..... Sollte mich wohl noch gedulden oder?? Ich glaub ja nicht das der schon war??(eigentlich ist der doch nicht so früh.......)

LG
Melli

marlen

@ mieke, es geht nur darum, dass er es gewohnt ist mit Flasche ein zu schlafen. Und das wollen wir gerade abschaffen. Und da will ich ihn nicht direkt wieder an was anders gewöhnen. Aber danke für den Tip.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

tinka24

hallo!  s-winken

@sternchen: ich denke dein ES kommt noch. ZT10 ist doch noch so früh!

@mieke: Kann man Schüsslersalze vielleicht auch positiv bei Schwangerschaftswunsch einsetzen? Die sind ja irgendiwe für alles gut.
Heute sieht es genauso aus wie gestern. ich bin mir sicher das die mens kommt  :'(

@Easy: Hoffentlich hält die Übelkeit nicht solange an! Aber ein bisschen muss schon sein  ;)

@Kira: Wenn du dich nicht wohl fühlst dann fahr doch lieber ins KH, dann brauchst du dir keine Sorgen machen! Aber ich denke auch das es bestimmt die Mutterbänder sind! Die Muskelnin der leistengegend können so schmerzhaft sein! Ich hab das oft, obwohl ich schwanger bin!

@Else: Die bleiben bestimmt auch weg! Ganz sicher!

@Rotbäkchen: super wie hälst du das nur aus? ich muss mich echt zusammenreisen und das obwohl ich noch vor NMT bin!

@Also meinen Test wird es frühestens Donnerstag geben! Hab mich für den NMT entschieden denn mir Mynfp sagt. ich bin mir ziemlich sicher das es nicht geklappt hat! Das Orakel ist immer noch nicht positiver. ich werd nachhermal ein Bild machen, aber wer weiß ob man da auf dem Monitor überhaupt was sieht.
Also ich hibbel gen Mens!

@alle hibbler:  s-winken

•·.·´Easy6`·.·•

@tinka *widersprech*
Wuki finde ich eindeutiger als mynfp  ;)

tinka24

@easy: Der Ovu war aber doch erst später postiv... Vielleicht werde ich morgen früh einen machen. Da ich aber nur 25-er habe ist der wohl eher nicht positv.

Summi

Hallo Mädels,

möchte mich gerne zu Euch gesellen.
Habe am 06.11/ 07.11 meine Eisprung gehabt (Lt. Persona)...also ich muss noch lange, lange warten bis zum Test...aber das Gefühl kennt ihr bestimmt... ;-)

Ich drücke uns die Daumen!!!

Lg Summi

tinka24

@Summi: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim hibbeln!

@me: hab mal in Easy ihrem Superthread mein Orakel hochgeladen...

mieke

@summi: Herzlich Willkommen! Mein ES war auch um den Dreh! Können wir ja gut gemeinsam warten!

@tinka: Die können sicherlich hilfreich sein. Hast du vorher eigentlich die Pille genommen und deswegen jetzt einen so langen Zyklus? Dann könntest du schonmal die Nr 4 nehmen. Kalium chloratum reguliert den Hormonhaushalt und löst im Körper Giftstoffe. Ich habe mal gegoogelt, aber die Salze die dort bei KiWu empfohlen werden sind mir zu pauschal, da muß man schon individueller auf die einzelne Situation gucken.

Edit: Obwohl, wenn ich mir dein orakel so angucken, brauchst du dann wohl ehre die nr 1  ;D ;)

tinka24

@mieke: Was ist denn die Nummer 1? Ich hab die Pille genommen aber bin jetzt schon im 2-ten pillenfreien Zyklus. Meine Ärztin meinte auch der wäre ganz schön lang.

mieke

@tinka: das ist calcium fluoratum. Stützt und festigt das Bindegewebe, das empfielt man Schwangeren  ;) ;D

Kira05

@tinka
TESTEN TESTEN TESTEN!!!! Vor ner Woche hatte ich auch solche!  ;D Hier wirds diesen Monat gelbe Schilder regnen. *sing*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

tinka24

@mieke: das ist süß von dir, mal sehen ob ich es gebrauchen kann!  :-*

@kira: ich weiß nicht, noch ein bisschen warten.. Wann hattest du deinen ersten test gemacht?

Svenja03

@ Schnuppe ich werde nächste Woche an dich denken. Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

@ Tinka wag doch morgen früh mal nen Test  ;)

@ Summi herzlich Willkommen. Ist es euer erster ÜZ?

@ Astrid puhh, da lobt man die eine tolle Nacht und dann sowas.

@ Fussel nicht so negativ denken. Aufgegeben wird erst, wenn die mens da sind

@ me ES naht. Irgendwie merk ich schon, dass sich im UL was tut. Mal schauen, was die Ovus weiter sagen werden.

@ all noch einen schönen Sonntag

Mauslmama

Zitat von: Erdbeerelse am 09. November 2008, 10:22:18
@kira
*schimpfundaufdieFingerhau* Finger weg von den Tests! Einmal positiv testen reicht! Ich bin der meinung man muß nicht jeden Tag erneut testen oder orakeln oder sowas. Du bist ja schwanger, sollte etwas sein würdest du ja eine Blutung kriegen -was nicht passieren wird! Aber dieses ganze geteste macht dich nur wahnsinnig. Ich finde auch das man die HCG werte garnicht wissen muß. du hast pos getestet und hast ziehen links, das sind doch gute Zeichen, die Mutterbänder dehnen sich! :D Du kennst das doch! *nochmalschimpf* So und nun rümel dich mal frohen mutes aufs Dofa unter eine Kuscheldecke und genieße deine Schwangerschaft :-*

Jetz muss ich hier doch mal Schreiben!!! (ich oute mich also als teilweise stille mitleserin)

Mensch Spatzl jetzt hör auf dich so verrückt zu machen!!!! Bist ja noch "ängstlicher" als bei Spatzl damals!!! Mensch, das wird schon, wirst sehen!!!
Bei mir hat´s damals auch immer gestochen, nur weis ich net mehr, ob´s links oder rechts war!!! Wird schon!!! Schau vielleicht, dass du vorher schon nen FA Termin kriegst, net erst in 2 Wochen, bis dahin bist du ein Fall für den Therapeuten!!!

@alle Kugeltanten
Herzlichen Glückwunsch

@an die Hibbler
Viel viel Glück, dass es demnächst schnaggelt

*wiederrausschleich*

LG Mauslmama
LG Mauslmama

Anna wird große Schwester!!!

Satculle

Hallo Mädels,

bin wieder daheim! Berlin war superschön. Haben zwei tolle Tage gehabt und auch das schöne große Bettchen im Hotel gut genutzt  ;D ;)

@kira
Na endlich hast Du einen Ticker  ;) :-* Freu mich immernoch wie verrückt, dass es bei Dir geklappt hat!

@nala
Hab zur Zeit auch jede Menge ZS. Manchmal denke ich ich laufe richtig aus  ??? Vielleicht ist es für uns beide (zur Abwechslung) mal ein gutes Zeichen!

@mephista
Alles Gute für die NFM morgen und vielSpaß beim Baby-TV. Viele Eltern sagen, dass sie die schönsten Bilder vom Baby von dieser Untersuchung haben!

@easy
Drück die Daumen, dass Dich die Übelkeit nicht so sehr ärgert!

@else
Sieht doch noch alles toll aus bei Dir. Vielleicht verziehen sich die SB ja wieder!

@schnuppe
Ist sicher die beste Lösung. Dann kann es weitergehen! Hoffe Du bekommst schnell einen Termin und Eure Ergebnisse kommen mal endlich!

@tinka
Laut Wuki ist morgen NMT. Da könnte der Test mit Morgenurin schon anschlagen. Ansonsten warte halt noch bis Dienstag oder Mittwoch!

@summi
Herzlich willkommen und schnelle Durchreise!

@Svenja
Na dann könnt Ihr den grauen Sonntag ja zum Kuscheln nutzen!  ;)

@sternchen
Also ich habe einen recht frühen ES und selbst der ist erst an ZT 12! Habt Ihr noch ein paar Tage zum üben!

@amency
Hoffe Ihr habt Euch wieder versöhnt. Übrigens find ich es ein bisschen übertrieben mit so Sachen zu drohen wie Haare abschneiden. Das geht meistens nach hinten los. Männer fühlen sich dann schnell in die Enge getrieben und reagieren genau anders.
Ich kann es immer nicht ganz nachvollziehen, was daran schlimm ist alleine einkaufen zu gehen. Mache ich fast immer und wenn es was schweres zu tragen gibt hilft mir Männe dann natürlich beim Auto ausräumen. Einkaufen ist für viele Männer der pure Horror. Warum soll ich einem Menschen, den ich liebe, sowas "antun". Das war jetzt nur mal ein Beispiel von dem was Du angeführt hast... Bitte nicht falsch verstehen!  :-*

@mieke
Mir geht es gut. Lasst Euch den kuchen schmecken und lass Dich von Schwiemu nicht stressen.

@rotbäckchen
Respekt nochmal für die Geduld!

@reni
Schön, dass Du mal wieder reinschaust! Hoffe es ist alles i.o bei Dir!
Hab die SB diesmal zumindest deutlich weniger. Heute war noch gar nichts *klopfaufholz*

@lolly+astrid+serendi+fussel+alle die ich vergessen habe
s-winken und einen kuschligen Sonntag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Amency

HalliHallo meine Hübschen...

sind gerade von einer Spielemesse in Zürich zurück und habe fette Beute gemacht. Noch die 2 letzten erweiterungen für Carrcassonne bekommen und Stone-Age geholt. Dort waren ganz viele süsse kleine Babys und Kleinkinder und soviele Schwangere. Mein Entschluss steht fest: Ich will ein Baby...JETZT sofort!  ;D

@satculle: So sollte es auch nicht rüber kommen. Ich habe mich nur geärgert gestern, weil er anders erzählt hat. Nimm sowas bitte nicht so ernst! Ich bin ne lustige und mein Männe wusste, dass ich zum Frisör will und ich habe ihm auch gesagt, dass die Haare abkommen. Es war auch keine Drohung in dem Sinne (deswegen war das  ;) -Smiley dahinter). Ausserdem findet er meine neue Frisur sehr schick. Und mit dem Einkaufen find ich etws übertrieben, ich tue ihn damit ja nun nichts an und habs auch alleine gut hinbekommen. (Wir fahren immer nach D einkaufen und da läuft alles ein bissel anders ab!) Da ist schon  alles Ok bei uns. Es war nicht ganz so gemeint, wie es vielleicht geklungen hat. Vielleicht übertreibe ich manchmal etwas, aber es ist eher lustig gemeint  ;)

@else: immerwieder amüsant  ;) jetzt sind wir also ein  micromü hibbelig. Ich finde deine Kurve immernoch super und vielleicht solltest du dir nicht soviel am MuMu "rumspielen"  ;D. Nur ein Scherz natürlich...aber die SB sind wieder einmal weg...wir stehen alle hinter der Meinung deines FA...!  ;D

@Tinka: du weist ja wann dein ES war und das du frühestens an ES+10 testen kannst....mynfp zeigt immer etwas später an und wuki bei mir zu früh...also die goldene Mitte bitte  ;)

@kira: "nochmalganzdolleaufdiefingerklopf" ....(du weist schon warum!) s-motz

@summi: viel Glück bei uns!

@rotbäckchen: ich frag mich auch wie du das nur aushälst...das ist so spannend bei dir! Drück dir ganz dolle die Daumen!

@mieke: heute ist er wieder ganz lieb und baut gerade eine Bank...er ist ja SChreiner und hat schon unseren Esstisch selber gebaut und jetzt dazu noch ein Sitzbank...

@lolly + pity: wie gehts meinen Mitstreiterinen. Irgendwelche neuen Wehwehchen?

@Rest: mehr seh ich leider grad nicht! Aber fühlt euch ganz lieb gegrüsst!

@me: irgendwas stimmt bei mir nicht. ich tippe auf sehr frühe PMS und diesmal echt ein wenig heftig. Dieses glühende Gefühl ist jetzt weg, dafür hat es gestern die ganze Zeit links im UL gezogen. Heute dafür überall. Ich kann das Gefühl manchmal nicht beschreiben, es ist als wenn man ganz dolle Hunger hat, aber ich esse regelmässig und genug. Meine Brüste fühlen sich an wie geschwollene Melonen und ich schmecke die ganze Zeit Zuckerwatte. Bin gespannt was meine Tempi morgen macht. Ich denke meine Mens kommt diemal etwas zeitiger, so fühlt es sich zumindestens an!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

Guten morgen Hibbelmädels *michanlollysfrühstücktischsetzundgenüsslichkaffeeundcroissongönne...danke lolly*

@Lolly: Kurve sieht immer noch schön aus... PMS-Gefühl hin oder her... du weisst ja, das PMS wird durch die hormonelle Umstellung erzeugt... also auch dann, wenn man mehr Hormone produziert als sonst ;)

@Rotbäckchen: es ist schon so mancher Traum wahr geworden na deine Geduld will ich haben aber eigentlich finde ich die Strategie ja sehr lobenswert... man kann sich damit so manche Enttäuschung ersparen... aber ob ich´s dann kann?? Viel Spass & Erfolg beim Ikea-möbel zusammenbauen

@Else: Siehst du?! Du bist noch voll im Rennen  :D Es kann sein, dass er verfälscht wurde... ich hab aber eher die Erfahrung gemacht, dass er bei wenig Schlaf tiefer ausfällt und nicht höher, weil eben nicht so lange geschlafen... daher würde ich ihn eintragen!!

@astrid: drück dir die Daumen, dass das Schlaftraining hilft... das mit den Smilies ist ne tolle Idee, glaube aber, dass er das mit 2 noch nicht verstehen wird... er hat noch kein zeitgebundenes Denken und noch keine Vorstellung von Zukunft... er lebt im Hier und Jetzt... also etwas was ihm versprochen wird (wenn du 10 Smilies hast, dann...) wird er sich noch nicht merken können... viel besser wäre eine unmittelbare Belohnung... aber das ist in der Situation natürlich schwierig... vielleicht geht es wenn er direkt am morgen danach etwas bekommt?

@Kira: kann mir gut vorstellen, dass du dir viele Gedanken machst... aber wegen einer ELSS würd ich mir noch keine Gedanken machen... wenn die Symptome nicht schlimmer werden ist es vermutlich so wie die erfahrenen Mütter hier drin schon gesagt haben  :D

@Fussel: blöde Frage... die mens kommt erstmal für laaaange Zeit nicht mehr  :D

@Easy: gute Besserung :D

@mieke: in meiner Familie haben alle mind. 3 Namen... ohne Bindestrich oder so was... also quasi einen Rufnamen und noch 2-3 zusätzliche... die meisten davon sind tatsächlich auch familiären Ursprungs :) Wünsch dir viel Spass beim Kuchenbacken *ganzliebmiekeankuckobsienocheinstückfürmichaufspart* :)

@Sternchen: deinen Es hast du für gewöhnlich 13-16 Tage vor NMT... also wenn du von einem 30-Tage-ZK ausgehst am ZT14-ZT16... daher ist es absolut normal, wenn der Ovu noch negativ ist... hast du einen regelmässigen Zyklus? (Sorry, weiss nicht mehr, ob du das mal geschrieben hattest  :-[)

@Tinka: naja... ich hab ja keine Orakel-Erfahrung... aber ich finde, für ES+11/12 ist der doch schon ziemlich deutlich... warte mal ab, was er in den kommenden 2-3 Tage macht 8) Ich würde wegen der Ovus eher von mynpf ausgehen... also 15 Tage nach ES braucht es schon :)

@Summi:

@Svenja: Na dann, schnapp dir deinen Mann und habt Spass ;)

@Satculle:

@Amency: Hab deinen Text gerade meinem Schatz vorgelesen... er daraufhin: das hast du jetzt geschrieben, oder?  ;)

@me: Ich hatte gestern so einen richtigen Depri-Tag und -Abend... hab mich den ganzen Tag unwohl und antriebslos gefühl, hatte ständig das Gefühl Fieber zu haben (war aber nur knapp 37 Grad)... ich hätte ständig schlafen können... Es zwickt und zieht immer wieder mal im UL, mal in der Mitte, mal deutlich links, mal in beiden Leisten... als ich heute morgen niesen musste, fühlte sich das an, als würde man mir mit einem dolch da reinstechen, hielt aber nur ganz kurz an... aber was mich vor allem irritiert ist dieses seltsame Ziehen im Becken... so als würde man von innen das Becken auseinanderdrücken... das ist ein ganz eigenartiger Schmerz, den ich noch nicht hatte und der mir etwas Sorgen macht... hoffe, dass da alles ok ist bei mir   s-supertraurig

Lolly210578

Hallöle!

@Serendy:Ja,stimmt schon,aber eine schöne Kurve macht ja nicht schwanger!! ;)

@Amency:Mir ist kotze übel und der UL drückt so komisch,denke ich werde krank!!
              Sonst alles super! ;)

@Schuppe: s-hug Du machst auf jeden Fall das richtige!! s-superdaumen
                         Drücke Dir die DAumen,daß alles gut geht! s-daumendruck

@Summi:Willkommen bei uns! s-winken

@Me:Mir ist total schlecht,hab eben 2Std.geschlafen aber es ist nicht besser geworden!
        Im UL drückt es seit 2Tagen!Ich glaub ich werde krank!!! s-supertraurig

@Rest:Bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Moonlight0078

@Lolly Bei Haakon war mir zu dem Zeitpunkt auch schon übel und ich hatte so ein Ziehen.  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Lolly210578

@Moon:Ich will mir doch keine falschen Hoffnungen machen,da ich jedes Mal wieder so enttäuscht wurde!
Danke Dir aber für´s aufbauen! :-*
Melde mich sofort bei Dir,wenn es geklappt haben sollte,denn dann komme ich zu Dir in den MT!!!! ;)
ET nur mal so ausgerechnet:27.07!!! ;D
Bitte

Dankeschön!

Moonlight0078

Ich habe da auch schon ne Hebi für Dich und wir gehen zusammen zum GVK und zum Kugelschwimmen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Satculle

@lolly
Na wenn Du schon den ET weisst  ;D

@amency
Dann habe ich Deine Äußerungen wohl etwas überbewertet. Sorry!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly210578

@Moon:Plan noch nicht so schnell,nicht daß wieder nur PMS der Grund sind bei mir!!! ;)
           Obwohl ich mich so freuen würde!! ::) ;D
Bitte

Dankeschön!

tinka24

@lolly: na wenn du schon deinen ET ausrechnest, dann sollte es doch wirklich geschnaggelt haben!
Aber mal ernst, hast du was falsches gegessen? Wenn nicht könnte es doch wirklich sein, dass dein Wunsch endlich in Erfüllung geht!

@sere: Na bei dir drückt wohl einer das becken von innen auseinander? Also wirklich es wird hier nur gelbe Schilder geben diesen monat!

@Amency: Die nächste Anwärterin auf ein gelbes Schild! der Wahnsinn, alle haben SS-Anzeichen!

@satculle: Na hoffentlich brauchen die jetzt nicht ne neue Matratze im hotel?

Lolly210578

@Tinka:Also was Falsches gegessen hab ich nicht!
Hab das Gefühl schon seit gestern!
Da hat meine Schwester gefragt,ob ich schwanger sei,denn ich wollte auf einmal nicht mehr das zum Mittag essen was alle gegessen haben!
Es gab lecker falschen Hasen(Hackbraten mit Ei drin) und ich wollte auf einmal Salat mit Pute! ;D
Bitte

Dankeschön!