Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

мєρнιѕтa

Zitat von: Erdbeerelse am 17. November 2008, 20:49:47
@Mephista
Hat sie hier urlaub beantragt? ???
Sorry, musste das Wochenende arbeiten. Das wird wohl in der nächsten Zeit öfter vorkommen, dass ich ein Paar Tag am Stück nicht da bin. Weihnachten ist bei uns halt das beste Geschäft, und Geld kann man ja immer gebrauchen  ;D. Also keine Sorgen machen!

Bin jetzt auch zu müde, alles nachzulesen. Nur kurz:

@Fussel: Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so

@alle mit Mens:  s-hug  s-kuscheln. Dann müsst ihr jetzt aber Schnuppes Willkommens-Hibbler ordentlich gelb färben!

@alle die noch NMT vor sich haben:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sugarlove

Svenja, ja, soweit ist alles für die Ankunft von Zwergi fertig. Hab auch schon das Going-Home Outfit bereit gelegt. Echt süß. Namen haben wir auch schon, pro Geschlecht mehrere zur Auswahl. Werden wir dann im Kreißsaal entscheinden, wenn es dann da ist, welcher Name am besten passt.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
hatte schon ne Suchmeldung raus gegeben  :)

@Sugar
welche Namen habt ihr denn so ? *neugierigfrag*

sugarlove

Wir verraten sie erst, wenns Baby da ist.... :-\

Naddl880

@sugar: Habt ihr denn immer noch keine Ahnung was es wird? Oder willste es uns einfach nicht verraten? Also ich tippe auf Mädchen bei dir!

@easy: Ich wette du kommst am Mittwoch wieder freudestrahlend und US-Bildchenwinkend vom FA und freust dich wie ein kleines Kind, dass alles in Ordnung ist und Krümelchen schön gewachsen ist! Und bei dir tippe ich mal auf Junge....

Jemand noch Tipps abzugeben was es bei Easy und Sugar wird?

Achso Mephista steht ja auch noch aus....da sag ich........Mädchen! :D

sugarlove

Wir wissen es echt nicht. Hätten es bei der KKH Anmeldung in der 36. SSW erfahren können, aber das wollten wir jetzt auch nicht mehr. Es ist also spannend....

Naddl880

Und wie spannend das ist :D :D :D Aber ist ja nicht mehr lange. Was hast du denn für ein Gefühl?

Svenja03

@ Sugar ich tippe bei dir auch auf ein Mädchen  ;D die verstecken sich ja gerne mal bis zum Schluss, war bei meiner Schwester auch so. Nun hast du es ja bald geschafft. Bestimmt ein komisches Gefühl

@ Easy du wirst sehen, morgen siehst du einen hüpfendes Gummibärchen und kommst mit Tränen der Freude nach Hause

@ Mieke es ist doch nicht schlimm, wenn du dich hier ein bischen ausjammern möchtest. Es ist doch egal, ob man für das erste, zweite oder dritte Kind hibbelt. Nur weil einige noch überhaupt kein Kind haben, ist dein Wunsch nach einem dritten Kind doch nicht geringer

@ Sandy weisst du denn schon wann du NMT hast?

@ Fussel viel Spass heute beim FA

@ Schnuppe das sind ja sehr gute Nachrichten. Der Wert wird bestimmt nächste Woche bei null sein. Und dann kann es endlich wieder losgehen *freu*. Hast du deine Mens denn schon so richtig bekommen?

@ all  s-kuscheln

@ me nix neues  ;D

Lolly210578

Guten Morgen!

Möchte nur schnell mein rotes Schild beantragen!!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternchen23283

@Else: mein letzter Zyklus war 31 Tage lang...... und ich benutze die Ovus von Genekam, weiß nicht ob die besonders sensibel sind oder nicht (davor hatte ich mal welche von DM aber die waren schon seit dem 2ZT immer positiv)...... also alles etwas komisch....

Rotbäckchen

Guten Morgen Mädels,

ich muss mal kurz einen Rat einholen von denen, die sich schon länger mit dem Temp-Messen beschäftigen. Und zwar bin ich heute Nacht um 4 Uhr wach geworden, weil ich mal aufs Klo musste und habe dann einfach schon gemessen (36,1). Dann habe ich mich noch einmal hingelegt und auch geschlafen. Um 5 hat der Wecker geklingelt und mein Mann ist aufgestanden, ich habe noch weiter geschlafen oder zumindest geruht und bin erst so gegen 5:45 Uhr aufgestanden, habe davor auch noch mal kurz gemessen (36,4).
Welchen Wert soll ich denn jetzt eintragen? :-\

Bitte helft mir, bin doch noch ganz neu auf dem Gebiet ...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Svenja03

@ Lolly es tut mir leid, blöde Mens  :( Du hast ja damit gerechnet, trotzdem ist es doof.

@ Rotbäckchen ich würde den zweiten Wert eintragen. Ich bin auch ab und zu nachts hoch und gehe auf die Toi, messe da aber nicht, sondern ganz normal, wenn ich zu meiner Zeit aufstehe

mieke

Guten Morgen!

Danke für eure Worte von gestern  :)  s-hug ! Schön, dass es euch gibt! :-*

Temperatur ist heute unten, denke also heute oder morgen kommt die Mens! Ist aber nicht schlimm, hatte ja schon damit gerechnet und so schon einiges an Traurigkeit hinter mir gelassen. Das Thermometer ist schonmal weggepackt und ich hoffe, ich kann mir meine Gelassenheit für den nächsten Zyklus bewahren.

@schnuppe nimmste mich mit in den nächsten HIbbler *liebguck* Meinen neuen NMT sagt ich, wenn ich mir bei Tally das rote Schild hole!

:-* :-* :-* mieke

Satculle

Morgen Mädels,

@lolly
Schade, dass es nun Gewissheit ist! Hoffe Ihr gebt noch nicht auf und es wird ganz bald einschlagen!

@mieke
Das sind ja auch nicht so wirklich gute Vorzeichen...  :-\ Schade!

@sugar
Na bald werdet Ihr es wissen...so oder so...  ;D

@naddl
Hab jetzt gar nicht nachgelesen. Hoffe Euch beiden geht es gut und es hat sich ein bisschen beruhigt!

@rotbäckchen
Ich würde auch den 2. Wert nehmen!

@all
Sorry hab grad nicht mehr Zeit... :-[

@me
Mir geht es sehr gut. Mens ist schon wieder weg (ich hab ganze vier minis gebraucht...). Am WE wäre schon wieder Zeit den ES "vorzubereiten", aber ich werde es diesmal nicht "drauf anlegen". Wenn wir in Stimmung sind ist es gut, wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Ein Monat mehr oder weniger macht es auch nicht.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Ja, es ist schon irgendwie total spannend. Vom Gefühl her weiß ich mittlerweile gar nimmer einzuschätzen. Aber mir ist es eigentlich auch egal. Was kommt, das kommt :D

Naddl880

@satcule: Danke der Nachfrage. Uns gehts ganz gut. Nur di eüblichen SS-Beschwerden wie schnelles Erschöpftsein und Kurzatmigkeit, weil der Kleine irgendwie meinen ganzen Bauchinhalt eine Etage höher schiebt um mehr platz zum Turnen zu haben. Muss am Donnerstag erst wieder zur Kontrolle des GMH und bin gespannt, was er so gemacht hat. :)

Wünsch dir viel Spass und hoffentlich auch viel Lust am WE beim ES einläuten. Nutzt die Gelegenheit, wir dürfen nicht mehr. :-[

@sugar: Hauptsache gesund, das ist das allerwichtigste!!!!

sugarlove

мєρнιѕтa

Zitat von: Naddl80 am 17. November 2008, 23:13:58
Achso Mephista steht ja auch noch aus....da sag ich........Mädchen! :D
Ach ich könnte dich knutschen  :-*...bisher bekomme ich von allen Leuten nur Jungs-Prognosen! Was natürlich auch nicht schlecht wäre, aber ich hätte gerne eine 50:50 Quote.  ;D
Wobei es beim letzten US meiner Meinung nach sehr nach Junge ausgesehen hat, aber die FÄ meinte, dass das bei Mädels zu der Zeit noch genausio aussieht. Naja, ich bin mal gespannt!

Dann sag ich mal: Sugar: Junge, Easy: Mädchen  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Lolly
:-[ tut mir leid....

@Rotbäckchen
in der ersten ZH sollte mann immer den niedrigen Wert nehmen  ;) Oder Du wartest ein paar Tage ab und schaust wie die kurve sich entwickelt und trägst sie dann nach...

@Sugar
ich denke auch das Sugar ein Mädel bekommt  :)

@mepista
denke bekommt nen Jungen  :P

@me
glaube an ein Mädel....das behaupten auch sonst alle Bekannten und Freunde  ;D Vor allem sehe ich auch aus wie nen Streuselkuchen  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

nochmal mephista.....

ihr bekommt ja dann bald bestimmt auch schon ein Outing....bist ja schon 15. SSW  :o
Wann hast Du Deinen nächsten Termin??

sternkrümel

Guten Morgen!

@ Easy: na dann wirds auch ein Mädchen *g*, Wollen wir in der Fotoecke nicht mal einen Streuselkuchentreath aufmachen? *lach*

@ lolly:  s-hug

mehr habe ich mir gerade nicht behalten

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Svenja03

@ Satculle das ist ja wirklich komisch, dass deine Mens nicht so stark waren. Dann war die Schleimhaut bestimmt auch nicht so gut aufgebaut. Am WE schon wieder ES Vorbereitung? Oh man die Zeit rast im Moment und schwups ist Weihnachten auch schon wieder vorbei

@ Easy nur noch 24 Stunden *freu*

@ Naddl drücke dir die Daumen, dass du am Donnerstag positive Nachrichten erhälst.

@ Mieke och nö du nicht auch noch  s-hug

мєρнιѕтa

@Easy: Du hast Morgen Temin, oder? Ich freu mich schon so auf dein Gummibären-Bildchen!  :D Bis ja auch schon 10.Woche, wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Mein nächster Termin ist erst am 1.12, also noch ewig hin. Und der Hammer ist, dass das eigentlich ein Termin ist OHNE US  :o. D.h. nächstes Baby-TV wäre dann erst Ende Dezember. HALLO  :o :o :o?!!?!?!
Ich hab da aber jetzt nochmal angerufen, und gesagt, dass ich auf jeden Fall US haben möchte, muss das dann halt selber bezahlen. Aber wenn ich den Krümel so lange nicht sehe, werde ich ja verrückt. Ich mach mir doch sowieso schon ständig Sorgen... ne ne, das geht gar nicht. Wird halt irgendwo anders gespart!

Naddl880

@mephista: So ging es mir auch vor meinem 2. großen US. Musste ewig warten, da hab ich bei dem Termin,der 2 Wochen früher war nen US verlangt und selbst gezahlt, aber auch tolle Bilder und vor allem mein Outing bekommen. War glaub ich Ende 18.SSW.

@esay: Ich geb nix auf Ammennärchen wegen Bauchform und Gesichtshaut. Hab auch einige Pickel und es wird definitiv ein Junge. Ausserem haben bei mir auch viele gesagt es wird ein Mädchen.

Serendipity

*kurzvombüroausreinschleich*

Huuhuuuuuuuuu... ein kurzes WinkeWinke von mir  s-winken

hab leider heute eine ganze Arbeit, kann daher nur hin und wieder nachlesen, komm aber vor heute Abend kaum zum lesen :(

@Lolly:  s-hug tut mir leid Süsse... aber dafür kannst du ja wieder mit uns mithibbeln (wenn auch etwas zurückhaltender, ich weiss)... wann ist denn jetzt dein neuer NMT? Wie ich schon gestern zu Amency sagte... der Dezember ist ein solche gesegneter Monat... da müssen einfach viele gelbe Schilder dabei rausspringen ;)

@Easy: viel Spass beim Baby-TV :D Wird bestimmt alles in bester Ordnung sein  s-superdaumen und du kommst hier freudestrahlend mit neuen US-Bildchen zurück und machst uns damit alle gaaaaaaaanz neidisch  ;) ;D

@Rest:  s-kuscheln und bis später

*schonwiederwegbin*