Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@US Bild
ich will auch bei JEDEM Termin einen haben....da zahle ich auch gerne jedesmal 35 € für....ich habe vorher geraucht und habe in der Woche 40 € für Zigaretten ausgegeben, dann kann ich auch einmal im Monat (oder öfter *lol* ) den US bezahlen...

@mephista
01.12. ist doch auch bald....*Zeitvordreh* Ich werde auch verlangen das ich in zwei Wochen wieder kommen darf und auch US gemacht wird, denn da sind die 12 Wochen um  und da will ich wissen ob alles ok ist...

@Naddl
na da kann man halt nur abwarten....bin gespannt wann ich mein Outing bekomme  :D

Reni

Hallo Mädels,

ich wollte mich kurz mal wieder melden. erstens um alle  mit roten Schildern kräftig zu s-hug besonders Lolly s-hug

und zweitens um meinen Ticker herzuzeigen *g*
Ich bin so aufgeregt, hui, hab nicht damit gerechnet und am NMT war der Test negativ, aber jetzt schauts doch gut aus,..
na mal sehn, kann immer noch was passieren, aber erstmal freun wir uns (mein Schatzi hat den positiven Test zum Geburtstag bekommen  :) ).

Ich wollt euch nur mal schnell auf dem Laufenden halten !!
haben einen kleinen Kurzurlaub gemacht und darum stapelt sich die arbeit vor mir auf dem Tisch und ich hab so gut wie gar nicht nachgelesen, nur die vielen bösen Schilder gesehn  :( ... aber auch noch ein gelbes - herzlichen Glückwunsch Fussel !!!!
.. ja also die arbeit wartet,  aber ich bin sooo gut gelaunt, da stört mich das nischt !

ich drück weiter fest die Daumen !

s-winken Reni 

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Easy: Mal abwarten, ob deine Bekannten und Freunde recht haben. Ich gebe auf sowas ja nix. Bei mir war meine Schwiegermutter fest davon überzeugt, dass sie ihren erhofften Stammhalter bekommt ( :-X). Irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie sich denn nicht freuen würde, wenn es ein Mädchen würde. (Wir haben es ja schon gewusst.) Sie hat daraufhin nur rumgedruckst. s-banghead Gefreut hat sie sich dann schon, aber aufgrund der Bauchform etc. war sie felsenfest von einem Jungen ausgegangen. ???
Viel spaß beim Baby gucken.

@ Seren:  s-winken zurück!

@ Mephista: Meine FÄ hat immer US gemacht, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Bei den eigentlichen US-Terminen war es ganz ausführlich, sonst eben eher kurz. Aber geschaut hat sie immer. Sie ist auch selbst so neugierig... ;D

@ me: Schaut mal meine Kurve an... Mein Mann freut sich schon auf heute abend. ;)

LG, Traumtänzerle

Svenja03

@ Reni ahhhh Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.  s-so s-so

@ Easy ich kann dich verstehen, würde mir auch so gehen

@ mephista bis zum 1. ist doch wirklich nicht mehr so lange hin. Wir werden die Zeit schon mit dir zusammen rumkriegen

Edit:
@ Traumtaenzerle viel Spass heute Abend. Da hast du ja wirklich einen super Absturz vorm ES hingelegt  ;D

Traumtaenzerle

@ Reni: Herzlichen Glückwunsch! :-* Mensch, das war aber ein tolles Geburtstagsgeschenk! Darüber hat er sich sicher total gefreut, oder? :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Reni
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so s-so

Bist Du noch eine Juli-Mama oder schon eine Augusti??

@Traum
na dann mal vieeeel Spaß mit Deinem MAnn  ;D ;D

Rotbäckchen

*auchmalwiederkurzausdemBürohierreinschleich*

@reni: Herzlichen glückwunsch! Wirklich ein super Geburtstagsgeschenk!

@easy: Na dann viel Spaß schon mal beim Baby-TV!

@temp: Danke für eure Antworten. Habe jetzt mal auf easy gehört und den niedrigeren Wert eingetragen. Denke, dass der Körper in der Ruhephase doch eher "abkühlt" und daher eine niedrigere Temperatur eher die richtige ist und ich dann um 5:45 Uhr quasi schon wieder zu fit war.

Hoffe, ich schaffe es heute abend noch mal her, ansonsten schon mal einen schönen Resttag!

*undschonwiederwegbin*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Rotbäckchen

ach ja, an lolly noch einen ganz lieben Gruß  s-hug
Schade, dass die Mens doch noch kam... :'( Nimm dir den Abstand, den du brauchst und der euch beiden gut tut.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Reni

Dankeschön !!!

ja mein lieber Mann hat sich schon sehr gefreut, obwohl er sich noch zurückhalten will mit freuen, bis zum ersten FA Termin ! aber das klappt wohl nicht soo gut, mit zurückhalten *g*

@ easy,.. noch Juli glaub ich, aber ich wart mal auf den ersten Termin beim FA

Sodala,... die kollegen warten – es gibt essen !
Liebe Grüße

Die Reni

Traumtaenzerle

Zitat von: Reni am 18. November 2008, 11:21:39
aber das klappt wohl nicht soo gut, mit zurückhalten *g*
@ Reni: Wie süß. :D

@ Easy und Svenja: Danke. Mein Mann hat heute Training und ich habe ihm gesagt, dass er heute abend gleich danach heimkommen und mich wecken soll. Da hat er gar nicht widersprochen. ;) ;D

@ Rotbäckchen:  s-winken

LG, Traumtänzerle

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs :D,

da bin ich endlich..konnte erst gegen 10.20 Uhr zum FA kommen und hab da bis halb zwölf warten müssen  :P...kaum was zu sehen, aaaber schon mehr als bei Melina damals...ich hab nen kleinen schwarzen Punkt der die FH sein könnte gesehen...hab es mir ausdrucken lassen...dass ich es vielleicht endlich mal fassen kann....wegen SD wird jetzt direkt kontrolliert, Eisen und bla auch gleich...MuPa soll ich das nächste Mal schon mitbringen...

Fazit: Gebärmutterschleimhaut sieht sehr schwanger aus :D...ein kleiner schwarzer Punkt ist eventuell(!) die FH...da wollte er sich noch net so festlegen...wenn ich die nächsten Tage nichts höre wegen den Blutwerten ist alles okay :D..nächster Termin dann 28.11.

@Reni..aaaaaaaaaah wie geil...Glückwunsch :D...bist ja auch ne Juli-Mama dann...husch husch zu uns :D

@Lolly...och Süße  s-hug s-hug s-hug

@Satculle..so kurz nur die Mens? ist das normal bei dir?..

@Mieke....och nöö....*Hoffnung nicht aufgeb*....

@Traum...am schlimmsten fand ich den Spruch "naja Hauptsache gesund"..kam vom Uropa als er erfahren hat dass es ein Mädel wird  >:(....

@Easy...oh morgen Termin wie schöön....bin ja sooo gespannt aufs neue Bildchen :D

@US...also bei meinem FA bezahl ich einmalig 100 Euro geb nen DVD-Rohling ab und dann hab ich jeden US mit Bild und auf DVD :D :D...war in der letzten SS schon so..und werd ich diesmal auch wieder tun :D

@all... :-*

Traumtaenzerle

@ Fussel: Oh wie schön. Das Pünktchen ist sicher die FH und beim nächsten Mal wird man das schon genauer sehen können!
Freut der Uropa sich denn inzwischen über seine zweifelsohne wunderbare Urenkeltochter? Meine SchwieMu ist einfach nur dämlich und am Donnerstag "darf" ich sie wieder sehen. Na ja, sie wünscht sich sooo sehr einen Stammhalter (wie ich das Wort hasse :-X) und das, obwohl sie nach der zweiten Heirat gar nicht mehr den Familiennamen trägt. Na ja, wenn sie mich mal wieder ungemein nervt, sollte ich ihr vielleicht unter die Nase reiben, dass ich tatsächlich ihre letzte Hoffnung auf einen Stammhalter bin. 8) *sorry off-topic*

@ me: Oh Mann, gerade bin ich so dermaßen hibbelig... Ich will jetzt schwanger werden, damit ich von meinem Mutterschutz noch was habe und nicht sowieso Sommerpause ist. ;D ;)

LG, Traumtänzerle

Naddl880

@reni: Ui Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!  s-so s-so Mein Schatz hat damals auch nicht abwarten können allen endlich davon zu erzählen.  ;D

@traum: Na das sieht ja mal nach nem heißen Abend aus. Viel Vergnügen!!!

@fussel: Glückwunsch zum schwarzen Pünktchen und auf dass es immer größer wird!

@us: Bei meiner FÄ kostet jeder zusätzliche US 25€ und man bekommt dann auch einige Bildchen mehr. Aber da ich eh jede Woche hin muss, wäre es irgendwann ziemlich teuer jedesmal nen US machen zu lassen. ::)

Fussel+Melina+Sanja

@Traum....ja der Uropa ist jetzt superstolz aber am Anfang hat mich das echt angefressen...war ja aber nicht nur er...viele Herren vom "alten Schlag" haben diesen Spruch gebracht (Kunden von Männe und so)...

Sandy3009

Juhu ihr lieben!

@lolly:schade,blöde mens s-hug s-hug s-hug

@mieke:ich hoffe doch die mens bleibt weg?

@fussel:so sprüche sind echt fies!

@reni:Glückwunsch! s-so

jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wolte! >:(

@me: ja gestern abend war mir hundeelend zu mute,kreislauf war im keller und schlecht war mir ,ich dacht echt ich krieg nenn anfall.
ansonsten is alles wie gehabt.
Männe hat gleich nen vorstellungsgespräch!

Bis later
sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

мєρнιѕтa

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Danke,freue mich richtig das die Mens da ist!
Nun kann ich ganz in Ruhe meine neuen Zyklus starten,ohne Streß!
Hab auch keine Tempi gemessen!! ;D

@Reni:Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit,genießt es !!!!

@Alle:Knuddel Euch ganz lieb s-kuscheln!Danke,meld mich zwischendurch mal,um zu schauen ob es schon neue schilder gibt!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Serendipity

Hallo Mädels :D

@Reni: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit ... uns die Hibbelphase einfach so klammheimlich vorenthalten *tststs*  ::)

@Traum: Na dann... viel Spass heute Abend

@Svenja: Und wie geht´s dir?? Anzeichen? Gefühl?  :)

@mieke: vorsichtshalber schon mal einen dicken  s-hug von mir, auch wenn es für dich nicht so schlimm zu sein scheint... na dann hibbelst du mit Amency, Lolly, Nala und mir einfach wieder ne Runde... ;)

@Satculle: Schön, wenn man unter der Mens nicht lange leiden muss  (meine dauert ja immer ne knappe Woche und ist auch meist ziemlich "gut besucht" ;))... bei einem 27-Tage-Zk musst du ja auch nicht sooo lange auf den nächsten ES warten :D

@Sugar, Naddl & Mephista: ich hoffe, es wird ein gesundes ...... (bitte ankreuzen: O Mädchen O Jungen O egal) :D

@Rotbäckchen: Ja, kuck dir an was die Tempi in den nächsten Tagen macht, dann weisst du auch, welche Tempi am zutreffendsten war  s-superdaumen

@Fussel: WOW... das klingt ja wirklich schon mal wunderbar und so wie´s sein soll und in 10 Tagen sieht man bestimmt schon mehr :D

@Sandy: wo genau stehst du in deinem Zk? Könnten es schon Anzeichen sein? Drück deinem Männe die Daumen  s-daumendruck

@Easy: Uuuuuuuuuuunnnnddddd? Wie war dein Baby-TV???? *garnichtneugierigbin*

@me: die Mens lebt sich immer noch aus, als wär´s die letzte Gelegenheit... hätte ich ja auch nix gegen, von dem her... ;) Bin fit und munter, hab Spass an der Arbeit und bin auch froh über die PMS-freie Zeit  ;D

Svenja03

@ Pity mir geht es gut, danke der Nachfrage. Habe keine Anzeichen und bin auch noch immer nicht hibbelig. Denke eh das es nicht geklappt hat

@ Sandy ui das klingt ja spannend, du hast ja auch nächste Woche NMT. Hoffentlich kommen noch ein paar gelbe Schilder. Wie war das Vorstellungsgespräch von deinem Mann?

@ Fussel da verlief doch dein FA Besuch sehr gut. Und bis zum 28. ist es ja auch nicht so lange hin. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Erdbeerelse

Huhu s-winken

@reni
Herzlichen Glückwunsch :D Wünsche dir eine tole Kugelzeit! s-so

@Kinderprognosen:
Sugar=Junge, Mephista+Easy=Mädchen 8) -> ach ja und ich=Mädel ;) Ausserdem glaube ich, das du sugar nicht über ET gehst ;)

@lolly
Tut mir leid, aber gut das es dir dabei so gut geht! Ich lese also zwischen den Zeilen, dass du doch bei uns bleibst? :D

@Nala+Kira
Wie geht es euch?

@Easy
Wie war dein Termin süße? :-*

@Fussel
Na das hört sich ja suuuper an! :D

@Sere
Toll das es dir so gut geht! s-superdaumen

@sandy
Drücke die Daumen für das Vorstellungsgespräch s-daumendruck

@US
Hab damals bei Romy jedes mal US bekommen und auch bis auf einmal oder so immer ein Bild -ohne extra zu zahlen :D Aber würde dafür auch zahlen wenn es beim nächsten mal nicht so sein sollte...

@all
wünsche euch einen schönen Abend. Wir machen es und jetzt gemütlich, Dr. House schauen... ;)

Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Seren
@Else
ich habe doch erst morgen früh den Termin  ???

Erdbeerelse

Huppala ??? Na dann kannst mir gerne morgen früh darauf antworten ;) ;D

Gute Nacht :-*

Serendipity

Opps... dann hab ich das falsch gelesen  :-[ Dafür freu ich mich morgen umso mehr von dir zu lesen :D

sternchen23283

Guten Abend

Ich war heute beim FA (war nur Rutine mit Krebsvorsorge usw) und er meinte das es wirklich so ist das ich diesen Zyklus keinen ES habe bzw hatte.... Er hat Ultraschall gemacht von den Eierstöcken usw und daran kann er wohl erkennen ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht.... 
Der neigt sich ja auch dem Ende zu und dann werde ich nochmal neu beginnen.
Eigentlich kann ich dann ja das Tempi messen und das Ovu testen sein lassen und damit erst wieder beginnen wenn der neue Zyklus beginnt oder?

Naja, auf in den nächsten Zyklus. Dann würde ich aber gerne wieder mit euch hibbeln und wann dann mein neuer NMT ist werde ich noch sagen...

atzemel

Hallo, darf ich mich hier einreihen? Ich heiße Melanie, 25 Jahre bin verheiratet und habe hier ein Energiebündel namens Bianca.
Seit Mai sind wir wieder am üben, im Juni hat es dann gefunzt, leider hatte ich dann Ende August eine Fehlgeburt in der 12.SSW.
Ich hatte letzte Woche meine erste Mens nach der FG ausgelöst durch Medis, da sich ein Zyklus nicht einstellte. Nun gehen wir in die nächste Runde.  :P

Einen wirklichen Zyklus habe ich nicht. Aber das kenn ich schon.
Bei Bianca fing es nach dem Pille absetzen ähnlich an: August Pille weg - Anf. Oktober Mens auslösen mit Medis - Ende Nov. hat es geschnaggelt. Bei unserem Sternchen, hatte ich auch die MEdis zum Auslösen der Mens genommen, danach wurde die SS festgestellt.  :D
Somit hoff ich, dass es auch jetzt irgendwann funzt. Kann nur keinen NMT angeben. Mein Eisprung war bis jetzt immer recht spät, wenn ich so die beiden SS zurückrechne....  ::)

Puuh war jetzt ein längerer Text. Wollt ihr etwas von mir wissen, dann fragt.  :-* 
Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf, ich möchte gern mit euch diese blöde Warte- und Hibbelzeit überstehen.  :)

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.