Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Sandy: Danke für´s Frühstück **mapf** Auch wenn die Tempi etwas runter ist, ist sie trotzdem noch schön hoch  ::) Ich drück dir die Daumen, daß die Tempi oben bleibt

@mephista:  s-winken

@Amency: Oje du Arme! Ich wünsche dir eine Gute Besserung  s-hug :-* Schön, daß sich dein Gefühl wieder etwas entspannt hat, was das SSwerden angeht. Man will oft ja gar nicht so verbissen sein, wird es aber dann automatisch. Aber ohne Druck schafft man es dann meist ganz einfach  ;)
6 Kilo bis Weihnachten klingt gut. Ich würde auch so gerne abnehmen, aber es tut sich so rein gar nichts  :P Ich halte mein Gewicht schon Ewigkeiten. Aber ich geb nicht auf  ;)

@Pupi: Wo steckst du?

@All: Heut ist noch nicht viel los hier......Alles klar bei euch?

@me: Ich hoffe nur, daß ich bald wieder hibbeln kann  ::)

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :D
Ich gehe wieder frohen Mutes in den Tag, der FA Termin gestern war total super! Meine GMS ist perfekt aufgebaut und ich habe einen sprungreifen Follikel der heute oder morgen springen wird! :D
Er meinte wenn es diesmal nicht klappt, sollte mein Mann mal zum Spermiogram. Ich habe ihm nicht gesagt das wir evtl nicht weiter machen werden. Nun haben wir ja noch gut 2 wochen zeit um uns das zu überlegen. Mein Mann würde ein spermio auf jeden Fall machen lassen, er hatte das ja schon mal von sich aus vorgeschlagen. Stellt sich nur die Frage OB wir weiter machen. Nur hörte sich das gestern im Gespräch schon so an, dass der FA meint das es eben 'so' nicht klappt, also ganz ohne Medis.  Naja, wir überlegen die nächsten 2 Wochen mal wie es weiter gehen wird... Ich kam mir gestern nur irgendwie so "wachgerüttelt" vor, so wie aus nem Traum geweckt in dem ich mir vorgestellt habe, wenn wir einfach nix mehr medikamentös machen, klappt es so schon... Wisst ihr was ich meine? :-\

@Baby
Herzlichen Glückwunsch s-so

@Die ersten August-Mamis
Oh jetzt wird mein Ehrgeiz aber mal so richtig geweckt, will auch!!!!! :D s-springen Ich glaub ich hibbeldiesen Zyklus nochmal so richtig mit! Ich will es mit jeder Faser meines Körpers!

@mephista
Auch ja *andieStirnklatsch* Hast ja recht! Deine Glücks-Ovus! :D

@schnuppe
Na so oder so bleibe ich hier, aktiv oder passiv! Wirst schon nicht arbeitslos ;)

@amency
Oh ja, genau das dachte ich ja vor ein paar Wochen auch von SIS und mache daher ja auch wieder WW. Aber 6 kilo in 4 wochen ist mal ein Ziel... :o :D können ja zusammen WW machen! im Allgemeinen gab es dazu auch mal einen Thread vor laaaaaaaaanger zeit ;)

@Rest
Wie schauts aus? Will noch mhr gelbe Schilder sehen! :D wo liegt der Rekord? Den knacken wir doch bestimmt diesmal! :D s-springen s-springen

@mein Internetverbot
Hab gestern erfahren, dass es nur eine 'Begrenzung' und kein Verbot ist und sie damit keinerlei grundlage für eine Kündigung o.ä. hätten! Meine Schwester hat es gestern auf einem Seminar gelernt ;) Jedenfalls seht ihr mich also nun wieder häufiger hier ;)

LG, Else :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Svenja
bekommst Du denn jetzt irgendwelche Medis oder so??

@Else
na vielleicht wäre ein SG gar nicht schlecht. Dann wisst ihr was Sache ist...und wer weiß vielleicht klappt es dann wirklich...

Erdbeerelse

@Easy
Ja ich denke auch das es der nächste Schritt sein MUSS. Blauäugig zu sagen 'wir machen jetzt nix mehr dann klappt es schon' haut bei uns eben leider nicht hin.
aber weißt du was? JETZT ist mir das erstmal egal! Ich gehe jetzt mit totaler Hibbllaune in die 2. ZH und hibbel bis der Arzt kommt! :D s-springen
Hab ja diesen Monat schon von Anfang an ein gutes Gefühl, noch ein Augusti wäre so toll! :D
Und meine 2006er agust-Mamas haben ja schon die ganze Zeit gesagt wir bekommen noch ein Augusti! 8) (Allegra -falls du das liest :-*)

Traumtaenzerle

Guten Morgen Mädels!

Zitat von: Erdbeerelse am 25. November 2008, 09:43:14
Ich glaub ich hibbeldiesen Zyklus nochmal so richtig mit! Ich will es mit jeder Faser meines Körpers!
Else, wie süß. ;D :-* Vielleicht haben die Augustis ja wirklich recht und die bekommst nochmal ein Augustbaby...

@ Baby2009: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D :D :D

@ Amency: Ich hoffe, dein Hals wird bald besser. Das hört sich ja nicht so toll an. Ich finde es schön, dass du das schwanger werden jetzt lockerer siehst. es hilft ja nix, wenn man sich in eine Sache total verrennt und ganz verbissen wird.

@ Schnuppe: Ich denke auch, dass du hier nicht arbeitslos wirst. Freust du dich schon auf die gelben Schilder, die du aufstellen darfst?

@ Sandy: Dein Mann hat's erfasst. ;) Jetzt weißt du ja, was du tun musst: Schön weiterbrüten. ;D

@ Svenja: Schön, dass du schon was gesehen hast! Wahnsinn. Was heißt denn engmaschige Kontrolle? Musst du alle zwei Wochen zum FA?

@ me: Ich bin zwischendurch sehr hibbelig, aber noch habe ich es unter Kontrolle. ;D

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

@Traum
toll wäre es schon :D Fänden es sogar cool wenn es der selbe Tag wäre!! ;) ;D

Traumtaenzerle

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben

ich hab im Moment viel zu tun :( versuch hier aber mithalten zu können  :)

@Baby. auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so

@Sandy: das ist noch kein Sinkflug ;) *hibbelhibbel* Danke fürs Frühstück :)

@Amency: huhu Süsse Das mit deinen Mandeln ist aber nicht schön  :'( Was sagt der Arzt? Hast du Antibiotica? Schön, ein Smart... ich war bis letzten Sommer auch Smartfahrerin... hat viel Spass gemacht, aber für die Reise CH-D war es dann doch nicht das passende Auto ;) Danke, mir geht´s wieder gut... ich war am Anfang dieses Zks nicht so fit, aber unterdessen hab ich das überwunden... ab heute werde ich auch wieder Ovus anfangen, da der ES ja in den kommenden Tagen zu erwarten ist :) Schön, dass du es nicht mehr so verbissen siehst, das ist sicher eine Entlastung und du gewinnst dadurch wieder mehr Freiheit :D Ich bin in diesem ÜZ auch schon viel ruhiger (zumindest bis jetzt) und da ich jetzt gerade noch mit einem Zweitjob anfange, wär ich jetzt auch nicht todunglücklich, wenn es nicht klappen sollte... klar, wir werden unser Bestes geben, aber auch nicht auf Teufel komm Raus... meine Aufregung hat sich im letzten ÜZ vor allem aus der Unerfahrenheit ergeben... nun, da ich weiss, wie sich dieses Üben anfühlt, kann ich auch gelassener damit umgehen... Klar, wenn man hier so über die vielen Schwierigkeiten liest, die manche Hibblerinnen mit ss werden haben, dann frag ich mich natürlich auch, was wäre wenn ich auch zu diesen gehöre, wo es einfach nicht klappen will... mit 33 ist der zeitliche Horizont auch noch etwas knapper und die Risiken größer... aber da versuch ich mich jetzt nicht verrückt zu machen... es kommt wie es kommen muss... und im moment ist alles noch offen und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es in den kommenden Monaten irgendwann auch bei uns klappen wird :D

@Abnehmen: Ja, da bin ich auch dabei... mind. 5 kg wären also auch bei mir angesagt... doch seit ich vor 1,5 Jahren eine Cortison-Therapie machen musste (und dadurch 10 kg zugenommen habe), ist das mit dem Abnehmen sehr sehr schwer geworden :'( hab vor ein paar Wochen auch mit SIS angefangen, nachdem ihr hier so fleissig davon geredet habt... muss aber auch gestehen, dass ich nicht wirklich konsequent bin... ich hab auch Mühe am Vormittag diese 5 Std. einzuhalten... dafür müsste ich früher aufstehen und um die Zeit kann ich dann nicht so viel essen, wie ich müsste... und wenn ich zum frühstück nicht viel esse, muss ich um 10 dennoch was essen, weil ich dann hunger habe  :-\ WW scheint mir aber noch anstrengender... dieses punktezählen und abwiegen  :-\ Vor allem jetzt in der Weihnachtszeit wird es mit dem Abnehmen sowieso wieder schwieriger werden, da es einfach viel zu leckere Sachen gibt, wie soll das denn gehen, will mir die doch nicht entgehen lassen, die gibt es schliesslich nur einmal im Jahr :o

@Schnuppe: Du wirst bestimmt bald wieder hibbeln können  s-superdaumen

@Else: hey schöön... dann könnt ihr ja heute und morgen so richtig loslegen ;) viel Spass schon mal :D Na, dann hibbeln wir die nächsten 2 Wochen natürlich mit dir mit, was das Zeug hält... und alles andere könnt ihr ja in Ruhe überdenken... vielleicht kann man ja das ruhig angehen und das abklären kombinieren??  ??? Abklären und Weitermachen ja, aber ohne Zeitdruck, da noch andere Pläne da sind... das ist doch möglich... aber ich glaube ja, bei all dem Gehibbel, wird es vielleicht gar nicht mehr nötig sein, sich irgendwelche Gedanken machen zu müssen ;) *diedaumenganzdolldrück*

@Traum: Wie, hibbeln unterdrücken??  ;) nee... jetzt geht es doch erst richtig los   ;D

@Rest:  s-kuscheln

@me: ZT9, mir gehts gut, die Nächte können zur Zeit einfach nie lang genug sein ;D, das wird wohl am Schnee und dem kalten Wetter liegen ;) Tempi ist schön brav im Sinkflug, wie sich das vor ES gehört 8), werde heute mit Ovus anfangen, bin gespannt ob der ES wieder so früh sein wird oder diesmal etwas später... Frauenmanteltee steht auch schon bereit und ich habe angefangen, zusätzlich noch mehr Magnesium zu nehmen, weil mir das früher bei PMS gut geholfen hat... und da es für die Gebärmutter gut ist und Frühaborte in der SS verhindern kann, wird es beim ss werden wohl auch nicht schädlich sein (oder hat hier jemand schon was gegenteiliges erfahren??  ???) und zudem dämpft es die Nerven-Reizbarkeit und löst Verkampfungen... hoffe, ich tue mir damit in jeglicher Hinsicht was gutes :D

Traumtaenzerle

Zitat von: Serendipity am 25. November 2008, 11:22:22
@Traum: Wie, hibbeln unterdrücken??  ;) nee... jetzt geht es doch erst richtig los   ;D

8) Ich weiß. Und dank euch werde ich das Hibbeln ja auch nicht verpassen. ;) Aber momentan denke ich (noch?) nicht die ganze Zeit dran. Ich warte noch ein bisschen, was die Kurve macht etc. Testen will ich übrigens an Nikolaus.

Erdbeerelse

@Seren
Magnesium :o Jetzt wo du es sagst..... ??? hatte es total vergessen und neulich in meiner alten Kurve gesehen; Ich hab damals bei Romy magnesium genommen wie ich mit ihr schwanger wurde! Hab das aber wegen dem stuhlgang gemacht ( ::)) nicht wegen dem was du sagtest. Aber das soll dagegen helfen? Echt? Dann werde ich mir das heute noch holen! :D

Erdbeerelse

@fussel
Süße, hast du nun doch ET im August? Du weißt ja, wenn ich auch ss sein sollte diesmal, mußt du den Hibbler wechseln! :D -Und jetzt wo du ET im august hast sowieso! 8)

atzemel

@sandy: *Daumendrück*

@amency: Ohje hoffentlich geht es dir bald besser mit den Mandeln!! Gut das du noch keine Brille brauchst. Ich bin ohne blind wie ein Fisch.  ::)

@schnuppe: Ich drück dir die Daumen,d ass du bald wieder hibbeln darfst!!!

@else: Das ist ja suuuuper, na dann setzt mal fleißig Bienchen!!!

@all: Hallo und einen schönen Tag!!

Bei mir gibt es nichts neues.

LG
melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Amency

@else: das ist ne super Idee mit WW...ich hab das ja auch schonmal gemacht, hab damit auch 20kg (!!!) verloren und jetzt halt wieder diese blöden 8kg drauf und ich fühl mich echt sauunwohl...wenn ich an damals zurückdenke habe ich auch das meiste im ersten Monat abgenommen...bestimmt 10kg...alles nur Wasser...ist klar. Aber ich sah schon viel besser aus. Mein Ziel ist es jetzt bis Weihnachten weiter Richtung 60kg zu sprinten und dann noch nächstes Jahr Richtung 55kg, dann ist alles bestens! Vielleicht liegt es ja auch an dem leichten Übergewicht, dass es nicht klappt (bin nur 157cm gross!)
Schreibe mir jetzt täglich alles auf und rechne fleissig meine Punkte. Was hat sich bei dir schon getan?

@pity: ich war garnicht beim Arzt. Sonst ging das auch immer einfach so wieder weg, aber diesmal irgendwie nicht. Zur Zeit müssen wir unbedingt ein Projekt auf Arbeit beenden und da ist keine Zeit für Arzt oder Kranksein.
Ist bei dir schonwieder bald ES... :o hm...meiner müsste erst am ZT17(noch eine Woche hin) oder so sein und NMT dann am 15./16.12., dann ist dein NMT aber doch schon eher oder?
Mit SIS hab ich immerhin so um die 2kg abgenommen..also schon von der 70 weg  ;) , aber ich finde die Tageseinteilung auch sauschwer, an sich die Zeiten passen, aber ich will schonmal in nen Apfel zwischendurch beissen oder so...oder abends noch Nudeln essen...geht mit WW alles...im Moment find cih das abwiegen noch ganz lustig... ;D

@sandy: das klingt total niedlich von deinem Mann!

@traum: na mal sehen wie lange du dich noch zusammenreissen kannst ;D

@alle ss: ich bin echt total ergriffen von dem gelben Schilderregen! Angefangen von kira über fussel bis zu svenja und baby! Allles alles Gute, kann ich da nur immerwieder sagen!
Ihr legt vor....wir nach!  ;D ;D ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@WW
Also nicht wirklich viel bisher, hab nochnicht so den Dreh gekriegt ::) Ich hab bisher nur 2 kg abgenommen -in einem monat :P Mir fehlt jemand der mir auf die finger haut oder mich daran erinnert, dass ich eben nicht jeden Tag NEU anfangen kann damit ::)
Wie hast du ermittelt wieviele Punkte du essendarfst?

Ich hab früher vor meiner Hochzeit damit 13 kilo abgenommen und gehalten. Hab dannnach nem Jahr halten mit dem rauchen aufgehört (+10 kg), dann mit der zeit kamen nochmal so gute 4 kilo dazu und dann wurde ich schwanger (+26 kilo) :o :-[
Tja, hab seit dem 'nur' 20 kilo abgenommen, heißt ich trage immer noch 6 von vor der ss mit mir herum und war da leider auch nicht gerade schlank :-[ Möchte gerne wieder auf meine 73 kilo von der hochzeit kommen, aber das wird noch dauern. Da fehlen eben noch knapp 19 kilo für :-[ *schäm*

мєρнιѕтa

@Else: Sag mal, wie groß bist du denn? Du siehst auf den Fotos so schlank aus, ich hätte jetzt so 55 Kilo geschätzt. Oder hast du da irgendwo einen Zahlendreher drin? 73+19? Ne, das kann nicht sein!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

nur schnell...hab nen leichten Marathon heute hinter mir und war mal wieder wegen krankem Kind nicht arbeiten...aber dafür war ich beim FA :D.....hätte ja eigentlich Freitag Termin gehabt, aber da ich heute eh daheim bin muss ich ja net auch noch am Freitag nen Tag fehlen (wäre ja 08.00 Uhr gewesen  :P)...aaalso der Punkt da von damals ist eine FH :D...stolze  4 mm groß ;D...er geht ja von nem falschen ET aus, weil er ja von nem normalen 28 Tage Zyklus ausgeht, hatte ja aber diesmal 34 Tage eigentlich gehabt...als ich ihm das gesagt hab war er erleichtert und meinte ja dann passt das super :D :D...und wenn das wirklich so hinhaut mit dem ES und so, dann hab ich ET am 01.08. *g*...

@Else...tja so wie es ausschaut und wenn ich jetzt alles so berechne und so (hab mich noch nicht so ganz getraut irgendwie) könnte dat echt en August-Baby werden...müsste dann ET 01.08. sein...hatte ja am ZT 20 erst meinen ES...wäre ein 34-Tage-Zyklus gewesen...da kommt das hin...aber wechseln...hmmm...vielleicht fahr ich dann wieder zweigleisig...am 09.12. weiß ich mehr...auf jeden Falll drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass wir dann wenn wirklich in einem MT sein könnten...

@allen mit noch bevorstehendem NMT...euch drück ich natürlich auch gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen...kann ja schonmal so ein paar kleine Viren pusten...vielleicht bringen sie ja schon was *g* PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSTTTTTTTTTTTT :D

@all mit Mens  s-hug s-hug s-hug

@alle Kranken...Gute Besserung  :-*

@me...super :D

Erdbeerelse

@Mephista
Danke :-*, aber schön wärs... ::) Ich bin 1,75m groß. GsD nicht noch kleiner ;) Kaum zu glauben das ich mal rank und schlank und cheerleader beim 1.FC Köln war ::)

Amency

@else: da muss ich mephista zustimmen...auf dem Foto sieht man das überhaupt nicht!
Guck mal auf wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Weightwatchers) da ist die Berechnung wieviele Punkte du essen darfst. Ich bin bei 18 und ich muss überhaupt nicht Hungern. Muss mal ein bisschen Schleichwerbung machen. Ich geh zB. sehr gerne bei AldiSüd einkaufen, da gibt es so eine Marke die nennt sich Bexlight. Da gibt es alles von, Käse, Wurst, Salate, Joghurt usw. und alles sehr lecker und wenig Fett und KCal. Also sehr geeignet für WW.
Ich trink davon sogar meinen Actimelersatz früh zum Frühstück (hat übrigens nur 0,5Punkte so ein Fläschen mit 0,1% Fett). Ess meinen LimburgerKäse und Thunfischsalat usw...
Früh gibts ein Brötchen mit Nutella oder Marmelade, dann Tee oder ne Tasse Milch Mittags Fertigessen von Bexlight oder Kürbiskernbrot mit Aufschnitt und ein Joghurt. Abends dann Salat und evtl ncoh was Süsses...zwischendurch immer Äpfel oder Gurke oder Paprika usw. Du kannst Cola light trinken oder sowas...mal sehen wie es voran geht.

@fussel: also auch ein Augusti...freu ich will auch...sonst wird es womöglich auch ein Septembi wie ich, dass muss nicht sein...

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@WW
AHA! Da muß ich mich ja nicht wundern das es so langsam geht! Hab mir 24 Punkte ausgerechnet nach irgendeinem Plan den ich im Inet gefunden habe. Nach dem was bei Wiki steht hab ich nur 22! So, da kommen wir der Sache schon näher... 8)

@amency
Schönen Dankauch :-* Das ist der Vorteil das wir uns hier nicht wirklich sehen können ;) ;D

✰Schnuppe✰

@Else: Jetzt hibbel mal schön die 2 Wochen und wenn es dann nicht klappen sollte, dann könnt ihr ja wirklich so ein SG machen lassen. Aber diesen Zyklus sieht es ja super gut aus für dich! Ich drück dir sowas von die Daumen  s-daumendruck

@WW: Das hab ich auch mal versucht, aber es hat nicht geklappt. Mir war das auch zu anstrengend, da ich mir nie merken konnte, wieviel ich von was essen darf  ;D ;D

@Augusti: Das reicht für mich wahrscheinlich noch nicht....schnief....Aber zur Not würde ich auch wieder ein Septembi nehmen. Lion ist zwar schon einer, aber besser als gar kein Zweites  ;) Naja und nachdem ich ab 1.12. einen neuen Job habe, darf es eigentlich noch nicht klappen, aber vielleicht schnaggelt es gerade deswegen.....

@Else: Du hast eine schöne Größe! Wäre auch gerne ein paar CM größer. Du warst Cheerleader? Cool. War aber sicher auch anstrengend?

@Fussel: Supi mit deinem FA-Termin, aber schade, daß dein Kind krank ist. Und du bist wohl jetzt die erste Augusti?....Herzlichen Glückwunsch!

@Rest: Muß noch putzen und Lion schläft grad.....Sorry! Aber ihr bekommt dafür einen riesen  :-*

@me: Hab heute, seit langem mal wieder 2 Tests gemacht und was soll ich sagen?? Es sieht verdammt gut aus. Also, es war auf dem SST nur eine eingebildete Linie und auf dem Ovu eine schwache Linie zu sehen. Sieht so aus als dürfte ich jetzt wirklich bald wieder hibbeln. Wäre das geil!

Erdbeerelse

@schnuppe
Na dann klappt es bestimmt bei dir auch ganz schnell, gerade wo du einen neuen Job hast ;)
Ja man will ja immer das was man nicht hat, demnach wäre ichgerne ein paar cm kleiner. zumindest früher ;) Heutzutage find ich die größe gut. Mein mann ist auch 1,88 und von daher passt es super, ich kann sogar hohe schue anziehen ;)

Ja mach das mal! Bin auch gespannt was der Zyklus bringt. Hab ja schon seit der Mens dieses gute Gefühl diesmal. Ich sehe es schon kommen, dass ich in 2 wochen hier voll von derMens überrollt werde ::) -Neeeeeee, diesmal nicht! :D Weiß garnicht wann ich das letzte mal so POSITIV hibbelig war! :D

Amency

Haha mein Männe und cih gehören eher zu den Zwergen...ich bin 1,57m und er ist 1,68m also beide niedlich klein...

Bin gerade etwas geschockt...mein Männe hat mich gerade angerufen...er hat sich fast 2 Finger auf der ARbeit mit ner Kreissäge abgehäxelt...es kann nicht genäht werden, weil halt das Fleisch richtig fehlt (sorry)...aber es sind keine Sehnen oder Nerven betroffen...Glück im Unglück...jetzt ist er erstmal 2 Wochen ausser gefecht gesetzt und somit bin ich doch schneller zu einem Baby gekommen, als gehofft  ;D

*09/10 unvergessen

Simi M.

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz zu meiner momentanen Situation. Meine Tempi-Kurve ist gleichbleibend - über Coverline. Der Balken sollte morgen endlich mal kommen. Seit einigen Tag hab ich dieses Zwicken und Zwacken auf der rechten Seite im UL... Morgens spüre ich eine leichte Übelkeit. Ich bin volle Pulle müde und ich hab ziemliches Kopfwe...

ich bin ja soooo gespannt wie das weitergeht.

@ Baby und Svenja - ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT - FROHES KUGELN :-)

Ich leg mal ein paar feine RUMKUGELN in den Raum *bedienteuch*

Lg Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Sandy3009

@schnuppe:drück dir ganz doll die daumen das du bald wieder hibbeln darfst!

@else:auch dir sind die daumen gedrückt das es klappt und du  ein augusti-baby bekommst!

@simi:rumkugel*lecker*

@Fussel:danke für die viren:*einatme* (und hoffen das es hilft)

mehr kann ich leider nicht sehen....

@me:naja würd sagen ich fühl mich "normal"
edit: hab eben nochmal nachgesehn,es ist wirklich die erste kurve die so "konstant" ist.
soll ich mir nun gedanken machen?? ;)
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Naddl880