Novemberhibbler - womit machen wir es uns gemütlich?

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Oktober 2014, 09:22:09

« vorheriges - nächstes »

DieHibbelmamas

@sirilocke: Hab Dich in den Hibbler aufgenommen :) Wenn Du einen NMT hast oder irgendwas geändert haben willst dann am Besten eine KN an DieHibbelmamas oder hier im Thread mit Rot schreiben, damit wir das schneller finden ;)

@shiri: Hast Du die Zugangsdaten bekommen?

So, ich will dieses mal noch ein paar gelbe Schilder - ich poliere sie auch gerne vorher :D
Schönen Sonntag für Euch und eine gute Mensfreie Woche!

LG
piglet

schnecki

Ylvi, ich drücke Dir für den ersten Termin alle Daumen! Dass Du das so lang durchhalten kannst ;)

Siri, ich kenn mich leider nicht mit Ovus aus.

Warterinchen, ach herrje das ist ja krass. ich hatte noch nie längere Zyklen.

Piglet, das ist ja ne tolle Idee. Find ich echt prima. Ich liebe Advent und Weihnachten

Weihnachten: Wie schaut es denn da bei Euch aus? Wann dekoriert Ihr für die Adventszeit? Ich hätte gestern irgendwie gerne angefangen, aber jetzt schon Sterne und Schneezeugs aufzuhängen?????

Zafala

ylvie: das mit dem Termin verstehe ich gut. Finde ich ne gute Idee. Mich haben die frühen Termine auch mehr verunsichert, als beruhigt.  :-*

weihnachten: noch nicht, aktuell sind wir noch voll auf Herbstdeko.
Dann nach Sankt Martin frühestens.
Aber Weihnachtsgeschenke habe ich schon fast fertig.
Nun kommen als nächstes die Adventskalender der Kinder dran.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

FrauStorch

Weihnachten, ohje, das ist für mich noch weit weg  ;D

piglet: Also ich würde mich für so ein Schild wohl opfern  ;D ;) Aber erstmal warten, wie sich meine Zyklen jetzt überhaupt entwickeln, denke ja mal nicht, dass es so schnell geht.
Drücke dir die Daumen für morgen

Ovus: Ich nehme die David Tests und kaufe mir bei Amazon eine 100er Packung. Sind günstig und gut, nehme die 20er. Kosten knapp 20 Euro oder so.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Traumtaenzerle