oh je das Hibbeln geht wieder richtig los...

Begonnen von SweetTiffy, 10. August 2009, 21:55:14

« vorheriges - nächstes »

SweetTiffy

... seit letzem Jahr Mai bin ich schon am Hibbeln, erster positiver SST folgte dann nach super romantischemm Wochenende Anfang Juli letzten Jahres. Nach positivem SST folgte ein WE mit leichten blutungen daraufhin bei einem Assi Frauenarzt, der mich noch beruhigte und mir versicherte das die Blutung nichts mit der Schwangerschaft zu tun hätte. Nach ewigen Warten auf Bluttests wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, die Blutung wäre doch ein Abgang gewesen. Schlecht war mir weiterhin und aus Frust jede Menge geraucht und getrunken beim nächsten Termin wurde mir dann mitgeteilt, das der Zwilling der wohl den ersten Abgang überlebt hat auch nicht mehr da ist... "Haben wir ihnen etwa nicht mitgeiteilt das da noch eine eingenistete Eizelle ist?!? Das ist dann in dem Streß wohl untergegangen" Nach einem vollständigen (oder besser gesagt 2) Abgang war erstmal Pause angesagt. Ende des Jahres sind wir dann wieder ins Training eingestiegen, bis sich Kolliken gemeldet haben im Januar und nach langer Zeit der Diagnose mitte Februar die Gallenblase weichen musste... also wieder Zwangspause zwecks Narbenheilung usw. Jetzt bin ich 5 Tage vor NMT habe seit 5 Tagen Hungeratacken (habe das Gefühl zu verhungern auch wenn ich gleich was esse und könnte sterben), Unterleibsziehen wie sonst immer 2-3 Tage vor NMT, die Brüste zwicken und meine Hormone spielen einfach verrückt (schwitze wie blöd, heule ab und an mal spontan egal wo ich gerade bin usw usw.) Ich bin mal gespannt ob das nur Einbildung, eine blöde Grippe oder mal wieder die Erlösung vom Hibbeln ist.  Sofern es am WE keine Blutung gibtn habe ich Montag einen Termin beim FA zum Bluttest.
Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen!
Ich muss dazu sagen, dass eigentlich mittlerweile der Punkt erreicht war, an de wir uns selbst keinen Druck mehr gemacht haben und S*x nicht mehr nur dafür war irgendwann ein Kind zu bekommen, sondern einfach wieder Spaß und Lust war. So ganz ohne rechnen und machen und tun.

Co-Co

Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen!!!

Dropsknopf

ach Gott, da hast du aber schon ne schlimmer Erfahrung machen müssen  :'(

Ich drück dir jetzt mal ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und bitte berichte uns weiter s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Tut mir sehr leid das ihr so schlimme Erfahrungen machen musstet  :'( s-hug

Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Elvi

Ich drück dir die daumen, daß diesmal alles gutgeht. nach DEM Erlebnis hast du es dir redlich verdient :-*

LG Dana

SweetTiffy

danke für die vielen gedrückten Daumen! Ich halte euch natürlich auf dem laufenden!

GuessWho

Oh man, deine Geschichte klingt hart...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du endlich glücklich wirst und du schon bald eine super schöne Schwangerschaft erleben darfst  :-*

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

SweetTiffy

leider bin ich nicht ss meine ss anzeichen haben sich als bluthochdruck herausgestellt noch bevor die Periode eingesetzt hat. Momentan ist fleißig suche nach der Ursache angesagt. 168/82 war der letzte offizielle wert

SweetTiffy

es tut so verflucht weh, einfach nur wieder krank zu sein und nicht eine ss erleben zu dürfen. Dienstag/Mittwoche steht jetz langzeit Blutdruckmessung an. Freitag dann Termin beim FA abchecken ob in dem Bereich irgendwas für Bluthochdruck sorgt und mal schauen warum das mit SS nicht klappt.

SweetTiffy

ich werde mich heute abmelden aus dem Forum. Es war schön, dass ihr mit mir gehibbelt habt, aber es ist schon schade wenn keiner mehr da ist, wenn alles scheiße läuft und dann mal nachfragt warum, wieso oder wie es mir geht.

SweetTiffy

Danke für nichts...
danke, dass zwar zumindest einmal eine Peron da war, die meine Geschichte hart findet, danke, dass sich danach keiner mehr dafür interessiert hat wie es weiter geht, danke, dass ihr euch im Prinzip doch nur für euch selbst interessiert, danke, dass ich durch euch gelernt habe, dass im Internet zu 99,9 % nur Leute unterwegs sind, die sich nur für sich selbst interessieren!

Nala

SweetTiffy - Deine Geschichte ist sicher sehr traurig! Genauso, wie viele andere hier auch...
                 Du bist ganz neu hier, was erwartest Du? Was sollen die Mädels hier Dir raten?
                 Es tut mir leid, daß Du Dich unverstanden fühlst, aber Deine"Anschuldigungen"            
                 finde ich nicht fair!

Alles Gute!

KleineMama

Ich schließ mich Nala an... was du sagst ist nicht fair.

Alles Gute!

tinka24

es tut mir auch schrecklich leid was dir passiert ist!
aber die beiden mädels haben schon recht.
zumal viele mädels dir nach deinem ersten Post die daumen gedrückt haben.
aber ein forum lebt eben davon das man auch auf andere eingeht. wenn ich mir deine beiträge anschaue so hast du dich auch nicht wirklich eingebracht. andere mädels hätten deine daumen vielleicht auch gebraucht...
Das deine Sternchen nicht in die Liste aufgenommen wurden war sicher nicht böse gemeint und eher ein versehen, du hättest auch einfach nett nochmal daraufhinweisen können.

Schade das du dich abmelden willst. Hier sind alle meinungen, fragen, trauer, glück von jedem akzeptiert. Und ich denke du hättest auch deinen teil zu diesem forum beitragen können.

KleineMama

Dropsknopf

Ich finde es auch ein bisschen ungerecht, was du hier schreibst uns gegenüber.

Du hast bisher auch nicht gerade viel geschrieben hier!
Warum hast du dich dann nicht mal bei den Wartis oder in einem der Hibbler angemeldet. Da ist man nämlich nicht alleine und wird getröstet und kann sich mit vielen austauschen. Dort hat garantiert auch jeder ein offenes Ohr für dich!!
Ich habe auch 1 FG hinter mir (und es ist auch nicht eingetragen -- brauche ich auch nicht) und es war für mich auch nicht einfach und es gibt auch viele andere hier, die Probleme mit Erkrankungen bzw. dem SS werden Probleme haben. Und für alles gibt es hier einen Thread.

Schade, dass es dir hier nicht gefallen hat, aber manchmal muss man einfach mal auf die Leute zugehen, statt zu warten, dass alle von alleine zu einem kommen.

Unser 6.Jahr!

Granadina

Wahrscheinlich liegt die geringe Beachtung, die Sweet Tiffy mit ihrem Problem gefunden hat zum Teil auch daran, dass die meisten von uns mit den Hibblern so beschäftigt sind, dass andere Beiträge schon mal leicht übersehen werden. Hätte Anja mir bei nach meinen ersten Postings nicht vorgeschlagen, in den Hibbler zu kommen, wäre ich wahrscheinlich auch nicht hier im Forum geblieben ... dabei sind die Mädels hier total lieb und keineswegs nur an sich selbst interessiert!

Bei der Überschrift kommt man auch nicht unbedingt darauf, dass dahinter ein Problem stehen könnte. Ich hatte den Beitrag im September gelesen, aber da Sweet Tiffy geschrieben hat, dass sie sich abmeldet, hab ich nichts mehr dazu geschrieben, weil ich dachte, dass sie es ohnehin nicht mehr liest. Umgekehrt ist es auch schon öfter vorgekommen, dass jemand erst etwas postet und sich dann nachher nicht mehr meldet, obwohl einige geantwortet haben.

Jolante78

Oh je, ich habe mir jetzt hier was ganz anderes zu lesen vorgestellt unter dieser Überschrift! Tut mir Leid was du erfahren und durchmachen mußtest!!!! Ist echt traurig, aber sonst kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, es gibt immermal Tage da reagieren sehr viele und manchmal geht auch mal ein Beitrag unter, das darf man aber nicht persönlich nehmen, sondern eben einfach nochmal posten und es sind hier soooo viel liebe Mädels da die einen IMMER irgendwie auffangen wenn mann im Hibbler oder andren Threads ist, war auch in anderen Foren schnuppern und habe so ein nettes wie hier nirgends entdeckt!!!! Wenn du magst probiere es nochmal! Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

KleineMama

Das wollte ich auch noch sagen...unter der Überschrift vermutet man nun nicht sowas.

SweetTiffy

Ich wollte hier niemanden unfair behandeln, aber ich denke schon, nach einigen PMs das es durchaus anderen auch so geht, das Gefühl ist da, dass man hier in eine eingeschworene Gemeinschaft kommt, wo sich halt alle möglichen Leute untereinander kennen und sich dann gegenseitig Mut zusprechen, neue Mitglieder aber nicht unbedingt ernst genommen werden. Und das tut halt einfach wahnsinnig weh. Gerade wenn man eh psychisch vorbelastet ist mit dem Kinderwunsch und allem was damit zusammenhängt. Es tut mir leid wenn ihr euch unfair behandelt vorkommt, aber das kann ich nicht mehr ändern. Irgendwann bricht halt einmal alles aus einem heraus. Ich habe immer wieder jede Menge Beiträge gelesen, manchmal habe ich nicht geantwortet, weil ich es nicht konnte, weil ich keine Antwort wußte, keinen Trost wußte. Das ich hier allen Übis, Wartenden, Schwangeren die Daumen drücke ist klar, sonst wäre ich nicht hier gelandet. 
Momentan gehen sowieso wieder meine Gefühle mit mir durch... bin 3 Tage Überfällig, keine Anzeichen, Schwangerschaftstest (nicht mit Morgenurin) negativ, gerade erst wieder gesund... ist vielleicht alles ein bißchen viel. Es gibt so viel worüber ich mich mit irgendjemanden austauschen möchte, aber ich habe hier halt auch das

SweetTiffy

Gefühl bekommen, dass jeder so mit sich selbst beschäftigt ist, dass keine Zeit da ist um sich mit anderen zu beschäftigen. Ich hatte viel Zeit um mich mit mir selbst zu beschäftigen, die Schwangerschaftsanzeichen der letzten Monate waren eine Entzündung des kompletten Verdauungsapparates, jeden verfluchten Monat habe ich derwegen umsonst mir Gedanken gemacht ob ich schwanger sein könnte, mein Traum endlich erfüllt wird. Irgendwann habe ich nicht mehr darüber nachgedacht, mir erfolgreich eingeredet, es hat Zeit, keine Panik, fühle nix...
es ist einfach alles durcheinander.

sanigirl

Zitat von: SweetTiffy am 18. November 2009, 00:43:00
Ich habe immer wieder jede Menge Beiträge gelesen, manchmal habe ich nicht geantwortet, weil ich es nicht konnte, weil ich keine Antwort wußte, keinen Trost wußte. Das ich hier allen Übis, Wartenden, Schwangeren die Daumen drücke ist klar, sonst wäre ich nicht hier gelandet. 

Aber von anderen erwarten, das alle antworten?? selber es aber nicht machen?? Hmmm...das widerspricht sich doch irgendwie.

Wie dem auch sei, wünsche ich dir alles alles gute und das es bald schnaggelt.

Und ich hab hier auch irgendwann mal angefangen und wurde sehr herzlich aufgenommen, aber ich habe mich eben auch in das Forum eingebracht. Nur vom lesen der Beiträge lebt nun mal kein Forum! Und ich finde es nicht so nett, das du es allen zum Vorwurf machst, das dir keiner antwortet, weil ja alle mit sich selber beschäftigt sind, dich aber selber gar nicht im Forum einbringst! :-[

Granadina

@SweetTiffi:

Oh je, zusätzlich zum Bluthochdruck auch noch eine Entzündung des Verdauungsapparates? Das ist ja gar nicht schön. Wie geht es dir denn momentan? Bekommst du Medikamente, die dir helfen und/oder stellst du deine Ernährung um? Ich denke, es ist jetzt erst mal wichtig, dass dein Körper wieder soweit gesund wird (dass zumindest keine akute Entzündung mehr da ist), damit die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft günstiger sind. Ist ja echt blöd, dass es erst so spät festgestellt worden ist.

Eineinhalb Jahre vergebliches Hibbeln ist schon lang. Ich selbst hibbel auch schon seit ungefähr einem Jahr und weiß, wie es ist, immer wieder enttäuscht zu werden. Hast du beim FA mal einen Hormontest und dein Partner mal ein Spermiogramm machen lassen?

Sanigirl hat allerdings nicht ganz Unrecht. Es wäre schön, wenn du umgekehrt auch auf andere und deren Beiträge eingehen würdest, und wenn es nur ein kleines "Das tut mir leid für dich" oder ein "Ich drücke dir die Daumen" oder eine Rückfrage ist. Da du nicht auf andere Beiträge reagierst, wirkt es zumindest so, als ob du dich nur für dich selbst interessierst.

JustMe

Sani und Granadina haben schon das geschrieben was ich auch schreiben wollte.

Schau, ich bin hier zwar eigentlich schon länger aktiv, aber unter einem anderen Nick. Es weiß kaum jemand wer ich bin und trotzdem wurde ich im Hibbler herzlich aufgenommen und es war niemand bös weil ich kaum geschrieben hab. Und wenn man jetzt bei den Masse an Beiträgen mal ne Antwort vergisst, nimmt es auch niemand krumm.
Die Mädels hier sind absolut nicht eingeschworen und egoistisch, du musst dich nur mehr einbringen und einfach ins kalte Wasser springen ;)

Und wenn ein Hibbler über 60 Seiten hat musst du die auch keinesfalls nachlesen um alles zu wissen. Steig da ein wo sie grad sind und gut ist ;)

SweetTiffy

ich habe mittlerweile ein Forum gefunden, in dem auch neue immer gerne neue Mitglieder Willkommen sind, Antworten bekommen, nicht stundenlang rätseln müssen. macht ihr man weiter in eurem eigenene Brei.