Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

Pinky

@sonnenschein
warum misst du denn keine tempi? Versuch es doch mal damit, gerade wenn du so lange zyklen hast, nimmst du denn ovu tests (sorry, falls du das schonmal erzählt hast und ich den überblick verloren habe, nennt man glaube schwangerschaftsdemenz  ;Dwie praktisch, jetzt hat man wieder für alles eine ausrede und jeder ist so rücksichtsvoll mit einem, dass muss ich jetzt nochmal 9 monate ausnutzen 8))

@Nici
warum denn ein Bluttest? Dass ich mich wieder verrückt mache und google ob auch die werte passen? Habe bei der ersten auch keinen gemacht, Pipitest war positiv und der FA hat was gesehen (also beim 2ten mal), das reicht doch......

♥Der♥Juli♥Clan♥

@pinky... ;D ja das ist gut ssdemenz  ;D
aber geht mir genauso, vieles überfliege ich hier auch nur so....weil es teilweise doch ganz schön viel ist was hier geschrieben wird. ja ich benutze ovus. hatte ja am 26.8 und am 29.8 noch fruchtbare tage gemessen....eigentlich würds ja passen. weil es ist immer noch nichts da. naja soll einfach mal der arzt schauen was los ist. aber es wäre ja echt toll, wenns doch geklappt hat  :). teilweise muss ich sagen ich fühl mich schon ein wenig seltsam, also anders halt, aber das kann natürlich auch alles einbildung sein jetzt. also wie gesagt ich mach mir da keine großen hoffnungen, aber es wäre halt so super schön nach der langen zeit. ach und tempi messen das ist mir irgendwie zu nervig, habs mal versucht und ich hab ehrlich gesagt schon ein bissel angst das ich mich mit sowas zu sehr hineinsteigere.

gute nacht

lg sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Ilona

Ah Mädels... hier steckt Ihr alle...! ??? ::)
(Danke Pinky, für den "Wink"!  :-*)

Mein NMT ist am 11. Oktober... Biddööö eintragen! Danke! :-*

@ Pinky: Meinen Glückwunsch!!!  s-so
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!!

@ All: Bei mir alles gut! Heute war ich zum Fäden ziehen! Wow,  :o
ich sage Euch... der Hammer! Der Doc hat die mittlere Naht mit
einem laaaaangem Faden subcutan vernäht! Dass Ziehen war echt...Pffhhhuuuuu...  :P
Aber wir wollen ja mal kein Weichei sein!  ;D

Am meisten habe ich mich über den Satz gefreut:
"Na, dann sieh mal zu, dass Martin und Du bald schwanger werdet!" ;D ;D

@ Nici + Yannic: Na dann genieß den Abend und komm zur Ruhe! Schlaf schön!

@ Pe: Gute Besserung! Zahnarzt verursacht bei mir immer so´ne Panik im Bauchbereich! Bibber! :-\

@ Alle, die ich jetzt noch vergessen habe  :-[ ::): Wünsche Euch eine gute Nacht!! Bis morgen mal! :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

hab mal ne Frage, hat schonmal eine von euch einen Frühabgang gehabt ?
Würd mich mal interessieren wie und ob man das bemerkt !

Ich war mir ja so sicher ss zu sein und auch jetzt die Mens ist anders, stärkere Schmerzen, Ziehen im UL und Rücken, starke Blutung und heute morgen waren da einige ganz dunkle Gewebestücke  :-X Das habe ich noch NIE gehabt  :-\
Sieht so ein bisschen wie beim Wochenfluss aus.
Sorry, das ich das so genau beschreibe, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das sich da etwas einnisten wollte, aber sich nicht festbeissen konnte  :-[

@pinky- ich bin so, ich würd direkt zum FA zur Bestätigung, einen Wert hab ich mir nicht sagen lassen, aber ich wollte es vom FA amtlich haben  ;D
Da muss man sich doch keine Gedanken machen, sondern freuen  ???

@ilona- na dann kann es ja jetzt bald losgehen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pinky

Guten Morgen zusammen

@Ilona
Du es freut mich echt so, schau wie alles vorangeht jetzt, überleg mal wie es vor ein paar Tagen war und jetzt ist schon alles wieder (fast) gut.....ich wünsche euch beim Hibbeln viel Spass ;)

@Nici
Macht Dein Doc dann gleich ein Bluttest? Meiner hat einen urintest gemacht. Und den habe ich ja selber schon gemacht (oder sagen wir mal sogar einige viele). Ich bin morgen eine Woche drüber, ich habe keine Zweifel mehr.

@früher Abgang
habe mal gelesen, dass dann die mens verspätet kommt und auch schmerzhafter ist....(verspätet ist sie ja bei Dir nur um 1 Tag)
Gewebestückchen hatte ich auch schonmal öfters dabei AAABER, da habe ich immer mit Kondom verhütet, heisst ich kann sicher nicht ss gewesen sein, das halt also nix mit frühem Abgang zu tun.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nici das hört sich ganz nach einem Abgang an,was aber nicht gleich heißt,das du das als FG sehen sollst.Es ist tatsächlich so,das mind.jede 2te Frau einen frühen Abgang hat,ohne es gemerkt zu haben,da es wie ne normale Mens von statten geht

@Ilona du hörst dich sooo super glücklich und optimistisch an,das freut mich.
Ja ich hab auch schon Schweißausbrüche bekommen nur weil ich da angerufen hab beim Zahnarzt

@Pinky na nu ist es aber gaaaanz sicher bei dir ;D

@me hab beim Zahnarzt angerufen und er meinte das sei alles normal und ihr werdet es kaum glauben,seit heut morgen ist alles wie weggeblasen.Ich hab trotzdem Schmerzmittel bekommen,aber ansonsten ist alles ok und normal so*puuh*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@sonnenschein und Ilona: ihr seid vorne eingetragen

@Ilona: Ich finde auch, dass du sehr glücklich "schreibst". Und du hast ja auch allen Grund dazu! Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass du bald nen kleinen Krümel im Bauch hast!!

@pe: das nennt man "Murphys Gesetz"  ;D Hast dich überwunden anzurufen und schon hören die Schmerzen auf. Ganz schön gemein eigentlich  :-\  Wie gehts mit Mara?

@nici: Hm... Frühabgang wäre natürlich theoretisch möglich. Hatte noch keinen (zumindest nicht bewusst), aber ich hoffe natürlich, dass es bei dir einfach nur mal ne stärkere Mens ist, die dich einmal richtig ärgert  s-hug Fühl dich gedrückt!!

@me: nix neues. Meine Mens will einfach nicht kommen. Sehe aber nun den positiven Aspekt, dass ja nun durch die Medis die Hormone gecheckt werden und da könnte vielleicht ein Grund für die FG liegen, sodass ich eine FG beim nächsten Mal verhindern kann.
So langsam weicht auch das schlechte Gewissen der Kündigung und ich fange an, mich richtig auf meinen alten neuen Job zu freuen! In einem Monat schon verkaufe ich wieder Pauschalreisen  :D Juhuuu!!! Also wer mal in Urlaub möchte, kann mich kontaktieren.  ;D
An meine neue Brille hab ich mich noch nicht so gewöhnt. Muss sie ja nur beim lesen tragen, aber vergesse sie ständig, dabei ist sie sooooo schick  ;D
Morgen machen Janni und ich nen "Faultag". Wir werden den ganzen Tag im Bett bleiben, mit Lappi und TV und DVDs und nur zum essen machen und Toi aufstehen. Mal gucken, wie lange wir das durchhalten  ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady na du wieder ;D aber das war doch echt ein Ding,ich ringe mich durch(mit meiner Panik)und schon läßt es nach..ha ha ;D
Hey klingt super euer Tag morgen,würd ich auch gern mal machen ;D
Was hat denn die FÄ gesagt wielange das dauert bis die Mens dann kommt?
Mit Mara gehts grad wieder super,kommen immer mal so Schoten,wie heut morgen:Ich sagte zu ihr,das die Hausschuh ja schon zu klein wären und sie meinte:Willst du mich jetzt veräppeln? ::)

LadySunshine

@pe: Wahnsinn, wie gut sich so kleine Kiddis schon ausdrücken können. Bin manchmal richtig erstaunt!  :o
Ja, der Murphy ist echt ganz schön böse und gemein, hat mich auch häufig schon geärgert. Aber du kannst jedenfalls noch was positives raus ziehen, hast dich deiner Angst wieder erfolgreich gestellt.  ;)
Sie sagte nur, ich solle die Packung solange nehmen, wie die Mens kommt und zur Not komplett aufbrauchen (20 Tabletten). Entweder dann nochmal kommen oder an ZT3-5 kommen, wenn die Mens da ist. Nur dass sich bis jetzt nichts tut... Hab ab und an mal gaaanz leichtes kurzes UL-Ziehen, aber keine richtigen Mens-Anzeichen. Habe nun auch viel gegoogelt über das Präparat. Ist eine Hormon-Ersatz-Therapie, wo dann die Hormone mit gecheckt werden. Ist ein Gelbkörperhormon. Hab grad im anderen Hibbler gelesen, dass Erdbeerelse sowas auch mal gemacht hat, einen Hormoncheck. Da kam bei ihr auch was raus und sie konnte erfolgreich Medis nehmen. Hoffentlich ist es bei mir auch sowas "nicht-schlimmes" (nenn das mal so)...

✰ Pe ✰

@Lady dein Körper muß sich ja erstmal auf das Medikament auch einstellen.Und das ziehen sie mal als positives Zeichen,das sich was tut,ich denke aber das sie schon bald kommt ;)

Amency

Hi Mädels....
und nun ist sie da...die Mens ist gestern gekommen...irgendwie bin ich froh, denn nun kann es endlich nochmal richtig mit hibbeln losgehen...aber natürlich ist schon etwas trauriges dabei.
1.Zyklus: 12Tage
2.Zyklus: 26Tage
3.Zyklus: ab dem 17.09. gerechnet mit ca. 27Tagen = NMT 14.10. aber alles sehr ungewiss...

Wann kann den ein ES frühestens stattfinden, sind das ca. 14 Tage oder auch weniger?
Ich werds diesmal mit Teststäbchen probieren, um wenigstens etwas dahinter zukommen...

Liebe Grüsse noch an alle

@Pinky: Herzlichen Glückwunsch!
@LadySunshine: Der Hibbler ist ganz ganz toll geworden! Wirklich sehr schön!
Ich bin dann ab nächste Woche Montag wieder täglich hier!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Amency naja ich würd auf jeden Fall mal Ovutests nehmen,damit du genau weißt wann du ES hast,so pauschal kann man es bei so einem Zyklus nicht sagen

LadySunshine

@amency: danke schön! Hab dich vorne eingetragen. Müssen nicht immer 14 Tage sein. Nur bei nem vobildlichen 28Tage-Zyklus ist der ES wohl vermutlich am ZT14. Aber die meisten haben ja abweichende Zyklen. Würde dir auch Ovus oder Tempi messen empfehlen.

@pe: bald gehts wieder los mit hibbeln bei dir 8) ;D

✰ Pe ✰

@Lady vielleicht gehen wir ja zusammen in einen MT 8)

Pinky

@Lady
supi, arbeitest Du in der Reisebranche? Ich auch  ;) Aber nur in der Reklamationsabteilung. Immer her mit dem Urlaub, mein Schatz plant für Januar....dann biete mal an.
Wie isn das jetzt bei Dir mit der Mens? Wird die ausgelöst oder sollst Du warten?

@Pe
yo, aber hallo, heute mal den heftigen Heulanfall bekommen, nur weil Schatz meinte das Baby war ja nciht im Plan (wir waren ja noch unschlüssig und wollten eigentlich eine Asienreise im Januar/Februar starten), die viel aber für mich eh schon weg, weil wir den Kleinen nciht mitnehmen wollten, ich das aber nicht kann 2 Wochen ohne ihn, war kurz für 3 Tage in Deutschland, wo meine Schwester ihr Kind bekommen hat und das fand ich schon schrecklich genug....
Auf jeden Fall ich ss typisch voll überreagiert und voll an den falschen Hals bekommen  ::) Hoffentlich sind die 3 Monate des Plärrens schnell rum.
Sonst geht es mir aber echt gut, kaum Übelkeit.

@Kleinen
ja die sind echt süss oder? Ich unterschätze meinen auch immer....und jeden Tag machen die so wahnsinnige Fortschritte gerade....Habe ihn mal gefragt ob er einen bruder oder eine schwester will, meinte er schwester, dann frage ich und was hat die mama im bauch, mädchen oder junge, sagt er mädchen. Ich schon überglücklich von wegen kindliche intuition, leider sagte er dann am abend genau das gegenteil  ;D ;D ;D

@Amency
Klar kann der früher kommen, bei 26 Tagen auf jeden Fall, ich hatte den frühesten so ZT11-13 (Tag 13 war der Tempianstieg), ab 10  ZT würde ich die Tests nehmen

✰ Pe ✰

@Pinky aber mal ganz ehrlich,die Männer wissen doch garnicht,was man ss für ein Gefühlschaos durchmacht ;D ;D

Pinky

Nee Pe, das stimmt, aber ich weiss noch von der letzten SS, da bin ich gerade frisch übergesiedelt hier hin, da war ich die ersten 3 Monate echt depressiv, ein völlig anderer mensch....hoffentlich reisse ich mich diesmal mehr zusammen

LadySunshine

@pe: wie geil wäre das denn mal  :o :D

@pinky: na, dann sagt mal, wohin ihr wollt, ab Mitte Oktober kann ich allerdings erst schauen, bin ja erst ab dann wieder im Reisebüro. Und dann kannst du dir selber ne Reklamation schreiben, wenns nicht gut war  ;D Nene, wenn du bei mir buchst, wirds ein super Urlaub  8) Arbeitest du bei nem großen Veranstalter oder bei nem kleinen?

✰ Pe ✰

Pinky

@Lady
wir haben ja noch bisschen Zeit...wollen ja erst im Januar weg, mein Mann dachte an Skifahren  ::) Sicher nicht mit beginnendem oder schon vorhandenem Bauch  :P

Bin bein nem mittlerem denke ich, kann das nicht so gut einschätzen....

Emmy

Hallöchen,

hoffe, Euch geht es gut.

Hab mir heute übrigens Folio Forte (also doppelte Menge) geholt, dachte immer, die Forte haben weniger, aber das ist ja genau andersrum... hoffe, meine Haut verschlechtert sich dadurch nicht noch mehr, aber wenn´s denn gut ist, dann mache ich das auch noch mit  ;)

@Pinky, schön, dass es Dir gut so gut geht. Ab wann kann die Übelkeit eigentlich auftreten. Mehr oder weniger sofort ?

@ameny, schade, aber wenigstens hibbeln wir dann noch eine Runde gemeinsam.

Wünsch Euch was,
Emmy

✰ Pe ✰

@Emmy bissle üben vor ES kann ja auch nicht schaden ;D ;D

Nici + YaMa

Mensch habt ihr gesabbelt  ::)

@pinky- ja, meine FA macht in der Frühss immer einen Bluttest  :)

@amency- och nö wie doof  :P

@pe- Mara ist ja cool  ;D
Da guckt man nicht schlecht wenn die Mäuse einem sowas an den Kopf werden  ;D

@lady- bin auch ne Reisetante   ;)

@me- als FG werte ich das auch nicht, habe aber so ein Gefühl das da was war  :)

Oh man, hab heut den Grosseinkauf für unsere Party Samstag gemacht und mich irgendwie verhoben, ich kann kaum Luft holen  :-X

Morgen wird Schatzi 30, wir werden erst schön frühstücken gehen, dann werd ich das Haus putzen und schonmal die Striezel für Samstag backen.
Am Nami kommen dann meine Eltern, Schwiema und Freund und dann trinken wir Kaffee, Schwiema bleibt dann und Schatzi und ich gehen schön im Havanna essen und paar Cocktails trinken  :D
Schatzi weiss noch gar nicht was morgen passiert  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici klingt ja nach ner super Party,ich bin auch schon kräftig am planen,bin ja auch bald so alt :P

LadySunshine

*singmodusan*  s-pfeifen Pe hat nen neuen Ticker, Pe hat nen neuen Ticker, Pe hat nen neuen Ticker  s-musik s-klatschen *schonmalleichtinhibbelstimmungkomm*

@nici: wünsche euch morgen einen gaaanz schönen Tag und ne ordentliche Überraschung für deinen Schatz! 30 ist ja auch noch so schön rund  :)

@pinky: sag einfach Bescheid, wenns bei euch fest wird, dass ihr in Urlaub wollt, ich mag wohl gucken  8)