Oktoberhibbler 01.10.-15.10.08

Begonnen von LadySunshine, 16. September 2008, 12:46:45

« vorheriges - nächstes »

KatrinB

Hallo Mädels,

ihr schreibt aber immer viel  :).

Ich hab gestern früh mal getestet.
Und ich bin SS. Dicker ging die Linie nicht

@Pinky
herzlichen Glückwunsch

@nici
son "Abgang! hatte ich letzten Zyklus auch. Ich hatte richtige Krämpfe und starke Blutungen dabei. Aber so genau hab ichs mir nicht angesehen.

LG Katrin

✰ Pe ✰

Öhhhhm Katrin du schmeißt das hier so locker flockig in die Runde?! ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@Lady du bist ja süß :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

*nochnebenbeisingwegenpesticker*

@katrin: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-so Hab ich dich vorne schon drin? will dir doch ein gelbes Schild aufstellen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KatrinB

Danke

nee, ich glaub nicht, dass du mich drin hast. War kurz bei Sep bis 15.9.

LadySunshine

Na dann hab ich dich jetzt drin. Hab deine zweite Kurve genommen, also den 16.9. Und dein gelbes Schild ist auch drin  8)

Oh, der Hibbler fängt ja echt gut an!! *nochmehrgelbeschilderaufstellenwill*

KatrinB

Danke, lieb von dir. Dann muß ich mich hier wohl verabschieden und ein paar Vieren verpusten *puuuuuust*. Wünsche euch allen ganz viel Glück.

✰ Pe ✰

@Lady na der Hibbler fängt super gut an,JennyS hat den super übergeben und wird auch ein klein wenig stolz sein...hach ja mir fehlt sie :-\

Nici + YaMa

@katrin- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit  :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

NoName

Liebe Katrin

Alles lieb e und gute zur Schwangerschaft

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin schon länger stumme Mitleserin aber da ich nun das erste mal seit Absetzen der Pille im April auch einen Eisprung hatte, will ich nun auch endlich aktiv mithibbeln!!!   ;D

Erst mal ein großes Lob für den neuen Hibbler, ist echt super geworden!!!!

Also mein NMT wäre laut NFP der 03.10., laut Wuki der 30.09.
Welchen Termin soll ich da nehmen, würde gerne bei euch "aufgenommen" werden.

Liebe Grüße
Jessi

Pinky

Guten Morgen!

Pe, Du hast ja einen neuen ticker  ::)  ;D  ;D
Boar, ich bin ja fast schon aufgeregt, bei Dir schnaggelt es ja immer schnell oder? Bestimmt wirst Du gleich wieder ss.....

✰ Pe ✰

Morsche

@Hasenmutti Herzlich Willkommen hier.Mhhh ich weiß jetzt auch nicht welcher NMT stimmen sollte,aber du kannst ja von dem 03.10.ausgehen,dann ist man vorher nicht so hibbelig,weißt du wie ich meine?!Wenn du jetzt den 30.9.nehmen würdest und machst dann einen SS-Test,dann war es vielleicht zu früh und deine Mens würde erst im Okt.kommen(was ja nicht sein soll)

@Pinky jaaaa isch hab nen neuen Ticker ;D ;D na mal sehen ob ich wieder so fruchtbar bin ::)

@me hab alles geputzt,gewischt,Kartoffeln muß ich gleich noch schälen für die Bratkartoffeln heut abend.Mara bleibt heut einfach mal bis 13uhr im Kiga,wir probieren das mal,wir zahlen ein Haufen Geld und sie macht eh kein Mittagsschlaf mehr da soll sie das ausnutzen

Curly25

Guten Morgen!!

@Hasenmutti
Herzlich Willkommen!!
Ich würde auch den 03.10. als NMT nehmen...

@Pe
Hab ich jetzt erst gesehen das du einen neuen Ticker hast, schön...
Ich bin immer verwundert wenn ich lese wann du schon mit deinem Haushalt fertig bist... wann stehst du denn auf??
Hat Mara denn ein Problem damit wenn se so lange im Kindergarten bleiben muß?

@Nici
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und viel Spaß im HAvanna...

Werd mich jetzt auch mal an meinen Hauhalt begeben, aber ich bin froh wenn ich das bis Mittag schaffe, brauche immer ein bissel zeit morgens damit ich in die Gänge komme...

Bis später mal!!

LG Sabrina

✰ Pe ✰

@Curly ich steh 7Uhr15 auf,mach mich dann fertig,Mara wecke ich so halb acht rum,dann mach ich sie fertig,los laufen wir dann ca 8uhr 15 und zu Hause bin ich 8uhr30 ca und dann leg ich gleich los und bin dann so um 9uhr 30 oder auch früher fertig.Aufräumen muß ich nicht,das mach ich immer abends und dann mach ich jeden Tag ein bisschen.Heute hab ich gewischt und die Treppe gewischt,gestern gesaugt und Staub gewischt,morgen wieder saugen u.s.w.also man kann vom Boden essen,es ist immer sauber ;D

✰ Pe ✰

@Curly Mara hat denke ich da kein Problem mit,sie geht ja gerne und 2Freundinnen sind ja auch länger dort,wenn ich sie immer 12uhr geholt habe,brauchte ich ewig bis sie mitkam

Ilona

Frau, frau... wieviele Tatsa´s bringt ihr eigentlich so im Jahr durch...
bei der Menge, die Ihr so tägl. schreibt... ;)

Da komme ich ja garnicht wirklich mit!

Danke, Ihr Lieben!!
Ja ich bin glücklich und freue mich unsagbar auf´s üben! Ich hoffe so sehr, dass es bald schnaggelt und auch wir glückliche Eltern sein dürfen!!
Pinky, ich bin ja schon fast einwenig neidisch, dass Du nun einen kleinen Engel unter Deinem Herzen trägst und ich noch warten muss..... Aber ich wünsche allen Kugelmama´s alles Glück dieser Erde und dass Ihr und Eure Engelchen Glücklich und gesund bleibt!!

Man, man... ja ich bin mega GLÜCKLICH, dass alles ok ist!!!!

koboldchen

Hallole!!!

s-so s-so s-so
Alles gute für Deine Kugelzeit Katrin!!!!
s-so s-so s-so

LG

Hasenmutti

Halli hallo!

@Pe und Curly: danke für die lieben Willkommensgrüße. Ja ich denke ihr habt recht nehme lieber den 3.10. aber bin trotzdem schon hibbelig und horche auf jedes kleine Ziepen  ;) Danke das ihr mich hier aufnehmt bin ja noch richtig grün hinter den Ohren was das Hibbeln angeht  ;)

War ja auch mein erster Eisprung nach der Pille... hatte auch schon einen Termin bei meiner FÄ gemacht, weil ich die Mens so lange nicht hatte, da geh ich heute nachmittag aber trotzdem noch hin, kann ja nicht schaden.

LG

LadySunshine

@pe: mir fehlt sie auch...  :'(

@nici: alles Gute nochmal an deinen Mann!  s-so

@Hasenmutti: herzlich willkommen bei uns! Bist nun ganz offiziell vorne eingetragen (beim 3.10.) und Mitglied in unserer Hibbelrunde  ;)

@curly: Haushalt geschafft?

Janni und ich liegen im Bett und frühstücken gerade  ;D Haben uns grad drei DVDs geholt und machen heut "extremDVDgucking"  ::) Zusätzlich sind wir mit Chips, Schoki und Co. versorgt.  ;D

Hasenmutti

@ lady: danke für die liebe "aufnahme" jetzt fühl ich mich gleich noch mehr hibbelig  ;D wo ich offiziell  vorne mit im Hibbler stehe!!!

Curly25

@Pe
Hat Mara bis 13 Uhr durchgehalten??

@Ilona
Ist echt super, das alles OK ist und du super glücklich bist, mann merkt das richtig an deinen Beiträgen...ich drücke dir die Daumen das es ganz bald schnaggelt und ihr ein kleines Würmechen in die Arme schließen könnt...

@Hasenmutti
ich bin auch nocht nicht so lange dabei...
aber erzähl mal was von dir... wie alt bist und woher kommst du..usw.
nur falls du es möchtest...
der Termin beim FA kann ja nicht schaden...

@Lady
boa, so einen faulen Tag möchte ich auch mal wieder machen, ich bin ganz neidisch
Hab ein bissel die Küche aufgeräumt, sonst ist es ja sauber, vielleicht sauge nachher mal schauen wie ich Lust habe...

Bis dann mal wieder weg...

Bis später

LG Sabrina

Pinky

@Pe
mensch bist du ne fleissige...bist du sternzeichen jungfrau? ;D
Ich habe gestern einen ganzen tag gebraucht (mit 2 stündiger schlafpause) danke lähmender müdigkeit....

@Ilona
Hallo??? Das Glück ist voll auf Deiner Seite oder wie anders willst Du Dir den Ausgang Deiner Geschichte erklären?
Du und Pe seid hier die ersten.....sollen wir wetten  :-*

♥Der♥Juli♥Clan♥

@ladysunshine kannst nen rotes schild aufstellen  :'( :'( :'(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

✰ Pe ✰

@Curly danke der Nachfrage,als ich Mara geholt habe kam nur der Spruch:Mama ich wollte doch lange bleiben ::) also haben wir abgemacht das sie ab Mo immer bis 13uhr bleibt

@Sonnenschein man das ist ja auch ein Mist,tut mir leid :-\

koboldchen

Hallole!

Heute ist es ja richtig ruhig hier.

@ hasenmutti
herzlich willkommen hier.  s-winken

@ Pe
mir ging es gestern mit meinem Sohn ähnlich. als ich aus dem Stall kam, hat er mit Oma und Opa gespielt. Ich natürlich freudestrahlend "Hallo Maximilian" und sicher das er sofort zu mir kommt und? Nichts. Er hat mich ignoriert und weitergespielt. Das war das erste Mal und tat schon ein bisschen weh.

@ me
Heute war der Ovutest richtig positiv. Genauso wie die Pregnafix letzten Zyklus. Wieder am 18. Tag. Jetzt hab ich Angst das die 2. Zyklushälfte wieder so kurz ist, da ich letzten Zyklus meine Mens genau an Tag 28 hatte. Falls ja, kann man dagegen etwas machen? Ich muss ja eh am 20. Oktober zur FÄ. Daumen auf jeden Fall drücken.

LG